>
Avatar profile square

JJ_79

8005

#
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Marco72 schrieb:
Schwaches Bundesligaspiel.
Eigentlich ein 0:0.

Der Unterschied war das Petric das Tor macht und Fenin nicht.
Ansonsten konnte ich heute kein Qualitätsunterschied beider Teams erkennen.
Eigentlich ne nicht wirklich verdiente Niederlage.


Naja, dann hast Du wohl das gleiche Spiel gesehen wie Funkel. Ich weiss nicht 18-8 Torschüsse sprechen da eine andere Sprache.....

Torschüsse ist immer sone Sache,war ja nichts Zwingendes der Hamburger dabei.
Die einzig wirklich 100% Chance war das Tor begünstigt durch den Stellungsfehler.
Wenn ich nicht gewusst hätte das Hamburg daheim spielt und klarer Favorit ist wäre mir das 90 Minuten lang nicht aufgefallen





Finde den Sieg der Hamburger nicht unverdient, wenn man bedenkt das wir 80 min nur verteidigen und dann die letzten 10 min druck machen, und das gegen heute schwache Hamburger.
#
Florentius schrieb:
JJ_79 schrieb:


Das habe ich mittlerweile auch begriffen. Deswegen frag ich mich auch warum ich mir überhaupt darüber Gedanken gemacht habe und den Thread eröffnet habe. Es ist doch alles super 19 Pkt, super Spielkultur und all das nur dank FF.


Tja wir alle machen Fehler.
Hauptsache Du hast es jetzt begriffen und leistest fleißig Abbitte  ,-)  



Was anderes bleibt einem ja fast nicht mehr übrig...  
#
Florentius schrieb:
JJ_79 schrieb:
Falls mit FF in der Winterpause nicht verlängert wird (was ich leider nicht glaube) und er in der Rückrunde mit besserem Spielermaterial die Mannschaft nicht weiter bringt (Spielkultur), dann bitte Bernd Schuster, falls er dann noch zu haben ist. Mag für einige jetzt untopisch klingen, aber er hat ja selbst gesagt, dass der Trubel bei Real zu viel war, von daher halte ich es nicht für unmöglich, fragen kostet ja nichts...

JJ


Was macht Ihr eigentlich ständig solch andere Trainerthreads auf?
Wir haben doch schon einen und dazu noch einen dessen Vertrag demnächst um mindestens 10 Jahre verlängert wird, auf dass die arme Stadionmaus Eintracht Frankfurt noch lange lange Jahre stolz verkünden darf wieder 1-2 Plätze vor Bochum und Bielefeld eingelaufen zu sein! Was für ein Erfolg! Und dafür ist ganz alleine Friedhelm Funkel und ein bisschen Heribert Bruchhagen verantwortlich - nix Infrastruktur, nix Pröckl, nix Sparmann, nix Becker inkl Fraport, nix "geschenktes" Stadion inkl. 50.000 Zuschauern. Nein, dafür ist Funkel verantwortlich und wenn er uns seine Gnade die nächsten 10 Jahre auch noch erweist, dann sollten wir diese Herablassung gefälligst schleunigst annehmen und uns nicht ketzerisch über seine Konkurrenten unterhalten.  


Das habe ich mittlerweile auch begriffen. Deswegen frag ich mich auch warum ich mir überhaupt darüber Gedanken gemacht habe und den Thread eröffnet habe. Es ist doch alles super 19 Pkt, super Spielkultur und all das nur dank FF.
#
Südattila schrieb:
Vogelchen schrieb:
Kicker:

Spielerwechsel: Caio für Mahdavikia (Eintracht Frankfurt)
Caio kommt für Mahdavikia. Folgerichtig, denn die Offensive der Frankfurter braucht dringend Belebung.


Voilá! Und genau so kam es!



Und das ärgert mich auch maßlos. Warum denn bitte Caio nicht früher bringen, dafür aber Toski - Toski, der vorher wegen Trainingsfaulheit ein Straftraining absolvieren musste?

Caio kommt rein, erobert gleich mal sehenswert den Ball und die Offensive wird spürbar belebt. Nur blöd, dass da das Spiel schon fast aus war!
Funkel, Funkel..



Dann musst du ja auch bedenken das der HSV auch nur noch 8 min hatte um uns noch 2-3 Dinger reinzuhauen, weil das ja passieren könnte/muss da Caio nicht gegen den Ball arbeitet sondern mit ihm.
#
@ Südattila

hehe, da musste ich echt mal schmunzeln.
#
SGE.WF schrieb:
Ich verstehe die Wechselpolitik vom Funkel nicht,das man so lange mit der gleiche Elf agiert nach einem Rückstand.

Über die Auswechselungen allgemein sage ich mal überhaupt nichts.



Die versteht noch nicht mal unser HB....
#
Südattila schrieb:
Maximus1986 schrieb:
etienneone schrieb:
wieder mal so ein spiel, wo ich ne hasskappe auf funkel bekomme. viel zu spät und schlecht gewechselt. mehdi und ina hätte man SPÄTESTENS nach 60min durch caio und toski/tsoumou ersetzen müssen. da wäre gegen so labile hamburger viel mehr drinne gewesen.... erst die letzten 10minuten haben sie überhaupt mal wieder offensiv gespielt. das ist einfach nur zum kotzen. ich reg mich über die niederlage mehr auf, als über die gegen dortmund oder werder...


