>

Jojo1994

8511

#
prettymof___ schrieb:

Lt. einem tm-User sind wir an Tino Kadewere vom AC Le Havre (Ligue 2) interessiert und soll wohlmöglich jetzt für den Winter sein. Hätte er aus den „Umkreisen von Verantwortlichen..“ gehört.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/165#anchor_458676

https://www.transfermarkt.de/tino-kadewere/profil/spieler/384060

Bin dagegen. Frisur gefällt mir nicht

Wem es so geht wie mir und den Spieler gar nicht kennt, hier ein paar bewegte Szenen von ihm:
https://youtu.be/Ju7-jkIh9OE
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

prettymof___ schrieb:

Lt. einem tm-User sind wir an Tino Kadewere vom AC Le Havre (Ligue 2) interessiert und soll wohlmöglich jetzt für den Winter sein. Hätte er aus den „Umkreisen von Verantwortlichen..“ gehört.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/165#anchor_458676

https://www.transfermarkt.de/tino-kadewere/profil/spieler/384060

Bin dagegen. Frisur gefällt mir nicht

Wem es so geht wie mir und den Spieler gar nicht kennt, hier ein paar bewegte Szenen von ihm:
https://youtu.be/Ju7-jkIh9OE

Erinnert mich son bisschen an Jovic. Steht irgendwo im Strafraum, und ballert drauf, Tor. Auch wenn man die Spieler so ansich nicht vergleichen kann, scheint er wohl einen guten Abschluss zu haben (was uns aktuell son bisschen abgeht).
#
Jojo1994 schrieb:

Botnang schrieb:

Du kannst gerne anderer Meinung sein, Deine Antwort ist aber unqualifiziert. Nenne mir doch positive Beispiele in dieser Saison. Modeste in Köln spricht wahrlich nicht für die Maßnahme.

Da wurde das Beispiel Trapp und Rode genannt, dabei wurde aber vergessen, das die beiden hier in Frankfurt groß geworden sind (so mehr oder weniger). Ihren ganz großen Sprung also quasi nach Frankfurt hatten (hier Paris als auch Bayern München). Für Haller waren wir doch immer nur der "durchlaufposten" und daraus hat er nie ein Geheimnis gemacht. Zudem Rode ja auch nach Bayern nicht direkt zurückgekommen ist, und weiter nach Dortmund ist. Bei Trapp war es auch eher Zufall als gezielt soweit ich weiß. Nee, ich glaube nicht das Haller kommt. Wenn dann geht er wie gesagt irgendwo nach England oder Spanien oder sowas. Da, wo eben mehr Gehalt gezahlt wird.

Und Haller war schon "groß" als er zu uns gekommen ist? Oder wie soll man deinen Einwurf verstehen?
Für Rode waren wir ja auch anscheinend nur ein "Durchlaufposten", als er damals ohne Not zu den Bayern gewechselt ist. Ich verstehe gerade nicht, was du da als Unterschied herausheben willst.

Und grundsätzlich gilt: Ob eine Rückholaktion was bringt, sieht man erst auf dem Platz und es kann sehr positiv aber auch sehr negativ ablaufen. Jedenfalls kann ich Aussagen wie "Rückholaktionen bringen nichts" nicht wirklich ernst nehmen.
#
Naja, Haller war vorher schon in Utrecht, kam also nicht aus irgendeiner Jugendmannschaft. Der hatte da schon Profierfahrung (und auch einen Profivertrag). Man könnte den Schritt von Haller vielleicht so nehmen wie Rode von uns nach München. Heißt aber nicht, das er deswegen sofort zurückkommt, wenn er dort scheitert. Bei Rode ist doch so viel schief gelaufen, das weiß doch jeder.

