>

Jojo1994

8516

#
Also Ante ist aktuell noch in Kroatien. Mal gucken wann/ob er kommt.

Quelle: Sein Insta Account.
#
ist die Stadtbesichtigung jetzt zu Ende und ist er jetzt am Trainingsgelände?
#
Nach seiner Römertour wurde nichts mehr gepostet.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ja ja, ich bin schon ruhig, ich war zu voreilig,

Alles gut! Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat. Dagegen war das ja nur ein laues Lüftchen...
#
Wenn dem so ist, dann hat das Forum sehr viele vollwertige User
#
Müsste er ned eig. auch beim Medicheck sein? Oder verzichtet man da srazf weil er neulich erst da war?
#
*drauf
#
Müsste er ned eig. auch beim Medicheck sein? Oder verzichtet man da srazf weil er neulich erst da war?
#
Denk mal stark das dürfte bald bekannt gegeben werden ja, habs auch gesehen. Wohnt wohl im Hotel.
#
Jojo1994 schrieb:

Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht

Als Gores geholt wurde, wurde betont, dass er eng mit Manga zusammenarbeiten wird.
Daher ist eine Verlängerung m.E. Formsache.
(RP online schrieb "Bei den Hessen wird er ab Juli die rechte Hand von Chefscout Ben Manga sein.")
#
Danke, dann können wir ja tatsächlich wieder zum Thema übergehen.
#
Mein letzter Sachstand war dazu, das er wohl verlängert werden SOLL (vor 2 Wochen oder so stand das mal wieder in der Presse). Kann natürlich sein das der Vertrag still und heimlich verlängert wurde. Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht.
#
Wenn man hier ständig von 442 und sonstigen redet: Hütter meinte mal in nem Interview man möchte nicht so leicht ausrechenbar sein. Heißt: Ich glaube er hat vor mehrere Systeme spielen zu können. Also stellt euch mal nicht darauf ein das es EIN festes System geben wird.
#
Wir sind kurz vor Beginn des Sommertransferfensters. Da wird Fredi Bobic in komplett Europa herumwirbeln mit Hübner Manga und den Scouts. Irgendwann muss man sich mit den Spielern und Beratern der Talatars Sows und Kruses treffen um die Spieler zu uns zu holen. Wenn man auf ner Feier abhängt kann man nix eintüten und macht nen Gesicht wie der Brazzo beim FCB

Eben, das war auch mein Gedanken. Fredi + sein Team da kommt schon noch was.
#
Wo hier gerade Manga steht:

Ich weiß nicht ob ich mich da irre, aber wäre Heute nicht der letzte Tag wo er angestellt bei der Eintracht ist? Man hört gar nichts mehr wegen des neuen Vertrages?
#
Man kann es Rebic nicht verübeln wenn er nach Madrid wechselt da er so eine Chance wohl nie wieder bekommen wird. Atletico sucht genau jetzt einen Spieler wie Rebic und wenn sie ihn nicht bekommen holen sie einen anderen Spieler. Selbst wenn Rebic nochmal eine gute Saison spielt, was bei einem gehobenen Mittelklasseverein wie uns nicht garantiert ist, ist die Chance nicht gerade groß das wieder ein Verein anklopft der um die nationale Meisterschaft und auch die Champions League mitspielen kann.

Und bei Jovic war es nicht anders. Real sucht genau jetzt einen Stürmer der Benzema Konkurenz machen und ihn bald ersetzen kann.

Wir finden sicher einen Spieler der genauso schnell wie Rebic und zudem auch noch technisch besser und torgefährlicher ist. Die Power und den Willen auf dem Platz wird man aber nur schwer ersetzen können und im Gesamtpaket ist Rebic schon einmalig.
#
Stimme ich zu, zudem ist Atleti meiner Meinung nach ein Topverein, der immer um die CL mitgspielt (oder mitspielen kann). Genau dort wollte Ante ja immer hin. Ich wäre ihm nicht böse, ist ja bekannt das er nochmal zu nem großen Verein will.
#
Lasst euch doch nicht so leicht von mir triggern.

