Jojo1994
8514
#
nisol13
Dollberg hat ja einen langfristigen Vertrag, daher könnte eine Leihe nicht unwahrscheinlich sein oder ?
Dolberg hat noch Vertrag bis 2022, und will offenbar Weg. Hatte auch die letzten 2? Spiele glaube ich nicht gemacht, obwohl zumindest die CL Quali wichtig gewesen wäre.
Ich schätze mal wenn man ihn sich leisten kann, dann hat man sich sehr sehr gestreckt + eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Ist ja bei Haller als auch bei Jovic so gewesen!
Ich schätze mal wenn man ihn sich leisten kann, dann hat man sich sehr sehr gestreckt + eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Ist ja bei Haller als auch bei Jovic so gewesen!
Die email, da war ein Bildanhang dabei, das eine „Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz“ geben wird.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Rebic geht nach Mailand und dafür kommen Sandra Wagner und Rouwen Hennings. 🙈 *duck&wech*
Jojo1994 schrieb:
Allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern man mit einer Knieverletzung den Medicheck machen kann.
Medicheck ist unter anderem auch Belastungs EKG. Und man kann andere Verletzungen entdecken oder ausschließen. Außerdem kann man untersuchen, wie die Knieverletzung ausheilt. Spricht also nichts gegen einen Medizincheck.
Warum? Wie teuer ist das denn bei Madrid?
Da fängt der Spaß mit dem Trikot hier an:
https://shop.realmadrid.com/stores/realmadrid/de/product/real-madrid-heimtrikot-2019-20/251327?categories=trikots
Dann gibts wohl nur noch eins noch für 130 Euro. Nix Fanversion oder sowas.
https://shop.realmadrid.com/stores/realmadrid/de/product/real-madrid-heimtrikot-2019-20/251327?categories=trikots
Dann gibts wohl nur noch eins noch für 130 Euro. Nix Fanversion oder sowas.
Sind das nicht so ziemlich dieselbe Preise wie bei uns?
würde gerne mal wissen, mit welcher begründung das bei der eintracht 15€ teurer ist als bei der hertha
https://www.herthashop.de/neu/1787/prematch-shirt-19/20
dann brauch man sich nicht zu wundern wenn die eintracht in den top3 der preise in der bundesliga ist
https://www.herthashop.de/neu/1787/prematch-shirt-19/20
dann brauch man sich nicht zu wundern wenn die eintracht in den top3 der preise in der bundesliga ist
Ganz einfach: Angebot und Nachfrage. Glaube eher, das die Nachfrage (in Zeiten des Hypes) den Markt bestimmt.
Heißt also: Die Wissen einfach, das die so viel verlangen können, also machen sies auch. Guck mal besser nicht bei Real Madrid oder sonstigen. Da fallen dir wahr. ganz die Augen raus.
Heißt also: Die Wissen einfach, das die so viel verlangen können, also machen sies auch. Guck mal besser nicht bei Real Madrid oder sonstigen. Da fallen dir wahr. ganz die Augen raus.
Warum? Wie teuer ist das denn bei Madrid?
Kann auch sein. Wie gesagt, das Risiko ist ja relativ gering.
Irgendwo hier hat ja auch einer gemeint, Rebic wäre Gestern oder Vorgerstern bei Bayern vorstellig gewesen, und würde dort vorgestellt werden. Hat sich ja auch nicht bewahrheitet.
Man muss eben immer sehr vorsichtig sein mit sowas.
Irgendwo hier hat ja auch einer gemeint, Rebic wäre Gestern oder Vorgerstern bei Bayern vorstellig gewesen, und würde dort vorgestellt werden. Hat sich ja auch nicht bewahrheitet.
Man muss eben immer sehr vorsichtig sein mit sowas.
Wurde ja gesagt, wird Heute (Donnerstag) oder Morgen (Freitag) vorgestellt. Das Risiko ist also relativ gering, das man groß wartet.
