>

Jojo1994

8511

#
Ich gucks auch grad, finds auch echt spannend. Van Gerwen hats definitiv nicht leicht. Bin mal gespannt.
#
Ich wünsche auch allen ein frohes neues und das alle eure Wünsche, Träume und sonstige in Erfüllung gehen. Und natürlich viel Gesundheit, viel Erfolg und viel Glück im neuen Jahr
#
Jojo1994 schrieb:

Ich war vorhin mit meiner Familie in Frankfurt. Mit Hund. Wir sind vom Parkplatz ins Restaurant, waren ungefähr 300 Meter. Gefühlt war sie ruhiger als sonst immer bei dem Geböller. Man hat zwar gemerkt, das ihr da nicht ganz wohl ist, aber sie im großen und ganzen ruhig. Im Restaurant hat sie dann einfach sich hingelegt und so getan als wäre nichts, und geschlafen. Ich werde mich später mit ihr hinsetzen (so wie ich das Gestern schon getan habe) da lag sie neben mir und ich hab bisschen am PC gedaddelt und sie ab und zu gestreichelt. Das fand sie ganz gut.

PS: Falls jemand fragt warum ich den Hund mit ins Restaurant nehme: Der würde bei dem Geböller alleine Zuhause durchdrehn.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass der Hund mitkommt.
Mein Hund geht überall dahin mit  wo er mitdarf!
Sobald er cool genug dafür ist!
#
Das machen wir in der Regel auch. Bei Restaurants fragen wir meistens vorher nach (wenn wirs nicht wissen). Dann nehmen wir sie mit. Manche gucken dann halt dumm, oder sonstiges. Aber das ist ne andere Sache.

Sie hat Silvester so gut es ging überstanden. Am Anfang hat sie richtig heftig gezittert. Habe Musik angemacht, war so gut es geht im ruhigen und von der Straße weg, und habe sie gestreichelt. Nichts zu machen. So gegen 10 nach 12 gings dann so langsam. Da hat sie sich auf mein Bein gelegt und hat dann "nur" noch laut geschnauft. Am Ende als es dann wiederrum ruhiger wurde ist sie ins Bad und hat sich unter das Waschbecken gelegt. Und jetzt schläft sie friedlich.
#
Guten Rutsch auch von mir
#
Ich war vorhin mit meiner Familie in Frankfurt. Mit Hund. Wir sind vom Parkplatz ins Restaurant, waren ungefähr 300 Meter. Gefühlt war sie ruhiger als sonst immer bei dem Geböller. Man hat zwar gemerkt, das ihr da nicht ganz wohl ist, aber sie im großen und ganzen ruhig. Im Restaurant hat sie dann einfach sich hingelegt und so getan als wäre nichts, und geschlafen. Ich werde mich später mit ihr hinsetzen (so wie ich das Gestern schon getan habe) da lag sie neben mir und ich hab bisschen am PC gedaddelt und sie ab und zu gestreichelt. Das fand sie ganz gut.

PS: Falls jemand fragt warum ich den Hund mit ins Restaurant nehme: Der würde bei dem Geböller alleine Zuhause durchdrehn.
#
Viel machen kannst du nicht. Geh mit ihr rechtzeitig ausführlich laufen, wenn alles noch einigermaßen ruhig ist. In der Nacht bleib bei ihr, wenn es zu arg wird, geh mit ihr in den Keller (falls du einen hast) oder mach laute Musik an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Viel machen kannst du nicht. Geh mit ihr rechtzeitig ausführlich laufen, wenn alles noch einigermaßen ruhig ist. In der Nacht bleib bei ihr, wenn es zu arg wird, geh mit ihr in den Keller (falls du einen hast) oder mach laute Musik an.

Das mit dem Gassi gehen ist mir im ersten Jahr mit ihr passiert. Da wir damals den Nachbarshund hatten (der ist so gechillt, der geht sogar raus und schaut sich die Sache an) bin ich Abends mit ihr um 20 Uhr raus. Nachdem sie da ein Welpe war, und echt Angst hatte, hab ich sie dann heimgetragen.

Danke für die Tipps!
#
hoffentlich steht auf dem trikot dann "R.ACHE"
#
strassenapotheker schrieb:

hoffentlich steht auf dem trikot dann "R.ACHE"

Das wäre irgendwie lustig
#

Du hast einen Labby. Da besteht kein Zweifel.

