Jojo1994
8511
adlerjunge23FFM schrieb:Jojo1994 schrieb:
Mein Kommentar zu Heute:
Heute war nicht die Mannschaft schlecht, oder hat gar das Spiel verloren, sondern Adi Hütter und sein Staff. Wie kommt man nur auf die Idee so Früh im Spiel Paciencia rauszunehmen und dann hinten dicht machen zu wollen? Jeder Kreisliga Trainer weiß, das sowas in die Hose geht. Ich habs zu meiner Begleitung gesagt, warts ab, zack, 2:3. Erst dann wurde richtig gewechselt, leider aber viel zu spät. Dann hat man eben durch den Rückstand und den Konter noch das 2:4 kassiert.
Adi Hütter sollte sich hinterfragen ob das Heute die richtige Taktik und Entscheidung war. Meiner Meinung nach nein, und da ist der Mannschaft kein Vorwurf zu machen. Seit Ndicka drin und Paciencia draußen war, ging es nur in eine Richtung. Katastrophe. Ich rufe jetzt für mich Persönlich den Abstiegskampf aus.
PS: Danke Hinti, das du immer die Knochen hinhälst. Ich werde dich in Zukunft weiter feiern, auch wenn das von manchen Fangruppierungen nicht gewollt ist.
Paciencia war verletzt. Haste mitbekommen oder? Und schon vorher hat Köln gedrückt, da war es nicht die schlechteste Idee einen Defensiven zu bringen.
Ich habe Paciencia nur irgendwann humpeln sehen. Das er verletzt war, mag aber sein. Zum Ende hin lag er doch desöfteren auf den Boden. Tut aber nichts zur Sache, du kannst nicht gefühlte 20 Minuten vor Schluss den Igel machen. Da drücken die doch noch mehr. Angriff ist die beste Verteidigung wäre in dem Fall das richtige gewesen. War doch klar das mans so nicht durchhält. Klar verzockt. Den Spielern mache ich da wie gesagt keinen Vorwurf. Nachdem Kohr gegangen ist, und Silva kam, gings ja wieder. Auch wenn man da klar im Rückstand war und es noch was aufzuholen gab.
Sehe ich auch so, wenn Pacienca verletzt ist muss Da Silva rein. War der absolut falsche Wechsel. Der Druck von Köln wurde dadurch nur noch stärker und hinten reinstellen und Kontern ist nicht das Spiel der SGE im Waldstadion. Gegen Schalke z.B. muss Torro wenn er verletzt ist runter vom Feld, jetzt haben sie den Salat. Und dafür ist auch der Trainer zuständig. Sind doch schon genug angeschlagen
Mein Kommentar zu Heute:
Heute war nicht die Mannschaft schlecht, oder hat gar das Spiel verloren, sondern Adi Hütter und sein Staff. Wie kommt man nur auf die Idee so Früh im Spiel Paciencia rauszunehmen und dann hinten dicht machen zu wollen? Jeder Kreisliga Trainer weiß, das sowas in die Hose geht. Ich habs zu meiner Begleitung gesagt, warts ab, zack, 2:3. Erst dann wurde richtig gewechselt, leider aber viel zu spät. Dann hat man eben durch den Rückstand und den Konter noch das 2:4 kassiert.
Adi Hütter sollte sich hinterfragen ob das Heute die richtige Taktik und Entscheidung war. Meiner Meinung nach nein, und da ist der Mannschaft kein Vorwurf zu machen. Seit Ndicka drin und Paciencia draußen war, ging es nur in eine Richtung. Katastrophe. Ich rufe jetzt für mich Persönlich den Abstiegskampf aus.
PS: Danke Hinti, das du immer die Knochen hinhälst. Ich werde dich in Zukunft weiter feiern, auch wenn das von manchen Fangruppierungen nicht gewollt ist.
Jojo1994 schrieb:
Mein Kommentar zu Heute:
Paciencia war verletzt. Haste mitbekommen oder? Und schon vorher hat Köln gedrückt, da war es nicht die schlechteste Idee einen Defensiven zu bringen.
Jojo1994 schrieb:
Seit Ndicka drin und Paciencia draußen war, ging es nur in eine Richtung.
Das hat schon mit dem Gegentreffer angefangen. Und zu Beginn der 2. Halbzeit hat die Mannschaft nur dumm rumgestanden und um den Ausgleich gebettelt. Exakt wie im letzten EL Heimspiel. Langsam muss man mal nachfragen wie es denn mit Einstellung der Mannschaft zum Job bestellt ist.
Kann doch nicht sein, dass man seit Saisonbeginn ständig die gleiche Scheiße erzählt bekommt. Ich kann den Mist der verschlafenen Halbzeit nicht mehr hören. Da steht zuallererst mal die Mannschaft in der Pflicht.
