>

Johann_Gambolputty

5744

#
propain schrieb:
Und schlecht für die Umwelt, schliesslich muss das Zeug ja irgendwo angepflanzt werden und deshalb werden irgendwo wieder massenhaft Bäume gefällt.

Gefällt? Von wegen. Das wird in den entsprechenden Ländern ganz bequem durch Brandrodung erledigt und dabei wird vermutlich mehr CO² ausgestoßen, als jemals durch Biosprit
vermieden werden kann.

http://www.cl-netz.de/foren/cl.politik.wirtschaft/SPD-Steuerpl%E4ne-erz%FCrnen-den-Mittelstand-38879.pdf
#
Rainer Langhans im Dschungelcamp. Ich glaube, ich telefoniere mal mit RTL, ob die es möglich machen, dass wir ihm mal ein Paar Schuhe über Zalando ins Camp liefern lassen.  
#
Wer mit Porzellanelefanten schmeißt, sollte keinen Hausglasladen...  ach, vergesst es.
#
eintracht125 schrieb:
DerBaron schrieb:
17 oder so! 43 ne, Dönerstag! Doch 17

http://www.youtube.com/watch?v=oTar0-rx0dw

#
singender_adler schrieb:
Ziemlich willkürlich halt. Wobei St. Pauli schon ein echtes Problem bekommen könnte, da die Wettpaten inzwischen behaupten, sie hätten neben Schnitzler noch vier weitere Spieler von denen gekauft. Wenn's stimmt, könnte man St. Fouli zum Sündenbock machen.

St. Pauli und Prostitution. Passt doch wie die Faust auf's Auge.
#
#
Der Valle gehört zu den besonders Harten,
die fast 5 Jahre auf 'ne Antwort warten.
#
jupie173 / Heute 11:31
dignity schrieb:
1.) Was "Mes que un club" bedeutet.
2.) ...dass Mainz ein Fußball-Sahnehaus ist.
3.) Wenn er zusätzlich Schiedsrichter aus der Türkei ist, muss er wissen, dass Podolski die Rückennummer 10 hat.
4.) ...wenn er sich darüber hinaus beruflich verändern will, sollte er wissen, dass im Hotel von Werder Bremen noch ein Kellner gesucht wird.
5.) Schindelmeisers Verträge hätten Multimilliardär Hopp und Hoffenheim "beinahe den Hals gebrochen
6.) ...der FCB keine Fans sondern Publikum und Kunden hat
7.) ...das am besten Spiel aller Zeiten Eintracht Frankfurt beteidigt war
8.) ... am besten Länderspiel aller Zeiten auch ein Frankfurter beteiligt war
9.)...dass die Schuhgröße von Lothar Matthäus je nach Quelle zwischen 38 und 41 angegeben wird und somit in direkter Korrelation zu seinem IQ steht
10.)...dass Berger auch die Titanic gerettet hätte
11.)... dass das erste Länderspieltor einer deutschen Mannschaft von einem 'Eintrachtler' erzielt wurde.
12.)...das man ohne Eintrachtler im Kader niemals nicht Weltmeister wird, hallo Jogi!
13.)...dass in Frankfurt das Waldstadion steht.
14.)...yesss
15.)...dass Asiaten Sportwetten zu sehr lieben
16.)...dass Madrid in Italien liegt!
17.)...dass man hin und wieder vom Pech begünstigt wird.
18.)...dass Du Scheisse am Fuss hast, wenn Du Scheisse am Fuss hast
19.)...dass der 7. Platz unter keinen Umständen für die EuroLeague reicht
20.) ...dass die Liga zementiert ist !
21.) ... warum Lothar Matthäus in Frankfurt nie einen Job bekommen wird
22.)...dass die verkürzte Zitatansicht schei**e aussieht.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
wenn der Maden und Kakerlaken ist

Sorry kleines s, dass ich dich so alleine gelassen hab. Vielleicht kommt ja noch ein Partner mit der nächsten "S-Bahn".
#
Calli_09 schrieb:
Ich frag mich immernoch warum der Olli Kahn und der Loddar nich eingeladen werden    

Oli Kahn:
Laden die nicht ein wegen der Einschaltquote. Würde keinen Zuschauer beeindrucken, wenn der Maden und Kakerlaken ist oder im Kampf um eine Banane den Affen im Busch den Kopf abbeißt.

