Jojo1994
8514
Sind das nicht so ziemlich dieselbe Preise wie bei uns?
Bei uns fängts mit diesem Trikot an:
https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/3901/fantrikot-heim-19#e5649620f996240c2d15538f3a07993a
Kostet: 49,95 . Also bisschen mehr als die Hälfte es Real "Einsteigertrikots".
https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/3901/fantrikot-heim-19#e5649620f996240c2d15538f3a07993a
Kostet: 49,95 . Also bisschen mehr als die Hälfte es Real "Einsteigertrikots".
Hmmm. Ich find's ja auch viel Geld. Aber dass mir beim exakt gleichen Preis die Augen ausfallen würden (warum du das im Zuge der Diskussion ums Trainingsshirt der Hertha bringst, wird im Zweifel eh Dein Geheimnis bleiben), kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.
Da ist er doch der Neuzugang: https://www.youtube.com/watch?v=SuiandK8aSQ
Also ich hab Heute auch nichts in Rot. Ich habe tatsächlich nichts rotes. Ich könnte ja im Bekanntenkreis nach nem Bayerntrikot fragen. Die Chance, das ich damit überhaupt noch zum Eingang ins Stadion komme, dürften aber gering sein
Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.
Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.
Geht mir ebenso. Habe nur dieses weinrote Kapuzenshirt der Eintracht, nichts wirklich rotes. Werde wie eh vorgehabt mein Pokal-Pre-Match-Shirt anziehen und später Jacke drauf. Ich lasse alle anderen in rot rumlaufen.
Jaroos schrieb:Cadred schrieb:Jaroos schrieb:Cadred schrieb:
Wen interessiert es denn ernsthaft ob da jetzt Tosun, Spieler Y, sonstwer auf dem Platz steht, der neue Stürmer wird stärker sein als der alte auch wenn es der selbe wäre so er den Anass für eine PK wäre. Vollkommen wurscht wer das macht.
So stimmts. Von mir verfälscht.
Nö
Ist auch okay. Mir sind die Grundlagen deutlich wichtiger. Mit "Steinen" schaffen wir uns dauerhaft finanzielle Möglichkeiten, um eben immer wieder tolle "Beine" holen zu können bzw. immer bessere.
Gibt im Moment wichtigeres, heute Abend EL Quali am WE startet die Bundesliga und ein Stürmer fehlt noch immer, 2 Stunden vor dem Spiel eine PK nur um einen Sponsor zu verkünden wäre da absolut unpassend und zu diesem Zeitpunkt uninteressant wie sonst was.
Dieser Post auf genannter FB Seite bezog sich allerdings auch gezielt auf die Präsentation eines neuen Stürmers und nicht auf irgendwas anderes
Jojo1994 schrieb:
Die PK soll es aber wohl tatsächlich geben. Wurde ja von mehreren Usern geschrieben. Die Einladungen gingen wohl nur an Journalisten raus.
Jojo1994 schrieb:
Man weiß halt auch gar nicht, was die Seite für Infos hat, oder ob das nur "Selbstinterpretation" war. Wie dem auch sei. Die Chancen sinken gerade das es ein neuer Spieler ist der dort verkündet wird.
Vielleicht ja Indeed UND ein neuer Spieler. Sturridge will sich ja diese Woche entscheiden laut Sky.
https://twitter.com/indeeddeutsch?lang=de
Hier hat Indeed damit geworben. Also denke ich mal, das wirklich irgendwas in die Richtung "Sponsoring/Marketing" kommt. Kein neuer Spieler. Schade, das man sowas vorm Spiel machen muss. Finds jetzt von der Prio her gar nicht so wichtig. Aber okay.
Hier hat Indeed damit geworben. Also denke ich mal, das wirklich irgendwas in die Richtung "Sponsoring/Marketing" kommt. Kein neuer Spieler. Schade, das man sowas vorm Spiel machen muss. Finds jetzt von der Prio her gar nicht so wichtig. Aber okay.
Etwas grosses.... Kasper Dolberg ist 187cm....reicht das aus?
Auf der FB Seite Eintracht Frankfurt- die neuesten News wurde der Post bezüglich der PK wieder gelöscht. Merkwürdig
Dieser Post auf genannter FB Seite bezog sich allerdings auch gezielt auf die Präsentation eines neuen Stürmers und nicht auf irgendwas anderes
Jojo1994 schrieb:
Die PK soll es aber wohl tatsächlich geben. Wurde ja von mehreren Usern geschrieben. Die Einladungen gingen wohl nur an Journalisten raus.
Jojo1994 schrieb:
Macht auch keinen Sinn. Wieso Kameraverbot, und dann direkt auf Eintracht TV übertragen? Da lacht ja jeder. Das muss irgendwas sein, was keiner sehen darf, bzw. erstmal nicht groß in die Öffentlichkeit soll.
Das macht ja noch weniger Sinn. Man möchte, dass es nicht groß in die Öffentlichkeit soll und lädt sich dann die ganze Presse ein? Das passt für mich nicht zusammen. Wenn es wirklich um einen Sponsorendeal gehen sollte, dann passt für mich nicht zusammen, dass Bobic an der der PK teilnimmt. Das ist nicht sein Aufgabenbereich.
Naja, dann kannste denen von der Presse ja erklären, das sie bitte erst ab Zeitpunkt XYZ davon berichten sollen, ansonsten gibts halt ärger.
Gibts übrigens bei manchen Produkten auch. Wenn Autotester testen, oder sowas. Dann testen die meistens schon 2 Monate vorher, dürfen ihre Videos aber erst ab Zeitpunkt X raushauen.
