Jojo1994
8511
#
Jojo1994
Geil!
Shah0405 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.
Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..
Gut gedacht, aber Lüttich führt. Muss man mal sehen.
Jojo1994 schrieb:Shah0405 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.
Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..
Okay passt. Portugisen müssens halten.
Jojo1994 schrieb:
Shah0405 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Okay passt. Portugisen müssens halten.
Da solltest du nochmal die Kicker App konsultieren
Nope
Jojo1994 schrieb:
Jojo1994 schrieb:
Würde ich so unterschreiben, nur das Ergebnis nicht. Ich tipp auf ein 3:0 für die. Aktuell ist man nicht gut genug drauf für die.
Wer ist denn hier gut drauf? Arsenal hat vorgestern zuhause 2:2 gegen den Vorletzten der Liga gespielt. Dabei haben sie in der letzten Sekunde der Nachspielzeit grad noch so ihr Ausgleichstörchen erreicht. Außerdem sind wir immer dann am besten, wenn jeder denkt, dass es schief gehen muss - jahrzehntelange Eintracht-Erfahrung!
clakir schrieb:Jojo1994 schrieb:
Würde ich so unterschreiben, nur das Ergebnis nicht. Ich tipp auf ein 3:0 für die. Aktuell ist man nicht gut genug drauf für die.
Wer ist denn hier gut drauf? Arsenal hat vorgestern zuhause 2:2 gegen den Vorletzten der Liga gespielt. Dabei haben sie in der letzten Sekunde der Nachspielzeit grad noch so ihr Ausgleichstörchen erreicht. Außerdem sind wir immer dann am besten, wenn jeder denkt, dass es schief gehen muss - jahrzehntelange Eintracht-Erfahrung!
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich denke, das wird alles 4 nicht hinhauen.
Jovic wird von der Leihe zu teuer + wird sich sicher einen höherklassigen Verein suchen (wenn er verliehen wird) gibt ja noch genug andere. Auch wenn ich die Idee sehr geil fände.
Chandler wird mit ziemlicher Sicherheit wegen der "Deutschenquote" auch nicht verliehen + vom Verein ausgebildet. Da schneidet man sich ins eigene Fleisch.
Kostic Backup haste mit Durm und zur Not Chandler.
Das einzige was passieren könnte, das Gaci wechselt. Da glaube ich im Winter aber auch nicht dran. Da wird eigentlich nur "ausgebessert" oder "vorgegriffen" (so wie bei Toure letztes Jahr).
Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar). Der Rest kommt dann im Sommer.
Jovic wird von der Leihe zu teuer + wird sich sicher einen höherklassigen Verein suchen (wenn er verliehen wird) gibt ja noch genug andere. Auch wenn ich die Idee sehr geil fände.
Chandler wird mit ziemlicher Sicherheit wegen der "Deutschenquote" auch nicht verliehen + vom Verein ausgebildet. Da schneidet man sich ins eigene Fleisch.
Kostic Backup haste mit Durm und zur Not Chandler.
Das einzige was passieren könnte, das Gaci wechselt. Da glaube ich im Winter aber auch nicht dran. Da wird eigentlich nur "ausgebessert" oder "vorgegriffen" (so wie bei Toure letztes Jahr).
Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar). Der Rest kommt dann im Sommer.
Worüber willst du jetzt eigentlich diskutieren? Unstrittig ist doch die Tatsache, dass die Zettelpflicht das Hinterziehen von Steuern im Barverkauf deutlich erschwert. Was dein "Stammdöner" macht, musst du einfach mal abwarten, ist aber für die Diskussion hier ziemlich irrelevant.
Was ich dir sagen will: Wir sind sogar auf dem gleichen Nenner. Es wird definitiv schwieriger Steuern zu hinterziehen, der Bürokratische Aufwand rechtfertigt es aber nicht, weil es trotzdem noch Schlupflöcher gibt.
Natürlich bleibt es abzuwarten was die einzelnen Händler und Bäcker und sonstige machen. Mir Persönlich wärs wahrscheinlich zu doof.
