>
Avatar profile square

JJ_79

8018

#
Schön der Korki ist jetzt drin.
#
Ich hab gehört, der Chirs macht nen Hammerspiel!!!
#
sCarecrow schrieb:
Wir werden wieder zu passiv. Das glaub ich nicht!!!!!


Ich glaub ich hab gesehen, dass FF wieder Handzeichen gemacht hat.  
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.


ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.


Soll ich bei den Leistungen die er momentan bringt Beifall klatschen?? Tut mir Leid wusste nicht das Du so ein Meier Befürworter bist, der ihn trotz schlechter Form spielen sehen will.


mir ist egal wer spielt. ich finde es lediglich bezeichnend wenn bei der heutigen leistung aller spieler meier rausgepickt wird. wo war russ beim tor. warum steht oka wie festgenagelt? was macht der steinhöfer da eigentlich so?

aber nein, wenn man caio anbetet muss man wahrscheinlich jedesmal das feindbild meier haben. und ich bin, das kannst du hier gerne überall nachlesen, kein meierfan. ich hätte den die letzten spiele schon nicht gebracht.

aber worum es mir geht kapierst du eh nicht.

caio!caio!caio!


Die Sache ist nunmal die, dass Meier auf Caios Position spielt. Und er nicht gut spielt von daher möchte ich klar gerne den Caio sehen, weil ich da mehr Potential sehe als bei unserem Alex. Nur ne Chance hat er noch nicht bekommen und langsam kann ich mir Meier nicht mehr ansehen 4-5 Spiele nix dann mal vielleicht wieder ein gutes Spiel. Außerdem sehe ich auf den anderen Positionen nicht die Alternative die ich auf Meiers Position sehe.

Aber egal 1-1, hätt ich nicht gedacht
#
Da hat ja unser FF nach dem Spiel falls es so bleibt wieder mal 2 Ausreden dazu bekommen, Nikolov verletzt und der Schiri war bisher auch nicht rosig. Ich kanns schon wieder hören Hoffenheim hatte kaum Chancen, Spieler verletzt, Nikolov verletzt, Schirifehlentscheidungen.....Wann kann ich mal wieder Fussball sehen, ein System und nicht nur Stückwerk und Beton anrühren was auf ein 0-0 hofft wo dann vorne der liebe Gott hilft.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.


ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.


Soll ich bei den Leistungen die er momentan bringt Beifall klatschen?? Tut mir Leid wusste nicht das Du so ein Meier Befürworter bist, der ihn trotz schlechter Form spielen sehen will.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.
#
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.
#
tont85 schrieb:
JJ_79 schrieb:
wer glaubt noch an nen Punkt, geschweige denn einen Sieg??

Ich!!!


Dann herzliches Beileid, nach 8 min ist Funkels Taktik für die Katz, da man ja zu Hause immer mit 10 Mann um den eigenen Sechzehner steht. Aber Hoffenheim hat ja laut FF in der Hinrunde die wenigstens Chancen gegen uns vielleicht schaffen wir das ja auch heute und es bleibt beim 0-1, immerhin wieder ein Erfolg wenn man bedenkt das wir ja 4- bis 5-0 hätten verleieren können....Ich möchte endlich mal nen Trainer hier in Frankfurt sehen und keinen Angsthasen.
#
wer glaubt noch an nen Punkt, geschweige denn einen Sieg??
#
und da klingelts zum ersten mal.....
#
Zu Hause einen Punkt ermauern, mein Traum wird endlich wahr.
#
Auf gehts mauern, auf gehts mauern!!!!!!
War ja so oder so ähnlich zu erwarten, zumindest spielt Jung und nicht Mahdavikia....
#
JJ_79 schrieb:
Mein FF Aufstellungstipp:

------------------Nikolov----------------
Ochs--------Russ------Chris------Petkovic/Köhler
----------Fink--------Köhler/Inamoto----
Steinhöfer--------Meier---------------Fenin
----------------Kweuke-------------------

Auswechslungen: Bei 0-0 ab der 60-75 min Korkmaz für Inamoto oder Köhler
                                    ab der 70-75 min Libero für Kweuke
                                    ab 80 min vielleicht Caio für Meier

                        Bei 1-0 Führung ab der 75 min Lebero für Kweuke
 
                        Bei Rückstand ab der 50-75 min Caio für Meier/Inamoto
                        ab der 60-75 min Libero für Kweuke vielleicht früher
                        ab der 70-80 min Korkmaz für Inamoto/Köhler/Steini

Anmerkung: Denke dass Köhler DM spielen wird und Petko noch ne Chance bekommt. Falls nicht, wird Inamoto DM spielen und Köhler auf Links gehen(Abwehr).


Mein Wunsch:

---------------------Pröll---------------------
Ochs--------Russ---------Chris-----Petkovic
------------------Inamoto--------------------
Steinhöfer--------------------------Korkmaz
------------------Caio------------------------
-----------Kweuke--------Fenin-------------

ab der 65min-70min Libero für Kweuke ansonsten Spiel abhängig

Tipp:  1-3

Wenn meine Aufstellungen schon vorhanden sind, sorry  


           
                       



Habe nochmal nachgedacht und halte die Aufstellung bei FF wahrscheinlicher:

--------------Nikolov--------------------
Ochs-----Russ----Bellaid-------Petkovic
----------Fink---------Chris--------------
Fenin---------Meier--------------Köhler-
------------Kweuke-----------------------

denke mal eine von meinen beiden Aufstellungen wirds werden.....

