Jojo1994
8511
Jojo1994 schrieb:
Also wenn das Gehalt in Italien das Problem sein sollte, so versteh ich das Problem nicht. Der Ante hat hier einen Vertrag. Das heißt, das Gehalt was er hier in seinem Vertrag stehen hat, das bekommt er auch. Fertig. Oder bin ich da falsch? Der Vertrag wurde ja nicht aufgelöst. Der Vertrag besteht ja immernoch, nur das es halt einen (Leihvertrag) mit Milan gibt. Wenn Ante zurückkommt, dann gelten also theoretisch automatisch die alten Konditionen, denkfehler?
Ich weiß, das Wort "Vertrag" kam echt oft vor
Nur ein kleiner Denkfehler: Rebic muss das auch wollen
Rebic hat jetzt primär einen Vertrag mit Mailand.
Das Ergebnis bzw. der Ausgang war mir gefühlt im vornhinein schon klar, auch wenn ich mir das nicht gewünscht habe. Der Abstiegskampf ist jetzt denke ich für alle da, da gibt es kein wenn und aber.
Die Leistung in HZ2 war schon mal besser als in HZ1. Wir können aber hier nicht immer nur Halbzeiten als Maßstab nehmen. Das funktioniert nicht. Das Ding von Ndicka und Dost, das sind die, die man die ganze Zeit immer und immer wieder (bis nach dem Bayernspiel) herausgespielt hatte. Und danach war Schluss, warum auch immer.
Wobei da auch die Da Costa Aktion gut war, leider daneben. 2 mal. Das war Pech.
Ansonsten muss man versuchen in der Winterpause nachzulegen. Die Jungs müssen regenerieren, und wenn ich wäre, ich würde in die USA fliegen und den Jungs auftragen den halben Tag zu schlafen, und den anderen Tag neue Spielsituationen einzüben. An beidem (Kraft und Kreativität) fehlt es. Wenns so weiter geht, dann ist man halt sicher in Liga 2. Kann man sich eigentlich nicht erlauben. Man würde von der Neuzeit in die Steinzeit zurückgeworfen werden. Die Abgänge wären fatal. Da muss was gemacht werden.
Die Leistung in HZ2 war schon mal besser als in HZ1. Wir können aber hier nicht immer nur Halbzeiten als Maßstab nehmen. Das funktioniert nicht. Das Ding von Ndicka und Dost, das sind die, die man die ganze Zeit immer und immer wieder (bis nach dem Bayernspiel) herausgespielt hatte. Und danach war Schluss, warum auch immer.
Wobei da auch die Da Costa Aktion gut war, leider daneben. 2 mal. Das war Pech.
Ansonsten muss man versuchen in der Winterpause nachzulegen. Die Jungs müssen regenerieren, und wenn ich wäre, ich würde in die USA fliegen und den Jungs auftragen den halben Tag zu schlafen, und den anderen Tag neue Spielsituationen einzüben. An beidem (Kraft und Kreativität) fehlt es. Wenns so weiter geht, dann ist man halt sicher in Liga 2. Kann man sich eigentlich nicht erlauben. Man würde von der Neuzeit in die Steinzeit zurückgeworfen werden. Die Abgänge wären fatal. Da muss was gemacht werden.
sgevolker schrieb:Jojo1994 schrieb:
Die haben so viele offensivspieler, und auch gute offensivspieler
Ich sehe Milan ja nicht oft, aber die kommen nicht mal ansatzweise in Tornähe. Ohne Schuss auf's Tor und irgendeine torgefährliche Aktion. Mit ist schon klar, dass dies vielleicht der Normalzustand ist, aber gute Offensivspieler sehe ich da nicht wirklich.
Das ist halt ein zusammengekaufter Sauhaufen. Da stimmts vorne und hinten nicht. Die sind kein Team.
Individuell haben die meisten aber schon Qualität und wären für uns nicht bezahlbar
Und genau da liegt das Problem. Das ist wie als wenn du ein Auto mit 1000 PS hast, und der Rest außenrumm totaler Schrott ist. Die kriegen die Leistung nicht auf den Platz, weil das alles zusammengekauft ist, und es kein Teamgeist gibt.
