>

Jojo1994

8514

#
Aber, dass es dabei ausschließlich um Politik ging und du „zum Vergleich“ eine Politikerin ins Feld geführt hast, ist Dir aufgefallen?
#
Für die Hohlbratze wäre ich hier schon längst rausgeflogen, genauso wie für das mit dem aroganten kleinen Klugscheißer. Am besten bannst du dich jetzt selber.

Wespennest sag ich dazu nur.

Der Vergleich ist nun mal da. Man hätte auch schreiben können, manch Deutscher Nationalspieler lässt sich mit Steinmeier oder sonstigem ablichten. Bei Merkel ist es gefühlt halt oft.

Und zum dritten mal: Die Poltik die Erdogan macht ist mir egal. Jedes Land schreibt was anderes. In Deutschland wird Erdogan gehasst, in der Türkei verehrt, und in Russland ebenfalls. In den USA wird Erdogan auch gehasst. Wie gesagt, keiner hier weiß wahr. die Wahrheit was jetzt richtig oder falsch ist. Deswegen maß ich mir im Gegensatz zu vielen anderen hier gar nicht an darüber zu Urteilen.
#
Jojo1994 schrieb:

Besserwisser.

Und das aus deinem Mund du arroganter kleiner Klugscheißer.
#
Dann schreib doch einfach ob dus besser weißt. Schau dir wie gesagt mal die Russischen Medien an. Da wird Erdogan abgefeiert. Und jetzt? Wer sagt die Wahrheit?

Komm auf. Schieß mal los.
#
Für alle blinden die hier nicht lesen können nochmal in dick: ICH HABE GESCHRIEBEN, DAS MIR DIE POLITIK IN DEM FALL EGAL IST.

Danke fürs lesen.
#
Jojo1994 schrieb:

Wieso regen sich hier eigentlich alle wegen Erdogan und Tosun auf?

Unsere Jungs lassen sich doch auch hier  und dort mal mit Bundesmerkel ablichten. Da sagt doch auch keiner was. Wenn er hier und dort mal Kapitän der Türkischen Nationalmannschaft ist, warum nicht. Mal vom Politischem abgesehen (das ist mir hier gerade mal egal), steht es doch jedem frei mit wem er sich ablichten lässt oder nicht.

Ich seh das Problem einfach nicht. Er ist Türke, seine vorfahren sind Türken, er ist Türkischer Nationalspieler. Warum soll er sich dann nicht mit ihm ablichten lassen?

Bei Özil war das Problem ja nur, das er Deutscher war, und auch für die Deutsche Nationalmannschaft gespielt hat. Sonst hätte da auch keiner was gesagt.

Frau Merkel mit Erdogan zu vergleichen, also wirklich!
Ich mag die Dame von meiner politischen Überzeugung überhaupt nicht, aber dieser Vergleich, echt nicht!
Wie alt bis Du eigentlich?
Naiv oder nur dxmm?
#
Les bitte. Ich habe geschrieben, die Politik ist mir da egal. Was er für eine Politik macht, oder sonstiges. Erdogan ist Staatschef der Türkei. Merkel auch (mehr oder weniger). Haben beide (in etwa) die selbe Position. Gut, bei uns gibt es noch den Bundespräsidenten.

Und naiv oder dumm zu schreiben. Sorry, da hörts auf. Denke mal du bist einfach nicht Neutral genug im Kopf um irgendwas beurteilen zu können. Wenn wir in Russland wären, dann würde Erdogan gefeiert werden, hier sind wir in Deutschland, und Erdogan wird verachtet. Nur, was ist jetzt richtig? Und wer garantiert mir das? Richtig, keiner. Deswegen misch ich mich in solche Angelegenheiten nicht ein.

Fakt ist (dabei belasse ich es, weil wir hier beim Fußball sind, und nicht in der Politik Runde): Er ist Staatschef der Türkei, Tosun ist Türke, er ist Spieler der Türkischen Nationalmannschaft. Da gibts im grundegenommen also nichts auszusetzen.

PS: Auch in der Türkei muss man wohl noch Wahlen gewinnen.Wie oder ob da was geschummelt wirst, magst du garantiert nicht zu beurteilen, weil du dort wahr. nichtmal lebst, oder Staatsbürger dieses Landes bist. Besserwisser.
#
Wieso regen sich hier eigentlich alle wegen Erdogan und Tosun auf?

Unsere Jungs lassen sich doch auch hier  und dort mal mit Bundesmerkel ablichten. Da sagt doch auch keiner was. Wenn er hier und dort mal Kapitän der Türkischen Nationalmannschaft ist, warum nicht. Mal vom Politischem abgesehen (das ist mir hier gerade mal egal), steht es doch jedem frei mit wem er sich ablichten lässt oder nicht.

