>

JJ_79

8153

#
DeWalli schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zünde spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen...

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

ich habe heute auf meier besonders geachtet, der hat kilometer geschrubbt, ohne ende. für mich hat er, auch ohne die tore, ein gutes spiel gemacht.

Meier hat durch seine 2 Tore seine Aufstellung gerechtfertigt, spielerisch war das heute mau. Schön das Meier viel gelaufen ist, das erwarte ich von jedem Spieler, außerdem heißt das Spiel Fussball nicht Leichtathletik oder Dauerlauf.

Meier hatte auch spielerisch gute Aktionen unter anaderem das Spiel mit guten Pässen nach Außen geöffnet. Man liest ja förmlich aus deinem Beitrag raus, wie
sehr dir es nicht passt, dass Meier spielt    

Schön was Du nicht alles weißt und was mir nicht alles passt. Meier steht völlig zurecht in der ersten Elf, wenn er weiter seine Buden macht. Trotz seiner 2 Tore war das heute mehr Lehrlauf. Bei Benny, den ich wirklich nicht gerne in der 1. Elf sehe, muss ich heute den Hut ziehen das war heute ne richtig starke Leistung auch ohne sein Tor. Aber wem erzähl ich hier was Du hast ja die Weisheit eh mit den Löffeln gefressen.
#
mickmuck schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zünde spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

ich habe heute auf meier besonders geachtet, der hat kilometer geschrubbt, ohne ende. für mich hat er, auch ohne die tore, ein gutes spiel gemacht.

Meier hat durch seine 2 Tore seine Aufstellung gerechtfertigt, spielerisch war das heute mau. Schön das Meier viel gelaufen ist, das erwarte ich von jedem Spieler, außerdem heißt das Spiel Fussball nicht Leichtathletik oder Dauerlauf.
#
gizzi schrieb:
Der Gekas Kopfball war ein einwandfreier Treffer.
Überhaupt ist Gekas heute sehr beweglich mit großer Laufarbeit.
Weiter so!

#
Korkmaz11 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich bin zufrieden, bis auf die eine Fehlentscheidung durch die es eigentlich 2-0 hätte stehen müssen. Den Elfmeter kann man geben muss man aber nicht. Die ganze Mannschaft überzeugt heute, besonders Köhler ist heute echt einer der besten, nicht nur durch das Tor. Meier gefällt mir heute nicht so, das geht besser. Jetzt mal langsam das 2-0 machen denn so dominant wie in der Anfangsviertestunde sind wir nicht mehr.

wieso "muss" man den nicht geben???
neue Regel oder wie?? bei derartigen fouls im Strafraum gibt es keine Alternative, und klarere fouls gibt es nicht, auch wenn es keine böse Absicht gewesen sein mag.... witzig hier...  

Schwer für den Schiedsrichter zu sehen (der hat keine Zeitlupe und 8 Blickwinkel)und Meier fällt vorher schon, wie gesagt kann man geben muss man
aber nicht. Aber find's witzig oder was auch immer....
#
Ich bin zufrieden, bis auf die eine Fehlentscheidung durch die es eigentlich 2-0 hätte stehen müssen. Den Elfmeter kann man geben muss man aber nicht. Die ganze Mannschaft überzeugt heute, besonders Köhler ist heute echt einer der besten, nicht nur durch das Tor. Meier gefällt mir heute nicht so, das geht besser. Jetzt mal langsam das 2-0 machen denn so dominant wie in der Anfangsviertestunde sind wir nicht mehr.
#
Seit wann kann Köhler so flanken, der muss gedoped sein, so wie eigentlich unsere gesamte Mannschaft.
#
mickmuck schrieb:
was pfeift der schiri denn für einen rotz?

Gute Frage!
#
Schieber, das war das 2-0!
#
Hahahahaha, das ist nicht wahr.
#
etienneone schrieb:
Das System Gekas mit dem Tasmanen-Mittelfeld

Tasmanenmittelfeld plus 1, obwohl der hat sich ja auch infiziert.
#
Kadaj schrieb:
laut kicker ist zudem oka der kapitän. wenn stimmt: ganz großes kino, armin. ganz groß. ersten torhüter und kapitän abgesägt.    

Tjaja, der ewige Oka da weiß man was man nicht hat, dazu noch Köhler in der Startelf, was bin ich aufgeregt....
#
Tackleberry schrieb:
Ich gehe von Dortmund - Dresden als Free-TV-Spiel aus, zumal die BLÖD das Spiel schon als den "Pokal-Hammer" teasert.

Und ehrlich: für uns hat ein Spiel gegen Lautern natürlich etwas Besonderes. Als neutraler Fußballfan würde ich mir aber zur Zeit auch lieber den Zauberfußball der Gelben ansehen, und Dresden hat halt dieses Jahr für eine der bisher größten Pokalsensationen gesorgt.

Dennoch ist unser Spiel sicher nicht das Uninteressanteste der kommenden Runde, und dürfte auch in dem Medien entsprechend behandelt werden.