Natürlich bleibt es abzuwarten was die einzelnen Händler und Bäcker und sonstige machen. Mir Persönlich wärs wahrscheinlich zu doof.
Jojo1994 schrieb:
In meinem Stammdöner gebe ich oft passend. Das da manchmal nichts in die Kasse eingetippt wird, das brauche ich denke ich nicht groß zu verheimlichen. Der wird in Zukunft trotzdem an der Kasse vorbei gehen können. Das einzige, wo sie ihn erwischen könnten, wenn der Finanzbeamte tatsächlich dort wäre und was sehen könnte.
Nein, wird er nicht. Er ist künftig verpflichtet, einen schriftlichen Beleg auszugeben. Tut er das nicht, macht er sich strafbar. Beobachtet ihn ein missgünstiger Mensch, wie er Ware ohne Zettel ausgibt, ist er geliefert. Wird er nicht riskieren.
Man stelle sich aber mal vor, ich bin alleine mit ihm im Laden. Wer soll ihn da Anzeigen? Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu doof und unsere Justiz hat eigentlich andere Dinge zu tun.
Ich bin mir sicher das da der ein oder andere Döner sicher noch so über die Theke geht, oder bei Menschen, die das gar nicht wissen wieso weshalb warum.
Klar macht er sich starfbar, das will ich gar nicht abstreiten. Das macht er im grundegenommen jetzt aber auch schon, wenn er seinen Döner nicht ins Kassensystem eingibt.
Ich bin mir sicher das da der ein oder andere Döner sicher noch so über die Theke geht, oder bei Menschen, die das gar nicht wissen wieso weshalb warum.
Klar macht er sich starfbar, das will ich gar nicht abstreiten. Das macht er im grundegenommen jetzt aber auch schon, wenn er seinen Döner nicht ins Kassensystem eingibt.
Worüber willst du jetzt eigentlich diskutieren? Unstrittig ist doch die Tatsache, dass die Zettelpflicht das Hinterziehen von Steuern im Barverkauf deutlich erschwert. Was dein "Stammdöner" macht, musst du einfach mal abwarten, ist aber für die Diskussion hier ziemlich irrelevant.
In meinem Stammdöner gebe ich oft passend. Das da manchmal nichts in die Kasse eingetippt wird, das brauche ich denke ich nicht groß zu verheimlichen. Der wird in Zukunft trotzdem an der Kasse vorbei gehen können. Das einzige, wo sie ihn erwischen könnten, wenn der Finanzbeamte tatsächlich dort wäre und was sehen könnte.
Mein Steuerberater meinte auch mal, das aktuell versucht wird möglichst alles nur noch mit EC zu machen, sonst läuft man wohl Gefahr einer Schätzung zu unterlaufen. Verrückt. Da wird mit solchen Arguemten versucht das Bargeld abzuschaffen, weil das Finanzamt meint es entgehem ihm 50 Cent. Aber Amazon, Apple und co dürfen schön weiter in den Steuerparadisen ihren Firmensitz haben. Hahaha.
Mein Steuerberater meinte auch mal, das aktuell versucht wird möglichst alles nur noch mit EC zu machen, sonst läuft man wohl Gefahr einer Schätzung zu unterlaufen. Verrückt. Da wird mit solchen Arguemten versucht das Bargeld abzuschaffen, weil das Finanzamt meint es entgehem ihm 50 Cent. Aber Amazon, Apple und co dürfen schön weiter in den Steuerparadisen ihren Firmensitz haben. Hahaha.
Jojo1994 schrieb:
Nein, wird er nicht. Er ist künftig verpflichtet, einen schriftlichen Beleg auszugeben. Tut er das nicht, macht er sich strafbar. Beobachtet ihn ein missgünstiger Mensch, wie er Ware ohne Zettel ausgibt, ist er geliefert. Wird er nicht riskieren.
Ok. Das ist interessant. Da wir ja sogar derzeit leicht hinten dran sind, finde ich das sehr spannend, dass wir hier dann doch recht deutlicher Favorit sind.