Mit 44 Kilo auch einen leicht dicken noch dazu.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast einen Labby. Da besteht kein Zweifel.

Mit 44 Kilo auch einen leicht dicken noch dazu.

Fürn Labby ist das echt ordentlich. Meine Tante hat auch einen, der wiegt aber "nur" 40 Kilo, und der ist schon wesentlich breiter als mein Goldie (Dame).
#
Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe aber:

Tipps für einen (ängstlichen) Hund an Silvester? Mein Hund kriegt jetzt schon halber die Krise. Sie liegt die ganze Zeit neben mir, und schläft zum Glück auch. Wenn ich mich aber mal weg bewege und es bollert, dann ist die Hölle los, und dann bleibt sie auch erstmal unruhig.

#
Lustigerweise hat den Transfer der User "Warak" im TM Forum richtig vorhergesagt. Er meinte der Transfer geht noch vor Neujahr durch.
#
Vallejo könnte man auch als Ersatz für Torro, der wohl erst wieder gegen Ende der Saison ein Thema wird, ins Auge fassen. In Bezug auf Spielübersicht und Passspiel wäre er auf der 6 ein deutliches Upgrade zu Fernandes und Kohr, den ich eh eher als Pressingmaschine auf der 8 sehe, und könnte bei Bedarf auch in der Innenverteidigung spielen.
Das er im Mittelfeld auf die Rolle des Abfangjägers vor der Abwehr festgelegt wäre sehe ich jetzt nicht als ein großes Problem an da auch Fernandes und Torro quasi nur diese Rolle spielen können.

Seine ständigen Verletzungen sind ein Problem und ich würde nur ungern einen verletzungsanfälligen Spieler durch einen anderen Dauerverletzten ersetzen. Da müssen unsere Verantwortlichen ausloten ob das nur "Kinderkrankheiten" beim Umstieg von Juniorenbereich auf den Seniorenbereich waren.
#
Puuh, ich glaube nicht das der auf der 6 funktioniert. Ich glaube wenn dann kommt er tatsächlich für die Abwehr.
#
Jojo1994 schrieb:

Mach doch, das ist mir egal.

Wenn Dir die Reaktionen anderer egal sind, warum diskutierst Du überhaupt dann in einem Diskussionsforum? Wäre dann ein Blog nicht besser?
#
Der Ausdruck davon war nur:

Ich akzeptiere seine Meinung, sie ist mir egal. Ich wollte einfach meinen Senf nicht dazu geben.
#
Ich frage mich, weshalb Salzburgs Spieler ausgerechnet zum 31.12. Ausstiegklauseln haben? Für gewöhnlich haben die Spieler doch zum Saisonende welche.
Die tanzen auch noch auch 3 Hochzeiten und verlieren da gerade ihre Säulen......
#
Die haben jetzt genauso Federn lassen wie wir im Sommer. Das wird ziemlich hart werden für die. Naja, für uns kanns erstmal egal sein. Beim BVB wird man dann auf Haaland treffen (womöglich).
#
Ne, ist schon zu alt. War aber maln guter Spieler.
#
Am Beispiel Max Kruse sieht man doch schon, das man wohl aktuell nicht mal mit Fenerbace mithalten kann. Dann kann man die Dortmundspieler direkt vergessen.
#
Jojo1994 schrieb:

Das man Rebics Rückkehr nicht prüft, fände ich auch nicht gut. Aber okay.

ich weiß nicht, ob ich dich da richtig verstehe, aber in dem artikel oben steht, dass man das angeblich sehr wohl tut:

