Jojo1994
8514
#
Jojo1994
Ich möchte Donis irgendwie nicht haben. Auch wenn sich das vielleicht als Kostic 2.0 herausstellt. Vielleicht holt man ihn ja als Ergänzung oder sonstige.
Jojo1994 schrieb:
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739
Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.
Oder Mitrovic, was ein absoluter Knaller wäre!
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739
Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.
Jojo1994 schrieb:
Oder Mitrovic, was ein absoluter Knaller wäre!
Jojo1994 schrieb:
okay, ich hab jetzt jeden einzelnen post dort gelesen, aber welchen meinst du, ich sehe da keinen, der annähernd das widergibt, was du anführst, sondern nur einen, wo von diaz die rede ist, siehe https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/443233 (die posts haben übrigens nummern, und wenn man mit rechts draufclickt, kann man die dann auch direkt verlinken...)
Der Brazzo ist echt die Peinlichkeit der Bundesliga. Gefühlt 0 Professionell und ganz und gar nicht selbstständig. Meine mal gelesen zu haben, das er selbst Transfers ja nur bis zur Summe XY machen darf, und alles darüber Kalle und Knast Hoeneß machen.
Peinlich peinlich. Da Lob ich mir den Fredi. Auch wenn dem am Anfang alle vom Hof jagen wollten.
Peinlich peinlich. Da Lob ich mir den Fredi. Auch wenn dem am Anfang alle vom Hof jagen wollten.
Die Hertha-Farben sind blau-weiß. Warum sollen die Fans da auch besonders viel Geld für ein Pre-Match-Shirt in den Paderborner/Bielefelder/FSV Frankfurt Farben ausgeben?
Spannend wäre, was es in den tatsächlichen Vereinsfarben kosten würde.
Den Eintracht oder den Herthapreis.
Spannend wäre, was es in den tatsächlichen Vereinsfarben kosten würde.
Den Eintracht oder den Herthapreis.
Und ich meinte aus Spaß vor dem Spiel, dass ein 2:2 mir gefallen würde.
Ergebnis gefällt.
Ergebnis gefällt.
Aber genau das Phaenomen laesst sich immer wieder beobachten und wird auch von Trainern bestaetigt.
Die Spieler koennten in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht alles geben und zeigen aber stattdessen schonen sie sich bzw spielen nicht volle Leistung. Verstehen muss man das nicht aber passiert je nach Spielertyp sehr oft, da die Spieler dann wieder andere Spiele im Kopf haben selbst wenn sie nicht Stammspieler sind.
Die Spieler koennten in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht alles geben und zeigen aber stattdessen schonen sie sich bzw spielen nicht volle Leistung. Verstehen muss man das nicht aber passiert je nach Spielertyp sehr oft, da die Spieler dann wieder andere Spiele im Kopf haben selbst wenn sie nicht Stammspieler sind.
Jojo1994 schrieb:
Ja, weil die selber Wissen das es so gut wie unmöglich ist sich nochmal groß in die erste Elf zu spielen in nur einem Spiel.
Sehe ich anders. Klar ist, dass nicht die komplette Mannschaft vom Donnerstag am Sonntag wieder auf dem Platz stehen würde, wenn man Vaduz 20 Dinger rein gesemmelt hätte. Dann wäre ja auch der Sinn der Rotation weg gewesen.
Aber einzelne Spieler hätten sich schon empfehlen können. Gacinovic hätte beispielsweise mit einer guten Leistung wohl bessere Chancen auf einen Startelfeinsatz gegen SAP gehabt. Durm hat sehr ordentlich gespielt und es würde mich nicht wundern, wenn er künftig öfter in der Startelf steht und Danny auf der Bank sitzen wird. Muss ja nicht am Sonntag sein. Auch in Mannheim war er klar besser als Danny.
Oder Torro. Der hat auch das Zeug für die Startelf und hat sich empfohlen. Ich bin ein Torro Fan, weil der einerseits einen Mordshammer auspacken kann (ja, ich weiss, dass es jetzt User gibt, die das gerne anders deuten wollen als gemeint, aber so habe wenigstens die Pointe schon ein wenig kaputt gemacht) und wir andererseits mit ihm die absolute Lufthoheit im Mittelfeld haben.
Natürlich kann man sich in einem Spiel wie am Donnerstag für die Startelf empfehlen.
