>

JJ_79

8152

#
MrPsst schrieb:
Bei der Aufstellung muss ich schon wieder kotzen

Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler

Anti Fussball Mittelfeld

Ohh Man Funkel so ein scheiss

So wird das nichts  

Du hast Fenin vergessen da wir ein 4-5-1 spielen.
#
Wie druckvoll wir gegen Karlsruhe spielen unglaublich diese Genauigkeit bei den Pässen und diese Kreativität. Da sieht man eindeutig das wir die nächsten 10 Jahre nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.
#
Außerdem ist es mal wieder eher ein 4-5-1 da Fenin mal wieder Flügelflitzer spielt, herrlich.
#
Warum sollte Caio auch mal von Anfang an spielen. Wie lächerlich.......
#
Denke der Übungsleiter wird nix verändern. Da ja der Alex wieder fit ist nach seiner Erkältung wird er denke ich auch gegen Karlsruhe spielen. Die einzigen Änderungen die ich mir vorstellen kann sind Mehdi für Ochs falls dieser nicht spielen kann und vielleich Vasi für Bellaid (was ich aber nicht glaube).

Von daher:

------------------Pröll---------------------------
Ochs/Mehdi---Russ----Bellaid-------Petkovic
------------------Fink----------------------------
Steini----------------------------------Köhler---
----------------Meier-----------------------------
Fenin---------------------------Liberopoulos----

Mein Tipp: 1-0 KSC

Falls wir zur Pause zurückliegen sollten und Meier wieder so spielt wie die letzten Spiele, dann wird wohl Caio in der 2. Halbzeit ne Chance bekommen falls das nicht der Fall ist und es 0-0 steht, denke ich wird er so in der 75 min - 80 min vielleicht reinkommen oder auch gar nicht. Andere vielleicht mögliche Einwechslungen Kweuke und Korkmaz. Ich hoffe mal ich liege falsch und FF gibt Caio endlich mal eine Chance die er mal verdient hätte (Meier spielt schlecht/Caio letztes Spiel besser/ beide gleich gut im Training) aber glauben tu ich nicht dran. Denke alles wird genau so laufen wie in den letzten Wochen aber warum sollte ich mir Sorgen machen, wir steigen ja die nächsten 10 Jahre sowieso nicht ab zumindest nicht im nächsten Jahr, wir haben ja ne Garantie...
#
JJ_79 schrieb:
Man kann ja zu FF stehen wie man will. Denke wenn er gegen Karlsruhe nicht mindestens einen Punkt holt, wird die Luft sehr dünn für ihn weil dann das Umfeld noch aufgebrachter sein wird. Desweiteren hinken wir unserem Saisonziel mit dem Abstieg nix zu tun zu haben auch hinterher besonders wenn man nur noch 2 Pkt. Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat. Auch wenn man verletzte Spieler hat denke ich, dass unser Kader breit genug ist um mit dem Abstieg nix mehr zu tun zu haben. Von daher werden die nächsten Wochen für FF mal wieder die Wochen der Wahrheit, mal sehen ob er es wieder schaffen kann sich seinen Job zu retten es wäre ja nicht das erste Mal.

3 Punkte, sorry
#
Man kann ja zu FF stehen wie man will. Denke wenn er gegen Karlsruhe nicht mindestens einen Punkt holt, wird die Luft sehr dünn für ihn weil dann das Umfeld noch aufgebrachter sein wird. Desweiteren hinken wir unserem Saisonziel mit dem Abstieg nix zu tun zu haben auch hinterher besonders wenn man nur noch 2 Pkt. Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat. Auch wenn man verletzte Spieler hat denke ich, dass unser Kader breit genug ist um mit dem Abstieg nix mehr zu tun zu haben. Von daher werden die nächsten Wochen für FF mal wieder die Wochen der Wahrheit, mal sehen ob er es wieder schaffen kann sich seinen Job zu retten es wäre ja nicht das erste Mal.
#
Exil-Hesse schrieb:
JJ_79 schrieb:
@ Aceton-Adler

Zu Deinem Post kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Die Frage warum Caio unter FF keine Chance bekommt, ist mir ein Rätsel, das mir Kopfschmerzen bereitet. Jeder Blinde mit nem Krückstock kann sehen, dass der Junge sehr talentiert ist. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr dran, dass er unter FF eine Chance bekommen wird, vor allem da Meier ja wieder fit ist/wird. Von daher wird man wohl erst später(vielleicht schon nächstes Jahr) sehen wie gut oder wie schlecht er ist, denke das wird aber nicht bei der Eintracht sein, was ich sehr schade finde/fände. Und wenn er dann durchstarten sollten werde ich mich noch mehr auf jeden Samstag freuen wenn ich FF auf unserer Bank sitzen sehe....  

