>

Jojo1994

8516

#
Stimme dir tendenziell zu, allerdings mit Einschränkung:

Rebic ist bei FIFA momentan mit 88 bewertet, sein Speed mit 92 überdurchschnittlich gut. Auch Jovic kommt gut weg, gibt momentan 2 verschiedene Karten von ihm, einmal 88er (Rising Stars) und einmal 94er (Team of the Season). Das sind schon brutal gute Werte. Auch Haller kommt gut weg mit 89. Seine Physis-Wert ist einer der besten bei FIFA.

Ich hab Jovic und Rebic im Team, schieße mit beiden Tore am Fließband. Gerade Rebic rennt jedem mit seiner Geschwindigkeit weg.
#
Da reden wir aneinander vorbei. Starte mal den Karrieremodus (natürlich mit geupdatetem Kader) und schau mal wie gut die Spieler da sind. Die oben genannten Werte wären angemessen, ja. Sind sie aber im Karrieremodus (als auch so im freien Spiel, abseits des Onlinetrubels) nicht.
#
Ich empfinde 9 Millionen wie viele andere auch als zu hoch. Sollte er aber ein Zerstörer sein (so stehts überall) und damit Fernandes zumindest konkurrenz machen, so ist das für mich auch okay. Wenn Hütter das in seinem System braucht, dann ist das halt auch eben so.

Ich vertraue da mal drauf, so ganz 100% überzeugt von ihm bin ich aber definitiv nicht. Die Zeit wird zeigen was Sache ist und was nicht.
#
Ich (als Jahrelanger Spieler von Fifa) finde: Meistens sind die stärkeren Spieler total overhyped, und Mittelklassespieler oder auch "Youngster" viel zu schlecht. Schaut man sich mal Jovic an, oder Haller, oder auch Rebic, so finde ich, das die alle (auch in Fifa 19) nen ticken zu schlecht weg kommen.

Auch die Geschwindigkeit von Rebic bspw. finde ich einfach lächerlich, weil man weiß das er eigentlich sau schnell ist. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind, aber in der Bundesliga kann er doch zumindest sehr gut mithalten.

Zudem fällt mit auch oft auf, das Spieler, wenn sie zu einem Topclub wechseln und von einem wesentlich schlechterem Club kommen, dann auch oft ziemlich krass geupgradet werden (da bin ich auch mal bei Jovic gespannt, jetzt wo er bei Real ist).

Im großen und ganzen kann die Sache hilfreich sein, aber die Realität sieht anders aus. Deswegen würde ich sowas eher als "orientierung" nehmen, aber nicht auf "volle"
#
Jo, kann zu. Wurde gerade auf der PK verkündet!
#
Stand jetzt hat man:

Haller, Paciencia, Rebic, Joveljic. Wäre auch genug. Mehr Stürmer hatte man letzte Saison auch nicht. Der Brane hat ja so gut wie nie gespielt.

Bis jetzt passts. Sollte Rebic gehen muss man aber definitiv nachlegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wennsday beide gemeinsam präsentiert werden, dann heute.

Ich warte schon gespannt und drücke schaue alle 5min auf den Twitter-Account der SGE, denke heute passiert ein Doppelschlag.
#
Dabei ist Heute gar nicht Dynamischer Donnerstag
#
In den Veröffentlichung zur letzten Einigung zwischen Eintracht und Stadt war zu lesen, dass die Namensvermarktungsrechte dann wohl an die Eintracht übergehen. An dem Punkt kann man dann also seine Hände nicht mehr in Unschuld waschen.
#
Ich glaube ehrlich gesagt, das man das auch gar nicht will (also die Hände in Unschuld waschen). Ist halt irgendwie ein netter Nebenverdienst, und viele Bundesligisten machen das ja soweit ich weiß.

Moralisch kann man da eigentlich nichts vorwerfen, vorallem wenn man die teure Miete betrachtet (die damit zum Teil gedeckt wird, ohne das man viel dafür macht).

Kulturell mag das natürlich ein Schlag ins Gesicht sein, da gebe ich allen hier Recht.
#
Glaube war/ist vielleicht zu teuer. Man hört ja auch nichts mehr.
#
Ich glaube ansich hat man doch eh kein Mitsprachrecht beim Namen oder? Immerhin gehört das Stadion ja der Stadt, und die hat doch da das sagen oder?