Den Kopf des Trainers zu fordern, liefert nur Ausreden für die Spieler.
ThePaSch schrieb:
Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
Ja und ich finde es generell komisch das Rebic überhaupt min. 2 Tage in Frankfurt sein konnte auch ACMilan hat ja noch ein Spiel in der Hinrunde oder? Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
Den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings haben die Spieler hier und dort ja auch mal frei. Milan spielt "erst" am Sonntag. Kann natürlich sein das der Ante gestern schon wieder abgereist ist. Er soll aber wohl gestern in Frankfurt (laut TM) noch gesehen worden sein.
Ich bin mal gespannt ob Heute was im Stadion verkündet wird. Das wurde ja auch behauptet.
Ich bin mal gespannt ob Heute was im Stadion verkündet wird. Das wurde ja auch behauptet.
Wenn's keine Klausel gibt, dass einer der beiden Vereine die Leihe abbrechen kann - gibt's üblicherweise auch nur ausschließlich für entweder den verleihenden, oder den leihenden Verein - dann müsste man die Leihe im Einvernehmen beenden.
Wenn man jetzt tatsächlich Pläne für Rebic hätte in Milan, kann der sich durchaus querstellen. Aber das darf man schon bezweifeln, ehrlich gesagt. Versteht keiner, wieso der in der Rückrunde jetzt die große Spielzeit kriegen sollte, nachdem er in der Hinrunde einen Popoabdruck in die Bank gesessen hat.
Kann schon sein, dass Milan gerne trotzig ist, und sich nicht so fühlen will, als hätten sie die Arschkarte gezogen bei dem Tausch - besonders, wenn Silva dann auch noch hierbleibt. Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
Wenn man jetzt tatsächlich Pläne für Rebic hätte in Milan, kann der sich durchaus querstellen. Aber das darf man schon bezweifeln, ehrlich gesagt. Versteht keiner, wieso der in der Rückrunde jetzt die große Spielzeit kriegen sollte, nachdem er in der Hinrunde einen Popoabdruck in die Bank gesessen hat.
Kann schon sein, dass Milan gerne trotzig ist, und sich nicht so fühlen will, als hätten sie die Arschkarte gezogen bei dem Tausch - besonders, wenn Silva dann auch noch hierbleibt. Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
Bobic hat zu Boban ja angeblich ein sehr gutes Verhältnis...also wenn Ante wirklich zurück will, die Eintracht, Trainer und das Team das auch möchten, wird Bobic das schon deichseln..
Hmm muss sagen das mich diese Boban Aussage doch stutzig macht bei der ganzen Sache. Auch, wenn das VOR dem Bild usw. war. Allerdings hat doch Milan hier irgendwo auch noch das sagen oder? Ich meine, du kannst ja nicht einfach hingehen (wie bei FIFA btw) und die Ausleihe abbrechen, so mir nichts, dir nichts?
Wäre mal interessant zu wissen, wie da die "Regeln" für sind, oder ob man die tatsächlich einfach so abbrechen kann. Was anderes wäre es, wenn der Spieler als auch die Eintracht sagt, das er wieder nach Frankfurt will. Dann kann man ihn wohl nicht wirklich aufhalten.
Wäre mal interessant zu wissen, wie da die "Regeln" für sind, oder ob man die tatsächlich einfach so abbrechen kann. Was anderes wäre es, wenn der Spieler als auch die Eintracht sagt, das er wieder nach Frankfurt will. Dann kann man ihn wohl nicht wirklich aufhalten.
Wenn's keine Klausel gibt, dass einer der beiden Vereine die Leihe abbrechen kann - gibt's üblicherweise auch nur ausschließlich für entweder den verleihenden, oder den leihenden Verein - dann müsste man die Leihe im Einvernehmen beenden.
Ist ja auch erst seit gestern Thema hier im thread und einen link zu dem Bild gibt es auch.
Ist ja auch erst seit gestern Thema hier im thread und einen link zu dem Bild gibt es auch.
Hm da hatte es der DFB zuletzt aber gut gemeint. Sowohl Zwayer als auch Aytekin sind für mich mit die besten in Deutschland. Dann kommt gefühlt lange erstmal gar nichts. Wobei ich Aytekin sogar nochn ticken besser finde als Zwayer. Daran dürfte es nicht scheitern. Erinnere mich jedes mal als er die Kamelle von den Mainzern gegessen hat. Was eine geile Aktion
Man hat gemerkt das Dost gefehlt hat. ich fande schon mal positiv, das er den ein oder anderen Zweikampf als auch Kopfball gewonnen hat.
