>

Jojo1994

8511

#
Na ja er hockt auf der Bank. Aber in italien sitzen ja immer alle Spieler die nicht spielen auf der Bank, Tribüne gibt's ja nicht. Demnach ist er heute einer von 11 ersatzspielern...
#
Es passt zwar nicht 100% ich guck das Spiel gerade. Ich muss sagen: Lächerlich, das er nicht spielt, ehrlich. Leao spielt genau seine Position, und kriegt nichts auf die Reihe. Einfach schade, und verschwendung!
#
Jojo1994 schrieb:

Jenachdem was die bieten, und wie hoch die vermeintliche KO ist:

KO ziehen, weiterverkaufen (natürlich nur bei Gewinn), und tschüss! Ansonsten hätte ich auch erstmal nichts dagegen.

Ähm, wir haben keine Kaufoption auf Silva, das war in der Kürze der Zeit nicht mehr aushandelbar.

Aber ein Wechsel Silvas auf die Insel wäre auch nicht möglich, denn ähnlich wie Rebic hat er in dieser Saison schon für 2 Teams Pflichtspiele bestritten!
Aber das müssten die Engländer doch auch wissen?????
#
Oder die KO wurde im stillen Kämmerlein schon ausgehandelt, und wir wissen nichts davon.

So oder so gehen die Wege erstmal nicht an der Eintracht vorbei. Das er dort nicht spielen darf, stimmt aber. Deswegen könnten das auch einfach "Fake News" sein.
#
Jenachdem was die bieten, und wie hoch die vermeintliche KO ist:

KO ziehen, weiterverkaufen (natürlich nur bei Gewinn), und tschüss! Ansonsten hätte ich auch erstmal nichts dagegen.
#
Günther Krause ganz schlau.

Erst einen (dummen) Arzt gefunden wer ihm für alles ein Attest ausstellt, und dann "krank" ins Dschungelcamp, sodass Dr. Bob ihn rausholt. Dafür bekommt er direkt die volle Gage + noch 2 Wochen Urlaub in Australien (bezahlt). Gibt schlimmeres. Well done, Herr Krause.
#
Und Tibet soll angeblich an einem alternativen Antriebskonzept mit Yak-Dung arbeiten.
#
#
Stand vor ein paar Tagen schon bei TM das man an dem dran wäre (im Insider Forum, bin am Handy, hab den Link nicht).

Kann sein das von dort abgekupfert wurde, oder es ist wirklich was dran.
#
Jojo1994 schrieb:

ich wäre eher für:

Dost - Rebic

Kostic                  Kamada              Younes

Rode

Chandler Ndicka  Hinti     Da Costa

Trapp

Younes kann wohl auch auf Rechts, und auf Rechts hat man niemanden. Kamda ist zwar verletzt, kann aber durch Gaci ersetzt werden. Deswegen denke ich ist es effektiver Younes auf Rechts zu stellen (anstatt Da Costa oder sonst wen).

Krass!
Alles Welt spricht von "mangelnder Rückwärtsbewegung" und "fehlende Kompaktheit"  und wir stellen einfach auf eine, in der Besetzung nie dagewesene, aber heilsbringende 4er-Kette, platzieren davor einen 6er und der Rest bläst zur Attacke!
Guter Plan!
#
Ist aber nicht unrealistisch. Hütter ist doch eher "offensiv" als "defensiv" denker. Spielen kann man das aufjedenfall so, muss man aber nicht
#
Dost
Kostic - Younes - Rebic

Liest sich ganz nett
#
ich wäre eher für:

Dost - Rebic

Kostic                  Kamada              Younes

Rode

Chandler Ndicka  Hinti     Da Costa

Trapp

Younes kann wohl auch auf Rechts, und auf Rechts hat man niemanden. Kamda ist zwar verletzt, kann aber durch Gaci ersetzt werden. Deswegen denke ich ist es effektiver Younes auf Rechts zu stellen (anstatt Da Costa oder sonst wen).
#
Wäre sicherlich kein schlechter, Preis/Leistung stimmt bei dem aber schon länger nicht mehr. Zudem das Gehalt wie gesagt eh zu hoch ist. Das wird son Max Meyer 2.0. Ab irgendwo nach England und tschüss.
#
Man muss hier auch mal sagen, das die Mannschaft bis zum bzw. bis nach dem Bayernspiel gut funktioniert hat. Dann kam Freiburg, und dann war Feierabend (warum auch immer).