Ich kann es kaum einschätzen. Auf der einen Seite muss Guiamares zu hause alles geben, um noch eine Chance aufs weiterkommen zu haben, während Arsenal mit einer "Unentschieden reicht und die Liga ist wichtiger" Mentalität ins Spiel gehen kann. Auf der anderen Seite könnte Arsenal, wenn sie vor dem letzten Spieltag durch sind, dann auch ne C-Elf nach Lüttich schicken, womit es leichter sein könnte für Lüttich, in diesen letzten beiden Spielen gegen Arsenal zu Punkten, als für uns.
Ich kann es kaum einschätzen. Auf der einen Seite muss Guiamares zu hause alles geben, um noch eine Chance aufs weiterkommen zu haben, während Arsenal mit einer "Unentschieden reicht und die Liga ist wichtiger" Mentalität ins Spiel gehen kann. Auf der anderen Seite könnte Arsenal, wenn sie vor dem letzten Spieltag durch sind, dann auch ne C-Elf nach Lüttich schicken, womit es leichter sein könnte für Lüttich, in diesen letzten beiden Spielen gegen Arsenal zu Punkten, als für uns.
Jojo1994 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das es so kommen wird. Arsenal macht sich da nicht noch die Mühe und schickt ihre besten Spieler aufs Feld.
Haben sie gegen uns auch nicht und trotzdem 3:0 gewonnen. Als ob die sich demütigen lassen und gegen Lüttich untergehen. Also bitte.
Das Finanzamt optimiert eben gerade. Dazu gehört auch, das man für jeden Schrott einen Kassenzettel ausgeben soll. Ich denke jeder weiß, das sowas absoluter Blödsinn ist. Das Finanzamt möchte damit halt Steuerhinterziehung vermeiden. So wirds jetzt schwieriger noch irgendwas hintendran zu machen. Also ohne Zettel.
Ich halte das Persönlich aber auch fürn Schwachsinn. Da gibt es Branchen, da kann man deutlich besser hinterziehen. Ganz lässt sich das Schwarzgeld denke ich nicht verhindern. Zumal Bäcker aktuell sowieso einen schwierigen Stand haben. Durch die ganzen Backtheken im Supermarkt, und die Ketten machen doch die Dorfbäcker sowieso keine riesen Gewinne mehr. Irgendwie an der Zeit vorbei wie ich finde. Für Supermärkte als auch für die Backketten wird sich sowieso nichts ändern.
Ich halte das Persönlich aber auch fürn Schwachsinn. Da gibt es Branchen, da kann man deutlich besser hinterziehen. Ganz lässt sich das Schwarzgeld denke ich nicht verhindern. Zumal Bäcker aktuell sowieso einen schwierigen Stand haben. Durch die ganzen Backtheken im Supermarkt, und die Ketten machen doch die Dorfbäcker sowieso keine riesen Gewinne mehr. Irgendwie an der Zeit vorbei wie ich finde. Für Supermärkte als auch für die Backketten wird sich sowieso nichts ändern.
Ich denke das Problem kommt eher daher, das vielen Staaten nichts angelastet wird, oder diese eh in der "Opferrolle" sind. Stellt euch mal vor, hier würde das gegenüber Ausländern passieren. Die Presse würde den Verein samt der Ordnungskräfte und der Politik in der Luft zerreisen (International). Ich denke dann wäre wieder die Rede von "German Nazis" oder sowas.
Wenn Franzosen, Belgier oder Engländer das machen, stört das aber keinen.Dort gab es immerhin auch nie einen, der mal Ausländerfeindlich war, und wegen dem es Kriege gab. Selbst bei den Italienern scherrt das keinen mehr. Denke jeder weiß was und wen ich meine.
Kleiner (oder eher großer) aber feiner Unterschied. Das wir uns darüber aufrgen, scherrt ebenfalls keinen. Immerhin hat unser Verein (oder eher ein kleiner Teil der Fanszene bei genauen betrachten) scheiße gebaut.
