>

Jojo1994

8511

#
Wäre für mich das perfekte Kostic Pendant.

Es gibt seine Gründe, warum es für den BvB nicht reicht bzw. nicht passt, aber bei uns könnte das hinhauen.

Kaufoption wär aber schick.
#
Er hat nach der halben Saison nur noch 1 Jahr Vertrag. Da könnte eine KO gut möglich sein. Steht aber nichts dazu da.
#
Laut dem TM User Warak soll Bruun Larsen geliehen werden.

Es handelt sich hier um diesen Spieler: https://www.transfermarkt.de/jacob-bruun-larsen/profil/spieler/293281

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/83#anchor_459192

Bei #1643

Ist also eine Insiderinfo und nichts aus der Presse. Wurde so auch noch nicht genannt.
#
Heute schon die 4. Folge und wieder dürfen Elena Miras und Danni Büchner gemeinsam in eine Dschungelprüfung. Viele Sterne werden das wohl eher wieder nicht, ich tippe mal so 2-3 ... Wäre aber gut, wenn sie sich etwas besser anstellen würden, als befürchtet, damit morgen mal jemand anderes in den Mittelpunkt rücken kann.  
#
Wobei ich finde, Elena hat das bei ihrer ersten Prüfung gar nicht so schlecht gemacht. Ich würde gerne mal die mit dem Tattoo im Gesicht in der Prüfung sehen. Die ist garantiert schlimmer als Danni Büchner.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube das ist der Mix aus langweile zu der Uhrzeit, Neugier, und Schadenfreude wie tief manche Menschen nur sinken können. Meistens sind das ja Menschen, die Früher mal richtig Kohle hatten, und jetzt pleite sind, oder mal etwas in die Medien wollen, damit die wieder irgendwo eingeladen werden. Ernst sollte man das definitiv nicht nehmen.

Was ich an dir schätze, ist deine unverblümte Ehrlichkeit, die man wahlweise schamlos oder naiv nennen könnte.
Ich hab mich da noch nicht festgelegt.
#
FrankenAdler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube das ist der Mix aus langweile zu der Uhrzeit, Neugier, und Schadenfreude wie tief manche Menschen nur sinken können. Meistens sind das ja Menschen, die Früher mal richtig Kohle hatten, und jetzt pleite sind, oder mal etwas in die Medien wollen, damit die wieder irgendwo eingeladen werden. Ernst sollte man das definitiv nicht nehmen.

Was ich an dir schätze, ist deine unverblümte Ehrlichkeit, die man wahlweise schamlos oder naiv nennen könnte.
Ich hab mich da noch nicht festgelegt.

Ist jetzt zwar offtopic aber: Einer, der irgendwas durch die Blume sagt, war ich noch nie. Entweder hop oder top. Das mag nicht jedem gefallen, ist dafür aber ehrlich. Deswegen würde ich es eher schamlos als naiv bezeichnen.
#
Eine Kooperation würde keinen Sinn machen weil man die Spieler nur für mindestens ein halbes Jahr an diese Vereine verleihen kann.
Während der Zeit trainieren sie nicht bei uns, können sich nicht in unserem Verein einleben und entwickeln, können nicht kurzfristig in unsere erste Mannschaft hochgezogen werden, langzeitverletzte Profis kann man während der Aufbauphase nicht für ein paar Wochen in der U23 Spielpraxis sammeln lassen ...
Wenn man Talente verleiht damit sie Spielpraxis bekommen sollte man sie zu möglichst hochklassigen Vereinen schicken bei dennen sie trotzdem einen garantierten Stammplatz haben. So wie bei Kamada oder aktuell bei Tuta und Zalazar.