Wäre mal interessant zu wissen.
#
So sehr ich mir das Persönlich wünschen würde, glaube ich nicht das er wieder kommt. Es kann für ihn einfach in Deutschland nur noch schlechter laufen. Er hat hier aufgehört mit dem DFB Pokal. Kommt er jetzt zurück und "floppt" so ist er dann wieder der Depp. Ne, würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. Ich glauber er beendet in Italien seine Karriere und macht dort noch 2-3 Jahre und dann ist gut.
#
Versteh ich jetzt nicht so ganz, warum er direkt wieder verliehen wird. Aber ok
#
Das ist wie bspw. bei Cavar und anderen auch, er soll Spielpraxis sammeln. Man hofft halt, das sich da was entwickeln könnte, deswegen Perspektivspieler.

Kann zu hier.
#
Ja, ist fix. Steht auch auf der Eintracht Insta Seite.
#
Hier mal ein Video von ihm:

https://youtu.be/wngXFyXBHFE

Sieht schon sehr nach Kosticposition auf. Er spielt wohl vorne als auch hinten. Links und Rechts. Könnte also auch ma Da Costa entlasten (gut, man hat ja noch Chandler)
#
Günstiger Deutscher Spieler. Was will man mehr (für die Quote), deshalb: Warum nicht. Vielleicht kriegt man noch den ein oder anderen Prozent aus ihm raus.
#
Kein Hindernis, hatten letzten auch ein Freundschaftsspiel gegen ne JVA. Wo ein Wille ist...
#
Nah, hoffentlich haben die Knasties nicht zu viel gekuschelt

*Duckundweg*
#
Hallo

Laut einem User im TM Forum seid ihr an einer 2 jährigen Leihe mit KO an Andreas Poulsen von uns Gladdies interessiert. Dies habe der User bei Radio FFH gehört. Frankfurt würde 3 Mio € plus 20 % Weiterverkaufsbeteiligung anbieten, Eberl fordere offenbar 7 Mio € für die KO.
#
Wenn FFH das wirklich behauptet hat, dann stehts  spätestens Morgen in irgendeiner Zeitung.
#
Das mit den Vertragslaufzeiten ist doch alles extra gemacht (und berechnet).

Kein Verein will doch für einen Spieler bezahlen, und den dann "for free" wieder ziehen lassen. Also nimmt man eine Vertragslaufzeit (bestenfalls 5 Jahre) und kalkuliert das der Spieler nach 3-4 Jahren geht, und damit noch eine ordentliche Summe einbringt.

Hat man bspw. jetzt nur 3 Jahre Vertrag (das könnte nächste Saison ein Problem bei Haller werden) so spielt der Spieler 1-2 gute Saisons, und wechselt dann auch wieder billig weiter, weil er nur noch ein Jahr Restvertrag hat (gibts genug Beispiele zu).

Hat also irgendwo alles seinen Sinn und Zweck, und ist in den meisten Fällen für den abgebenden Verein nur von Vorteil das solche Verträge "gebrochen" (ist ja eigentlich falsch, ich formuliers jetzt mal so) werden. Zudem ist es mittlerweile einfach normal im Fußballbusiness. Ich kann die Kritik hier nicht wirklich verstehen. Immerhin profitiert man hier ja wie gesagt auch (und das ist auch gut so).
#
Was ist eigentlich mit dem Lord?
#
sitzt im Knast
#
Sofern Chelsea nicht mehr mit ihm plant eine interessante Personalie. War schon mal in Deutschland, hat in Dortmund auch ordentlich gespielt, man weiß also was man bekommt. Auch vom Spielertyp eine gute Ergänzung zu Rebic.
#
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich weiß noch wo ich damals beim BVB war und die Eintracht wegen ihm verloren hat. Guter Spieler, hat bei Dortmund gut gezündet, und Chelsea wollte den wohl damals schon nicht abgeben.

Wenn dann maximal Leihe. Halte ich aber für unrealistisch.
#
Jojo1994 schrieb:

Mal gucken wann/ob er kommt.

Das willste doch nicht wirklich sehen?
#
Haha