Bei meiner Aufstellung könnte ich auch damit leben wenn Bellaid für Ina spielen würde (quasi Chris dann im DM). Auch im Tor ist mir egal wer spielt, da Pröll momentan nicht mehr die Form vergangener Tage hat.
#
Max_Merkel schrieb:
Freut Euch am Samstag wieder auf den Meier - der stolpert dann zum fünften Male in Folge zur Kicker-Note 5.

Wer hier immer noch glaubt, Funkel würde mit Caio fair umgehen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


War doch klar, ich verwette meinen Allerwertesten, dass Caio am Samstag nicht anfangen darf, in der Pressekonferenz hat FF ja klar gesagt das er laufstarke Spieler aufstellen wird, ergo Caio kommt vielleicht aber auch nur vielleicht in der 2. Halbzeit(bei Rückstand steigen die Chancen). Bei den bisherigen Leistungen eines Alex Meiers ist mir das Schleiherhaft aber das, passiert mir bei FF schon seit Jahren. Ich drück zwar unserer Mannschaft am Sonntag die Daumen aber so wirklich Hoffnung auf was Zählbares hab ich da nicht, wenn man sieht, was für einen klasse Ball wir in letzter Zeit(milde Ausgedrückt) spielen.
#
Mein FF Aufstellungstipp:

------------------Nikolov----------------
Ochs--------Russ------Chris------Petkovic/Köhler
----------Fink--------Köhler/Inamoto----
Steinhöfer--------Meier---------------Fenin
----------------Kweuke-------------------

Auswechslungen: Bei 0-0 ab der 60-75 min Korkmaz für Inamoto oder Köhler
                                    ab der 70-75 min Libero für Kweuke
                                    ab 80 min vielleicht Caio für Meier

                        Bei 1-0 Führung ab der 75 min Lebero für Kweuke
 
                        Bei Rückstand ab der 50-75 min Caio für Meier/Inamoto
                        ab der 60-75 min Libero für Kweuke vielleicht früher
                        ab der 70-80 min Korkmaz für Inamoto/Köhler/Steini

Anmerkung: Denke dass Köhler DM spielen wird und Petko noch ne Chance bekommt. Falls nicht, wird Inamoto DM spielen und Köhler auf Links gehen(Abwehr).


Mein Wunsch:

---------------------Pröll---------------------
Ochs--------Russ---------Chris-----Petkovic
------------------Inamoto--------------------
Steinhöfer--------------------------Korkmaz
------------------Caio------------------------
-----------Kweuke--------Fenin-------------

ab der 65min-70min Libero für Kweuke ansonsten Spiel abhängig

Tipp:  1-3

Wenn meine Aufstellungen schon vorhanden sind, sorry  


           
                       
#
Funkel noch nie gegen Rangnick gewinnen konnte...
#
6:3 schrieb:
ich sehe es so:

steigen wir ab, ist ochs zu 100% weg.

halten wir die klasse, sehe ich die chance einer verlängerung (auf grund der sehr mauen (sportlichen) perpektive in frankfurt), leider auch nicht sooo viel besser. ich spekuliere da mal, dass die chance max. bei 30-40 % liegt. und das ist eher höher gegriffen.

im gegensatz zu vielen anderen kickern bei uns, hat ochs definitiv das potenzial, sich bei "großen clubs durchzusetzen. duch seine persönlichkeit, seinen willen, seine art zu spiel und natürlich auch durch sein talent.
speziell in der buli sind die aussenverteidiger positionen in den aller meisten fällen mehr als mäßig besetzt. bestes beispiel ist da klar, wie bereist geschrieben der fcb.
genau genommen sehe ich so gut wie keine "übermachtige konkurenz" auf der rechten aussenbahn in liga 1.

ich befürchte er wird uns nicht mehr lange beglücken......
wäre extrem traurig für uns, sportlich (zusammen mit einem evt. weggang von russ) das derbste was geschehen könnte, aber aus sicht von ochs nicht "unverständlich".


Dem ist fast nix mehr hinzuzufügen, nur denke ich das unser Patti definitiv bald weg sein wird auch wenn wir die Klasse halten. Wenn man sich die Eintracht ansieht und wie wir momentan spielen, dann isser schneller weg als man gucken kann und es wär sogar mehr als verständlich, wo ist denn die Perspektive? Er wird sich wahrscheinlich im Sommer den neuen Kader ansehen und dann überlegen, denke aber, dass es nicht positiv für uns enden wird.
#
SGERafael schrieb:
Das war heute unterirdisch!
Der Wichniarek hätte uns heute abgeschossen.
Wieso Meier,Köhler, und wie die alle heißen durchspielen konnten, weiß auch nur FF selbst. Vielleicht teilen die ihr Bett zusammen.
Gegen Hoppenheim und Lev. gibt's nix zu holen!
Scheiss Saison, verbrauchter Trainer, der der Mannschaft kein Feuer mehr geben kann.
Ciao für heute!


Besser kann man es nicht beschreiben. Das war heute mal wieder ganz großes Tennis.