Jojo1994
8514
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht wärs ja ne Lösung die Bayernspiele nur in Verbindung mit ner Wolfsburg Karte zu verkaufen, oder Hoffenheim oder Leipzig. Wobei dann viele versuchen würden, das Ding in die Ticketbörse zu stellen.
Das könnte man ja aussschließen. Ich meine, sowas mal gelesen zu haben bei bestimmten Aktionen letztes Jahr (war das Januar gegen Freiburg oder so?). Da gab es zum Trikot noch Freitickets, die konnte man glaube ich nicht in die Ticketbörse stellen - sonst hätte man ggfs. ja mehr rausbekommen, als man fürs Trikot bezahlt hat
Wurden nicht auch irgendwann vor Jahren mal Tickets für bestimmte begehrte Spiele bei einem Heimspiel (gegen unattraktiven Gegner) verkauft? Aber die Zeiten sind vorbei, wir möchten ja alles digital
Bei uns wird auch immer gefragt, besonders wegen der Bayern. Da winke ich immer ab, und meine, die Leute sollen sich einfach eine Mitgliedschaft holen. Dann kanns jeder selber versuchen. Zwei von denen haben jetzt tatsächlich auch eine. Wollen jetzt aber die Bayern gar nicht mehr sehen. Gute Werbung für uns würde ich sagen
Ist aber schon auffällig, wie die Leute bei den Bayern ausrasten. Da stehen dann teilweise Leute bei mir, die dort gar nicht hingehören, nur um mal ein paar Fotos zu machen. Bei keinem anderen Verein ist der Hype gefühlt so hoch. Als Chelsea und Inter da waren, waren kaum Leute da die dort fotografiert haben.
Ist aber schon auffällig, wie die Leute bei den Bayern ausrasten. Da stehen dann teilweise Leute bei mir, die dort gar nicht hingehören, nur um mal ein paar Fotos zu machen. Bei keinem anderen Verein ist der Hype gefühlt so hoch. Als Chelsea und Inter da waren, waren kaum Leute da die dort fotografiert haben.
Jojo1994 schrieb:
Ist aber schon auffällig, wie die Leute bei den Bayern ausrasten.
Das ist das Spiel wo immer am meisten Theater gemacht wird, von Leuten von denen man das ganze Jahr nichts sieht oder hört. Da sind sie auf einmal ganz große Eintrachtfans. Für mich ist das Spiel gegen die Bayern das uninteressanteste Spiel der Saison, zu viele Fußballtouristen im Stadion (ok, hat sich etwas gebessert seit man nur noch an Mitglieder verkauft).
Jojo1994 schrieb:
Und, was war jetzt?
Ich hatte die Woche über täglichen Mailverkehr mit der Eintracht und habe dabei diverse Rückfragen beantwortet, Screenshots gesendet etc.
Bei PayPal hatte der Vorgang den mir bis dahin unbekanten Status "Offen". Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass die Eintracht die Transaktion abschließen muss.
Dies habe ich wiederum per Mail kommuniziert und für den Fall, dass die Eintracht mit diesem PayPal-Status nicht umgehen könne, angeboten separat zu überweisen.
Am nächsten Tag, gestern, bekam ich dann per Mail mitgeteilt, dass der Gesamtvorgang storniert wurde und die Tickets wieder in den freien Verkauf gingen.
Vom Vorgehen her ziemlich daneben wie ich finde. Beim nächsten mal würde ich es direkt über die Tickethotline versuchen.
Die Blöd hat es Heute auch wieder aufgegriffen:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/luka-jovic-eintracht-frankfurts-ex-star-schickt-real-den-60-mio-mann-wieder-weg-63952206.bild.html
Steht halt nichts von der Eintracht. Die Marca hätte da wohl berichtet. Ich glaube, die steht Real wohl auch nah. Kann allerdings sein das die Marca auch nur abgekupfert hat.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/luka-jovic-eintracht-frankfurts-ex-star-schickt-real-den-60-mio-mann-wieder-weg-63952206.bild.html
Steht halt nichts von der Eintracht. Die Marca hätte da wohl berichtet. Ich glaube, die steht Real wohl auch nah. Kann allerdings sein das die Marca auch nur abgekupfert hat.
Wie oben schon gesagt Luka selbst weiss nichts davon das er ausgeliehen werden soll und auch die Bild bestaetigt das am Ende. Meine Red Star Quellen sagen mir so viel sie wissen ist an dem Geruecht nichts dran und nur der typische Real Medienzirkus und bisher gibt es keinen Plan Luka auszuleihen. Was natuerlich nicht stimmen muss.
Atletico hat Rodrigo von Valencia gekauft.
Milan wird Correa von Atletico kaufen (MediCheck morgen).
