Jojo1994
8513
Jojo1994 schrieb:
Laut Bild 9 Mios + Vertrag bis 2023. Wäre ne sehr gute Ablöse!
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-will-bas-dost-von-sporting-lissabon-64032408.bild.html
Ja ich bin gut.
Habe in der Gerüchteküche auf 8 Millionen
Plus Boni getippt.
Jojo1994 schrieb:
Laut Bild 9 Mios + Vertrag bis 2023. Wäre ne sehr gute Ablöse!
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-will-bas-dost-von-sporting-lissabon-64032408.bild.html
Das wäre der Hammer. Quasi ein Kracher.
Jojo1994 schrieb:
Immerhin kann man wie gesagt noch was für ihn rausholen beim verkauf.
Jojo1994 schrieb:Wichtiger ist, was die Eintracht will und wie sie plant.
Die Leute wollen eben keinen riesen verlust haben.
Der Punkt ist halt, dass man hin und wieder auch mal Spieler kauft, wo eine mögliche Ablösesumme noch nicht einmal sekundär ist. Das gilt so auch für Hinti, Rode un Trapp. Die sollen uns einfach in den nächsten 5 Jahren helfen und ein Gerüst der Mannschaft sein. Gleiches würde auch für Dost gelten. Wenn der pro Jahr 15 bis 20 Buden macht, kann der von mit aus sehr gerne in drei oder vier Jahren for free gehen.
Jojo1994 schrieb:
Immerhin kann man wie gesagt noch was für ihn rausholen beim verkauf.
Jojo1994 schrieb:
Ein erfahrener 27/28 Jähriger wäre perfekt gewesen. Wenn man aber im einstelligen Mio Bereich bleibt, dann wäre das auch okay. Immerhin kann man wie gesagt noch was für ihn rausholen beim verkauf.
Jung junge.
Jetzt isser erst mal hier.
Und wenn er einschlägt und uns z.B.3 Jahre hilft ist mir wurscht ob man noch was rausholt.
War bei Hinti so
Genau hier die Meldung dazu:
https://www.eintracht.de/news/artikel/martin-hinteregger-fuer-medizincheck-in-frankfurt-freigestellt-74442/
Beunruhigt mich jetzt also 0. Denke mal das ist einfach um den Gerüchten vorzubeugen + weils wahr. schon so fix ist das da nicht mehr viel passieren dürfte.
https://www.eintracht.de/news/artikel/martin-hinteregger-fuer-medizincheck-in-frankfurt-freigestellt-74442/
Beunruhigt mich jetzt also 0. Denke mal das ist einfach um den Gerüchten vorzubeugen + weils wahr. schon so fix ist das da nicht mehr viel passieren dürfte.
76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.
Besser 3 Jahre. 2 Jahre ist zu wenig. Man wird garantiert ne Ablöse zahlen müssen. Und dann am Ende am besten noch zumindest nen kleinen Betrag zu bekommen. Da würde ich sogar fast 4 Jahre vorschlagen. Dann kannste ihn in 2-3 Jahren noch relativ gut verkaufen. Auch wenn der Transfer sicher ein Verlustgeschäft wird.
Jojo1994 schrieb:
Besser 3 Jahre. 2 Jahre ist zu wenig. Man wird garantiert ne Ablöse zahlen müssen. Und dann am Ende am besten noch zumindest nen kleinen Betrag zu bekommen. Da würde ich sogar fast 4 Jahre vorschlagen. Dann kannste ihn in 2-3 Jahren noch relativ gut verkaufen. Auch wenn der Transfer sicher ein Verlustgeschäft wird.
Könnt ihr bitte mal damit aufhören die Spieler in euren fragwürdigen Theorien schon zu verschachern, bevor sie überhaupt ein Spiel bei uns gemacht geschweige denn das SGE Trikot überhaupt mal übergestreift haben? Wo ist es denn ein Widerspruch dieser Überlegungen, wenn man eben auch mal einen Spieler holt ohne ihn in 3 Jahren zu noch mehr Geld zu machen, wenn man gleichzeitig einige Spieler im Kader hat, die einem genau das eventuell in der Zukunft ermöglichen? (Kamada, Joveljic, Kostic etc)
Nur mit Talenten und unfertigen Spielern geht es nun mal nicht und wenn ein 30 jähriger Dost kommt, wird es zu solchen Konditionen sein, dass Fredi und Co beruhigt schlafen können.