Wie gesagt, ich würde den Transfer absolut befürworten. Vorallem weil er noch gar nicht gerüchtet wurde, passt das auch ganz gut. Bin mal gespannt.
Allerdings bleibt bei dem User natürlich noch ein sehr fader Beigeschmack. Er hat sich ja leider schon oft "verschätzt". Vielleicht klappts ja doch mal.
Wie gesagt, ich würde den Transfer absolut befürworten. Vorallem weil er noch gar nicht gerüchtet wurde, passt das auch ganz gut. Bin mal gespannt.
Allerdings bleibt bei dem User natürlich noch ein sehr fader Beigeschmack. Er hat sich ja leider schon oft "verschätzt". Vielleicht klappts ja doch mal.
Nicht um jemanden hier die Stimmung zu versauen aber Dolberg wird mit Nizza in Verbindung gebracht in den französischen Medien: https://www.google.com/amp/s/www.nicematin.com/amp/football/dolberg-claude-maurice-dalbert-le-mercato-de-logc-nice-peut-enfin-saccelerer-du-beau-monde-vise-405111
Nizza spielt nicht International. Frankreich ist nicht die bessere Liga, und besser verdienen wird er dort auch nicht. Ist aber nur meine Meinung. Wenn er zwischen Nizza und Frankfurt wählt, muss er eigentlich Frankfurt wählen. Die Französische Liga ist gegenüber der Niederländischen zwar ein Upgrade, aber nicht so wie die Bundesliga.
Eintrachtler99 schrieb:
Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...
Wenn der wirklich kommen würde, hättest Du sicher wieder ein paar Fans
Jojo1994 schrieb:
Stell dir mal vor, die würden den vorm Spiel präsentieren, ähnlich wie Hinti. Da würde die Menge toben.
Er hat sich im Hinspiel leicht verletzt und wurde deshalb in Liga und Rückspiel rausgelassen. Kann natürlich trotzdem mit einem Wechsel zusammenhängen (Negativbeispiel: Sané).
Servus, ich mal wieder...
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...
Alter. Wenn der kommt, dann würde ich komplett ausrasten.
Wäre meiner Meinung nach noch besser als Diaz. Absolutes Megatalent. Weiß gar nicht, wie man sich ihn leisten kann, aber wenn, dann wäre das richtig krass.
Allerdings, das musst du zugeben, lagst du in letzter Zeit viel zu oft daneben. Begrüßen würde ich ihn aber definitiv!
Wäre meiner Meinung nach noch besser als Diaz. Absolutes Megatalent. Weiß gar nicht, wie man sich ihn leisten kann, aber wenn, dann wäre das richtig krass.
Allerdings, das musst du zugeben, lagst du in letzter Zeit viel zu oft daneben. Begrüßen würde ich ihn aber definitiv!
Hab mir grad die Pressekonferenz angeschaut. Durm scheint mir ein sehr eloquentes und waches Kerlchen zu sein. Gefällt mir gut, wie er das macht. Wirkt durchaus sympathisch.
Ich hab so das Gefühl, das könnte gut passen mit Durm und der Eintracht!
Ich hab so das Gefühl, das könnte gut passen mit Durm und der Eintracht!
Rebic wird nicht wechseln.
Für so einen launischen Spieler zahlt kein Verein 40 Millionen.
Und durch die 50 Prozent Beteiligung ist alles darunter uninteressant.
Für so einen launischen Spieler zahlt kein Verein 40 Millionen.
Und durch die 50 Prozent Beteiligung ist alles darunter uninteressant.
Jojo1994 schrieb:Den zeigst du uns mal, der Kostić in dieser Form bei der SGE ersetzen kann - und gleichzeitig die SGE für geil befindet, für schmale 60 Millionen Euro hierher wechselt und nicht zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.
Ich würde ihn ab 60 Mio+ abgeben. [...] Dafür kriegste locker Ersatz
Ich würde einfach die Verantwortlichen machen lassen. Es gibt immer und überall genug Talente und Spieler. An Pedraza war man immerhin auch dran. Das wäre die Kostic Position gewesen. Der wäre wohl auch wesentlich billiger als die Ablöse gewsen.
