>

Jojo1994

8513

#
#
Was ich mich frage ist Dost nicht Paciencia zu ähnlich?
#
Von den Videos her ist er mit dem Kopf als auch mit dem Fuß ziemlich gut. Pacencia ist eher der Kopfballtyp. Würde sagen so von den Videos, könnte Bas Dost eher Haller ähneln. Vorlagen geben kann er.
#
Jojo1994 schrieb:

Immerhin kann man wie gesagt noch was für ihn rausholen beim verkauf.

#
Weiß nicht was du dich aufregst. Beim Transfer von Hradecky waren alle nicht so amüsiert als er for free ging. Dabei war die Ablöse bei ihm auch nicht so hoch. Die Leute wollen eben keinen riesen verlust haben. So prall ist der Geldbeutel halt doch nicht.
#
Immer dieses "Verlustgeschäft"

Wären viele und wichtige Tore nicht geldwert?

Hätte mir aber auch lieber einen erfahrenen 27/28-jährigen gewünscht.
#
Ein erfahrener 27/28 Jähriger wäre perfekt gewesen. Wenn man aber im einstelligen Mio Bereich bleibt, dann wäre das auch okay. Immerhin kann man wie gesagt noch was für ihn rausholen beim verkauf.
#
War bei Hinti so
#
Genau hier die Meldung dazu:

https://www.eintracht.de/news/artikel/martin-hinteregger-fuer-medizincheck-in-frankfurt-freigestellt-74442/

Beunruhigt mich jetzt also 0. Denke mal das ist einfach um den Gerüchten vorzubeugen + weils wahr. schon so fix ist das da nicht mehr viel passieren dürfte.
#
Die Bekanntgabe des Versuchs einer Spielerverpflichtung von Dost, bereitet mir ehrlich gesagt große Sorgen. So etwas macht man doch in der Regel nicht. Ich befürchte, dass das die gute Nachricht ist, bevor der Rebic Abgang bekannt wird.
Hoffentlich bin ich nur paranoid 😊
#
Ne, das hat man neulich bei nem Spieler schon mal gemacht. War aber wie gesagt schon mal die Saison der Fall.
#
76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.
#
Hast vergessen: Sporting, Porto, Benfica. Der Rest ist schwächer als die Bundesliga anzusiedeln. Die Scorer sind zwar stark, aber die hätte er bei den Bayern hier vielleicht auch gemacht oder bei Dortmund.

Für mich zählen seine Bundesligascorer. Die sind ganz okay.
#
Es wird wohl Bas Dost. Ein Mann mit Erfahrung. Ich tippe auf zwei oder drei Jahre Vertrag. Er ist 30.
#
Besser 3 Jahre. 2 Jahre ist zu wenig. Man wird garantiert ne Ablöse zahlen müssen. Und dann am Ende am besten noch zumindest nen kleinen Betrag zu bekommen. Da würde ich sogar fast 4 Jahre vorschlagen. Dann kannste ihn in 2-3 Jahren noch relativ gut verkaufen. Auch wenn der Transfer sicher ein Verlustgeschäft wird.
#
85 Bundesligaspiele, 36 Tore, 10 Vorlagen. Ist okay. Leider aber schon um die 30. Hoffentlich wird er nicht zu teuer. Zweistelligenmillionenbetrag würde ich für ihn definitiv nicht bezahlen.

Muss man eben mal schauen. Begeistert mich nicht, aber turnt mich jetzt auch nicht ab. Sehs mal ganz neutral.
#
Wenn Donis und Morelos kommen, wird schon noch einer von Vorne gehen. Glaub aber eher dass Joveljic nochmal verliehen wird, als an nen Rebic Abgang. Aber vielleicht will ich das auch glauben.
#
Ich würde Donis nicht als kompletten Stürmer einstufen. Er ist zwar Stürmer aber kann auch viele andere Positionen. Sei dir da nicht so sicher.

Donis kann beide Flügel, und die Kamada/Gaci Position. Ich denke Hütter wirds da variabel haben wollen.
#
Wenn der kommt.. dann gute Nacht
#
Hat man bei Kostic, Rebic, usw. auch gesagt. Abwarten. Hab mir zwar auch was besseres vorgestellt,aber Bobic wird sich schon was gedacht haben.
#
LF sehe ich aktuell nicht problematisch. Sollte Rebic bleiben haben wir mit 2 richtige gute Spieler die das Spielen können. Rebic und Kostic. Plus Gacinovic, der damals als LF zu uns kam. Auf RF/RA haben wir aktuell nur Müller, Rebic kann das auch spielen und notfalls würde vllt. auch Da Costa vorne spielen können. Da würde ich aber lieber einen Donis aufstellen.