Wobei auch hier Einfluss genommen werden kann. Verkauft man Caio nicht an einen Bundesligisten, ist auch kein direkter Vergleich möglich und Funkel hat wieder alles richtig gemacht.
Ich weiß, extra böse, aber irgendwie glaube ich mittlerweile auch, das ganze hat System. Funkel hat ja schon wieder ausgesagt, in der Mannschaftsaufstellung außer in der IV nichts ändern zu wollen, also auf Alex, mach et. Und wenn nicht, mach Dir kein Kopp, gegen Karlsruhe bist Du eh wieder in der Startelf.....

Der Alex hat schon lichte Momente nur leider nicht ständig. Aber er hat das Vertrauen des Trainers was Caio eben nicht genießt, das kann ich wiederum auch nicht verstehen, Toski/a und Meier bekommen Chancen über Chancen und Caio nicht mal im Ansatz. Auch wenn FF sagt er(Meier) sei nicht sein Lieblingsschüler, so wirklich glauben kann man das nicht, vor allem warum musste er es dann erwähnen?! Mir stinkts momentan gewaltig, ich freu mich zwar auf Samstag aber ich glaube wir werden wieder ein Aufbaugegner für den VW Golfsburg sein, darin sind wir ja unglaublich konstant. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.  
#
@ Aceton-Adler

Zu Deinem Post kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Die Frage warum Caio unter FF keine Chance bekommt, ist mir ein Rätsel, das mir Kopfschmerzen bereitet. Jeder Blinde mit nem Krückstock kann sehen, dass der Junge sehr talentiert ist. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr dran, dass er unter FF eine Chance bekommen wird, vor allem da Meier ja wieder fit ist/wird. Von daher wird man wohl erst später(vielleicht schon nächstes Jahr) sehen wie gut oder wie schlecht er ist, denke das wird aber nicht bei der Eintracht sein, was ich sehr schade finde/fände. Und wenn er dann durchstarten sollten werde ich mich noch mehr auf jeden Samstag freuen wenn ich FF auf unserer Bank sitzen sehe....
#
Wunsch:

------------------Pröll(Nikolov/Zimbo)------------------
Ochs--------Russ----------Chris-----------Petkovic----
---------------------Inamoto-----------------------------
Steini--------------------------------------Korkmaz-----
---------------------Caio---------------------------------
--------Fenin-------------------Libero--------------------

Kweuke für Libero in der 65 min.

Vorraussichtliche Aufstellung:

-----------------Pröll(Nikolov/Zimbo)--------------------
Ochs---------Russ--------Chris---------------Petkovic--
-----Steini/Mehdi----Fink----------------Köhler----------
---------------Meier----------Liberopoulos---------------
--------------------Fenin-----------------------------------

Tipp: 1-1
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Das will ich sehen wo Du in der Rückrunde mit 12 weiteren Punkten stehen wirst...19+12 sind summasummarum 31 Pkt. ne überhaupt kein Grund nervös zu werden, sind wir hier in Bielefeld??

Das war nicht aufs Anspruchdenken bezogen ,sondern weil einige da schon wieder von möglichem Abstiegskampf reden wenn man Köln nicht schlägt.
Mit 31 Punkten ist man diese Saison sehr wahrscheinlich minimum aufm Releplatz.
Also absteigen wird die Eintracht mit Sicherheit nicht

P.S. so schlecht steht Bielefeld garnicht da für deren Möglichkeiten.Der ehemalige "Funkel Fussball" machts möglich

Das sind Spekulationen, wie man sieht kann Bielefeld in Bremen gewinnen. Und ich denke 31 Pkt müssen nicht reichen um nicht auf einem Releplatz oder Abstiegsplatz zu stehen. Ich denke, dass man mit unserem Kader damit absolut nix mehr zu tun haben dürfte und wenn eine Mannschaft wie Köln am Ende der Saison weiterhin vor uns steht, wär ich nicht angetan von der Leistung unserer Mannschaft genauso wenig wenn wir 31-35 Pkt hätten.

Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass wir am Ende definitiv mehr als 31-35 Pkt. haben werden. Ob allerdings Köln am Ende vor uns steht, keine Ahnung. Ich hätte die Rolle in diesem Jahr eigentlich eher Gladbach zugetraut. Was allerdings die Platzierung der Kölner damit zu tun haben soll, wie unsere Saison letztlich zu bewerten ist, ist mir nicht wirklich klar!?

Wenn wir am Ende mit einem Punkt Vorsprung auf Hannover auf Platz 15 landen sollten, war die Saison dann ein Erfolg, weil 96 ja eigentlich einen Uefacup-Platz im Auge hatte???  

Für mich wäre die Saison ein Erfolg wenn wir Meister des Mittelfeldes werden und mit Glück vielleicht ein paar andere Mannschaften noch hinter uns lassen die eigentlich über uns stehen. Das mit Köln ist bei mir was persönliches, da ich in Köln wohne und mit dem FC zugemüllt werde, dennoch denke ich das wir dieses Jahr auf jeden Fall vor Köln landen müssten da wir ne besser Manschaft haben ob wir den besseren Trainer haben wage ich zu bezeweifeln.
#
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Das will ich sehen wo Du in der Rückrunde mit 12 weiteren Punkten stehen wirst...19+12 sind summasummarum 31 Pkt. ne überhaupt kein Grund nervös zu werden, sind wir hier in Bielefeld??

Das war nicht aufs Anspruchdenken bezogen ,sondern weil einige da schon wieder von möglichem Abstiegskampf reden wenn man Köln nicht schlägt.
Mit 31 Punkten ist man diese Saison sehr wahrscheinlich minimum aufm Releplatz.
Also absteigen wird die Eintracht mit Sicherheit nicht

P.S. so schlecht steht Bielefeld garnicht da für deren Möglichkeiten.Der ehemalige "Funkel Fussball" machts möglich

Das sind Spekulationen, wie man sieht kann Bielefeld in Bremen gewinnen. Und ich denke 31 Pkt müssen nicht reichen um nicht auf einem Releplatz oder Abstiegsplatz zu stehen. Ich denke, dass man mit unserem Kader damit absolut nix mehr zu tun haben dürfte und wenn eine Mannschaft wie Köln am Ende der Saison weiterhin vor uns steht, wär ich nicht angetan von der Leistung unserer Mannschaft genauso wenig wenn wir 31-35 Pkt hätten.
#
SamuelMumm schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schon mal überlegt das Training und Spiel 2 verschiedene paar Schuhe sind? Wenn Du im Spiel Leistungen bringst ist das Training ziemlich zweitrangig.

Da kannst Du jeden (ausgebildeten) Trainer fragen. Jeder wird es anders sehen als Du.

Dann frag mal Lucien Favre warum er den Pantelic aufstellt(der ja Trainigsweltmeisrer ist), wäre nur ein Beispiel. Auch wenn der Trainer das Training als wichtig ansieht, wenn Du im Spiel Deine Leistung bringst wird dich kein Trainer auf  der Bank lassen egal ob Du schwach trainierst.
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

@Schobberobber72

Ich weiss nicht was Du, an Caios Spielen, in denen er mal ran durfte so mau fandest. Ich habe dort meißtens gute Ansätze gesehen, klar hat er Fehler gemacht, wie soll er aber sonst lernen?! Und dass er immer einer der Schwächeren war kann ich so auch nicht sehen, er war zwar nicht Der überragende Akteur aber ich fand eigentlich immer, dass er auf jeden Fall nicht der schlechteste auf dem Platz war, jedenfalls war er besser als Meier gegen Berlin was auch nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt das Meier so lange verletzt war. Jetzt Wette ich mit Dir aber, wenn der Alex jetzt das nächste Spiel nochmal so schlecht spielen sollte wird er von Funkel trotzdem das Vertrauen bekommen und das hat Caio nie bekommen. Ich würd einfach mal gerne sehen das Caio drei Spiele von Anfang an spielen darf, dann könnte man sehen ob er es kann oder nicht, wenn nicht ist unser Alex dann auch wieder ein wenig fitter. Aber ein Chance sollte man Ihm schon geben denn Talent hat der Junge auf jeden Fall und ich denke auch, dass er mal ein richtig Guter werden kann, ob das in Frankfurt sein wird ist ne andere Frage...