Das Bobic daran teilnimmt, und Hellmann ist halt echt ziemlich ungewöhnlich. Aber weil Hellmann dabei ist, kann es echt was mit Marketing sein, ja.
Gibts übrigens bei manchen Produkten auch. Wenn Autotester testen, oder sowas. Dann testen die meistens schon 2 Monate vorher, dürfen ihre Videos aber erst ab Zeitpunkt X raushauen.
Das Bobic daran teilnimmt, und Hellmann ist halt echt ziemlich ungewöhnlich. Aber weil Hellmann dabei ist, kann es echt was mit Marketing sein, ja.
Jojo1994 schrieb:
Macht auch keinen Sinn. Wieso Kameraverbot, und dann direkt auf Eintracht TV übertragen? Da lacht ja jeder. Das muss irgendwas sein, was keiner sehen darf, bzw. erstmal nicht groß in die Öffentlichkeit soll.
Das macht ja noch weniger Sinn. Man möchte, dass es nicht groß in die Öffentlichkeit soll und lädt sich dann die ganze Presse ein? Das passt für mich nicht zusammen. Wenn es wirklich um einen Sponsorendeal gehen sollte, dann passt für mich nicht zusammen, dass Bobic an der der PK teilnimmt. Das ist nicht sein Aufgabenbereich.
Vielleicht werden die Details des neuen Spielers ja der Presse mitgeteilt, während die eigentliche Spielerpräsentation im Stadion vor dem Spiel stattfinden wird...
Wenn es ein Investor wäre und der nicht in die Öffentlichkeit will, wieso macht man denn dann überhaupt eine PK?
Ich finde das Kameraverbot wie gesagt generell ziemlich dumm. Warum? Indeed hat doch nichts von einem Kameraverbot. Genauso wie andere auch. Bei einem neuen Spieler könnte das egal sein.
Irgendwie alles verwirrend. Aber okay. Stand jetzt ist es ja wie gesagt einfach nur ein verbesserter Sponsorendeal der da verkündet werden soll.
Irgendwie alles verwirrend. Aber okay. Stand jetzt ist es ja wie gesagt einfach nur ein verbesserter Sponsorendeal der da verkündet werden soll.
Für mich macht die ganze PK ohne Kameras keinen Sinn. Selbst bei einem Sponsor, der würde das doch feiern wenn das groß verkündet werden würde, und nicht irgendwie im "stillen Kämmerlein".
Wir werdens dann ja sehen was passiert. Hellmann kann ich mir halt vorstellen, weil Hütter vielleicht keine Zeit hat so kurz vorm Spiel. Aber keine Ahnung. Alles nur Spekulatius.
Wir werdens dann ja sehen was passiert. Hellmann kann ich mir halt vorstellen, weil Hütter vielleicht keine Zeit hat so kurz vorm Spiel. Aber keine Ahnung. Alles nur Spekulatius.
Jojo1994 schrieb:
Für mich macht die ganze PK ohne Kameras keinen Sinn. Selbst bei einem Sponsor, der würde das doch feiern wenn das groß verkündet werden würde, und nicht irgendwie im "stillen Kämmerlein".
Vielleicht ja kein Sponsor sondern ein weiterer strategischer Investor? Dann würde das mit dem Kameraverbot vielleicht Sinn machen, wenn der Investor das einfach nicht will. Hätte nix dagegen wenn irgendjemand für viel Geld 5% Anteile kauft und wir somit den aktuellen Hype auch in dieser Beziehung ausnutzen. Wir werden es sehen...
Ich frag mich halt warum alle denken Dolberg? Bis auf einen user de rmindestens so oft falsch lag wie die Zahl in meinem Usernamen, gibt es weder Insiderinfos, berichten Medien aus seinem Heimatland und aus Frankreich etc komplett etwas anderes und es gibt keinerlei Anhaltspunkte das wir an ihm dran sind.
Also Heute passiert wohl irgendwas. Es soll ja diese ominöse PK vor dem Spiel geben (da sollen offenbar auch keine Kameras erlaubt sein, warum auch immer).
Es kann auch sein das da was absolut anderes passiert, oder ein anderer Spieler präsentiert wird. Kann echt alles sein. Aber hoffen tu ich wie gesagt das es Dolberg ist
Es kann auch sein das da was absolut anderes passiert, oder ein anderer Spieler präsentiert wird. Kann echt alles sein. Aber hoffen tu ich wie gesagt das es Dolberg ist
Also laut FR bei Tosun anscheinend ja wirklich nur "lose Kontakte". Das hörte sich jetzt nicht nach absolut Heiß an.
Ich hoffe einfach das es tatsächlich Dolberg ist. Ich würde es einfach nur feiern. Den und Rebic vorne drin. Dann brauchst du dich mit dem Gesamten Kader vor niemandem in der Liga verstecken.
Ich hoffe einfach das es tatsächlich Dolberg ist. Ich würde es einfach nur feiern. Den und Rebic vorne drin. Dann brauchst du dich mit dem Gesamten Kader vor niemandem in der Liga verstecken.
Ich frag mich halt warum alle denken Dolberg? Bis auf einen user de rmindestens so oft falsch lag wie die Zahl in meinem Usernamen, gibt es weder Insiderinfos, berichten Medien aus seinem Heimatland und aus Frankreich etc komplett etwas anderes und es gibt keinerlei Anhaltspunkte das wir an ihm dran sind.
Bitte ab 12Uhr Flughafen, Bahnhof und sämtliche Zufahrtsstrassen mit Insidern, Bekannten und Taxifahrern besetzen!
Die Spielertrikots kosten in der Tat in etwa das selbe, ja.
Dafür ist der Einstieg für Jedermann aber bei uns wesentlich billiger.