>

Jojo1994

8516

#
Jojo1994 schrieb:

Nachdem das ja ein Gedankenaustausch ist, mal hierzu meine Gedanken:

Ich persönlich finde das ansich gar nicht schlecht. Das stärkt die Eintracht, als auch den 1.FFC. Problematisch  könnte es nur werden, wenns mal schlechtere Zeiten gibt. Keiner weiß, wie das dann Finanziell geregelt ist. Solange aber alles glatt läuft, dürfte auch das Projekt gut laufen, und man hätte aufeinmal auch noch den Frauenfußball den man der Stadt vortragen könnte.

Ansich also wie gesagt kein schlechtes Projekt, es muss halt laufen, ansonsten könnte man sich da son bisschen ein Fass ohne Boden ins Haus geholt haben.

nach der fusion gibt es keinen 1ffc mehr.Die Frauen bekommen vom Vorstand einen Budget.Und ihr Boss ist der Fredi.
#
Hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber das meinte ich ja. Man stelle sich mal vor, die Eintracht steigt mal wieder ab usw. Dann müssen alle Budgets gekürzt werden. Das wäre sowohl für den Männer als auch für den Frauenfußball nicht von Vorteil.
#
Nachdem das ja ein Gedankenaustausch ist, mal hierzu meine Gedanken:

Ich persönlich finde das ansich gar nicht schlecht. Das stärkt die Eintracht, als auch den 1.FFC. Problematisch  könnte es nur werden, wenns mal schlechtere Zeiten gibt. Keiner weiß, wie das dann Finanziell geregelt ist. Solange aber alles glatt läuft, dürfte auch das Projekt gut laufen, und man hätte aufeinmal auch noch den Frauenfußball den man der Stadt vortragen könnte.

Ansich also wie gesagt kein schlechtes Projekt, es muss halt laufen, ansonsten könnte man sich da son bisschen ein Fass ohne Boden ins Haus geholt haben.
#
Nah, dann kommt Kruse Morgen wohl tatsächlich nicht

Dann bekommt er in der Türkei vermeintlich erstmal mehr. Solange, bis die Gehaltszahlungen dann eben eingestellt werden
#
Wie kann man bitte noch an den Kruse Transfer glauben?
#
Mach ich doch gar nicht. War ganz neutral.

Ich bin Morgen auch am start. Ich meinte damit lediglich das die Menge wahr. nicht damit rechnen würde, und ich auch nicht.
#
Ja dann passt es doch und wird Morgen präsentiert.
#
Ich glaube wenn man den tatsächlich Morgen präsentiert, dann rasten alle die dort sind aus.
#
Wenn es Euch interessiert, hier die heutige Verabschiedung von Djibril Sow in Bern mit Stellungnahme unseres Sportchefs Christoph Spycher:
https://www.youtube.com/watch?v=BU22a2B1HK4
In der Hoffnung ihr seid des schweizer Dialekts mächtig
#
Boah, die hälfte davon versteht man nicht, und ich komme aus Bayern
#
Herzlich Willkommen, du alter Schwitzer
#
Link ist oben. Habs direkt um 12 schon runtergeladen.
#
Erstes Heimspiel zuhause gegen Hoffenheim! (1. Spieltag!)
#
Soweit ich weiß will Ödegaard wohl in Spanien spielen, und Madrid will das er in die Bundesliga geht.

Aber mal ehrlich: Der wurde vor ein paar Jahren so gehyped, und gefühlt ist er auch nurn durchschnittskicker. Bis jetzt hat er nie was groß gerissen.

Deswegen, eher nicht.
#
Übrigens im Finale der U21 EM
#
Hat aber glaube ich nicht mehr gespielt. Gut, bei der Mannschaft auch irgendwie kein Wunder.
#
Also ich geh mit dem Pausenpfiff runter, geh aufs Klo und hol mir beim Wach ein Bier. Vom Spiel verpasse ich nix
#
Welche Tribüne bist du? Und wie nah bist du an der Treppe? Das spielt schon ne Rolle, ob du von Reihe 1 auf der Gegentribüne startest, oder von ganz oben auf der Gegentribüne.

PS: Die Toiletten sind bei uns auch immer voll. Also Toilette UND was kaufen wäre bei uns gar nicht möglich ohne vorher zu gehen.
#
In der Blöd steht nächstes Jahr will er noch weiterkaufen. Wären dann bis zu 250 mios wohl. Auch wenn die Schulden haben, lässt sich damit ordentlich was anstellen. Bin ich ma gespannt ob hop oder top.
#
Das witzigste fand ich als er vor ner Woche oder so mit Paciencia noch in Japan war und darauf auf einem Bild: "Habe einen Fan getroffen"

Da waren er und Paciencia drauf zu sehen
#
Naja, 30 Millionen und 50 Mios, da ist ja noch ordentlich Raum. Für 30 würde ich ihn aber auch nicht abgeben. Niemals.
#
Beides strukturschwache Gegenden, in denen seltsam gesprochen wird? Sonst gibt es da ja wohl keine Parallelen.
#
Das mag sogar sein, ich meinte eher das da ein Investor ankommt, und einfach wie verrückt Geld reinpumpt. Wartets mal ab bis Matteschitz bei RB mal weg ist. Dann denkt der nächste vielleicht anders, und die verschwinden wieder von ganz alleine.

Ähnlich könnte das den Lauterern mit ihrem Investor auch gehen. Wenn der kein Bock mehr hat, geht er einfach wieder. Der Rest dürfte dann "verbrannte Erde" sein.

Klar wird Lautern jetzt nicht umbenannt usw. Auch hier wird kein Produkt beworben. Zumindest alles noch nicht. Könnte ja noch folgen!
#
Glaube ich ansich schon nicht dran, mal wieder viel zu viele Vereine genannt.

Ich glaube generell das diese Quellen manchmal einfach verdrehen, oft werden Spieler ja auch dem Verein angeboten. Vielleicht war oder ist das hier mal wieder der Fall.

Ansich glaube ich wie gesagt nicht dran.
#
Rekord-Transfer!
9 Mio. Euro sind echt viel für Eintracht Verhältnisse.
#
Wenn du mal überlegst, das die Preise schon seit Jahren anziehen, und man mit Haller zuletzt seinen Rekordtransfer (7 Millionen) hatte, dann sind 9 Mios okay.
#
Mal ganz ehrlich: Gegen Dembele hat schon der ein oder andere "Weltklasseverteidiger" alt ausgesehen. Meiner Meinung nach ist Dembele auf seiner Posiiton einer der besten die es so gibt. Da kann man auch maln Zweikampf verlieren.
#
Finde ich Persönlich gar nicht so schlecht. Klar werden die Dauerkarteninhaber dann schon echt bevorzugt. Aber so ists dann nun mal, wer immer Supportet, der kann sich dann auch was verdienen. Ich glaube aber nicht, das es umgesetzt wird.