Wie gesagt, man findet immer einen der solche Positionen auch spielen kann.
Wie gesagt, man findet immer einen der solche Positionen auch spielen kann.
Jojo1994 schrieb:Den zeigst du uns mal, der Kostić in dieser Form bei der SGE ersetzen kann - und gleichzeitig die SGE für geil befindet, für schmale 60 Millionen Euro hierher wechselt und nicht zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.
Ich würde ihn ab 60 Mio+ abgeben. [...] Dafür kriegste locker Ersatz
Fände ich eine gute Idee!
Oder dass man zumindest noch Tickets gegen einen Gegner der niedrigsten Kategorie dazubuchen muss.
Fände ich sogar super, weil ich immer auf der Suche nach einem Spiel bin, zu dem ich mit meinem Vater gehen kann (er ist kein Fan, sondern nur Eintracht-Sympathisant, hoffe, das geht klar!!!!!) und da ihm der Gegner völlig egal ist, bevorzuge ich ein Spiel mit weniger Andrang, um leichter an Karten zu kommen.
Problem könnte sein, dass die Plätze am Ende leer bleiben, wenn die Käufer nicht gegen Hannover rausgehen wollen und sie nicht in die Börse stellen können.
Und umgekehrt könnte das auch wieder für Unzufriedenheit sorgen, wenn Käufer für BVB-Tickets leer ausgehen und sich dann auch gleichzeitig noch die Chancen verringern, Karten für einen unattraktiven Gegener zu bekommen, weil die schon an die Bayern-BVB-Käufer rausgegangen sind.
Oder dass man zumindest noch Tickets gegen einen Gegner der niedrigsten Kategorie dazubuchen muss.
Fände ich sogar super, weil ich immer auf der Suche nach einem Spiel bin, zu dem ich mit meinem Vater gehen kann (er ist kein Fan, sondern nur Eintracht-Sympathisant, hoffe, das geht klar!!!!!) und da ihm der Gegner völlig egal ist, bevorzuge ich ein Spiel mit weniger Andrang, um leichter an Karten zu kommen.
Problem könnte sein, dass die Plätze am Ende leer bleiben, wenn die Käufer nicht gegen Hannover rausgehen wollen und sie nicht in die Börse stellen können.
Und umgekehrt könnte das auch wieder für Unzufriedenheit sorgen, wenn Käufer für BVB-Tickets leer ausgehen und sich dann auch gleichzeitig noch die Chancen verringern, Karten für einen unattraktiven Gegener zu bekommen, weil die schon an die Bayern-BVB-Käufer rausgegangen sind.
Hier mal was neues:
https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1161578591248945155
Der sky Reporter schreibt dass Balotelli sich gegen einen Engagement bei Flamengo entschieden hat und kurz vor einer Unterschrift bei brescia steht......
1 Million pro Jahr plus Prämien für 3 Jahre.
Wenn dass nur im Ansatz stimmen sollte dann kann ich mir durchaus vorstellen dass ihn die Eintracht haben wollte und dann abgesagt hat weil der Prinz nicht gekommen ist.....
Vielleicht hat Mann nur dem prinzen zugetraut super Mario im Griff zu haben....
https://mobile.twitter.com/FabrizioRomano/status/1161578591248945155
Der sky Reporter schreibt dass Balotelli sich gegen einen Engagement bei Flamengo entschieden hat und kurz vor einer Unterschrift bei brescia steht......
1 Million pro Jahr plus Prämien für 3 Jahre.
Wenn dass nur im Ansatz stimmen sollte dann kann ich mir durchaus vorstellen dass ihn die Eintracht haben wollte und dann abgesagt hat weil der Prinz nicht gekommen ist.....
Vielleicht hat Mann nur dem prinzen zugetraut super Mario im Griff zu haben....
Jojo1994 schrieb:
Aber gute Entscheidung den Brasilianern abzusagen.
Warum? Was waren denn seine Beweggründe?