Ich seh das Problem einfach nicht. Er ist Türke, seine vorfahren sind Türken, er ist Türkischer Nationalspieler. Warum soll er sich dann nicht mit ihm ablichten lassen?

Bei Özil war das Problem ja nur, das er Deutscher war, und auch für die Deutsche Nationalmannschaft gespielt hat. Sonst hätte da auch keiner was gesagt.
#
Ich freu mich jedes mal aufs neue, wenn ich das Lied im Stadion höre. Dein Papa hat da echt einen schönen und tollen Song entworfen. Ich hoffe, er wird noch viele weitere Jahre gespielt.

Und natürlich ihm auch noch alles gute auch wenn er wohl nicht mehr unter uns weilt.
#
Ich hab nur den Link vergessen,
https://kurier.at/sport/fussballer-kuendigt-geburtstag-mit-foto-in-auschwitz-an/400576091
Eine Instagram-Story des Fußballers Rodrigo Zalazar sorgt in Polen für einen Skandal. Der uruguayische U20-Nationalspieler wurde zu Beginn der Saison vom deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt zu Korona Kielce in die Ekstraklasa, die höchste Liga in Polen, verliehen.
In einem Tweet dazu heißt es: "Es gibt bessere Orte, um das Laufen auf einem Schwebebalken zu lernen."

Ich unterstelle ihm gar nichts außer die Geschichte nicht zu verstehen oder kennen oder einfach nur Naivität. Aber er ist bei weitem nicht der einzige junge Mensch der sich äußerst merkwürdig an solchen Orten benimmt.
Hat er nicht mit Emoticons seinen Geburtstag damit angekündigt?
#
Ich war vor paar Monaten in Dachau im KZ. Da waren irgendwelche Ausländischen Mädels in den Baraken und haben dort Selfies mit den Betten gemacht.

Der Instapost ist eher unglücklich würde ich sagen.

Respekt hatten sie zumindest vor den Gaskammern. Da hat keiner solche faxen gemacht. Da sieht man eben mal, wie weit das schon her ist, und sich damit keiner mehr Richtig identifizieren kann, zumindest in meinem Alter weiß es nur jeder von irgendwelchen Erzählungen.

PS: Ich finde selfies, als auch irgendwelche faxen in einem KZ zu machen absolut unter aller Sau. Auch finde ich natürlich das es grausam war was da passiert ist, falls mir wieder versucht hier jemand was zu unterstellen.
#
Er hat das Wappen auch geküsst wenn ich es richtig gesehen habe.....

Puuuuuh da muss er jetzt auch bleiben sonst verliert er eine Menge an Sympathie und ist einer von vielen wappenküssern die dann doch irgendwo anders hin gegangen sind ....

Wenigstens das eine Jahr noch....
#
Hat Jovic letzte Saison auch. Wo er jetzt ist wissen wir alle. Hat leider nichts mehr zu sagen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

so hütter gerade bzgl. rebic:

"Stand jetzt ist er Spieler von Eintracht Frankfurt, mehr muss man dazu gar nicht sagen."

wie beruhigend. stand jetzt? da war doch was! ich komm schon noch drauf...

Also geht er zu den Bayern.
#
Wenn Perisic zu den Bayern geht, dann kommt Rebic nicht.

Die Bayern werdens also schon mal nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ansonsten hat Ante in HZ 2 mal seine Klasse aufblitzen lassen. Allerdings hat er irgendwie nicht richtig gejubelt und sich gefreut (so hatte ich das Gefühl).

Hallo? Inniger Wappenkuss!
#
Danke, das habe ich gar nicht gesehen!
#
Die Mannheimer haben aufjedenfall gekämpft. Das muss man denen einfach lassen. Deswegen Respekt dafür.

Ich schließe mich der Mehrheit an. Die erste HZ war einfach grottig. In der zweiten HZ besser. Der Sonntagsschuss von Marx, da gabs nichts zu halten. Kommt halt mal vor.

Ansonsten hat Ante in HZ 2 mal seine Klasse aufblitzen lassen. Allerdings hat er irgendwie nicht richtig gejubelt und sich gefreut (so hatte ich das Gefühl). Wird schon seine Gründe haben. Man sieht aber klar, das er ein Unterschiedsspieler sein kann.

Kamada hat mir auch gut gefallen. Hinten muss Taktisch nachgebessert werden. Die Abwehr ist eigentlich mehr als Bundesligatauglich. Die haben das aber auch clever gemacht. Muss man einfach sagen. Bin im großen und ganzen zufrieden. Jetzt gehts am Donnerstag Vaduz runterzuspielen, damit man dann im ersten Bundesligaspiel im Saft steht.
#
Kamada. Yes!
#
2 Tore sind machbar. Abwarten. Wenns die 70 Minute wäre, würd ich unruhig werden.
#
Aber nicht so. Gegen unsere eigenen Spieler hetzen geht ja gar nicht.
#
Vielleicht war das für den ein oder anderen hier zu drastisch ausgedrückt. Mag sein. Wie gesagt ich respektiere die Aufstellung, aber Kritik darf man ja denke ich mal äußern. Das Fernandes wie gesagt am Donnerstag gespielt hat, und dort gelb kassiert hat, und Heute wieder spielt, weiß nicht. Aber hatte ich ja schon geschrieben, da dreht man sich dann im Kreis.
#
Jojo1994 schrieb:

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock.

