Jojo1994
8516
Jojo1994 schrieb:
Mal gucken wann/ob er kommt.
Das willste doch nicht wirklich sehen?
Jojo1994 schrieb:
Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht
Als Gores geholt wurde, wurde betont, dass er eng mit Manga zusammenarbeiten wird.
Daher ist eine Verlängerung m.E. Formsache.
(RP online schrieb "Bei den Hessen wird er ab Juli die rechte Hand von Chefscout Ben Manga sein.")
Jojo1994 schrieb:
Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht
Als Gores geholt wurde, wurde betont, dass er eng mit Manga zusammenarbeiten wird.
Daher ist eine Verlängerung m.E. Formsache.
(RP online schrieb "Bei den Hessen wird er ab Juli die rechte Hand von Chefscout Ben Manga sein.")
Wir sind kurz vor Beginn des Sommertransferfensters. Da wird Fredi Bobic in komplett Europa herumwirbeln mit Hübner Manga und den Scouts. Irgendwann muss man sich mit den Spielern und Beratern der Talatars Sows und Kruses treffen um die Spieler zu uns zu holen. Wenn man auf ner Feier abhängt kann man nix eintüten und macht nen Gesicht wie der Brazzo beim FCB
Eben, das war auch mein Gedanken. Fredi + sein Team da kommt schon noch was.
Eben, das war auch mein Gedanken. Fredi + sein Team da kommt schon noch was.
Man kann es Rebic nicht verübeln wenn er nach Madrid wechselt da er so eine Chance wohl nie wieder bekommen wird. Atletico sucht genau jetzt einen Spieler wie Rebic und wenn sie ihn nicht bekommen holen sie einen anderen Spieler. Selbst wenn Rebic nochmal eine gute Saison spielt, was bei einem gehobenen Mittelklasseverein wie uns nicht garantiert ist, ist die Chance nicht gerade groß das wieder ein Verein anklopft der um die nationale Meisterschaft und auch die Champions League mitspielen kann.
Und bei Jovic war es nicht anders. Real sucht genau jetzt einen Stürmer der Benzema Konkurenz machen und ihn bald ersetzen kann.
Wir finden sicher einen Spieler der genauso schnell wie Rebic und zudem auch noch technisch besser und torgefährlicher ist. Die Power und den Willen auf dem Platz wird man aber nur schwer ersetzen können und im Gesamtpaket ist Rebic schon einmalig.
Und bei Jovic war es nicht anders. Real sucht genau jetzt einen Stürmer der Benzema Konkurenz machen und ihn bald ersetzen kann.
Wir finden sicher einen Spieler der genauso schnell wie Rebic und zudem auch noch technisch besser und torgefährlicher ist. Die Power und den Willen auf dem Platz wird man aber nur schwer ersetzen können und im Gesamtpaket ist Rebic schon einmalig.
Jojo1994 schrieb:
Lasst euch doch nicht so leicht von mir triggern.
War natürlich nur ein späßle.
Ich mag mir die Gestaltenansammlung die über deine Späßle lachen kann nicht vorstellen. Aber gut, man kennt ja dein Niveau hier.
Dass das Trikot einigen nicht gefällt ist jetzt ja bereits klar geworden.
Aus welchem Grund eine/m das dann zum Koch/zur Köchin macht, das bleibt Geheimnis emotional Hochbegabter ...
Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).
Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.
Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.
Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.
Jojo1994 schrieb:
Wow... also zu so einem unterirdischen Spruch hab sogar ich mich hier noch net hinreißen lassen...
Jojo1994 schrieb:
Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).
Würde man jetzt hier drüber spekulieren wo du am Besten aufgehoben wärst wäre das zwar OT aber hoch befriedigend.
Ich lass es lieber ...
Am Tag davor , war Pur im Stadion , deswegen durchgestrichen . Mal davon ab , gestern waren die Preise wie in der Liga , fand ich schon etwas übertrieben . Die Krönung war , 1 Liter Wasser in der Flasche 5,50 Euro und mit dezentem Hinweis , Heute kein Pfand 😂 und es mussten von allen Flaschen die dort gekauft wurden , die Deckel abgenommen werden , auf Nachfrage warum , die Deckel könnten Wurfgeschosse sein 🤔
Habe es auch nur im TV gesehen und fand es absolut top. Da war die Meinung bei uns (6 Leute vor dem TV) übrigens einheitlich.
Sehr schöne Präsentation, musikalisch sehr gut unterlegt. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere im Stadion einen eher ungünstigen Winkel zur Bühne hatte. Die Akustik ist im Stadion auch meistens schlechter als bei einer professionellen TV-Übertragung.