Eigentlich bin ich auch ein Fan von Zwayer. Aber wenn er die zwei gelben wegen ziehens gibt (meine es waren Rode und Torro). Dann muss er das Ding bei Dost definitiv geben. Keine Ahnung was da mit den Kellerkindern los war.
Ansonsten einfach zu schwach. Viel zu schwach. Wieder mal gegen 10 nichts gerissen, genau wie gegen WOB. Die lachen sich beide ins Fäustchen. Letzte Saison hätte man beide Spiele noch gewonnen, vielleicht sogar noch vor dem Freiburg Spiel. Danach nichts mehr. Ich denke, der Abstiegskampf ist jetzt eher unser Ding als die Europaplätze. Bei 29 Spielen in der Hinrunde ist natürlich irgendwo auch die Luft raus, und das zerrt denke ich schon an der Leistung der Spieler, die dafür aber eigentlich fit sein sollten, für was sind die sonst Profis.
Das 1:0 war auch unglücklich von Almamy. Gewonnen hätte man Heute aufgrund von Torlosigkeit aber sowieso nicht, wenn mans gegen 10 Mann nicht schafft. Und ja, ich weiß, Torro war irgendwann auch nur eher rummgestanden als er gelaufen ist.
Eigentlich bin ich auch ein Fan von Zwayer. Aber wenn er die zwei gelben wegen ziehens gibt (meine es waren Rode und Torro). Dann muss er das Ding bei Dost definitiv geben. Keine Ahnung was da mit den Kellerkindern los war.
Ansonsten einfach zu schwach. Viel zu schwach. Wieder mal gegen 10 nichts gerissen, genau wie gegen WOB. Die lachen sich beide ins Fäustchen. Letzte Saison hätte man beide Spiele noch gewonnen, vielleicht sogar noch vor dem Freiburg Spiel. Danach nichts mehr. Ich denke, der Abstiegskampf ist jetzt eher unser Ding als die Europaplätze. Bei 29 Spielen in der Hinrunde ist natürlich irgendwo auch die Luft raus, und das zerrt denke ich schon an der Leistung der Spieler, die dafür aber eigentlich fit sein sollten, für was sind die sonst Profis.
Das 1:0 war auch unglücklich von Almamy. Gewonnen hätte man Heute aufgrund von Torlosigkeit aber sowieso nicht, wenn mans gegen 10 Mann nicht schafft. Und ja, ich weiß, Torro war irgendwann auch nur eher rummgestanden als er gelaufen ist.
Jojo1994 schrieb:
Man muss auch sagen: Bei einer Millionen + (sagen wir mal 1,5 - 2 Mios) ist das Risiko auch entsprechend gering. Allein die EL einnahmen geben das ja schon her. Von daher, was solls. Probieren kann mans.
Ja finde ich auch, eigentlich eine No-Risk Geschichte für uns. Der Junge hat Potential und hätte aufgrund seiner Herkunft Zeug zum Publikumsliebling, seine Art Tore zu bejubeln ist schon mal ziemlich geil
Hätte Charme das ganze...
B.Bregulla schrieb:
Die Bedürfnisse des Spieler herausfinden.
Rebic hatte hier ausreichend Freiheiten. Was für Bedürfnisse soll man Rebic denn noch zugegeben? Stammplatzgarantie? Die 10 auf dem Rücken? Befreiung vom Lauftraining?
Er hat den Verein im Sommer am Nasenring durch die Manege geführt. Falls er zurückkommt sollte eher er mal die Bedürfnisse des Vereins herausfinden.
Ich bin mir sicher, wenn er jetzt so kurzfristig zurückkommt, dann hat er schon gelernt. Ich glaube, da wirds dann keine weiteren Versuche mehr geben. Ich glaube, das hat er dann schon gecheckt das er eigentlich zur Eintracht passt wie die Faust aufs Auge. Das haben so Leute wie Rode oder Trapp auch kapiert, dann kapiert das ein Rebic auch.
Jojo1994 schrieb:
Ich bin mir sicher, wenn er jetzt so kurzfristig zurückkommt, dann hat er schon gelernt. Ich glaube, da wirds dann keine weiteren Versuche mehr geben. Ich glaube, das hat er dann schon gecheckt das er eigentlich zur Eintracht passt wie die Faust aufs Auge. Das haben so Leute wie Rode oder Trapp auch kapiert, dann kapiert das ein Rebic auch.
Falls eine Rückkehr überhaupt spruchreif wird und zur Entscheidung ansteht, was ja noch längst nicht sicher ist, wird man von Vereinsseite genau darauf achten, ob die Chancen die Risiken überwiegen.
Stand heute gibt es überhaupt keinen Grund Silva verpflichten zu wollen...
Rebic zurücknehmen, Silva zumindest bis zum Sommer behalten und versuchen Gabriel Barbosa von Inter zu leihen.