Wieso hat man wohl bei Kruse oder Boateng überlegt? Es braucht auch Spieler, die erfahren genug sind und wenn Dost bisher nicht bewiesen hat, was er drauf hat, dann frage ich mich welche Referenzen hier von einigen benötigt werden um einen Spieler als passend zu befinden.
85 Bundesligaspiele, 36 Tore, 10 Vorlagen. Ist okay. Leider aber schon um die 30. Hoffentlich wird er nicht zu teuer. Zweistelligenmillionenbetrag würde ich für ihn definitiv nicht bezahlen.
Muss man eben mal schauen. Begeistert mich nicht, aber turnt mich jetzt auch nicht ab. Sehs mal ganz neutral.
Muss man eben mal schauen. Begeistert mich nicht, aber turnt mich jetzt auch nicht ab. Sehs mal ganz neutral.
Wenn der kommt.. dann gute Nacht
LF sehe ich aktuell nicht problematisch. Sollte Rebic bleiben haben wir mit 2 richtige gute Spieler die das Spielen können. Rebic und Kostic. Plus Gacinovic, der damals als LF zu uns kam. Auf RF/RA haben wir aktuell nur Müller, Rebic kann das auch spielen und notfalls würde vllt. auch Da Costa vorne spielen können. Da würde ich aber lieber einen Donis aufstellen.
Flügelzange aus Donis und Rebic Das hätte schon was...
https://www.transfermarkt.de/anastasios-donis/leistungsdatendetails/spieler/243606/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Meistens spielt er wohl Mittelstürmer ist aber wohl auch ziemlich variabel. Das wollte Hütter ja immer, und für Rechts hat man außer Da Costa und Chandler nur noch Müller. Für den linken Flügel (offensiv) gar keinen. Da könnte Donis einen guten "Lückenfüller" geben, je nach Bedarf den man hat.
Meistens spielt er wohl Mittelstürmer ist aber wohl auch ziemlich variabel. Das wollte Hütter ja immer, und für Rechts hat man außer Da Costa und Chandler nur noch Müller. Für den linken Flügel (offensiv) gar keinen. Da könnte Donis einen guten "Lückenfüller" geben, je nach Bedarf den man hat.
LF sehe ich aktuell nicht problematisch. Sollte Rebic bleiben haben wir mit 2 richtige gute Spieler die das Spielen können. Rebic und Kostic. Plus Gacinovic, der damals als LF zu uns kam. Auf RF/RA haben wir aktuell nur Müller, Rebic kann das auch spielen und notfalls würde vllt. auch Da Costa vorne spielen können. Da würde ich aber lieber einen Donis aufstellen.
Man sollte Donis mMn nicht als zentralen MS auf der 9 sehen, da wird sicher noch jemand anderes kommen (Morelos z.B). Ich denke Donis kommt als möglicher RA in einem alternativen 4-3-3 oder 4-4-2. Würde unser Spiel deutlich variabler machen, wenn man diese Position auch überdurchschnittlich besetzt hat. Ist (ganz blöd ausgedrückt) der Müller Ersatz, wenn man für ihn endlich einen neuen Verein gefunden hat.
https://www.transfermarkt.de/anastasios-donis/leistungsdatendetails/spieler/243606/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Ja, Rebic war auch gescheitert, da gebe ich dir Recht. Und Kostic hat in Stuttgart wohl ganz gut gespielt, beim HSV eher durchschnittlich, und hier dann wieder sehr gut.
Wie gesagt ,ich lasse mich überraschen. Laut TM soll er ja schon beim Medicheck sein. Genauso wie Morelos. Beide Infos kommen von einem User.
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/52#anchor_443749
Wie gesagt ,ich lasse mich überraschen. Laut TM soll er ja schon beim Medicheck sein. Genauso wie Morelos. Beide Infos kommen von einem User.
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/52#anchor_443749
Ja Jojo, wie immer halt Tm. Der User hat ganze Beiträge.
Warten wirs mal ab was die Woche passiert.
Ich denke Bobic und Ben Manga wissen was sie tun und die Spieler haben beide Potential sich bei uns zu entwickeln....Rebic muss ja zwangsläufig nicht gehen, evt plant man einen Übergang wie bei Paciencia
Warten wirs mal ab was die Woche passiert.