Die Dominos sind gefallen, nur nicht in unsere Richtung
Jetzt muss nur noch Dzeko zu Inter, dann sehe ich keinen Markt mehr für Ante
Milan wird Correa von Atletico kaufen (MediCheck morgen).
Die Dominos sind gefallen, nur nicht in unsere Richtung
Jetzt muss nur noch Dzeko zu Inter, dann sehe ich keinen Markt mehr für Ante
Ja. Aber das traue ich selbst Salihamidzic nicht zu
Trapp
Hineregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa ---- Kohr - Torro ---- Kostic
Kamada
Rebic - Paciencia
Tipp: 2:1 (Doppelpack Rebic)
Hineregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa ---- Kohr - Torro ---- Kostic
Kamada
Rebic - Paciencia
Tipp: 2:1 (Doppelpack Rebic)
Sturridge könnte die Eintracht nochmal als kleines Sprungbrett benutzen. Immerhin ist er auch schon 29. Wenn man aber in der EL + DFB Pokal weiterkommt (und er Anteil daran hat), dann dürfte er auch für andere nochmal interessant werden.
Ansich fände ich ihn aber besser als Bas Dost (wurde ja auch schon gehandelt). Diaz wäre mir von den 3en aber immernoch am liebsten, weil Jünger.
Ansich fände ich ihn aber besser als Bas Dost (wurde ja auch schon gehandelt). Diaz wäre mir von den 3en aber immernoch am liebsten, weil Jünger.
Beratungsagentur Octagon 😮
Alles gut Ist ja super wenn man sich damit beschäftigt! Also nicht falsch verstehen.
Zur Allgemeinen Beruhigung habe ich aber eben mal ins Bayern Forum geschaut. Mal abgesehen davon dass das echt Mist ist, habe ich folgende Informationen bzw. Erkenntnisse gewonnen:
- das Forum ist scheisse (sagte ich bereits)
- der Verein eh
- Der Sportmanager eine Witzfigur (Zitate)
- Der Trainer gänzlich unbeliebt
- Von einem Insider weit und breit keine Spur
In Zeiten in denen die Bayern so ziemlich jedes Interesse an jedem durch Ihren dusseligen Sportmanager in die Welt hinausblasen, ist es dort um den Ante ziemlich ruhig. Kaum vorstellbar, dass die auf einmal still, leise und professionell arbeiten.
Sollte der Ante, was wir alle nicht hoffen noch wechseln, dann nicht zu den Spacken aus Bayern
Zur Allgemeinen Beruhigung habe ich aber eben mal ins Bayern Forum geschaut. Mal abgesehen davon dass das echt Mist ist, habe ich folgende Informationen bzw. Erkenntnisse gewonnen:
- der Verein eh
In Zeiten in denen die Bayern so ziemlich jedes Interesse an jedem durch Ihren dusseligen Sportmanager in die Welt hinausblasen, ist es dort um den Ante ziemlich ruhig. Kaum vorstellbar, dass die auf einmal still, leise und professionell arbeiten.
Sollte der Ante, was wir alle nicht hoffen noch wechseln, dann nicht zu den Spacken aus Bayern
No.3 schrieb:
....mal hypothetisch nachgefragt. Wenn die kommenden Tage nichts passiert, sind die "Verhandlungen" gescheitert, aber dein Insider hatte recht? Wie klären wir das jemals auf?
Mir geht es doch nicht da rum, ob ich, mein Sohnemann oder der Insider recht hat. Ante soll bleiben, basta Ende aus! Wenn dies durch die Veröffentlichung dieser Info erzielt wird - super! Falls nicht, lest Ihr es sowieso dann in den nächsten Tagen im Netz.
Genau, danke Dir!
Alles gut Ist ja super wenn man sich damit beschäftigt! Also nicht falsch verstehen.
- der Verein eh
- der Verein eh
Jojo1994 schrieb:
Wo hast du die Sache denn überhaupt her?
Na von einem Insider
Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Bauern, aufgrund ihrer lächerlichen Transferpolitik, jetzt anfangen zu wildern... Die würde ich aber bluten lassen....
Jojo1994 schrieb:
Wird man ja sehen. Heute oder Morgen ist ja ein relativ kleiner Zeitraum.
Oder am dynamischen Donnerstag.... denn "Stand jetzt" bleibt er ja bei uns....
Welch bekloppten Parallelen....
Jojo1994 schrieb:
Das einzige wie ich mir das erklären könnte wäre: Perisic ist dort (sein sehr guter Kumpel) und halt eben Kovac (sein Macher). Wäre schon irgendwo "wohlfühlatomosphäre".
Ja, da bin ich bei ganz bei Dir. Außerdem wollen bzw. müssen die Bayern noch einige Verpflichtungen tätigen, die eigenen Spieler bzw. deren Berater fordern das ja seit Wochen.