Wenn Franzosen, Belgier oder Engländer das machen, stört das aber keinen.Dort gab es immerhin auch nie einen, der mal Ausländerfeindlich war, und wegen dem es Kriege gab. Selbst bei den Italienern scherrt das keinen mehr. Denke jeder weiß was und wen ich meine.
Kleiner (oder eher großer) aber feiner Unterschied. Das wir uns darüber aufrgen, scherrt ebenfalls keinen. Immerhin hat unser Verein (oder eher ein kleiner Teil der Fanszene bei genauen betrachten) scheiße gebaut.
Ich lege schon mal den Blick für Donnerstag voraus.
-----------------------------Rönnow---------------------------
--------Abraham------Hasebe------Hinteregger--------
----Da Costa------Rode------Fernandes------Kostic----
---------------------------Kamada-----------------------------------
------------------Silva-----------Paciencia----------------------
Abraham ist ja für die EL nicht gesperrt und würde bei mir von Beginn an spielen. Da Costa rutscht wieder für Durm ins Team. Fernandes (alternativ Kohr) neben Rode im DM. Davor würde ich Kamada wieder mal ne Chance von Anfang geben. Und im Sturm rutscht Silva für Dost in die erste Elf.
Mal gespannt mit welchem Team Arsenal antreten wird. Für die geht's ja auch noch um was. Sie sind noch nicht 100% durch in der Gruppe. Ich gehe mal davon aus, dass Arsenal mit einer gemischten Truppe (A-und B-Elf) auflaufen wird. Also so ähnlich wie im Hinspiel. Eigentlich ist es auch egal, denn sie haben so oder so gute bis sehr gute Spieler in ihren Reihen. Die Eintracht braucht dort einen mutigen und konzentrierten Auftritt um aus London was mitzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass wir ein gutes Spiel zeigen werden...
Tipp: 1:1
Abraham ist ja für die EL nicht gesperrt und würde bei mir von Beginn an spielen. Da Costa rutscht wieder für Durm ins Team. Fernandes (alternativ Kohr) neben Rode im DM. Davor würde ich Kamada wieder mal ne Chance von Anfang geben. Und im Sturm rutscht Silva für Dost in die erste Elf.
Mal gespannt mit welchem Team Arsenal antreten wird. Für die geht's ja auch noch um was. Sie sind noch nicht 100% durch in der Gruppe. Ich gehe mal davon aus, dass Arsenal mit einer gemischten Truppe (A-und B-Elf) auflaufen wird. Also so ähnlich wie im Hinspiel. Eigentlich ist es auch egal, denn sie haben so oder so gute bis sehr gute Spieler in ihren Reihen. Die Eintracht braucht dort einen mutigen und konzentrierten Auftritt um aus London was mitzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass wir ein gutes Spiel zeigen werden...
Adlersupporter schrieb:
Ich lege schon mal den Blick für Donnerstag voraus.
Jojo1994 schrieb:
Naja, ist halt schon ein Unterschied ob der Spieler dich ein oder drei Jahr voranbringt. Wenn der nur ein Jahr da bleibt, dann stopft man die Baustelle, und hat sie in der nächsten Saison wieder auf. Ich bin eher ein Fan davon den Spieler (wenn er uns weiter bringt) länger zu halten, und ihn dann immernoch gewinnbringend zu verkaufen. Das mag bei einer Saison auch gut funktionieren. Meistens sind die Spieler aber teurer wenn sie 2 oder 3 gute Saisons gespielt haben.
Gelöschter Benutzer
Das Bundeskartellamt hat wegen Preisabsprachen bei Stahl rund 100 Millionen Euro an Bußgeldern gegen Volkswagen, Daimler und BMW verhängt.
Diskutiert wird hier im Forum, vollkommen zu Recht der Ford Focus von Zübeyde ( ich wasch dir den 😍). Sachen gibt's!
Diskutiert wird hier im Forum, vollkommen zu Recht der Ford Focus von Zübeyde ( ich wasch dir den 😍). Sachen gibt's!