Ansonsten zum Spiel/Taktik (habs fast bis zu Ende geguckt): Die erste Hälfte fand ich gar nicht sooo schlecht, die zweite dafür schon. Da wurde dann ja wild durchgewechselt. Einzig Joveljic fand ich gar nicht so schlecht mit seinem Fallrückzieher. Taktisch war das halt aber dann doch son bisschen "wie immer, nur etwas verfeinert". Also im Endeffekt nichts neues, wie man den Gegner mal ausspielen kann. Da fehlts wohl tatsächlich an Spielern. Vielleicht hat das Spiel gestern aber auch gezeigt, welche Schwachstellen man hat, und hat jetzt noch die Möglichkeit da zu justieren.

Im großen und ganzen hat man halt unglücklich verloren. Das 1:1 wäre okay gewesen. Das schließt sich aber auch wieder an die Bundesliga an. Da hatte man ja auch zuletzt auch mehr Pech als Glück.
#
Das sieht besser aus als gegen Paderborn. Denk mal der Feinschliff fehlt da noch. Trotzdem kaum Torchancen, aber auf beiden  Seiten!
#
Jojo1994 schrieb:

Schaut jemand den Testkick? Bei mir kommt der Ton nur sehr abgehakt an.

Find den Ton gut.
#
Danke an euch beide. Dann liegts wohl an meinem ipad.
#
Schaut jemand den Testkick? Bei mir kommt der Ton nur sehr abgehakt an.
#
Alles gute Simon, und viel Erfolg dort!
#
prothurk schrieb:

Misanthrop schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich hab das Heute früh auf TM gelesen und dachte mir:

Alles das, was du mit deinen Symphatien und deinen Interviews vorher aufgebaut hast, existiert für mich nicht mehr.

Wie sanktionieren wir besten Fans der Welt das denn nun? Was schlägst Du vor? Gnadenlos auspfeifen im ersten Heimspiel nebst nachfolgendem Liebesentzug für mindestens das erste seiner fünf Vertragsjahre sollte das mindeste sein, oder?

Ich weiß ja auch nicht so Recht, was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht hat er da einfach nicht nachgedacht.

Schön, dass Dir zumindest das - möglicherweise ja aus ganz persönlicher Erfahrung heraus - wenigstens als möglich erscheint.

Dankeschön für den Beitrag. Mancher User sollte seine eigenen Beiträge vorm Absenden mal hinterfragen und ggfs. korrigieren oder löschen. Selbstreflektion ist da ein Fremdwort.

Das gilt auch für die Interviewten. So eine Grütze bei einem Veteinswechsel zu erzählen ist nunmal äußerst ungeschickt.
#
Danke, denn genau das meine ich. Stellt euch mal vor, Haaland hätte gesagt das er in Zukunft gerne mal für Schalke spielen würde, oder Jovic bei seiner Ankunft in Madrid für Barcelona. Ihr wisst nicht, was da los gewesen wäre.

Ähnlich ist es für mich hier.
#
Ich hab das Heute früh auf TM gelesen und dachte mir:

Alles das, was du mit deinen Symphatien und deinen Interviews vorher aufgebaut hast, existiert für mich nicht mehr. Er scheint wohl lieber in Bayern Bettwäsche als in Eintracht Bettwäsche zu schlafen. Ich weiß ja auch nicht so Recht, was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht hat er da einfach nicht nachgedacht.
#
Wäre zwar ne gute Sache, aber ich glaubs auch nicht. Da musst du für Kostic oder sonstwoher schon nen richtig guten Preis bekommen das du dir den leisten kannst. Eher kann man sich wahr. noch Götze leisten, und das wäre schon ziemlich utopisch meiner Meinung nach.
#
Da zeigen einige mal wieder deutlich das sie keine Christen sind, auch wenn sie es behaupten. Von Nächstenliebe keine Spur.
#
Die CDU als auch die CSU waren (seitdem ich mich erinnern kann) noch nie christlich eingestellt, oder haben irgendwas von nächstenliebe gewusst. Das ist nur der Name, so irgendwie.
#
Bommer1974 schrieb:

Gab es denn ernsthafte Anzeichen, dass sich daran etwas geändert hat, außer dass er gestern nicht im Kader war...? Ich hab nix gelesen

Es gab halt einen Artikel, aus einer Quelle mit unbekannter Seriosität, dass sie Rebic in Mailand schon verabschiedet hätte. Zudem hat er seinen Instagram Kanal ausgeschaltet, was er zuletzt vor seinem Wechsel zu Mailand gemacht hat.

Das nicht im Kader sein, passt halt auch ins Bild.

Was handfestes gibt es aber nicht.
#
Korrekt + das der User "Warak" im TM Forum gemeint hat man wäre an Rebic dran. Der hatte unter anderem den Ache Transfer richtig vorausgesagt.