>
Avatar profile square

JJ_79

8018

#
Vael schrieb:
Kormaz für Inamoto! Das nenn ich nun wirklich eine Ansage von Herrn Funkel! Nicht zu offensiv aber trotzdem ein  Zeichen!  


Ja, Ja das ist großes Tennis....
#
DeWalli schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was freu ich mich auf die 2. Halbzeit und auf mehr Fussball von einem anderen Stern. Vor allem Köhler und Meier spielen für mich unglaublich stark, die ganze Mannschaft sprüht vor Elan und Spielwitz. Aber wir spielen ja schon die ganze Saison so einen klasse Ball. Weiter so!!!!    


Volker Hirth bist dus?
Das hat dir der Videotext erzählt oder ?



Nein leider seh ich es mir sogar an. Aber immerhin kommt Ümit und das für Ina, vielleicht kommt ja jetzt was....
#
Was freu ich mich auf die 2. Halbzeit und auf mehr Fussball von einem anderen Stern. Vor allem Köhler und Meier spielen für mich unglaublich stark, die ganze Mannschaft sprüht vor Elan und Spielwitz. Aber wir spielen ja schon die ganze Saison so einen klasse Ball. Weiter so!!!!  
#
Ich für meinen Teil habe genug von FF und seinem Fussball. Er hat hier sicher einiges erreicht aber mittlerweile glaub ich es ist besser sich von Ihm zu trennen. Ob nun jetzt oder zu Saisonende ist jetzt die Frage die ich mir stelle. Da wir quasi im Abstiegskampf stecken glaub ich, dass wir da den richtigen haben,  auch wenn wir jetzt gegen Bielefeld nicht punkten. Ich glaube nicht, das wir "dafür" einen besseren finden. Aber zur neuen Saison möchte ich bitte einen neuen Mann sehen, weil ich glaube nicht das es mit FF weitergeht. Alternativen gibt es jedenfalls es wurden schon einige hier genannt. An die Leute die meinen das FF der Übertrainer ist, soll mir mal bitte sagen welcher Verein der über uns steht, ihn unter Vertrag nehmen würde, nur Einen....

Wenn wir gegen Bielefeld keinen Punkt holen, wird nicht nur in diesem Thread die Hütte brennen, von daher wirds am Wochenende hoffentlich mindestens Einer.  
#
Nach den Leistungen der Rückrunde und der momentanen Situation wäre meine Wunschaufstellung folgende:

---------------Pröll--------------------
Ochs-----Bellaid---Chris-----Petkovic
-------Fink-------------Inamoto------
Steinhöfer-------Caio----------Köhler
-------------Kweuke-------------------

60 min Korkmaz für Köhler
70-75 min Liberopoulos für Kweuke

Finde das Kweuke gegen Schalke so schlecht nicht war und unser Libero war in der Rückrunde bisher auch schwach, von daher würde ich Ihn(Libero) später als Joker bringen. Caio fand ich in der Rüclrunde bisher eindeutig besser als unseren Alex, ich fand auch das FF eher Alex als Caio auswechseln hätte sollen aber vielleicht war ihm das gegen die kopfballstarken Schalker zu heikel ist mir auch mittlerweile schnuppe. Von daher sollte er mal von Anfang an hinter den Spitzen und nicht auf dem Flügel ran dürfen. Korkmaz würde bei mir auch anstelle von Köhler spielen aber da ich nicht weiss wie fit er ist bekommt er "nur" die Jokerrolle. Ach ja und Pröll spielt anstatt Nikolov da die Mannschaft nicht noch mehr Baustellen braucht, erstmal.....

Normal würde ich jetzt noch meinen FF-Tipp abgeben, da wir aber momentan echt viele Baustellen durch die Sperren dazu bekommen haben bin ich echt gespannt wie FF aufstellen wird. Ich versuchs trotzdem mal, obwohl es diese Woche ausnahmsweise mal schwierig wird....

----------------Pröll--------------------
Ochs-----Chris--------Bellaid----Petkovic

denke das ist ziemlich sicher, vielleicht Köhler für Petkovic, was ich nicht glaube.

dann das Mittelfeld:

------------Fink---------Inamoto---------------
Steinhöfer-----Meier----------------Köhler----

Denke das wir wieder mit 5er Mittlefeld antreten werden, so wie gegen Schalke. Caio wird wohl erst zur 2ten Halbzeit bei Rückstand oder 0-0 früher bei einer Führung später oder vielleicht gar nicht kommen. Korkmaz wird denke ich auch irgendwann in der 2ten Halbzeit eingewechselt, da bin ich mir fast zu 100% sicher(wenn er spielfähig ist).