Das Rückholaktionen nichts bringen habe ich damit nicht behauptet. Im Gegenteil, ich finde die Transfers von Trapp und Rode sinnvoll!
#
Du kannst gerne anderer Meinung sein, Deine Antwort ist aber unqualifiziert. Nenne mir doch positive Beispiele in dieser Saison. Modeste in Köln spricht wahrlich nicht für die Maßnahme.
#
Botnang schrieb:

Da wurde das Beispiel Trapp und Rode genannt, dabei wurde aber vergessen, das die beiden hier in Frankfurt groß geworden sind (so mehr oder weniger). Ihren ganz großen Sprung also quasi nach Frankfurt hatten (hier Paris als auch Bayern München). Für Haller waren wir doch immer nur der "durchlaufposten" und daraus hat er nie ein Geheimnis gemacht. Zudem Rode ja auch nach Bayern nicht direkt zurückgekommen ist, und weiter nach Dortmund ist. Bei Trapp war es auch eher Zufall als gezielt soweit ich weiß. Nee, ich glaube nicht das Haller kommt. Wenn dann geht er wie gesagt irgendwo nach England oder Spanien oder sowas. Da, wo eben mehr Gehalt gezahlt wird.
#
jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

SaWiLa schrieb:

Mein Sohn schrieb mir gerade, dass in Ante Rebics Instragram-Account-Status vor der Deaktivierung kurz zu  lesen war: Eintracht Frankfurt # 4.

Bezieht sich wohl hierauf: https://twitter.com/AntonRiesling/status/1214221824759943168

Der Nächste: https://twitter.com/DrKoboldini/status/1214170846287282176

Wenn ich mir die Screenshots näher anschaue, dann sind das wohl deutlich ältere Aufnahmen, vermutlich vor seinem Wechsel zu Milan. Denn: Rebic hat inzwischen ingesamt 483 Beiträge auf Instagram. Beide Screenshots zeigen aber eine niedrigere Zahl.

Also können wir uns erstmal wieder beruhigen.
#
jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

SaWiLa schrieb:

Mein Sohn schrieb mir gerade, dass in Ante Rebics Instragram-Account-Status vor der Deaktivierung kurz zu  lesen war: Eintracht Frankfurt # 4.

Bezieht sich wohl hierauf: https://twitter.com/AntonRiesling/status/1214221824759943168

Der Nächste: https://twitter.com/DrKoboldini/status/1214170846287282176

Wenn ich mir die Screenshots näher anschaue, dann sind das wohl deutlich ältere Aufnahmen, vermutlich vor seinem Wechsel zu Milan. Denn: Rebic hat inzwischen ingesamt 483 Beiträge auf Instagram. Beide Screenshots zeigen aber eine niedrigere Zahl.

Also können wir uns erstmal wieder beruhigen.

Komisch ist aber, das dort sein aktuellstes Milan Bild drin ist/war. Aber möglich das es älter ist.
#
Der Leihvertrag scheint beschlossene Sache zu sein:

Quelle: https://www.ajansspor.com/haber/ozel--fenerbahce-simon-falette-transferini-bitirdi-349357
#
Nah dann ab mit ihm. War doch immer ein korrekter Typ. Ich wünsche ihm da alles erdenklich gute!
#
SaWiLa schrieb:

#
Bitte bitte bitte, lass es kein Fake sein
#

#
Hat er das selber gesehen? Das kann echt jeder behaupten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mal ne neugierige Frage, die ich mal mit ins UE poste:

Ich schätze doch mal, dass es in England auch Spielerverträge gibt, die nur für die Premier Division gültig sind, oder? Ich frage mal neugierig, da West Ham nahe des Tabellenkellers rumeiert

Haller ist nicht mehr unsere Kragenweite. Würde ich mir aus dem Kopf schlagen.
#
Schließe ich mich an. Haller ist durch das Gehalt in England zu versaut. Das einzige was passieren könnte ist, das ihn dort keiner mehr will. Aber selbst dann hast du jede Menge abnehmer. Jeder weiß, was Haller kann.
#
Glaube nicht das Rebic vor hat außerhalb Europas zu spielen. Da kann er direkt bei Milan bleiben.
#
PhillySGE schrieb:

Aja wegen der Tradition und der tollen Fans da unten und natürlich den guten Wetterbedingungen. Romantischer Wechsel

Ganz besonders freut sich seine Frau auf den Tapetenwechsel.....
#
GazzaWazza schrieb:

PhillySGE schrieb:

Aja wegen der Tradition und der tollen Fans da unten und natürlich den guten Wetterbedingungen. Romantischer Wechsel

Ganz besonders freut sich seine Frau auf den Tapetenwechsel.....