Grüße
M81
Sehr schöne Präsentation, musikalisch sehr gut unterlegt. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere im Stadion einen eher ungünstigen Winkel zur Bühne hatte. Die Akustik ist im Stadion auch meistens schlechter als bei einer professionellen TV-Übertragung.
Grüße
M81
Ich war ja live dort, und muss sagen:
Am Anfang fand ichs bisschen langweilig, aber umso näher man an die Gegenwart kam, desto mehr Leute haben tatsächlich auch mitgemacht und so. Am Ende wurde ja sogar noch zugabe gefordert (kam nicht, was ja auch völlig okay ist). Zeigt aber das die meisten Leute denke ich sehr zufrieden waren.
Einige hab ich beobachtet die sind nach der Trikotpräsentation SOFORT nach unten gestürmt und haben sich Trikots geholt. Naja, wers braucht. Ich war bis zu Ende da, und habs mir angeschaut. War echt schön, muss man einfach sagen!
Am Anfang fand ichs bisschen langweilig, aber umso näher man an die Gegenwart kam, desto mehr Leute haben tatsächlich auch mitgemacht und so. Am Ende wurde ja sogar noch zugabe gefordert (kam nicht, was ja auch völlig okay ist). Zeigt aber das die meisten Leute denke ich sehr zufrieden waren.
Einige hab ich beobachtet die sind nach der Trikotpräsentation SOFORT nach unten gestürmt und haben sich Trikots geholt. Naja, wers braucht. Ich war bis zu Ende da, und habs mir angeschaut. War echt schön, muss man einfach sagen!
Jojo1994 schrieb:
Ich war ja live dort, und muss sagen:
Am Anfang fand ichs bisschen langweilig, aber umso näher man an die Gegenwart kam, desto mehr Leute haben tatsächlich auch mitgemacht und so.
Dürfte sich mit der langen Tradition begründen.
Die Abfolge war strikt chronologisch, also als "Zeitreise" gedacht. Von daher wurde die Musik im Verlauf flotter. Logischerweise kann man zum Zeitraum von 1899 bis 1933 keine Monotones o.ä. präsentieren. Da geht es dann eher konservativ klassisch zu.
Nach 1945 wurde es dann bis in die Gegenwart ständig flotter, was auch der historischen Entwicklung entspricht. Für mich von daher eine voll überzeugende Veranstaltung, die einfach die Entwicklung beschrieben hat.
Grüße
M81
Ich hänge mal den Artikel an:
https://www.transfermarkt.de/hertha-will-80-des-gross-investments-in-den-kader-stecken-ndash-bleibt-grujic-doch-/view/news/339418
Kurz zusammengefasst: Hertha möchte 80% der "Investorensumme" in Spieler reinstecken. Das wäre schon sehr sehr viel Geld was da zusammenfließt. Bin ich mal gespannt wies da weiter läuft.
https://www.transfermarkt.de/hertha-will-80-des-gross-investments-in-den-kader-stecken-ndash-bleibt-grujic-doch-/view/news/339418
Kurz zusammengefasst: Hertha möchte 80% der "Investorensumme" in Spieler reinstecken. Das wäre schon sehr sehr viel Geld was da zusammenfließt. Bin ich mal gespannt wies da weiter läuft.
Der ist einfach nur ein Dummbabbler und Wichtigtuer. Der hat 0,0 Infos
Was mich im Nachhinein jetzt schon aufregt ist, dass dieser Dreckssender Sky diese Nachricht mal schön kurz vor der 120-Jahr Feier raushaut. Das ist doch Absicht. Wird zeit das die die Übertragungsrechte an was Gescheites abgeben. Was für A****löcher
Eintrachtler99 schrieb:
ich weis das es 50% Beteiligung sind .
Aja.
Eintrachtler99 im Juni 2017: "Meines Wissens kommt hahn anstatt Rebic . Für mich auch sinnig , da hahn alle Positionen vorne spielen kann, Rebic nur links. "
Oder das beste zu Max Meyer
Eintrachtler99 Anfang Juli 2018: " Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet ! "
Auf das Gerücht 3 Wochen später, dass er gesichtet wurde mit Hübner "Ist wahr? Find ich schon ne absolute Hausnummer für uns. Kann es eigentlich nicht so recht glauben. "
Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?
Also entweder wird wirklich nur das Trikot vorgestellt oder es gibt wirklich ne Überraschung .
Quelle: Sein Insta Account.