Find ich richtig. Das kommt den Kunden auch nicht unbedingt zu gute. Allerdings wird die Strafe mit ziemlicher Sicherheit auch wieder auf die Kunden umgelegt.
Ob man ein Auto aus (schwerem) Stahl bauen muss, hinterfrage ich mich auch. Es gab zeiten, da wurden die Autos zum Teil aus Alu gebaut (und waren dadurch leichter und haben nicht so schnell gerostet).
Ob man ein Auto aus (schwerem) Stahl bauen muss, hinterfrage ich mich auch. Es gab zeiten, da wurden die Autos zum Teil aus Alu gebaut (und waren dadurch leichter und haben nicht so schnell gerostet).
Gelöschter Benutzer
Autos werden nicht mehr aus Stahl gebaut, es geht hier um sog. Langstahl, Zulieferteile, Lenkstangen, Nockenwellen u. ä., deren Wert, gemessen an den Gesamtkosten eines PKW unter 1% liegt.
https://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-bmw-daimler-kartellamt-verhaengt-hundert-millionen-euro-bussgeld-a-1297554.html
https://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-bmw-daimler-kartellamt-verhaengt-hundert-millionen-euro-bussgeld-a-1297554.html
Jojo1994 schrieb:
Das kommt den Kunden auch nicht unbedingt zu gute. Allerdings wird die Strafe mit ziemlicher Sicherheit auch wieder auf die Kunden umgelegt.
Ja, meinst Du die Konzerne machen nur so aus Jux und Dollerei diese Absprachen? Das machen die nur weil der Kunde das so will. Also können die Kunden das jetzt auch bezahlen und froh sein, dass sie nicht direkt bestraft werden.
Das ist wie bei unseren Lebensmitteln, da kommen ein Haufen Chemikalien rein, nicht weil der Hersteller das gut findet, sondern weil der Kunde das will. Insektizide - Kunde wills. Pestizide - Kundenwunsch. Geschmacksverstärker und künstliche Aromen - der Kunde hats gefordert. Abgasmanipulationssoftware - im Auftrag des Kunden. Ist doch alles bekannt.
Schweigen und das Spiel genießen kann man auch vorm Fernseher!
Dann sollen sie heimgehen oder zu Hause bleiben! Wir sind EINTRACHT FRANKFURT und kein FC Bayern Klatschpappenverein.
Einfach nur schlimm manche User hier im Forum...
Einfach nur schlimm manche User hier im Forum...
Block 37
Gude!
Wie is da die Stimmung? Scheiße oder ganz in Ordnung? Keine Lust auf alte und komische bzw stille Menschen, wenn ich da gegen die Hertha bin.
Bin ausnahmsweise mal auf dem Balkon.
Gude!
Wie is da die Stimmung? Scheiße oder ganz in Ordnung? Keine Lust auf alte und komische bzw stille Menschen, wenn ich da gegen die Hertha bin.
Paul-98 schrieb:
Block 37
Gude!
2 Dinge:
1. Schreib sowas nicht mit "alte und komische bzw. stille Menschen" - manche wollen einfach nur den Fußball genießen. So mache ich das auch. Ich mache zwar hier und dort auch mit, keine Frage, aber ich bin da um Fußball zu schauen. Allerdings sitze ich auch auf der Gegentribüne und nehme den Stimmungsmachern keinen Platz weg. Wenn du nur da bist, um das Event zu suchen weil "da kann man ja toll anfeuern, und ist mega stimmung" ist das für mich auch nicht viel besser. Zudem machst du dir mit solchen Aussagen hier keine Freunde.
2. Und nun zu deiner Frage: Eine präzisere Angabe deinerseits hätte es natürlich erlaubt genauer zu schauen, aber sei es drum. Faustregel: Umso mittiger, desto mehr Stimmung. Wobei dort die Stimmung im Vergleich schon sehr gut sein dürfte, wenn mans mal mit der Ost oder so vergleicht. Naja.
