Jojo1994
8516
Jojo1994 schrieb:
Hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber das meinte ich ja. Man stelle sich mal vor, die Eintracht steigt mal wieder ab usw. Dann müssen alle Budgets gekürzt werden. Das wäre sowohl für den Männer als auch für den Frauenfußball nicht von Vorteil.
Nein die Frauen werden gesondert vermarktet.Die Herren haben doch erklärt das unsere Sponsoren ausdruecklich dafür sind.
Nachdem das ja ein Gedankenaustausch ist, mal hierzu meine Gedanken:
Ich persönlich finde das ansich gar nicht schlecht. Das stärkt die Eintracht, als auch den 1.FFC. Problematisch könnte es nur werden, wenns mal schlechtere Zeiten gibt. Keiner weiß, wie das dann Finanziell geregelt ist. Solange aber alles glatt läuft, dürfte auch das Projekt gut laufen, und man hätte aufeinmal auch noch den Frauenfußball den man der Stadt vortragen könnte.
Ansich also wie gesagt kein schlechtes Projekt, es muss halt laufen, ansonsten könnte man sich da son bisschen ein Fass ohne Boden ins Haus geholt haben.
Ich persönlich finde das ansich gar nicht schlecht. Das stärkt die Eintracht, als auch den 1.FFC. Problematisch könnte es nur werden, wenns mal schlechtere Zeiten gibt. Keiner weiß, wie das dann Finanziell geregelt ist. Solange aber alles glatt läuft, dürfte auch das Projekt gut laufen, und man hätte aufeinmal auch noch den Frauenfußball den man der Stadt vortragen könnte.
Ansich also wie gesagt kein schlechtes Projekt, es muss halt laufen, ansonsten könnte man sich da son bisschen ein Fass ohne Boden ins Haus geholt haben.
Jojo1994 schrieb:
Nachdem das ja ein Gedankenaustausch ist, mal hierzu meine Gedanken:
nach der fusion gibt es keinen 1ffc mehr.Die Frauen bekommen vom Vorstand einen Budget.Und ihr Boss ist der Fredi.
Jojo1994 schrieb:
Nah, dann kommt Kruse Morgen wohl tatsächlich nicht
Dann bekommt er in der Türkei vermeintlich erstmal mehr. Solange, bis die Gehaltszahlungen dann eben eingestellt werden
Das Handgeld hat er sicher die Tage auf dem Konto. Und wenn das Gehalt nicht kommt setzt er sich in den Flieger nach Vegas, pokert etwas und wartet auf das nächste Transferfenster.
Wie kann man bitte noch an den Kruse Transfer glauben?
Wenn dem so wäre und wir zum Jubiläum einen Kracher vorstellen wollten, um die Stimmung anzuheizen, hätten wir Sow vorgestellt. Aber er wurde schon vorher veröffentlicht. Da wird nichts kommen
Wie kann man bitte noch an den Kruse Transfer glauben?
Wenn es Euch interessiert, hier die heutige Verabschiedung von Djibril Sow in Bern mit Stellungnahme unseres Sportchefs Christoph Spycher:
https://www.youtube.com/watch?v=BU22a2B1HK4
In der Hoffnung ihr seid des schweizer Dialekts mächtig
https://www.youtube.com/watch?v=BU22a2B1HK4
In der Hoffnung ihr seid des schweizer Dialekts mächtig
Ist ja auch alemannisch. Warum sollte man das als Bayer auch besser verstehen können?
Da wurde wohl zu früh die Seite aktualisiert.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/spielplaene-2019-20-bundesliga-auftakt-zwischen-fc-bayern-muenchen-und-hertha-bsc-2-bundesliga-startet-mit-vfb-stuttgart-gegen-hannover-96/
Die Downloadlinks fehlen allerdings noch.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/spielplaene-2019-20-bundesliga-auftakt-zwischen-fc-bayern-muenchen-und-hertha-bsc-2-bundesliga-startet-mit-vfb-stuttgart-gegen-hannover-96/
Die Downloadlinks fehlen allerdings noch.
Der hinterlegte Link ist bei mir aktuell noch falsch mit dem / am Ende.
Hier der richtige zum Download:
https://www.dfl.de/de/spielplan_bundesliga_2019-20
Hier der richtige zum Download:
https://www.dfl.de/de/spielplan_bundesliga_2019-20
Jojo1994 schrieb:
Soweit ich weiß will Ödegaard wohl in Spanien spielen, und Madrid will das er in die Bundesliga geht.