Damit hätten wir einen schnellen Stürmer sowie einen spielstarken Stürmer der Silvas Platz einnehmen könnte falls der sich weiterhin nicht zurechtfindet als auch Kamada auf der 10 entlasten könnte.
Oder Hütter beendet das Systemexperiment mit Kamada auf der 10, lässt ihn dauerhaft als Hängende Spitze spielen und kehrt der Kompaktheit wegen wieder zurück zu einem System mit 3 zentralen Mittelfeldspielern.
Wobei zurückkehren in dem Fall nicht so wirklich stimmt. Mit der Büffelherde hatten wir letztes Jahr nur zu Beginn der Saison mit 2 zentralen Mittelfeldspielern gespielt und ansonsten immer auf 3 Stürmer gesetzt, wobei sich immer mindestens einer davon hat fallen lassen.
Wenn man aber die Transfers im Mittelfeld sieht ist es schon recht deutlich das Hütter eigentlich mit 3 zentralen Mittelfeldspielern spielen wollte, was dann verworfen wurde weil Kamada so unerwartet gut aus Belgien zurückgekommen ist.
Geplant war es wohl mit Fernandes oder Torro auf der 6 zu spielen und davor Rode oder Kohr als Pressingmaschinen neben den spielstärkeren Sow oder Gacinovic. Je nach Gegner auch mal mit Sow oder Rode als Spielmacher auf der 6 aber Kamada hatte erst spät eine Rolle in der Kader- und Systemplanung gespielt.
Damit hätten wir einen schnellen Stürmer sowie einen spielstarken Stürmer der Silvas Platz einnehmen könnte falls der sich weiterhin nicht zurechtfindet als auch Kamada auf der 10 entlasten könnte.
Oder Hütter beendet das Systemexperiment mit Kamada auf der 10, lässt ihn dauerhaft als Hängende Spitze spielen und kehrt der Kompaktheit wegen wieder zurück zu einem System mit 3 zentralen Mittelfeldspielern.
Wobei zurückkehren in dem Fall nicht so wirklich stimmt. Mit der Büffelherde hatten wir letztes Jahr nur zu Beginn der Saison mit 2 zentralen Mittelfeldspielern gespielt und ansonsten immer auf 3 Stürmer gesetzt, wobei sich immer mindestens einer davon hat fallen lassen.
Wenn man aber die Transfers im Mittelfeld sieht ist es schon recht deutlich das Hütter eigentlich mit 3 zentralen Mittelfeldspielern spielen wollte, was dann verworfen wurde weil Kamada so unerwartet gut aus Belgien zurückgekommen ist.
Geplant war es wohl mit Fernandes oder Torro auf der 6 zu spielen und davor Rode oder Kohr als Pressingmaschinen neben den spielstärkeren Sow oder Gacinovic. Je nach Gegner auch mal mit Sow oder Rode als Spielmacher auf der 6 aber Kamada hatte erst spät eine Rolle in der Kader- und Systemplanung gespielt.
Selbst mit einem Verkauf von Rebic könnten wir Silva nicht 1.1 verpflichten weil 50% der Transfersumme an Florenz gehen. Rebics Marktwert liegt zwar ca 1/3 höher als der von Silva, aktuell würde für Rebic aber kaum jemand 20 Mio zahlen während man einen noch relativ jungen Spieler wie Silva immer für 20+ Mio los wird.
Der Wille hat Heute gestimmt, auch fand ich die Ideen nach vorne doch erfrischend. Die Gegentore waren meiner Meinung nach beide sehr unglücklich abgefälscht. Sieht man auch daran, das Rönnow jeweils den Ball anders halten wollte (beim ersten Tor war er unten, beim zweiten wars glaube ich sogar die andere Ecke). Das war echt viel Pech.
Naja, egal, weiter. Hoffentlich kein Benfica, oder Inter oder Manchester oder sowas. In der aktuellen Verfassung wird das nichts.
Naja, egal, weiter. Hoffentlich kein Benfica, oder Inter oder Manchester oder sowas. In der aktuellen Verfassung wird das nichts.
Ich finds gar nicht so schlecht, das die Sky die Rechte abgenommen haben. Also was heißt abgenommen, Sky hat wohl nicht genug geboten. Sky wird seit DAZN immer weiter zurückgedrängt. Wobei man auch sagen muss, das auch DAZN eine Preissteigerung hatte. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht, wenn man die neuen Rechte hat. Ich denke mal, da wird der Preis auf 5-10 Euro mehr im Monat steigen. Dann ist man im Endeffekt auch bei Sky Preisen.
Bin mal gespannt wies weiter geht, bei mir läuft beides immer flüssig.
Bin mal gespannt wies weiter geht, bei mir läuft beides immer flüssig.