Ich hab nichts gegen Toski, halte im Gegenteil sogar recht viel von ihm, aber ihn heute statt Caio zu bringen und Mehdi solange drauf zu lassen und in keiner Weise darauf zu reagieren, dass wir nach dem Gegentor nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr hinbekommen haben, ist schon eine wunderbare Darstellung Funkels Inkompetenz.
Wir hatten nicht eine einzige Torchance bis Caio kam, nicht eine!!!  Kaum ist er auf dem Platz, geht auch ein Ruck durch die Mannschaft, ein Zeichen, dass evtl doch etwas gehen kann und promt haben Fenin und Toski den Ausgleich aufm Fuß.
Und jetzt wird dieses Scheißspiel als Steigerung zu den letzten Partien verkauft und schön geredet.
Bitte bitte Heribert, verlängere den Vertrag nicht, bitte!!!
Das Grauen muss ein Ende haben!


3 Auswärtsspiele nacheinander verloren mit 0:10 Toren sagt eigentlich schon alles.
Nur die hoch gewonnenen Heimspiele dazwischen halten mich von einer völligen Verdammung des Trainers ab.
Aber diese Auswechslungen - Mehdi bis zur 80. drin zu lassen verstehe ich einfach nicht!
FF, Mann Mann Mann...    


Ich bin mir fast 100% sicher, dass mit FF in der Winterpause verlängert wird, verstehen kann ich das nicht wirklich.
#
Marco72 schrieb:
Schwaches Bundesligaspiel.
Eigentlich ein 0:0.

Der Unterschied war das Petric das Tor macht und Fenin nicht.
Ansonsten konnte ich heute kein Qualitätsunterschied beider Teams erkennen.
Eigentlich ne nicht wirklich verdiente Niederlage.


Naja, dann hast Du wohl das gleiche Spiel gesehen wie Funkel. Ich weiss nicht 18-8 Torschüsse sprechen da eine andere Sprache.....
#
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....


ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!

contra verlängerung ff!



Psst, das kannst Du doch so nicht sagen, siehst Du denn nicht das wir mit FF ne ausgezeichnete unglaubliche Hinrunde gespielt haben. Und heute eigentlich das Spiel dominiert haben.
#
Super Spiel nur 1-0 gegen Hamburg verloren und sogar noch die Chance auf das 1-1. Und da singt mir die Stimme von FF ins Ohr ein sehr glücklicher Sieg für den HSV, wünsche eine schöne Winterpause.
#
Nettes Ding von Toski.
#
Dauzieher schrieb:
maaaan Fenin.
Der muss doch drin sein.    


Schade, dass FF sich nicht selber einwechseln kann, den hätte er bestimmt im Winkel versenkt.
#
Caio bekommt 8 Minuten das Spiel alleine zu drehen, wow....
#
Snake schrieb:
JJ_79 schrieb:
Snake schrieb:
was heisst denn hier wir verkaufen uns gut???

wieviele diagonalpässe waren schon im aus, 4 oder 5??
wieviele torschüsse hatten wir?
wie gefährlich waren unsere standarts heute??
zweikampfstatistik sind wir auch unterlegen.....

was kann man denn noch alles positiv sehen????

was sind denn bitte unsere ansprüche? das kann es doch nicht sein, und jeder weiß das toski nichts reißt!!!
snake



Das ist doch unser momentanes Anspruchdenken, schau wieviele Punkte wir haben. Und das Funkel jetzt keinen Caio bringen kann ist doch klar er hat doch bisher viel schlechtere Leistungen gezeigt als unser Toski.



bitte sag mir dass du es ironisch meinst.....



Das mit Toski sicherlich, bei dem anderen bin ich mir leider nicht mehr sicher.
#
Ach ja und eins hab ich noch vergessen warum eigentlich Inamoto und nicht Fink. Aus meiner sicht war Inamoto noch einen Deut besser als Fink zumindest hat er nicht so haarsträubende Fehler in der 1. Halbzeit gemacht.
#
Snake schrieb:
was heisst denn hier wir verkaufen uns gut???

wieviele diagonalpässe waren schon im aus, 4 oder 5??
wieviele torschüsse hatten wir?
wie gefährlich waren unsere standarts heute??
zweikampfstatistik sind wir auch unterlegen.....

was kann man denn noch alles positiv sehen????

was sind denn bitte unsere ansprüche? das kann es doch nicht sein, und jeder weiß das toski nichts reißt!!!
snake



Das ist doch unser momentanes Anspruchdenken, schau wieviele Punkte wir haben. Und das Funkel jetzt keinen Caio bringen kann ist doch klar er hat doch bisher viel schlechtere Leistungen gezeigt als unser Toski.
#
Und wer kommt rein.....


Duck und weg
#
mzadler schrieb:
BananaJoe schrieb:
Moose schrieb:
jetzt ist funkel gefordert, hab kein bock auf ein halten des 0:1 wie auf schalke


Was soll er denn deiner Meinung nach tun  


Caio bringen, Versuch isses Wert!


Vergiss es, dann fangen wir automatisch noch 2-3 Dinger...
#
Moose schrieb:
jetzt ist funkel gefordert, hab kein bock auf ein halten des 0:1 wie auf schalke


Denke aber dass genau das passieren wird.
#
Na da hab ich ja genau die Aufstellung von unserem Funkelfuchs erraten.