Wenn sie aber mal die Leistung auf den Platz kriegen sollten, dann dürfts für die auch zumindest unter den Top 7 der Liga reichen.
Wenn sie aber mal die Leistung auf den Platz kriegen sollten, dann dürfts für die auch zumindest unter den Top 7 der Liga reichen.
Jojo1994 schrieb:
Die haben so viele offensivspieler, und auch gute offensivspieler
Ich sehe Milan ja nicht oft, aber die kommen nicht mal ansatzweise in Tornähe. Ohne Schuss auf's Tor und irgendeine torgefährliche Aktion. Mit ist schon klar, dass dies vielleicht der Normalzustand ist, aber gute Offensivspieler sehe ich da nicht wirklich.
Adler_im_Exil schrieb:Jojo1994 schrieb:
Bei TM wird gemutmaßt das Milan ja so assi sein könnte, und die KO noch zieht, um Rebic da teurer zu verkaufen.
Milan hat doch gar kein Kaufoption, die sie ziehen könnten.
Aber interessant, dass irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Typen, die irgendeinen Mist auf TM schreiben, hier als seriöse Quelle betrachtet werden.
Es vergessen einige wohl immer wieder das TM zur BILD gehört. Da hat man mehr von wenn man Kaffeesatz liest.
propain schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Jojo1994 schrieb:
Bei TM wird gemutmaßt das Milan ja so assi sein könnte, und die KO noch zieht, um Rebic da teurer zu verkaufen.
Aber interessant, dass irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Typen, die irgendeinen Mist auf TM schreiben, hier als seriöse Quelle betrachtet werden.
Es vergessen einige wohl immer wieder das TM zur BILD gehört. Da hat man mehr von wenn man Kaffeesatz liest.
Da gings um deren Forum. Da sind zig verschiedene User drin.
Ach was!
Jojo1994 schrieb:
Naja, ob das seriös ist, mag ich nicht zu beurteilen.
Im Ursprung geht es um die Quelle hier: https://www.football-italia.net/147843/milan-return-rebic
Angeblich liegt die KO bei 25 Mios. Das berichten unter anderem auch Kroatische Medien.
Im Ursprung geht es um die Quelle hier: https://www.football-italia.net/147843/milan-return-rebic
Angeblich liegt die KO bei 25 Mios. Das berichten unter anderem auch Kroatische Medien.
Ich würde Ben Arfa holen.
Den könnte man auf der Kamda Position spielen lassen. Dost und Rebic vorne (sobald Ante kommt und die Gerüchte stimmen).
also:
Rebic-----Dost
----Ben Arfa---
Rest.
Ist ablösefrei, und man war wohl im Sommer schon an ihm dran, meinte ich irgendwo gelesen zu haben. Balotelli scheint sich wieder gefangen zu haben, sonst hätte ich da auch noch angeklopft.
Den könnte man auf der Kamda Position spielen lassen. Dost und Rebic vorne (sobald Ante kommt und die Gerüchte stimmen).
also:
Rebic-----Dost
----Ben Arfa---
Rest.
Ist ablösefrei, und man war wohl im Sommer schon an ihm dran, meinte ich irgendwo gelesen zu haben. Balotelli scheint sich wieder gefangen zu haben, sonst hätte ich da auch noch angeklopft.
Bei TM wird gemutmaßt das Milan ja so assi sein könnte, und die KO noch zieht, um Rebic da teurer zu verkaufen. Glaube ich aber nicht dran. Gemutmaßt wird 25 Millionen Euro. Glaube kaum das aktuell ein Verein für Rebic 25 oder mehr Millionen auf den Tisch legt. Mit Steuern usw. springt da nichts bei rumm für Milan.
Jojo1994 schrieb:
Selbst wenn es eine KO geben würde und Milan würde die ziehen könnten die Rebic im Winter trotzdem nicht an einen anderen Verein verkaufen. Theoretisch zwar schon, aber Rebic dürfte erst ab Sommer woanders spielen.