"Entsprechend" behandelt werden schreibst Du. Das glaube ich auch, aber nicht im positiven Sinne, wenn ich mir Köpkes Armutsaussagen von heute bei Sky hören musste. Ich glaubs nicht, das Thema ist immernoch aktuell, ich frag mich wielange Berlin deswegen in der Presse war.
Ich find's ein geiles Los, zu Hause gegen die Kartoffelbauern, hätte echt schlimmer kommen können und so ein Derby hat schon was und man kann gegen einen BL zeigen, das man eigentlich auch in die 1. Liga gehört!
#
upandaway schrieb:
JJ_79 schrieb:

Vielen Dank an den Trainigsbeobachter, vermisse Deine Trainingskrümel!

Danke.

Seit mein Daum  nicht mehr da ist und wir im Training wieder in so ähnliche Trainingseinheiten verfallen wie vor diesem, gibt es wenig zu krümeln. Macht keine Laune.

Schade, schade, aber leider Dein gutes Recht.  Auch sehr schade, dass das Training nicht mehr den Zug hat, den Du damals unter Daum so wunderschön beschrieben hast.
#
upandaway schrieb:
JJ_79 schrieb:
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  

Veh startet mit derselben Aufstellung wie in Halle. Außer Oka - dafür Kessler.

Eindeutige Leibchenverteilung heute im Training.

Das ist ja schön zu hören, dass Kessler im Tor stehen soll, hoffen wir mal das es
so kommt. Du sagst die selbe Aufstellung wie in Halle, spielt dann auch Köhler für Schwegler?! ,-)  Denke mal Schwegler spielt aber ist Köhler in der 1. Elf, für
Lehmann?!

Sorry, hast recht.

Fenin ist draußen.

Köhler vor Djakpa, Rode vor Jung, Lehmann und Schwegler sahen aus wie 'ne Doppelsechs, davor Meier, davor Gekas.

Vielen Dank an den besten Trainigsbeobachter den wir hier haben, vermisse Deine Trainingskrümel!
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  

Veh startet mit derselben Aufstellung wie in Halle. Außer Oka - dafür Kessler.

Eindeutige Leibchenverteilung heute im Training.

Das ist ja schön zu hören, dass Kessler im Tor stehen soll, hoffen wir mal das es so kommt. Du sagst die selbe Aufstellung wie in Halle, spielt dann auch Köhler für Schwegler?! ,-)  Denke mal Schwegler spielt aber ist Köhler in der 1. Elf, für Lehmann?!
#
3zu7 schrieb:
Mit Beyonce und Streit werden wir auf Jahre ungeschlagen sein!  

Dazu noch NADW und die Championleague ruft. Vielleicht aber noch Loddar als Trainer und für Möller finden wir auch noch nen Posten.
#
Peace@bbc schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo darf ich denn noch Urlaub machen - im Maximalpigmentiertwald oder im Afroamerikanischwald?

Des is einfach ich würd den Mischwald vorschlagen.

Huuu Mit "Misch"-Wald bist Du schon wieder an dem bösen Wort "Mischehen" aus der NS-Zeit...
Schon krass, wie viele Rassisten hier rummrennen...
Am Ende hat die olle Nahles doch noch Recht und Deutschland ist voller Nazis und Faschisten    

so war das doch nicht gemeint, nie und nimmer. Ich, ich, äh......wer von Mischwald auf Mischehen kommt kann sich selbst nicht von solch Gedankengut freisprechen.

Wieso?

Der Gedankengang von Mischwald -> Mischehe -> Ehe -> Rechtsfreie Diktatur kann ich als Mann absolut verstehen

Anderer Weg, aber als Ehemann kann ich auch diesen Weg gut nachvollziehen...

Bei einem Ehrenmann würd ich das durchgehen lassen aber bei einem Ehemann...mmhh.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!    

Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?    

Holländer ist auch politisch unkorrekt.  

Käskopp?  

Damit kann ich leben.
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!    

Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?    

Holländer ist auch politisch unkorrekt.  

Nö, es zeigt nur die Inkompetenz der anderen Niederländischen Volksgruppen ihre eigene Wertigkeit international entsprechend herauszustellen.

Ausreden nix als Ausreden.
#
Peace@bbc schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo darf ich denn noch Urlaub machen - im Maximalpigmentiertwald oder im Afroamerikanischwald?

Des is einfach ich würd den Mischwald vorschlagen.

Huuu Mit "Misch"-Wald bist Du schon wieder an dem bösen Wort "Mischehen" aus der NS-Zeit...
Schon krass, wie viele Rassisten hier rummrennen...
Am Ende hat die olle Nahles doch noch Recht und Deutschland ist voller Nazis und Faschisten    

so war das doch nicht gemeint, nie und nimmer. Ich, ich, äh......wer von Mischwald auf Mischehen kommt kann sich selbst nicht von solch Gedankengut freisprechen.