Noch was zur Motivation und zum fehlenden Adrenalin. Die Spieler betonen doch immer wieder, dass die Fans so puschen, insbesondere bei EL Spielen. Da muss man doch als Spieler dann wirklich auch "on fire" sein. Rode war es ja auch. Und wenn ich Spieler wäre und wüsste, dass mich der Trainer nicht in der ersten Elf sieht, dann würde ich in so einem Spiel aufdrehen. Da wäre es mir auch egal, dass der Gegner mehr oder weniger nur das Opfer ist. Im Gegenteil - je schlechter der Gegner, desto besser kann ich doch auftrumpfen.
Ich hatte und habe wirklich kein Problem mit der mäßigen Leistung. Mich hat das Spiel 3 Euro gekostet, plus Parken, plus Sprit. Da will ich gar nicht mehr erwarten. Aber ich verstehe halt nicht, wieso sich einzelne Spieler nicht einmal annähernd so ins Zeug legen wie Rode. Rode würde wahrscheinlich sogar in einem Testspiel gegen eine C-Jugend alles geben.
Schiri gefällt. Kein Bock auf Bayerns Schwalben und Lewa kriegt wegen Reklamieren Gelb.
Trimonium schrieb:Dauzieher schrieb:
Wie kann man so ein dummes Foul im Strafraum begehen?
In England gab es letztes Jahr noch keinen VAR. Er wird es nun ziemlich schnell gelernt haben.
Er hat doch letzte Saison schon Buli gespielt.
Naja. Es gibt Dinge, die würde ich auch verdrängen wollen
Hmmm. Ich find's ja auch viel Geld. Aber dass mir beim exakt gleichen Preis die Augen ausfallen würden (warum du das im Zuge der Diskussion ums Trainingsshirt der Hertha bringst, wird im Zweifel eh Dein Geheimnis bleiben), kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.
Ich könnte jetzt anführen, dass du unsinnigerweise mal wieder von Dingen redest, die vorher nicht Thema waren. Die Rede war vom Pre-Match-Shirt der Hertha. Und da führst du an, bei Real wäre das Trikot noch teurer. So teuer, dass einem die Augen (r)ausfallen. Auf Nachfrage vergleichst du jetzt weder das Pre-Match-Trikot mit dem Pre-Match-Trikot, nachdem sich herausstellt, dass die Trikots exakt gleich teuer sind, sondern eine billige Fanversion mit dem Stadiontrikot. Also lasse ich es, das anzuführen. Hat eh keinen Sinn. Nicht weil ich Dir nicht zutrauen würde, dass du das vielleicht doch raffst, sondern weil ich mir zu schade dafür bin einem Ignoranten Holzkopf hier den Kordelldeppen zu geben, wenn du Dir vermutlich einen drauf schleudert, dass Du selbst Offensichtliches nicht einräumst, auch nicht wenn jeder einem vor Augen führt, dass Du seit Tagen einzig und allein gequirlte Scheiße laberst.
Geh anderen auf den Sack. Mir ist’s zu blöd mit Dir!
Geh anderen auf den Sack. Mir ist’s zu blöd mit Dir!
Ich hoffe das Sky da zuverlässige Quellen hat. Eine Verpflichtung von Tosun wäre ein Risiko
Der ist ja bisher alles runtergewirtschaftet, was er angepackt hat. Hoffe der kriegt die Hertha auch klein. Besser früher als später. Union reicht. Wobei aus Berlin bräucht ich gar nüscht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Der ist ja bisher alles runtergewirtschaftet, was er angepackt hat. Hoffe der kriegt die Hertha auch klein. Besser früher als später. Union reicht. Wobei aus Berlin bräucht ich gar nüscht.
Ist das tatsächlich so? Also ich finde Lukebakio und Grujic (gut, ist glaub ich nur geliehen) gar nicht so schlecht. Jenachdem was man dann noch vor hat, bin ich auch mal gespannt. Mir solls aber Recht sein, wenn die diese Saison nicht so toll abschneiden.
Also zum Thema Max: Reuter wird nicht nochmal sowas machen glaube ich. Vorallem hat man Willems gehen lassen, und will dann im LV nachlegen? Ne, glaub ich nicht. Eher wird man nochn Russ Ersatz holen. Es hieß ja aber sowieso, das man nur noch einen Stürmer holen will, und dann nichts mehr plant, weil der Kader ja "abspecken" muss.
Jojo1994 schrieb:
Also zum Thema Max: Reuter wird nicht nochmal sowas machen glaube ich. Vorallem hat man Willems gehen lassen, und will dann im LV nachlegen? Ne, glaub ich nicht. Eher wird man nochn Russ Ersatz holen. Es hieß ja aber sowieso, das man nur noch einen Stürmer holen will, und dann nichts mehr plant, weil der Kader ja "abspecken" muss.
Hmmm. Ich denke, dass Fallette bleibt. Und LV haben wir doch, tawatha ist auch noch da