Ich bin da um die Eintracht anzufeuern und mir die Seele aus dem Leib zu schreien so wie gegen den VFL gestern. Den Fußball der Eintracht konnte man gestern nicht so genießen, aber es hat Spaß gemacht. #ForzaSGE
Zu der Aussage wegen alten und komischen Menschen. War nicht so gemeint. Mich nerven halt nur diese stillen Menschen, die einen angucken, als käme man von nem anderen Planeten, wenn man Stimmung macht und die Eintracht permanent anfeuert. Im schlimmsten Fall kommt dann noch irgend ein blöder Spruch von der Seite.
Wenn ich den Schiri beleidige oder über das Abseits schimpfe, dann ist das so. Im Stadion sind wir alle frei!
Zu der Aussage wegen alten und komischen Menschen. War nicht so gemeint. Mich nerven halt nur diese stillen Menschen, die einen angucken, als käme man von nem anderen Planeten, wenn man Stimmung macht und die Eintracht permanent anfeuert. Im schlimmsten Fall kommt dann noch irgend ein blöder Spruch von der Seite.
Wenn ich den Schiri beleidige oder über das Abseits schimpfe, dann ist das so. Im Stadion sind wir alle frei!
Ich glaube die waren so zu dir, weil sie selber schon viel scheiße erlebt haben, zumindest könnte man das denken. Es gibt halt nicht nur nette Menschen auf der Welt, und in Bahnhofsnähe schon gar nicht. Wenn ich als Mitarbeiter 10 mal am Tag angepöbelt werde, hab ich eben irgendwann mal schlechte Laune. Und bei so viel besoffnen die da rummstolpern gibts sicher auch mal die ein oder andere Beleidigung.
Trotzdem gut das du dich beschwert hast. Bin mal gespannt obs was bringt.
Trotzdem gut das du dich beschwert hast. Bin mal gespannt obs was bringt.
Wenn man Qualitativ gut genug ist für einen Verein, oder zumindest auf gutem Weg ist das man die Qualität erreichen kann, dann sag ich gar nichts. Haller spielt in England nicht so schlecht, geschenkt. Jovic hat bei Real auch seinen ersten Treffer bereits, und bei Ante, naja. Der ist tatsächlich zumindest stand jetzt gefailt. Bei Jovic als auch Haller war der Wechsel zumindest erstmal richtig.
Bei Wolf war die Sache nur die, der hatte eine gute Saison hier, und meinte dann er kann beim BVB groß auftrumpfen. Der hätte einfach noch eine Saison bleiben sollen, dann wären vielleicht sogar noch größere Vereine gekommen. Wo Wolf jetzt rummspielt, das wissen wir. Und das ist für mich in keinsterweise eine Verbesserung. Da gings wie gesagt nur ums Geld, und sonst gar nichts. Der dachte doch nicht ernsthaft das er sich beim BVB durchsetzen kann.
Wie gesagt, ich halte von Rogon gar nichts. Gründe habe ich ja schon genannt. Der stopft sich lieber die eigene Tasche voll als seine Mandanten weiterzubringen.
Bei Wolf war die Sache nur die, der hatte eine gute Saison hier, und meinte dann er kann beim BVB groß auftrumpfen. Der hätte einfach noch eine Saison bleiben sollen, dann wären vielleicht sogar noch größere Vereine gekommen. Wo Wolf jetzt rummspielt, das wissen wir. Und das ist für mich in keinsterweise eine Verbesserung. Da gings wie gesagt nur ums Geld, und sonst gar nichts. Der dachte doch nicht ernsthaft das er sich beim BVB durchsetzen kann.
Wie gesagt, ich halte von Rogon gar nichts. Gründe habe ich ja schon genannt. Der stopft sich lieber die eigene Tasche voll als seine Mandanten weiterzubringen.
Jojo1994 schrieb:Mir erschließt sich noch immer nicht, was das mit der Eintracht zu tun haben soll.
Wenn ein Spieler wechseln möchte und die Rahmenbedingungen für die Eintracht stimmen (und man schon einen Nachfolger im Sinn hat), dann ist es völlig irrelevant, ob der Wechsel den Spieler weiterbringt. Interessant ist dann nur noch,
was uns finanziell voran bringt.