Jojo1994 schrieb:
Von meinem Sohnemann. Er hat die Info von einem Bekannten. Mehr möchte ich nicht sagen, soll keinen Ärger geben. Wie gesagt, hoffe da ist nichts dran.
Jojo1994 schrieb:
Hm, ist halt mal wieder die: "Der Freund meines Schwagers" Nummer.
Wird man ja sehen.
Wie gesagt, möchte ich mich hierzu nicht näher äußern. Generell ist die Info vom Inhalt stimmig. Es werden angeblich Verhandlungen geführt, hoffe durch die Veröffentlichung dieser Info, dass das in die Hose geht!
OMG, Rebic weg, soll heute abend oder morgen verkündet werden, angeblich zu den Bayern.
Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.
Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.
..da haben die aber ganz perfide und geschickt eine Nebelbombe rund um den Coutinho geworfen, gleichzeitig zur absoluten Ablenkung noch den Perisic verpflichtet, damit so vollkommen ungestört den Spieler holen können, den sie letztes Jahr nicht holen wollten. Unseren Ante.
Bin mega gespannt auf deinen "Insider"
Bin mega gespannt auf deinen "Insider"
Jojo1994 schrieb:
Von meinem Sohnemann. Er hat die Info von einem Bekannten. Mehr möchte ich nicht sagen, soll keinen Ärger geben. Wie gesagt, hoffe da ist nichts dran.
Jojo1994 schrieb:
Na von einem Insider
Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Bauern, aufgrund ihrer lächerlichen Transferpolitik, jetzt anfangen zu wildern... Die würde ich aber bluten lassen....
Jojo1994 schrieb:
Sorry, aber mir gefallen diese beleidigungen hier einfach nicht.
Und mir gefällt es nicht, wo Du die Diskussion hingetrieben hast. Das ist eine Mischung aus Derailing und Verharmlosen von Dingen, wo man angesichts der Werte, die von der Eintracht vertreten werden, sagen muss, dass das nicht vereinbar ist.
Dass es hier Menschen, die sich entschieden gegen Faschismus, Unrecht etc. wehren, entsprechend in den Fingern juckt, das mit einer gewissen Härte zu beantworten, vllt. auch in manchen Beiträgen über die Grenze hinaus, wundert mich da nicht. Gutheißen möchte ich das zwar auch nicht, aber wundert es Dich?
Ich glaub, Du wirst hier nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen und wir driften schon sehr sehr weit ab. Wäre es nicht einfach besser, das an Deiner Stelle heute zu beenden und es gut sein zu lassen? Ich würde es Dir als langjähriges Foren-Mitglied einfach raten.
Jojo1994 schrieb:
Bin raus für Heute.
Jojo1994 schrieb:
Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.
Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.
Bin raus für Heute.
Ansicht und Meinung ist nicht grundsätzlich ok. Der Inhalt und die Botschaft ist entscheidend. Und würdest du mal ein wenig selbstkritisch sein, wäre das klasse. Aber bislang sehe ich nur das Gegenteil von klasse.
Oder anders: Wenn man blödes Zeug schreibt, sollte man das irgendwann erkennen, dafür um Entschuldigung bitten und daraus lernen.
Apropos schreiben. Zeig mir mal eine türkische Zeitung, die noch nicht entweder ohnehin regierungstreu oder unter staatlicher Kontrolle steht, also noch unabhängig berichten kann. Und wenn Du das kannst, frag die doch mal, wie es dort mit Meinungsfreiheit aussieht.
Alter Verwalter, da beteiligst Du Dich an einer Diskussion bei der es vornehmlich um Politik geht um zu sagen, dass Dir die Politik egal ist in der Sache um dann mit kruden Thesen aufzufahren, dass einem die Haare zu Berge stehen. Das muss man erst mal schaffen. Anstatt es dabei zu belassen, dass Tosun für Dich ein geiler Kicker, oder miserabler Kicker ist, kommen die letzten 5 Seiten bei raus. Alle Achtung. Selten so viel Mist gelesen. Anton Hofreiter hat nem AfD Abgeordneten mal geraten, Zeitung zu lesen, um sich einen Überblick über den Dieselskandal zu verschaffen. Vielleicht machst Du das auch mal. Gehst hier oben auf Ausloggen und liest einfach mal einige Artikel zu Erdogan und dessen Politik in der Türkei.
Wenn Du nur die kennst, wird einiges klar.
Das ist das Spiel wo immer am meisten Theater gemacht wird, von Leuten von denen man das ganze Jahr nichts sieht oder hört. Da sind sie auf einmal ganz große Eintrachtfans. Für mich ist das Spiel gegen die Bayern das uninteressanteste Spiel der Saison, zu viele Fußballtouristen im Stadion (ok, hat sich etwas gebessert seit man nur noch an Mitglieder verkauft).