Gude,

da die Meinungen bzgl. Caios Leistung vor allem in den letzten beiden Heimspielen hier im Forum gewaltig auseinander gingen (gehen), ihm jedoch meist die jenigen eine gute Leistung attestierten, die ihn seit Monaten lauthals fordern und somit alles andere als objektiv sind, habe ich mich in den Fall einfach mal an der "Fach"presse orientiert, und meine Meinung dort bestätigt gesehen. Der Kicker hat ihn beispielsweise in beiden Spielen als (mit) schlechtesten Mann auf dem Platz gesehen. In Noten ausgedrückt, einmal so gut wie Meier in Berlin, das andere mal noch eine halbe Note schlechter.

Nun sind die Kicker-Noten sicherlich nicht der Weißheit letzter Schluss. Dennoch zumindest ein Anhaltspunkt dafür, dass Caios Leistungen in diesen Spielen (in denen er die Chance hatte, über 90 Minuten zu zeigen, was er drauf hat) zumindest nicht den um ihn veranstalteten Hype rechtfertigen und zudem der zuletzt so oft gehörten Behauptung "Wenn Caio einmal so spielen würde wie Meier in Berlin, säße er die nächsten sechs Monate auf der Bank", den Wind aus den Segeln nehmen!

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er überragend war, habe jetzt auch nicht die Kickernoten der letzten Spiele vor mir liegen, ich habe aber die Spiele Hannover und Bochum aufgezeichnet und dort fand ich ihn nicht schlecht auf jeden Fall besser als Meier gegen Berlin. Aber davon ganz abgesehen hat Caio noch keine wirkliche Chance bekommen da er nie ein paar Spiele hinter einander machen durfte und das würde ich mal begrüßen, lasst den Jungen 3 Spiele machen und dann kann man sehen ob er noch Zeit braucht oder ob er es gar nicht kann oder ob er es drauf hat.
#
SamuelMumm schrieb:
JJ_79 schrieb:
[Jetzt Wette ich mit Dir aber, wenn der Alex jetzt das nächste Spiel nochmal so schlecht spielen sollte wird er von Funkel trotzdem das Vertrauen bekommen und das hat Caio nie bekommen.

Schon mal überlegt, daß andere Spieler im Training nie einen Zweifel darau aufkommen lassen, daß sie am kommenden Spieltag unbedingt spielen wollen und sich deshalb in allen Trainingseinheiten 100% einsetzen? Wenn man das nicht tut, hat man am Spieltag nun mal schlechtere Karten, was die Startformation betrifft.

Schon mal überlegt das Training und Spiel 2 verschiedene paar Schuhe sind? Wenn Du im Spiel Leistungen bringst ist das Training ziemlich zweitrangig.
#
Marco72 schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Ich glaube schon, daß er mehr will als den Nicht-Wiederabstieg, doch ich denke, das FF das mit Bedacht nicht an die große Glocke hängt.

siehe letzte Saison.
In welcher Phase der Saison war man da jemals in Gefahr nach unten zu rutschen?

Und auch die letzten Tage wie einige schon wieder Bammel haben da unten reinzurutschen,aber gleichzeitig das Team viel stärker sehen.
Passt doch alles nicht zusammen.
Für den Klassenerhalt braucht man in der Rückrunde zwischen 12 und maximal 15 Punkte.
Also da brauch man eh keine Panik kriegen,genausowenig wie man Panik kriegen musste nach dem Lev. Spiel.