War natürlich nur ein späßle.
#
Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra  hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).

Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.

#
Kann ich bestätigen. Gestern war ich da, und mich hat halber der Schlag getroffen als dort 5,50 € stand. War aber durchgestrichen, vorher war wohl ein Konzert.
#
Habe es auch nur im TV gesehen und fand es absolut top. Da war die  Meinung bei uns (6 Leute vor dem TV) übrigens einheitlich.

Sehr schöne Präsentation, musikalisch sehr gut unterlegt. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere im Stadion einen eher ungünstigen Winkel zur Bühne hatte. Die Akustik ist im Stadion auch meistens schlechter als bei einer professionellen TV-Übertragung.

Grüße

M81
#
Ich war ja live dort, und muss sagen:

Am Anfang fand ichs bisschen langweilig, aber umso näher man an die Gegenwart kam, desto mehr Leute haben tatsächlich auch mitgemacht und so. Am Ende wurde ja sogar noch zugabe gefordert (kam nicht, was ja auch völlig okay ist). Zeigt aber das die meisten Leute denke ich sehr zufrieden waren.

Einige hab ich beobachtet die sind nach der Trikotpräsentation SOFORT nach unten gestürmt und haben sich Trikots geholt. Naja, wers braucht. Ich war bis zu Ende da, und habs mir angeschaut. War echt schön, muss man einfach sagen!
#
Ich hänge mal den Artikel an:

https://www.transfermarkt.de/hertha-will-80-des-gross-investments-in-den-kader-stecken-ndash-bleibt-grujic-doch-/view/news/339418

Kurz zusammengefasst: Hertha möchte 80% der "Investorensumme" in Spieler reinstecken. Das wäre schon sehr sehr viel Geld was da zusammenfließt. Bin ich mal gespannt wies da weiter läuft.
#
Laut dem User sollte Sow auf der Feier vorgestellt werden aber der war in Zürich in einem Restaurant. Also hat da nichts gestimmt.
#
Auf der Feier wurde gar niemand vorgestellt. Der User hat sich da völlig vertan. Weder ist Kruse gekommen, noch wurde Sow dort vorgestellt, oder irgendwer anders. Damit lag er ganze 3 mal daneben.
#
Was mich im Nachhinein jetzt schon aufregt ist, dass dieser Dreckssender Sky diese Nachricht mal schön kurz vor der 120-Jahr Feier raushaut. Das ist doch Absicht. Wird zeit das die die Übertragungsrechte an was Gescheites abgeben. Was für A****löcher
#
Ich glaube ganz ehrlich, die haben die Feier gar nicht aufm Schirm. Das ist denen egal. Hauptsache sie bringen als erste die News, das ist das wichtigste. Rest egal.

Zur Sache: Atleti ist ein großer Verein, mit guten Spielern. Also warum nicht, er wollte immer zu nem großen Verein.
#
Eintrachtler99 schrieb:

ich weis das es 50% Beteiligung sind .

Aja.

Eintrachtler99 im Juni 2017: "Meines Wissens kommt hahn anstatt Rebic . Für mich auch sinnig , da hahn alle Positionen vorne spielen kann, Rebic nur links. "

Oder das beste zu Max Meyer

Eintrachtler99 Anfang Juli 2018: " Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet ! "

Auf das Gerücht 3 Wochen später, dass er gesichtet wurde mit Hübner "Ist wahr? Find ich schon ne absolute Hausnummer für uns. Kann es eigentlich nicht so recht glauben. "

Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?
#
Da muss ich dem Werner recht geben. Mit Kruse warst du auch daneben, und mal gucken ob SOW Heute überhaupt erwähnung findet auf der Feier. Kann natürlich auch sein das da noch was kommt.
#
Also entweder wird wirklich nur das Trikot vorgestellt oder es gibt wirklich ne Überraschung .
#
Ich geh mittlerweile davon aus das man nur unser trikot zu sehen bekommt, und sonst nichts.