>

Jojo1994

8514

#
Ich möchte Donis irgendwie nicht haben. Auch wenn sich das vielleicht als Kostic 2.0 herausstellt. Vielleicht holt man ihn ja als Ergänzung oder sonstige.
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.

Oder Mitrovic, was ein absoluter Knaller wäre!
#
Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.
#
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.
#
Bei Rebic könnts nach dem geplatzten Dzeko wechsel nochmal heiß werden. Abwarten.
#
Jojo1994 schrieb:

Hätte gestern einer nen 7 Pack ala Jovic gemacht, dann vielleicht.

Wann hat Jovic Mal einen 7er-Pack gemacht?
#
Sorry, my mistake. Meine den 5er Pack gegen die Fortuna aus Düsseldorf.
#
Der Hasan hat ein sehr, sehr gutes Spiel seiner Bauern heute gesehen
#
Der Brazzo ist echt die Peinlichkeit der Bundesliga. Gefühlt 0 Professionell und ganz und gar nicht selbstständig. Meine mal gelesen zu haben, das er selbst Transfers ja nur bis zur Summe XY machen darf, und alles darüber Kalle und Knast Hoeneß machen.

Peinlich peinlich. Da Lob ich mir den Fredi. Auch wenn dem am Anfang alle vom Hof jagen wollten.
#
Aber hier gehts doch um UNSER Trikot. Darum gings mir. Egal.
#
Und ich meinte aus Spaß vor dem Spiel, dass ein 2:2 mir gefallen würde.

Ergebnis gefällt.
#
Wenn sich das mal nicht am Ende der Saison rächt.
#
Aber genau das Phaenomen laesst sich immer wieder beobachten und wird auch von Trainern bestaetigt.

Die Spieler koennten in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht alles geben und zeigen aber stattdessen schonen sie sich bzw spielen nicht volle Leistung. Verstehen muss man das nicht aber passiert je nach Spielertyp sehr oft, da die Spieler dann wieder andere Spiele im Kopf haben selbst wenn sie nicht Stammspieler sind.
#
Ja, weil die selber Wissen das es so gut wie unmöglich ist sich nochmal groß in die erste Elf zu spielen in nur einem Spiel. Hätte gestern einer nen 7 Pack ala Jovic gemacht, dann vielleicht. Aber selbst mit besten Mitteln ist man doch irgendwo in nur einem Spiel limitiert.
#
Schiri gefällt. Kein Bock auf Bayerns Schwalben und Lewa kriegt wegen Reklamieren Gelb.
#
Haram SOSmers war schon schlechter, ja. Vielleicht wurde beim DFB ja mal richtig geschult.
#
Trimonium schrieb:

Dauzieher schrieb:

Wie kann man so ein dummes Foul im Strafraum begehen?

In England gab es letztes Jahr noch keinen VAR. Er wird es nun ziemlich schnell gelernt haben.

Er hat doch letzte Saison schon Buli gespielt.
#
... und das sogar bei der Hertha.
#
Also wer den Judowurf nicht als Foul wertet, der hat schon ordentlich die Vereinsbrille auf. Ein Punkt dort muss man auch erstmal schaffen. Dachte die Bayern sind besser in Form. Vielleicht passiert ja noch was.
#
Was ein selten dämliches foul. Das war die Kategorie: C-Klasse.
#
Hmmm. Ich find's ja auch viel Geld. Aber dass mir beim exakt gleichen Preis die Augen ausfallen würden (warum du das im Zuge der Diskussion ums Trainingsshirt der Hertha bringst, wird im Zweifel eh Dein Geheimnis bleiben), kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.
#
Wie gesagt, der Einstieg bei Real ist wesentlich teurer als bei uns. Bei uns bekommste zwei Trikots (fast) wo du bei Real nur eins bekommst!
#
Das wars
#
Gebe dir nicht oft Recht, aber da schon!
#
Ich hoffe das Sky da zuverlässige Quellen hat. Eine Verpflichtung von Tosun wäre ein Risiko
#
Meinst du Sportlich bezogen ein Risiko?
#
Der ist ja bisher alles runtergewirtschaftet, was er angepackt hat. Hoffe der kriegt die Hertha auch klein. Besser früher als später. Union reicht. Wobei aus Berlin bräucht ich gar nüscht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der ist ja bisher alles runtergewirtschaftet, was er angepackt hat. Hoffe der kriegt die Hertha auch klein. Besser früher als später. Union reicht. Wobei aus Berlin bräucht ich gar nüscht.

Ist das tatsächlich so? Also ich finde Lukebakio und Grujic (gut, ist glaub ich nur geliehen) gar nicht so schlecht. Jenachdem was man dann noch vor hat, bin ich auch mal gespannt. Mir solls aber Recht sein, wenn die diese Saison nicht so toll abschneiden.
#
Hab oben noch geschrieben das Hertha ein unangenehmer Gegner wird. Die haben sich einfach brutal gut verstärkt. Dem komischen Investor sei dank.
#
Ich sehs grad, und krieg schon wieder halber das Kotzen. Lewandoofski wieder am heulen wegen nem Rempler. Hat er zum Glück nicht bekommen. Die Hertha wird aber dieses mal deutlich unangenehmer.
#
Also zum Thema Max: Reuter wird nicht nochmal sowas machen glaube ich. Vorallem hat man Willems gehen lassen, und will dann im LV nachlegen? Ne, glaub ich nicht. Eher wird man nochn Russ Ersatz holen. Es hieß ja aber sowieso, das man nur noch einen Stürmer holen will, und dann nichts mehr plant, weil der Kader ja "abspecken" muss.