SchaeferS schrieb:
Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..
Ich kann mir vorstellen das einige nicht gemerkt haben das sich das Ticketsystem geändert hat. Früher musste man anklicken wenn man die Karte nicht wollte, hat einfach nur bestätigt und bekam alle Karten. Heute muss man jede Karte einzeln anklicken und dann bestätigen. Ich denke mal wir werden in den nächsten Tagen einige Beschwerden lesen von Leuten die das nicht gemerkt haben, nur bestätigt haben ohne die Karten anzuklicken und deshalb keine Karte bekommen.
Axxit schrieb:
Dost zu zweit absichern der in der Mitte unserer Hälfte stand um überhaupt die Chance auf einen Ball zu haben?
Ernsthaft?
Hasebe stand direkt vor der 4er Katte als sehr tiefe 6. Wo ist bei dir das Mittelfeld?
Und defintiv ja!!!
Wenn statt einem weiteren Innenverteidiger ein Gacinovic als offensiver oder Fernandez als defensiverer 8er, oder aber ein Silva gekommen wäre hätte uns Köln nicht so reingedrückt.
Gegen einen grottenschlechten 17. im eigenen Stadion ab der 60. Minute eine Führung ermauern?
Ernsthaft?
Naja, das Mittelfeld beginnt bei mir eigentlich schon bei der 6. Wo denn bei dir?
Es ist doch müßig, über Hütters Auswechslung zu debattieren. Als ob Hütter der erste Trainer der Welt gewesen wäre, der bei einer Führung einen Defensivmann gebracht hat. Und als ob das noch nie funktioniert hätte. Das funktioniert in der Regel sehr wohl, jedenfalls öfter als umgekehrt.
Heute hats nicht funktioniert. Da muss man fragen, warum. Aber doch nicht grundsätzlich die Einwechslung eines zusätzlichen Defensivspielers infrage stellen, eine Maßnahme, die Hütter ja jetzt wirklich nicht exklusiv hat.
Wie schon gesagt: Kovac hat das immer gemacht. Fast in jedem Spiel. Und da hat es auch oft funktioniert. Und jetzt ist es das Falscheste der Welt?
WuerzburgerAdler schrieb:Axxit schrieb:
Dost zu zweit absichern der in der Mitte unserer Hälfte stand um überhaupt die Chance auf einen Ball zu haben?
Ernsthaft?
Hasebe stand direkt vor der 4er Katte als sehr tiefe 6. Wo ist bei dir das Mittelfeld?
Und defintiv ja!!!
Wenn statt einem weiteren Innenverteidiger ein Gacinovic als offensiver oder Fernandez als defensiverer 8er, oder aber ein Silva gekommen wäre hätte uns Köln nicht so reingedrückt.
Gegen einen grottenschlechten 17. im eigenen Stadion ab der 60. Minute eine Führung ermauern?
Ernsthaft?
Naja, das Mittelfeld beginnt bei mir eigentlich schon bei der 6. Wo denn bei dir?
Es ist doch müßig, über Hütters Auswechslung zu debattieren. Als ob Hütter der erste Trainer der Welt gewesen wäre, der bei einer Führung einen Defensivmann gebracht hat. Und als ob das noch nie funktioniert hätte. Das funktioniert in der Regel sehr wohl, jedenfalls öfter als umgekehrt.
Heute hats nicht funktioniert. Da muss man fragen, warum. Aber doch nicht grundsätzlich die Einwechslung eines zusätzlichen Defensivspielers infrage stellen, eine Maßnahme, die Hütter ja jetzt wirklich nicht exklusiv hat.
Wie schon gesagt: Kovac hat das immer gemacht. Fast in jedem Spiel. Und da hat es auch oft funktioniert. Und jetzt ist es das Falscheste der Welt?