Und hört doch mal auf wegen der Hessenliga rumzuheulen. Mimimi, in der Hessenliga zu spielen bringt den Talenten nicht, Mimimi. Die U23 spielt ja nicht ewig in der Hessenliga sondern das Ziel ist es schnellstmöglich in die Regionalliga aufzusteigen.
Regionalliga ist zwar auch nicht Bundesliga oder eine andere europäische erste Liga aber allemal besser als nur zu trainieren. Und wir können auch nicht alle Talente verleihen weil wir für die EL und Bundesliga ein paar im Verein sowie Land ausgebildete Spieler melden müssen.
Und wenn man für die Quote ein paar Studenten je 3500€ im Monat zahlt damit sie zweimal pro Woche zum Training kommen wird auch wieder nur rumgeheult.
#
Maddux schrieb:

Regionalliga ist zwar auch nicht Bundesliga oder eine andere europäische erste Liga aber allemal besser als nur zu trainieren. Und wir können auch nicht alle Talente verleihen weil wir für die EL und Bundesliga ein paar im Verein sowie Land ausgebildete Spieler melden müssen.
Und wenn man für die Quote ein paar Studenten je 3500€ im Monat zahlt damit sie zweimal pro Woche zum Training kommen wird auch wieder nur rumgeheult.

Also in keiner Liga steigst du einfach mal mit Studenten auf, außer in der B-Klasse vielleicht. (Das ist bei uns die unterste Liga). Du brauchst da schon fitte Menschen, damit man da gut durchmaschieren kann. Bei so vielen Jugendlichen die aber dort in der Jugend sind, dürfte sich da locker was finden. Meistens sind da natürlich nur Freizeitkicker(also in den entsprechenden Ligen). Gibt aber auch Mannschaften, die haben dann auch in den niederen Klassen den ein oder anderen erfahrenen Spieler dabei der dir mal in die Suppe spucken kann. Bei uns gibts bspw. ne Mannschaft, der hat gute Kontakte in den Osten, und ist damit die letzten 2-3 Jahre auch marschiert. Da waren teilweise Kicker von Zagreb (Jugend) oder sowas dabei. Die Ligen darf man echt nicht unterschätzen!
#
Warum seht ihr euch so eine Sendung an? Ernst gemeinte Frage. Ich möchte es verstehen.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Die wird es heute auch wieder voll verkacken.

Alles andere würde mich auch überraschen.
#
Das Problem ist doch: Wäre sie relaxter, hätte das Publikum nichts zu lachen. Wenn die Leute nichts zu lachen haben, wird sie auch nicht reingewählt. Aber wenn sie nur schreit und pienzt, freut sich der Zuschauer und denkt:‘jaa direkt nochmal‘
#
Zur U23:

Das die Jungs ganz unten anfangen müssen, finde ich ehrlich gesagt nur gerecht. Jede Mannschaft musste/muss irgendwann mal unten anfangen. Warum sollte es da ausnahmen geben? Erstrecht, wenn man vor Jahren die Mannschaft abgemeldet hat. Das war doch damals klar. Das man dann wieder was neues anfängt, das konnte man zwar nicht ahnen, ist jetzt aber so.

Klar, das wird jetzt etwas dauern. Aber hey, keiner hat gesagt das bei der U23 dann auch nur Profis (also mit Profiverträgen ala Stendera oder Cetin) oder sonstige spielen dürfen. Vorallem für die ersten paar Ligen dürftens sogar deutlich jüngere Talente tun. Regel ist eben Regel. Ich glaube nicht, das man damit durchkommt (und das zurecht).
#
Also bei der Coriello del Sport (oder wie die heißt) ist da tatsächlich nichts zu finden. Nur so Artikel wie oben angegeben. Die Kupfern wahr. aber alle nur ab. Komische Geschichte.
#
Es könnte sein, das sich das auf das hier bezieht:

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=it&u=https://www.calciomercato.com/news/milan-rebic-a-un-passo-dall-addio-65386&prev=search

Habs extra mit Translate angegeben. Der Artikel ist wohl vom 11.1.20.
#
Die kann sich nur aus der Schlinge ziehen wenn sie Eier zeigt und einfach macht. Ich hätte nicht gedacht, das die sich so dumm anstellt. Naja.
#
Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?
#
Dass Du die Kritik an der Sendung aufgrund der Brände dort nicht teilst, ist ja das eine, eine diesbezügliche Diskussion als lästig zu befinden, find ich dann aber schon arg dreist. Da brennen tausende Hektar ab, es geht eine Anzahl von Tieren zugrunde, die ich mir aufgrund der Höhe gar nicht wirklich vorstellen kann und RTL muss auf teufel komm raus, dieses sinnfreie trashformat im Dschungel, also im Wald, stattfinden lassen, welche erben in jenem Land, zu eben jener riesigen Dimension abbrennt. Und das ist dann lästig, wenn das anprangert?
#
Was hätte es gebracht das Camp abzusagen? Es hätte an den Bränden nichts geändert.
#
Die Australier halten aktuell doch auch ein Dschungelcamp ab (das ist zwar in Südarfika aber ja). Wenn die wirklich was dagegen hätten, dann wären doch auch nicht deren eigenen Leute ausm Land und hätten irgendwo anders das Camp gedreht.