#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Toski, Toski?
Ich habe letzte Saison die ganze Zeit Toski, Toski geschrien.
Nachdem er aber diese Saison gefühlte siebzig Spiele Zeit hatte auch nur ein vernünftige (ja, ich weiss: Das Spiel gegen Wburg war Boooooombeeeee!) Leistung abzuliefern sind diese Rufe verstummt.
Mehdi war vielleicht in der Winterpause beim Training auffällig gut. In den Spielen für die Eintracht eher weniger.
Alles was er andeutete war, dass seine Geschwindigkeit, von der er einst lebte, ihn allmählich verlässt.
Kreso hat bei seinen Kurzeinsätzen auch wenig gebracht als Caio.
Dein Versuch ist nicht sehr überzeugend!

Weil Mehdi nur im Training, nicht aber im Spiel überzeugen konnte, gibt es also keine permanenten Mehdi-Mehdi Rufe. So weit, so klar. Was dann allerdings die Caio-Rufe sollten, bleibt mir vor dem Hintergrund ein Rätsel. Mehdi hat zumindest im Training überzeugt.........

Ich kann mich nur wiederholen, Caio war in den Spielen, in denen er von Anfang an ran durfte, immer einer der schwächeren auf dem Platz. Ihn hier aufgrund seiner Leistungen zu fordern, ist einfach nur albern.

Der Grund für den Caio-Hype ist also schlicht die auf Videos basierende Vermutung, der Junge müsse einfach der Kracher sein. Und zwar jetzt, hier und sofort! Und das gepaart mit der "teuerste Einkauf aller Zeiten" Floskel.

Oder anders, die Vermutung, man selber wisse deutlich besser, wie man die Mannschaft erfolgreich aufstellt, als der ach so ungeliebte Trainer. Na klar doch.....

Die Trainingseindrücke oder seine Leistung in den bisher gezeigten Spielen, können es jedenfalls nicht sein. Klar, Cottbus war klasse und er hat sicherlich gute Ansätze. Womöglich wird er sogar tatsächlich mal ein richtig Guter. Nichts desto trotz, der Rest war bisher eher mau. Und zwar nicht nur für seine Verhältnisse (die ich so gar nicht wirklich beurteilen kann), sondern tatsächlich mau im Vergleich zum Rest der Mannschaft.

Ich weiß, klingt hart und wird von den Caio-Fans auch gerne mal schöngeredet, ist aber nunmal so.

Klar, man hätte ihn in Berlin durchaus zur Halbzeit einwechseln können, um mal zu sehen, ob´s was bringt. Warum nicht!? Man kann (muss aber nicht) ihn meinetwegen auch gegen Köln mal wider von Beginn an bringen. Warum nicht!? Aber der ganze Hype um ihn, ist einfach in absolut keinster Weise gerechtfertigt! Und das ist es, was mir mächtig auf die Nüsse geht.

Diese Arroganz, die diese ganze Caio-Diskussion zwangsweise beinhaltet! Die Arroganz anzunehmen, mal selber sei der bessere Bundesliga-Couch, die hier von vielen an den Tag gelegt wird.  

Und das Schlimme dabei ist, wenn Funkel iregendwann der Überzeugung ist, Caio wäre jetzt so weit, dann wird er ihn auch bringen...........und die Prügel dafür einstecken, dass er das nicht vorher schon getan hat. Das Caio -sollte er dann überzeugen- womöglich die Zeit einfach gebraucht hat, kommt dann wieder keinem in den Sinn. Na klar, schließlich ist man selber ja auch der bessere Trainer.......

@Schobberobber72

Ich weiss nicht was Du, an Caios Spielen, in denen er mal ran durfte so mau fandest. Ich habe dort meißtens gute Ansätze gesehen, klar hat er Fehler gemacht, wie soll er aber sonst lernen?! Und dass er immer einer der Schwächeren war kann ich so auch nicht sehen, er war zwar nicht Der überragende Akteur aber ich fand eigentlich immer, dass er auf jeden Fall nicht der schlechteste auf dem Platz war, jedenfalls war er besser als Meier gegen Berlin was auch nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt das Meier so lange verletzt war. Jetzt Wette ich mit Dir aber, wenn der Alex jetzt das nächste Spiel nochmal so schlecht spielen sollte wird er von Funkel trotzdem das Vertrauen bekommen und das hat Caio nie bekommen. Ich würd einfach mal gerne sehen das Caio drei Spiele von Anfang an spielen darf, dann könnte man sehen ob er es kann oder nicht, wenn nicht ist unser Alex dann auch wieder ein wenig fitter. Aber ein Chance sollte man Ihm schon geben denn Talent hat der Junge auf jeden Fall und ich denke auch, dass er mal ein richtig Guter werden kann, ob das in Frankfurt sein wird ist ne andere Frage...
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
Voraussichtliche Aufstellung:

-----------------Pröll--------------------
Ochs------Russ------Chris-----Köhler-
----------Fink-----------Inamoto-------
Mahdavikia-----Meier----------Fenin--
------------Liberopoulos----------------

Wunschaufstellung:

-----------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ-----Chris----------Petkovic
------------------Inamoto--------------------
Caio/Steini-------------------------Caio/Köhler
-------------------Meier-------------------------
---------Fenin-------------Liberopoulos--------

Wie schön, Du willst eine völlig unwahrscheinliche Aufstellung als "vorraussichtlich" verkaufen und die wahrscheinliche Aufstellung als "Deine Wunschaufstellung". Somit bist Du ja völlig auf einer Linie mit FF. Blöd, ne?

@ MrBoccia

Du bist also der Meinung, dass FF Caio von Anfang an spielen lässt und mit 4-4-2 in Berlin antritt?! Wenn das der Fall wäre dann würde mich FF endlich mal überraschen...
Nun zur meiner vorraussichtlichen Aufstellenung was ist daran unwahrscheinlich? Denke die einzige Abweichung könnte Ina sein. Dann spielt halt Petkovic und Köhler im DM. Aber das System wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach ein 4-5-1(4-2-3-1) sein. Wenn nicht wäre das echt ne richtige Überraschung genauso wenn Caio von Anfang an spielen würde. Aber das werden wir ja morgen sehen wie unwahrscheinlich meine vorraussichtliche Aufstellung ist. Meine Wunschaufstellung wirst Du auf jeden Fall nicht in Berlin sehen, obwohl sie ja deiner Meinung nach die Aufstellung sein wird......

Ach, da steht ja auch der Caio: streich den, Fink für Inamoto, dann hast bis auf die Entscheidung Steinhöfer/Mahdavikia die morgige Aufstellung.

Du glaubst doch nicht das FF in Berlin ein 4-4-2 mit Raute spielen lässt, oder?? Und fürs nächste mal erstmal genauer schauen, bevor man Aussagen trifft die so nicht stimmen.
#
Ach ja und noch eine Abweichung könnte es geben, Steini für Mehdi auf rechts, das hatte ich noch vergessen.
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
Voraussichtliche Aufstellung:

-----------------Pröll--------------------
Ochs------Russ------Chris-----Köhler-
----------Fink-----------Inamoto-------
Mahdavikia-----Meier----------Fenin--
------------Liberopoulos----------------

Wunschaufstellung:

-----------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ-----Chris----------Petkovic
------------------Inamoto--------------------
Caio/Steini-------------------------Caio/Köhler
-------------------Meier-------------------------
---------Fenin-------------Liberopoulos--------

Wie schön, Du willst eine völlig unwahrscheinliche Aufstellung als "vorraussichtlich" verkaufen und die wahrscheinliche Aufstellung als "Deine Wunschaufstellung". Somit bist Du ja völlig auf einer Linie mit FF. Blöd, ne?

@ MrBoccia

Du bist also der Meinung, dass FF Caio von Anfang an spielen lässt und mit 4-4-2 in Berlin antritt?! Wenn das der Fall wäre dann würde mich FF endlich mal überraschen...
Nun zur meiner vorraussichtlichen Aufstellenung was ist daran unwahrscheinlich? Denke die einzige Abweichung könnte Ina sein. Dann spielt halt Petkovic und Köhler im DM. Aber das System wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach ein 4-5-1(4-2-3-1) sein. Wenn nicht wäre das echt ne richtige Überraschung genauso wenn Caio von Anfang an spielen würde. Aber das werden wir ja morgen sehen wie unwahrscheinlich meine vorraussichtliche Aufstellung ist. Meine Wunschaufstellung wirst Du auf jeden Fall nicht in Berlin sehen, obwohl sie ja deiner Meinung nach die Aufstellung sein wird......