Naja, wenigstens darf sie dort Auto fahren. Ist ja schon mal ein Fortschritt
#
Tatsächlich ist der deaktiviert. Komische Geschichte die da abläuft.

Laut Bobic ist an Ante nichts dran. Ante deaktiviert wie vor dem Wechsel zu Milan sein Insta, wird nicht in den Kader berufen, und Medien berichten auch er würde zurückkehren. Verkehrte Welt irgendwie.
#
Ich weiß nicht wie es in Italien ist, aber bei uns in Deutschland müssen Autos versichert werden. Nennt sich Kfz-Haftpflichtversicherung.
Die bezahlt so etwas. Auch Schmerzensgeld. Wie bei jedem anderen Unfall auch.

Nicht bezahlt würde hier in Deutschland der Schaden am eigenen Auto (Kasko) und die Haftpflichtversicherung würde den Fahrer in Regress nehmen. Aber das auch nicht in voller Höhe. Früher war die Obergrenze mal 10k DM, wenn ich mich richtig erinnere.

#
Basaltkopp schrieb:

Ich weiß nicht wie es in Italien ist, aber bei uns in Deutschland müssen Autos versichert werden. Nennt sich Kfz-Haftpflichtversicherung.
Die bezahlt so etwas. Auch Schmerzensgeld. Wie bei jedem anderen Unfall auch.

Nicht bezahlt würde hier in Deutschland der Schaden am eigenen Auto (Kasko) und die Haftpflichtversicherung würde den Fahrer in Regress nehmen. Aber das auch nicht in voller Höhe. Früher war die Obergrenze mal 10k DM, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hab mich da grad mal eingelesen (hab was bei der HUK gefunden). Das steht da tatsächlich drin. Es sind aktuell 5.000 Euro. Vergleichsweise also ein Kleckerbetrag zu dem, was da im gesamten anfallen könnte.

https://www.huk.de/presse/nachrichten/verbrauchertipps/auto-fahren.html
#
Ganz ehrlich, wenn ich erst 15 km mit dem Auto fahren müsste, um in einen Zug umzusteigen, der mich nach Frankfurt bringt, dann würde ich echt einen Umzug in Erwägung ziehen. Und wenn ich das nicht will, dann würde ich nicht so rum jammern.
#
Das ist ansich nicht das Problem. Ich kann auch bei mir Zuhause einsteigen. Dann will ich von den Fahrzeiten aber gar nicht anfangen. Die liegen dann irgendwo bei 2 Stunden. Da fährt man besser die 15 KM und fährt "nur" eine Stunde.

PS: Umziehen will und kann ich nicht. Mir gefällts hier Zuhause. Ich denke damit auch genug offtopic hier.
#
Jojo1994 schrieb:

Oder Alternativ: Die Bahnkarte für die Region außerhalb von RMV!

Ich weiß ja nicht wo Du her kommst, aber für mich ist Frankfurt auch nicht um die Ecke.
Ich fahre trotzdem zu 80% der Heimspiele mit dem Zug nach Frankfurt. Stell Dich also nicht so an.
#
Ganz einfach: Einfache Fahrt von mir aus (und da bin ich schon 15 KM mitm Auto gefahren): Eine Stunde 8 Minuten (schnellstes).

Fahrt von mir mitm Auto: 25 - 30 Minuten. Dafür kein Gedränge bei der Bahn, und Preislich nimmt sichs auch nicht viel.

Bei beidem kann ich nichts saufen, weil ich ja eh noch mitm Auto fahren muss. Habe also auch da keinen Vorteil. Wo ist nun der Vorteil der öffis? Hin und zurück brauche ich also mehr als das doppelte der Zeit, wenn die Bahnen überall pünktlich sind!

Noch Fragen?
#
Ich empfehle dir die Kreisklasse: meistens kostenfreie Parkplätze, billiges Bier und du brauchst keine zusätzliche Bahnkarte.

Ach ja, und ganz wichtig —> keine Eventies!
#
ExilNRWler schrieb:

Ich empfehle dir die Kreisklasse: meistens kostenfreie Parkplätze, billiges Bier und du brauchst keine zusätzliche Bahnkarte.