Klar, da brennts, das ist auch tragisch. Soll jetzt aber das ganze Land zum erliegen kommen, nur wegen der Feuer? Was kann das Produktionsteam, die Menschen die im Camp sind, usw. daran ändern? Meiner Meinung nach gar nichts. RTL hat gestern gemeint, die haben zum Einstieg des Camps 100.000 Euro gespendet. Erstmal ein Kleckerbetrag für die. Es soll aber wohl noch was kommen. Und die Menschen, die dort arbeiten, verdienen sich auch noch etwas dazu.

Ich finde die Diskussion aber schon wieder lästig, muss ich ganz klar sagen. Man kann ja sagen, das mans mag oder nicht mag. Das geht hier aber meiner Meinung nach schon wieder in die falsche Richtung.
#
Das stimmt, aber lustlos hat er keines Galks gewirkt.
#
Es bleibt ihm aktuell auch nichts anderes übrig außer seine Chance zu suchen.
#
Ante hatte aber einen schönen Sprint drin.

Diese Schnelligkeit ist man leider bei uns nicht mehr gewöhnt.

Es sah diesmal auch so aus, als ob er wirklich was zeigen will in den wenigen Minuten.

Deutet alles nicht auf eine Rückkehr....
#
Klar will er was zeigen. Wie ich aber schon sagte, das ist eigentlich mega undankbar nur so eine kurze Zeit eingesetzt zu werden. Sprint hin oder her, die Aktion war nichts, und aus seinen Aktionen ist auch nicht wirklich was rausgekommen.
#
Jojo1994 schrieb:

90 Minute, Rebic für Leao. Man, da ist der Trainer aber gnädig.

Glaube so wird das nix mit der EM...
#
Naja, 2 Aktionen gehabt, jedesmal den Ball verstolpert.

Das ist für einen Spieler aber auch mega undankbar, das muss man einfach sagen. Wie soll man sich in den paar Minuten auch vernünftig zeigen? Oft ist man da nochnichtmal richtig warm gelaufen.

Da weiß man aber auch, was der Trainer von einem hält, wenn er so wechselt. Mehr als "wir nehmen mal etwas Zeit von der Uhr" war das nicht.
#
90 Minute, Rebic für Leao. Man, da ist der Trainer aber gnädig.
#
Jojo1994 schrieb:

Es passt zwar nicht 100% ich guck das Spiel gerade. Ich muss sagen: Lächerlich, das er nicht spielt, ehrlich. Leao spielt genau seine Position, und kriegt nichts auf die Reihe. Einfach schade, und verschwendung!

Ich finde ihn gut... Trifft auch 🤔
#
Leao ist soweit ich weiß Mittelstürmer. Also müsste da spielen wo Ibra spielt. Auf der Position sind die mit Ibra, Leao und Piatek (heißt er glaube ich) total überbesetzt, deswegen lässt er Leao eben links spielen, auch wenn ich das wie gesagt eher als "Missbrauch" werten würde.
#
Das nervt mich auch an RTL. Die sollen doch bitte nur Leute ins Camp nehmen, die gesund sind und an jeder Prüfung teilnehmen können. Schon alleine aus Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern. Jedes Jahr haben die da irgendwelchen Prätoten, die nur im Camp dahin vegitieren.

Dann sollen sie, analog zu "The voice senior", eine Staffel machen, wo nur Senioren dabei sind, die den ganzen Tag nichts anderes machen als im Camp zu liegen. Herausgewählt wird dann keiner, sondern Dr. Bob holt jeden Tag den unfittesten Teilnehmer aus dem Camp. Gewonnen hat dann der letzte Überlebende.
#
Geile Idee