Flügelzange aus Donis und Rebic Das hätte schon was...
#
Da schließe ich mich mal an. Wäre ein Upgrade zu Müller (der ja bekanntlich eh gehen soll).
#
https://www.transfermarkt.de/anastasios-donis/leistungsdatendetails/spieler/243606/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Meistens spielt er wohl Mittelstürmer ist aber wohl auch ziemlich variabel. Das wollte Hütter ja immer, und für Rechts hat man außer Da Costa und Chandler nur noch Müller. Für den linken Flügel (offensiv) gar keinen. Da könnte Donis einen guten "Lückenfüller" geben, je nach Bedarf den man hat.
#
Für den rechten Flügel ist man ja tatsächlich noch schlechter bestetzt. Da glaube ich nicht das man mit ihm Primär im Sturm plant.

PS: Wer an einen Ante abgang denkt, der Ante ist ja auch relativ variabel.
#
Man sollte Donis mMn nicht als zentralen MS auf der 9 sehen, da wird sicher noch jemand anderes kommen (Morelos z.B). Ich denke Donis kommt als möglicher RA in einem alternativen 4-3-3 oder 4-4-2. Würde unser Spiel deutlich variabler machen, wenn man diese Position auch überdurchschnittlich besetzt hat. Ist (ganz blöd ausgedrückt) der Müller Ersatz, wenn man für ihn endlich einen neuen Verein gefunden hat.
#
https://www.transfermarkt.de/anastasios-donis/leistungsdatendetails/spieler/243606/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Meistens spielt er wohl Mittelstürmer ist aber wohl auch ziemlich variabel. Das wollte Hütter ja immer, und für Rechts hat man außer Da Costa und Chandler nur noch Müller. Für den linken Flügel (offensiv) gar keinen. Da könnte Donis einen guten "Lückenfüller" geben, je nach Bedarf den man hat.
#
Jojo1994 schrieb:

auch ein zweiter Fall Kostic werde

Oder Rebic
Guck dir mal an was die Pfeife alles nicht getroffen hat bevor zu uns gewechselt ist...gescheitert überall und ausnahmslos
#
Ja, Rebic war auch gescheitert, da gebe ich dir Recht. Und Kostic hat in Stuttgart wohl ganz gut gespielt, beim HSV eher durchschnittlich, und hier dann wieder sehr gut.

Wie gesagt ,ich lasse mich überraschen. Laut TM soll er ja schon beim Medicheck sein. Genauso wie Morelos. Beide Infos kommen von einem User.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/52#anchor_443749
#
Der User Warak aus dem Forum meinte auch, das man an zwei Spielern dran wäre bzw. suchen würde. Heißt aber nicht unbedingt, das man dann auch Rebic abgibt. Außer, es hat wer irgendwelche anderen Informationen. Was mich nur wundert:

Warum sagt Hütter dann, das er keine 5 Stürmer braucht? Dann kanns doch sein das der Ante noch geht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich möchte Donis irgendwie nicht haben. Auch wenn sich das vielleicht als Kostic 2.0 herausstellt.

Was stimmt mit Dir nicht?
#
Naja, so richtig gut war er in der Liga einfach nicht. Aber wie gesagt, könnte auch ein zweiter Fall Kostic werden. Der war ja beim HSV auch nur mehr oder minder gut. Hier ist er mehr als gut.

Ich lass mich einfach überraschen. Wenn er kommt, bekommt er auch ne faire Chance von mir.
#
Das ist ja bescheuert. Naja, blöd gelaufen. Das nächste mal besser direkt anrufen ja. Auch wenn die das dann vielleicht gar nicht aufhalten können wenn dann der nächste zugreift.
#
Ich dachte Hradecky hätte mehr rausgefischt. Aber interessant. Danke dafür
#
Adlerdenis schrieb:

Luzbert schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Noch einfacher? Wie soll das bitte gehen?

Wie erklärst du Dir, dass im Unterrang relative Leere herrschte, während er letzte Saison aus allen Nähten geplatzt ist?

Ähm...irgendwie passt die Frage nicht zum Zitat Habe doch gerade gesagt, dass es NICHT leichter war, was ja zu deiner Aussage passen würde, oder? Dass der Unterrang in den letzten Spielen nicht so voll war erkläre ich mir u. A. mit der Ferienzeit und den Maßnahmen, die zumindest gegen Tallin doch einige Leute abgeschreckt haben.

Es ist zumindest mit den Bändchen nicht schwieriger geworden. Vor Allem wenn nur nach den Bändchen geschaut wird, wenn man vom (Bier oder Kumpel) holen wieder zurück in den Block geht.

Wie gesagt wurden durch die Briefe wohl einige abgeschreckt, man wird es aber nie komplett verhindern und dass da Drehkreuze aufgebaut werden oder die Cops in die Blöcke kommen, bezweifle ich mal ganz stark.
#
Also das mit den Drehkreuzen hab ich mal in der Allianz Arena gesehen bei der Süd. Da standen links und Rechts noch zwei Ordner dran die genau geguckt haben das da keiner durchgeht. Wenn das mal kommt, dann gute Nacht. Dann stolpert da keiner mehr irgendwie durch irgendwelche Tricks rein.