Ach ja, und ganz wichtig —> keine Eventies!

Sorry, da muss ich schon spielen, und zerteilen kann ich mich leider nicht. Die Bratwurst kostet dort aber oft auch nur 2,50
#
ExilNRWler schrieb:

Du solltest hier besser nix mehr schreiben oder nur noch auf einem Ökobauernhof weit weg jeglicher Zivilisation einkaufen.

Das macht er doch schon lange. Stimmts, Jojo?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ExilNRWler schrieb:

Du solltest hier besser nix mehr schreiben oder nur noch auf einem Ökobauernhof weit weg jeglicher Zivilisation einkaufen.

Das macht er doch schon lange. Stimmts, Jojo?

Klaro
#
Selbst wenn ich deiner Argumentation zufolge außerhalb des Stadions etwas sparen kann - sagen wir €1 pro Bier und Wurst - ergibt das ein Ersparnis von €2 pro Spieltag und bei 17 Heimspielen insgesamt €34. Ein lächerlicher Betrag übers Jahr gesehen.

#
ExilNRWler schrieb:

Selbst wenn ich deiner Argumentation zufolge außerhalb des Stadions etwas sparen kann - sagen wir €1 pro Bier und Wurst - ergibt das ein Ersparnis von €2 pro Spieltag und bei 17 Heimspielen insgesamt €34. Ein lächerlicher Betrag übers Jahr gesehen.

Ja, und dann hast du noch andere Dinge wie parken, Sprit, usw. Da überlegt man dann halt schon mal.

Oder Alternativ: Die Bahnkarte für die Region außerhalb von RMV!
#
Immerhin den Teil hast Du verstanden: Eigentlich sollte das zusätzlich noch den Hinweis beinhalten, dass man mitnichten  von der Isenburger Schneise kommen muss. Es gibt ums Stadion sowas wie ÖPNV. Und glaube mir: zwischen Ausstieg und Stadion gibts reichlich Fressstände. Aber Öffis sind ja für Dich keine Option, wie wir alle wissen, und damit auch außerhalb Deines Horizontes.
#
Haliaeetus schrieb:

Immerhin den Teil hast Du verstanden: Eigentlich sollte das zusätzlich noch den Hinweis beinhalten, dass man mitnichten  von der Isenburger Schneise kommen muss. Es gibt ums Stadion sowas wie ÖPNV. Und glaube mir: zwischen Ausstieg und Stadion gibts reichlich Fressstände. Aber Öffis sind ja für Dich keine Option, wie wir alle wissen, und damit auch außerhalb Deines Horizontes.

Ja, das mag sein. Kannst aber auch nicht jeden dazu bringen mit dem ÖPNV zu kommen. Der ist meiner Meinung nach an Spieltagen eh schon sehr gut ausgelastet. Ich persönlich kenne da nur den Weg durch den Wald, und da gibt sehr oft nichts. Vor 2? Jahren glaube ich war da im Wald ab und zu mal ein Mann mit Bratwurst gestanden, da konnte man sich was holen. Der kommt da auch nicht mehr hin.
#
So fängt das neue Jahr nun unfassbar schlimm für einige Familien an.
Und das wegen einem Wahnsinnigen, der so viel Alkohol intus hat, dass man kaum gehen, geschweige denn fahren kann.

Bestraft wird er mit Sicherheit, allein was an zivilrechtlichen Forderungen auf ihn zukommen wird.
#
Das wird einfach: Der Mann kommt für 5 Jahre in den Knast, und danach sagt er dann: Ich war im Knast, mich stellt keiner mehr ein, ich kann die schulden (in dem Fall wahr. Schmerzensgeld oder sowas) für die Angehörigen nicht bezahlen. Dann hat er die Forderungen, und lehnt sich den Rest seines Lebens zurück.
#
Jojo1994 schrieb:

Zumindest das Rebic nicht im Kader ist, kann man hier sehen:

https://pbs.twimg.com/media/ENg_SkuW4AAss3b.jpg:large

Angeblich Muskelkater
#
Das steht wo?