Ein Comeback von Rebic, der ähnlich wie Vallejo in Wolverhampton kaum Spielpraxis bei seinem Leih-Klub AC Mailand erhält, soll für Bobic und Co. höchste Priorität genießen. Durch den jüngsten Wechsel von Zlatan Ibrahimovic zu den Lombarden stehen die Chancen, dass der kroatische Stürmer vorzeitig an den Main zurückkehrt, keineswegs schlechter.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1912/Artikel/eintracht-frankfurt-startet-naechsten-anlauf-bei-jesus-vallejo-leihe-bis-zum-saisonende.html
#
Korrekt, der Typ auf Twitter meinte aber, man würde nicht versuchen Rebic zurückzuholen. Da bezog ich mich drauf. Ich wäre auch dafür Rebic wieder zu holen. Ein Versuch wäre es zumindest Wert. Und so wie ich den Jesus noch in Erinnerung habe, hat er damals schon fast die Qualität wie Hinti gehabt.
#
Im übrigen finde ich Jojo1994 sowieso unglaubwürdig bei diesem Thema.
#
Mach doch, das ist mir egal.
#
Ich finde die idee mit Jesus ja grunsätzlich eine sehr gute (solange er noch die Qualität wie damals hat). Allerdings finde ich es nicht gut ihn jetzt zu holen, aber dafür keinen in der Offensive. Die Defensive ansich war doch gar nicht so schlecht. Meistens hats entweder am Mittelfeld oder am Sturm gelegen. Das man Rebics Rückkehr nicht prüft, fände ich auch nicht gut. Aber okay.
#
Wenns bei Westham so weitergeht können wir Haller im Sommer ablösefrei zurück holen
#
Hm, das wird er sicher nicht machen. Dafür ist er mittlerweile denke ich viel zu versaut. Kann man mal machen wenn er mal 30+ ist und es keinen neuen Vertrag mehr gibt.
#
Jojo1994 schrieb:

Alles hat eben seine Vor und Nachteile, und das soll jeder sehen wie er will.

Mag sein, das es so ist, wie von dir beschrieben. Das würde ich nochnichtmal abstreiten. Und wie gesagt in meinem Verständnis gehören Lobbyisten eh abgeschafft, weil man genau sieht, für wen die Politiker dann eben arbeiten oder nicht (siehe Autolobby).

Lobbyisten wird es immer geben. Wenn du keinen Lobbyismus mehr zulässt, dann kommt er durch die Hintertür. U. a. in diesem Wissen hat man den Lobbyismus in Bonn und Berlin zugelassen.

Im Übrigen ist dieser Lobbyismus genauso pluralistisch und demokratisch wie alles andere in unserem Land. Das bedeutet z. B. in der Energiewirtschaft, dass einem Lobbyisten aus der Atomindustrie auch ein Umwelt-Lobbyist mit seinen Windrädern gegenübersteht oder im Verkehrswesen, dass einem Straßenbaufetischisten auch ein ADFC-Präsident oder der BUND Naturschutz entgegensteht.

Versuch doch mal, deine Ansichten etwas weniger plakativ und simpel zu gestalten und zu verstehen, warum dieses und jenes überhaupt so gemacht wird, wie es gemacht wird. Dann kannst du auch wesentlich besser dagegen argumentieren.
#

Jojo1994 schrieb:

Alles hat eben seine Vor und Nachteile, und das soll jeder sehen wie er will.

Mag sein, das es so ist, wie von dir beschrieben. Das würde ich nochnichtmal abstreiten. Und wie gesagt in meinem Verständnis gehören Lobbyisten eh abgeschafft, weil man genau sieht, für wen die Politiker dann eben arbeiten oder nicht (siehe Autolobby).

Lobbyisten wird es immer geben. Wenn du keinen Lobbyismus mehr zulässt, dann kommt er durch die Hintertür. U. a. in diesem Wissen hat man den Lobbyismus in Bonn und Berlin zugelassen.

Im Übrigen ist dieser Lobbyismus genauso pluralistisch und demokratisch wie alles andere in unserem Land. Das bedeutet z. B. in der Energiewirtschaft, dass einem Lobbyisten aus der Atomindustrie auch ein Umwelt-Lobbyist mit seinen Windrädern gegenübersteht oder im Verkehrswesen, dass einem Straßenbaufetischisten auch ein ADFC-Präsident oder der BUND Naturschutz entgegensteht.

Versuch doch mal, deine Ansichten etwas weniger plakativ und simpel zu gestalten und zu verstehen, warum dieses und jenes überhaupt so gemacht wird, wie es gemacht wird. Dann kannst du auch wesentlich besser dagegen argumentieren.

Ich weiß das du dich gerne mit mir zankst, umso schöner finde ich, das du auch mal einen guten Beitrag auf meinen Beitrag äußerst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Danke! (und das meine ich weder sarkastisch noch sonst irgendwas).