Nun zum Sturm:

---------Liberopoulos----------

Wenn er fit ist wird er spielen wenn nicht wirds interessant. Dann wird denke ich Kweuke spielen, fand FF hat das mit seinen Aussagen irgendwie angedeutet, kann mich aber auch täuschen. Ne weitere Variante die ich für interessant halten würde, wäre denke ich auch möglich bei FF, dann spielt Meier in der Spitze und Caio dann da hinter, glaub aber nicht, dass es dazu kommt.

Mein Tipp zum Ergebnis: 1-1
#
Großartige Leistung heute von unserem Trainerfuchs...
#
Sieg!!!! aber seehr glücklich.....Dafür ein richtig schönes Caiotor
#
Schöner Pass von Meier!
#
Vael schrieb:
Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer  Form, da kannste echt uffstellen was du willst.

Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!


Das seh ich anders. Auch wenn wir heute gewinnen sollten finde ich das FF nicht alles richtig gemacht hat. Wenn wir das 1-0 halten, dann war das ein sehr glücklicher Sieg und in der ersten Halbzeit kannst du nicht von Fussball reden. Desweiteren war das Tor von Caio ne Einzelleistung ansonsten hab ich nicht viel von Torgefahr Seitens der Eintracht gesehen und sicher waren wir hinten auch nicht. Das war heute mal wieder Fußballkrampf mit ner schönen Einzelleistung
#
Was war das denn für ein Konter eben??
#
Die Jungs müssen mal langsam wieder was nach vorne machen,weil so laden wir den KSC nur ein....
#
Zicomania schrieb:
redpaddy schrieb:
Was so ein Wechsel alles bewirken kann? Ich seh hier eine ganz andere Eintracht wie in der ersten Halbzeit!


wir haben diese RR in der 2.Hz immer ne ganz andre und bessere Eintracht gesehn,zumindest etwas besser


Weil man noch Frust von der ersten Halbzeit hat und man sich fragt warum immer erst zur 2. Halbzeit das ganze Konzept über den Haufen geworfen wird und warum man nicht von Anfang an so spielt...
#
WER MACHT DIE BUDE????=?????
#
JJ_79 schrieb:
Wow CAio zur 2. Halbzeit.....Jetzt wird es wieder jetzt kann er ja zeigen was er kann....


heissen, hatte ich vergessen....
#
Wow CAio zur 2. Halbzeit.....Jetzt wird es wieder jetzt kann er ja zeigen was er kann....
#
Marco72 schrieb:
Man muss auch mal dreckig zu 0 spielen.
Abwehr steht jedenfalls etwas besser wie die Vorwochen.


Aber nicht gegen Karlsruhe, das hätte man letzte Woche machen können....
#
Frankfurt050986 schrieb:
Funkels Ansicht: Wir spielen auf Sicherheit
Fan Ansicht: Wir betteln ums Gegentor

Verschiedene Leute, verschiedene Ansichten

Ich freu mich schon auf Funkels Lobrede, wenn wir unglücklich 1:0 verlieren  :neutral-face  


Darauf freu ich mich auch am meißten. Ergo: Die Karsruher hatten kaum eine Chance und dann pfeift der Schiri auch noch Freistoß und wir verlieren unglücklich.

Ich freu mich schon auf die 2. Halbzeit und mehr aufregenden Spitzenfussball...
#
tutzt schrieb:
grinch schrieb:
Bayern - Köln 0:2 !


Aber Köln ist doch gar nicht auf Augenhöhe mit Bayern, wie kann das sein?
Das muss ein Wunder sein. Oder könnte es daran liegen, dass die auch mal hören: "Die haun wir weg!" und Kein ständiges: "Starker Gegner, nicht unser Kaliber, unbequem zu spielen," etc, etc...



Du willst doch nicht die Kölner mit uns vergleichen, die sind uns doch Lichtjahre vorraus. Bochum, Karlsruhe Bielefeld sind unsere Gegner auf Augenhöhe, das aber auch nur wenn alle Spieler von uns an Bord sind und der Schiri vielleicht mal ausnahmsweise nicht gegen uns pfeift. Bist Du denn völlig narrisch was hast Du für Erwartungen??  

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...
#
MrPsst schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrPsst schrieb:
Bei der Aufstellung muss ich schon wieder kotzen

Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler


Anti Fussball Mittelfeld

Ohh Man Funkel so ein scheiss


So wird das nichts  


Du hast Fenin vergessen da wir ein 4-5-1 spielen.


Ahh ok das wird bei Bundesliga.de falsch angezeigt

dort ist ein 2-4-4 System abgebildet  


Hatten die bei Premiere auch war schon öfters der Fall, weil Fenin Stürmer ist sollte man das auch annehmen, aber er spielt halt bei FF öfters auf dem Flügel. Erst in den letzten Spielen hat wir ne echte Doppelspitze und heute ist man wieder dem alten System treu...
#
Kadaj schrieb:
Warum muss hier jeder zweite Ball ein Fehlpass sein?


Weil das explizit trainiert wird....