Keine Karte fürs Spiel heute bekommen?

@Mods warum bleibt so ein depressives Abgekotze hier stehen?
#
Hat doch damit nichts zu tun. Karten wollte ich gar nicht. Mir gings einfach darum das man auf der Position gefühlt viel Auswahl hat (wie gesagt, gefühlt) und er immer spielt. Obwohl er hier und dort defizite hat. Darf man doch äußern oder nicht?
#
Würde mal empfehlen, das Interview mit Kohr nach den EL Spiel anzuschauen. Da erklärt er in wenigen Worten, wie wichtig Fernandes für die Mannschaft (auf dem Platz!) ist.
Ich habe selbst gespielt und spiele noch (AH). Ich sehe auch, dass Fernandes keine Uwe Bein-Pässe spielt, aber seine taktischen Fähigkeiten können doch eher die Trainer und Mitspieler beurteilen.
#
halleric schrieb:

Würde mal empfehlen, das Interview mit Kohr nach den EL Spiel anzuschauen. Da erklärt er in wenigen Worten, wie wichtig Fernandes für die Mannschaft (auf dem Platz!) ist.
Ich habe selbst gespielt und spiele noch (AH). Ich sehe auch, dass Fernandes keine Uwe Bein-Pässe spielt, aber seine taktischen Fähigkeiten können doch eher die Trainer und Mitspieler beurteilen.

Hast du da zufällig einen Link zu? Würd ich mir gerne mal selbst anhören.
#
Jojo1994 schrieb:

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock

Und das vermutlich sogar ohne je ein Spiel gesehen zu haben, wie Du es gewöhnlich handhabst, richtig?

Pass mal auf, Freundchen, solche Unverschämtheiten gegenüber unseren Spielern klemm Dir mal lieber.
#
Jo, als Dauerkarteninhaber habe ich GARANTIERT kein einziges Spiel gesehen. Das ist schon komplett richtig.

Wie gesagt, ich würde mir Torro lieber wünschen, auch wegen des Alters. Fernandes wird definitv nicht besser werden. Torro hat noch genug Potential. Vorallem hat Fernandes gegen Vaduz schon gespielt (und gelb kassiert). Natürlich ist es die Entscheidung des Trainers, das gilts zu respektieren. Aber so wie manche andere Fußballer nicht sehen können, so gefällt mir der Stil wie Fernandes spielt gar nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry. Es kotzt mich jedes mal an. Jedes mal einfach nur der Pass zum nächsten mann anstatt mal was vernünftiges zu machen. Und dann kassiert er wie gegen Vaduz direkt wieder gelb. Und das ständig.

Fernandes ist deshalb so wichtig, weil wir ständig den Vorwärtsgang einlegen und gerade Kostic und DaCosta oft weit vorne sind. Da ist es wichtig, dass du einen Wadenbeisser hast, der Lücken schließt und zustellt, damit die Spieler Zeit haben zurückzukommen. Genau das ist die Aufgabe von Fernandes und das macht er mit am besten von allen im Kader.
#
Danke für die Erklärung. Dafür kriegt er aber nach vorne nichts zusammen. Das muss man einfach so sagen. Oft genug stoppt er mit seinen "ich suche erstmal den, der am nächsten an mir ist" Pass das Vorwärtsspiel. Absolut grausam.

Dann grätscht er wie ein bekloppter in den Mann, und kriegt innerhalb der ersten 10 Minuten gelb. Das wars dann für den Rest des Spieles. Das hat mich gegen Vaduz schon wieder so tierisch aufgeregt. Ich würde da gerne Torro sehen. Torro ist definitiv auch kein schlechter!

Leider ist er viel zu rabiat meiner Meinung nach. Von seinem Passpiel, usw mal abgesehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry.

Das ist kein Problem. Schau halt einfach das Spiel nicht, dann hat man hier auch seine Ruhe von deiner Nölerei.
Musst dich auch echt nicht dafür entschuldigen!
#
Oder du hälst dich einfach Fern, und ich muss solche unqualifizierten nichts mit Fußball zu tun haben Aussagen nicht mehr lesen. Wie wärs?

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock.

PS: So viel Nöle ich nicht. Da gibts wesentlich schlimmere Kandidaten.