Loddar:
Will nicht mangels interessanter weiblicher Kandidaten. Das Mindestalter für die Teilnahme am Dschungelcamp ist 18 Jahre.
#
Von allen anderen Toleranz einfordern aber selbst keinen Spaß verstehen.  
Fastnachtsprinzessin ist doch nicht beleidigend oder herabwürdigend gemeint. Sollte dies doch so gewertet werden, erwarte ich einen deutschlandweiten Aufstand der auf diese Weise diskriminierten Fastnachtsprinzessinnen.
#
Ich melde mich mal ganz s8e, s8e, dass ihr nicht alle aufw8.
#
1.) Was "Mes que un club" bedeutet.
2.) ...dass Mainz ein Fußball-Sahnehaus ist.
3.) Wenn er zusätzlich Schiedsrichter aus der Türkei ist, muss er wissen, dass Podolski die Rückennummer 10 hat.
4.) ...wenn er sich darüber hinaus beruflich verändern will, sollte er wissen, dass im Hotel von Werder Bremen noch ein Kellner gesucht wird.
5.) Schindelmeisers Verträge hätten Multimilliardär Hopp und Hoffenheim "beinahe den Hals gebrochen
6.) ...der FCB keine Fans sondern Publikum und Kunden hat
7.) ...das am besten Spiel aller Zeiten Eintracht Frankfurt beteidigt war
8.) ... am besten Länderspiel aller Zeiten auch ein Frankfurter beteiligt war
9.)...dass die Schuhgröße von Lothar Matthäus je nach Quelle zwischen 38 und 41 angegeben wird und somit in direkter Korrelation zu seinem IQ steht
10.)...dass Berger auch die Titanic gerettet hätte
11.)... dass das erste Länderspieltor einer deutschen Mannschaft von einem 'Eintrachtler' erzielt wurde.
12.)...das man ohne Eintrachtler im Kader niemals nicht Weltmeister wird, hallo Jogi!
13.)...dass in Frankfurt das Waldstadion steht.
14.)...yesss
15.)...dass Asiaten Sportwetten zu sehr lieben  
16.)...dass Madrid in Italien liegt!
17.)...dass man hin und wieder vom Pech begünstigt wird.
#
Eine Nonne und drei Matrosen erleiden Schiffbruch und können sich auf eine einsame Insel retten. Dort wird jegliches Gelübde fallen gelassen und lustig gerammelt. Nach vier Wochen ist die Nonne so von ihren Taten angeekelt, dass sie sich umbringt. Nach weiteren vier Wochen sind die Matrosen so von ihren Taten angeekelt, dass sie schliesslich die Nonne beerdigen.[/color]

#
Einfach die "Ä"-Taste drücken, dann geht's wieder.
#
Tom66 schrieb:
Ich habe alle schriftlichen Prüfungen und heute auch die mündliche Prüfung bestanden und darf mich jetzt offiziell

Staatlich geprüfter Bilanzbuchhalter IHK  nennen.

Glückwunsch !!!
Ein Rat noch: Feind liest mit, lasse dich bitte nicht von solchen unseriösen Unternehmen anwerben.
#
Nochmal zu # 173.
Unserem Jermainator ist da ein absolut lesenswerter Roman gelungen. Habe viel Spaß beim Lesen gehabt. Kann ich nur jedem hier empfehlen.
s. meine Rezension bei Amazon: http://www.amazon.de/Adria-Express-Gerrit-Fischer/dp/3842329970/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1294729831&sr=8-1
#
Amen
#
Snuffle82 schrieb:
Aber zurück zur WM ...

O.K. Habe sehr schöne Übersicht (alle Gruppen, alle Spieler) auf Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Handball-Weltmeisterschaft_der_Herren_2011
#
Genauso legendär wie der Übersteiger waren deine Sprüche.
Wir sind alle noch dem damaligen Busfahrer dankbar, dass er seine Fußballschuhe vergessen hatte.

Hurra for deg som fyller ditt år!
Ja, deg vil vi gratulere!
Alle i ring omkring deg vi står
og se, nå vil vi marsjere,
bukke, nikke, neie, snu oss omkring,
danse for deg med hopp og sprett og spring,
Ønske deg av hjertet alle gode ting!
Og si meg så hva vil du mere - Gratulerer!

Høyt våre flagg vi svinger, Hurra!
Ja nå vil vi riktig feste!
Dagen er din, og dagen er bra,
men du er den aller beste!
Se deg om i ringen hvem du vil ta!
dans en liten dans med den du helst vil ha!
Vi vil alle sammen svinge oss så glad.
Og en av oss skal bli den neste - til å feste..