Aber mal ehrlich: Der wurde vor ein paar Jahren so gehyped, und gefühlt ist er auch nurn durchschnittskicker. Bis jetzt hat er nie was groß gerissen.
Deswegen, eher nicht.
Gehyped wurde er, der Schritt nach Madrid war dann auch eher falsch.
Wenn man aber jetzt urteilen möchte, so wie Du es tust, sollte man wenigstens ein paar Spiele von ihm in der abgelaufenen Saison gesehen haben.
Ich fasse das hier mal kurz für dich zusammen: Er war bockstark und weit entfernt von einem Durchschnittskicker.
Neben dem Talent, dass er früh gezeigt hat, scheint er auch eine gesunde Einstellung zu seinem Beruf zu haben. Nicht die schlechteste Mischung für eine gute Karriere.
Also ich geh mit dem Pausenpfiff runter, geh aufs Klo und hol mir beim Wach ein Bier. Vom Spiel verpasse ich nix
Welche Tribüne bist du? Und wie nah bist du an der Treppe? Das spielt schon ne Rolle, ob du von Reihe 1 auf der Gegentribüne startest, oder von ganz oben auf der Gegentribüne.
PS: Die Toiletten sind bei uns auch immer voll. Also Toilette UND was kaufen wäre bei uns gar nicht möglich ohne vorher zu gehen.
PS: Die Toiletten sind bei uns auch immer voll. Also Toilette UND was kaufen wäre bei uns gar nicht möglich ohne vorher zu gehen.
Haupttribüne Oberrang, direkt neben der NWK. Sind ca. 140 Stufen von unten, also kein kurzer Weg. Auf dem Weg zum Wach kommt man am Toilettenhäuschen vorbei, in die Schlange im Stadion stelle ich mich nicht.
Jojo1994 schrieb:
In der Blöd steht nächstes Jahr will er noch weiterkaufen. Wären dann bis zu 250 mios wohl. Auch wenn die Schulden haben, lässt sich damit ordentlich was anstellen. Bin ich ma gespannt ob hop oder top.
Ich habe da wenig Angst. Ja kurzfristig werden die da Mal ein paar Spieler holen,
die sie so nicht bekommen würden, das schöne ist, das so was oft nach hinten los geht. Kurzfristig gibt es vielleicht Mal Erfolg.
Langfristig scheitern sie damit.
Fussball ist zum Glück mehr, als ein paar gute Spieler wild zu kaufen.
Außerdem werden sich jetzt erst Mal die Bosse für den tollen Deal feiern lassen
Und ein bisschen was selbst einstecken😎
Beides strukturschwache Gegenden, in denen seltsam gesprochen wird? Sonst gibt es da ja wohl keine Parallelen.
Das mag sogar sein, ich meinte eher das da ein Investor ankommt, und einfach wie verrückt Geld reinpumpt. Wartets mal ab bis Matteschitz bei RB mal weg ist. Dann denkt der nächste vielleicht anders, und die verschwinden wieder von ganz alleine.
Ähnlich könnte das den Lauterern mit ihrem Investor auch gehen. Wenn der kein Bock mehr hat, geht er einfach wieder. Der Rest dürfte dann "verbrannte Erde" sein.
Klar wird Lautern jetzt nicht umbenannt usw. Auch hier wird kein Produkt beworben. Zumindest alles noch nicht. Könnte ja noch folgen!
Ähnlich könnte das den Lauterern mit ihrem Investor auch gehen. Wenn der kein Bock mehr hat, geht er einfach wieder. Der Rest dürfte dann "verbrannte Erde" sein.
Klar wird Lautern jetzt nicht umbenannt usw. Auch hier wird kein Produkt beworben. Zumindest alles noch nicht. Könnte ja noch folgen!
Jojo1994 schrieb:
Wartets mal ab bis Matteschitz bei RB mal weg ist.
Das kann wohl kein echter Fußballfan abwarten.
Rekord-Transfer!
9 Mio. Euro sind echt viel für Eintracht Verhältnisse.
9 Mio. Euro sind echt viel für Eintracht Verhältnisse.
nach der fusion gibt es keinen 1ffc mehr.Die Frauen bekommen vom Vorstand einen Budget.Und ihr Boss ist der Fredi.