Ich denke Bobic und Ben Manga wissen was sie tun und die Spieler haben beide Potential sich bei uns zu entwickeln....Rebic muss ja zwangsläufig nicht gehen, evt plant man einen Übergang wie bei Paciencia
Jojo1994 schrieb:
Ja, Rebic war auch gescheitert, da gebe ich dir Recht. Und Kostic hat in Stuttgart wohl ganz gut gespielt, beim HSV eher durchschnittlich, und hier dann wieder sehr gut.
Ich kann diese ganzen Fake News und Lügen nicht mehr hören und lesen. Für mich ist "Insider" das Unwort des Jahres.
Der User Warak aus dem Forum meinte auch, das man an zwei Spielern dran wäre bzw. suchen würde. Heißt aber nicht unbedingt, das man dann auch Rebic abgibt. Außer, es hat wer irgendwelche anderen Informationen. Was mich nur wundert:
Warum sagt Hütter dann, das er keine 5 Stürmer braucht? Dann kanns doch sein das der Ante noch geht.
Warum sagt Hütter dann, das er keine 5 Stürmer braucht? Dann kanns doch sein das der Ante noch geht.
Genau aus dem selben Grund warum Steubing sagt, es wäre nicht viel Geld von Haller und Jovic bei der Eintracht angekommen. Man muss ja öffentlich nicht mit komplett offenen Karten spielen
Jojo1994 schrieb:
Naja, so richtig gut war er in der Liga einfach nicht.
genau das ist der punkt. denn das ist der unterschied zu kostic:
Jojo1994 schrieb:
Aber wie gesagt, könnte auch ein zweiter Fall Kostic werden. Der war ja beim HSV auch nur mehr oder minder gut. Hier ist er mehr als gut.
kostic war in groningen top und hat auch beim vfb anständig performt. donis hat noch nie irgendwo eine für einen mittelstürmer erwähnenswerte torquote hinbekommen, wenn man mal von seiner leistung bei juve in der jugendliga absieht...
https://www.transfermarkt.de/anastasios-donis/leistungsdatendetails/spieler/243606
Dann ist das schon zwei Leuten passiert. Und ich gesten habe ich jemanden getroffen, der ein ähnliches Problem hatte. Liegt das jetzt an PayPal oder an der Eintracht? Jedenfalls finde ich den Umgang und die Kommunikation des Vereins mit dem Kunden/Fan nicht in Ordnung. Dann braucht sich niemand zu beschweren, wenn man sich anderweitig Tickets verschafft, wobei ich der Meinung bin, dass Leute, die Tickets zu überhöhten Preisen bei Ebay verkaufen, aus dem Verkehr gezogen gehören.
Adlerdenis schrieb:Luzbert schrieb:Adlerdenis schrieb:
Noch einfacher? Wie soll das bitte gehen?
Wie erklärst du Dir, dass im Unterrang relative Leere herrschte, während er letzte Saison aus allen Nähten geplatzt ist?
Ähm...irgendwie passt die Frage nicht zum Zitat Habe doch gerade gesagt, dass es NICHT leichter war, was ja zu deiner Aussage passen würde, oder? Dass der Unterrang in den letzten Spielen nicht so voll war erkläre ich mir u. A. mit der Ferienzeit und den Maßnahmen, die zumindest gegen Tallin doch einige Leute abgeschreckt haben.
Es ist zumindest mit den Bändchen nicht schwieriger geworden. Vor Allem wenn nur nach den Bändchen geschaut wird, wenn man vom (Bier oder Kumpel) holen wieder zurück in den Block geht.
Wie gesagt wurden durch die Briefe wohl einige abgeschreckt, man wird es aber nie komplett verhindern und dass da Drehkreuze aufgebaut werden oder die Cops in die Blöcke kommen, bezweifle ich mal ganz stark.
Also das mit den Drehkreuzen hab ich mal in der Allianz Arena gesehen bei der Süd. Da standen links und Rechts noch zwei Ordner dran die genau geguckt haben das da keiner durchgeht. Wenn das mal kommt, dann gute Nacht. Dann stolpert da keiner mehr irgendwie durch irgendwelche Tricks rein.
Jojo1994 schrieb:
Also das mit den Drehkreuzen hab ich mal in der Allianz Arena gesehen bei der Süd. Da standen links und Rechts noch zwei Ordner dran die genau geguckt haben das da keiner durchgeht. Wenn das mal kommt, dann gute Nacht. Dann stolpert da keiner mehr irgendwie durch irgendwelche Tricks rein.
Was ja Sinn der Sache wäre.