Das funktioniert, ja. Was du nicht erwähnt hast ist, das man das meistens so ab der 85 Minute macht, und nicht irgendwie eine halbe Stunde vorher oder sowas. Und genau da lag der Fehler. Das geht solange meistens eben NICHT gut.
anscho schrieb:
Sehe ich auch so, wenn Pacienca verletzt ist muss Da Silva rein. War der absolut falsche Wechsel. Der Druck von Köln wurde dadurch nur noch stärker und hinten reinstellen und Kontern ist nicht das Spiel der SGE im Waldstadion. Gegen Schalke z.B. muss Torro wenn er verletzt ist runter vom Feld, jetzt haben sie den Salat. Und dafür ist auch der Trainer zuständig. Sind doch schon genug angeschlagen
Sehe ich vollkommen anders. Der Druck von Köln war schon vor dem Wechsel stark, die Abwehr war böse am Wanken, im Mittelfeld ging defensiv gar nichts mehr.
In meinen Augen der richtige Wechsel und die richtige Maßnahme, Hasebe nach vorne zu ziehen, um Sow und Kohr zu helfen. Leider war auch Hasebe heute weit von seiner sonstigen Souveränität entfernt. Aber der Plan Hütters war vollkommen nachvollziehbar.
WuerzburgerAdler schrieb:anscho schrieb:
Sehe ich auch so, wenn Pacienca verletzt ist muss Da Silva rein. War der absolut falsche Wechsel. Der Druck von Köln wurde dadurch nur noch stärker und hinten reinstellen und Kontern ist nicht das Spiel der SGE im Waldstadion. Gegen Schalke z.B. muss Torro wenn er verletzt ist runter vom Feld, jetzt haben sie den Salat. Und dafür ist auch der Trainer zuständig. Sind doch schon genug angeschlagen
Sehe ich vollkommen anders. Der Druck von Köln war schon vor dem Wechsel stark, die Abwehr war böse am Wanken, im Mittelfeld ging defensiv gar nichts mehr.
In meinen Augen der richtige Wechsel und die richtige Maßnahme, Hasebe nach vorne zu ziehen, um Sow und Kohr zu helfen. Leider war auch Hasebe heute weit von seiner sonstigen Souveränität entfernt. Aber der Plan Hütters war vollkommen nachvollziehbar.
Also in Erinnerung habe ich nicht, das Hasebe dann vorgerückt ist. Der war zusammen mit Hinti hinten drin. Hasebe ist erst vorgerückt als Silva eingewechselt wurde. Wie gesagt, nur Erinnerung. Habe das Spiel im Stadion gesehen. Der Wechsel war wie gesagt nicht richtig, da man danach noch mehr reingedrückt wurde, als es vorher der Fall war.
Azriel schrieb:Jojo1994 schrieb:
. Man hätte ja auch Ante einfach nur verleihen können
Und dann wärst du der erste gewesen der den fehlenden Ersatz bemeckert hätte.
Das war kurz vor Ende der Transferperiode. Mannmannmann
Du hast das Falsch verstanden. Klar war es so, das es kurz vor Transferschluss war. Allerdings ist Bobic jetzt auch nicht unbedingt dafür bekannt irgendwelche Spieler zu holen die nicht passen könnten. Schade, das ich die Aussage nicht irgendwo parat habe. Wie gesagt, Silva war so zu teuer. Bobic wollte den mal haben, und dann ging das klar.
PS: Wer weiß, wie lange schon hinter geschlossenen Türen da gewerkelt wurde, wovon keiner wusste und weiß.
Azriel schrieb:Morphium schrieb:
und ein halbinvalider wie Silva
Bei aller Liebe, Silva war nie geplant. Der war quasi erzwungen dadurch dass Ante unbedingt weg wollte.
Das stimmt nur bedingt. Bobic hat mal zugegeben das man mal an ihm dran war, er war aber wohl zu teuer. Nachdem Ante nach Mailand wollte, hat man dann die Gelegenheit genutzt. Man hätte ja auch Ante einfach nur verleihen können. Das passt dann schon.
Ich weiß, das Wort "Vertrag" kam echt oft vor