Jojo1994
8516
Oops
Jojo1994 schrieb:
Ich fand Heute gut:
Kohr (hat mich wirklich überrascht)
Haller
Kamada
Müller
Stendera auch in Ansätzen
Paciencia
Geht so:
Sow
Schlecht:
Durm
Willems
Rest unauffällig.
Kann aber jeder tun und denken was er will.
Bei Sow hat man aber das Talent und die potentiellen Fähigkeiten gesehen. Der wird uns schon helfen.
Durm fand ich auch schwach. Bis auf Schnelligkeit nicht viel. Schwach im Zweikampf
Jojo1994 schrieb:
Schlecht:
Durm
Willems
Keine Überraschung *hust*
Jojo1994 schrieb:
Ich fand Heute gut:
Haller
Kamada
Müller
Paciencia
Geht so:
Sow
Schlecht:
Durm
Willems
Rest unauffällig.
Bei Sow hat man aber das Talent und die potentiellen Fähigkeiten gesehen. Der wird uns schon helfen.
Durm fand ich auch schwach. Bis auf Schnelligkeit nicht viel. Schwach im Zweikampf
Jojo1994 schrieb:
Ich fand Heute gut:
Haller
Kamada
Müller
Paciencia
Geht so:
Sow
Schlecht:
Durm
Willems
Rest unauffällig.
Stendera gehörte für mich eher in die Kategorie "Bockstark". Der hatte richtig Spaß und war nahezu an jedem Tor beteiligt. Seine steilen Pässe hinter die Abwehr waren Spitze. Aber ja, es war nun mal nur Verbandsliga
Jojo1994 schrieb:
Ich fand Heute gut:
Haller
Kamada
Müller
Paciencia
Geht so:
Sow
Schlecht:
Durm
Willems
Rest unauffällig.
Eigentlich hat man ein lockeres Trainingsspielchen gesehen. Was mich sehr überrascht hat, dass sich die meisten richtig reingehauen und angeboten haben. Nach oben sind für mich Kamada, Tuta und Paciencia rausgestochen. Von der Einstellung und Leistung der 3: Sow, Willems und de Guzman war ich auch überrascht.
...sehr überrascht.
[quote=Jojo1994]
Stimmt, der Bundesjogi wird bestimmt auch Trapp aus der Nationalelf werfen. Dann mit der Begründung das es sicher Jüngere gibt. Ich sag Trapp wird durch Nübel ersetzt - wenn er denn hierher kommt.
Ich dachte, der geht zu den Bayern....mit seinen kapitalen Fehlern im EM-Endspiel passt er da auch hin, hier muß ich den nicht haben...und der Bundesjogi ist die größte Fehlbesetzung auf der Position seit Derwall und Ribbeck....da war mir ja noch der kauzige Herberger und der Mann mit der Mütze viel lieber....beide hatten viel Ahnung vom Fußball und wenigstens zweifelhaftes Charisma...und beide würden sich angesichts des blamablen Vorrundenausscheidens im Grab umdrehen....das hat es früher net gegebbe.....
Stimmt, der Bundesjogi wird bestimmt auch Trapp aus der Nationalelf werfen. Dann mit der Begründung das es sicher Jüngere gibt. Ich sag Trapp wird durch Nübel ersetzt - wenn er denn hierher kommt.
Ich dachte, der geht zu den Bayern....mit seinen kapitalen Fehlern im EM-Endspiel passt er da auch hin, hier muß ich den nicht haben...und der Bundesjogi ist die größte Fehlbesetzung auf der Position seit Derwall und Ribbeck....da war mir ja noch der kauzige Herberger und der Mann mit der Mütze viel lieber....beide hatten viel Ahnung vom Fußball und wenigstens zweifelhaftes Charisma...und beide würden sich angesichts des blamablen Vorrundenausscheidens im Grab umdrehen....das hat es früher net gegebbe.....
Leverkusen angeblich mit Interesse.
"... and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.
Quelle: https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
"... and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.
Quelle: https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
Boah, bitte nicht.
Andererseits kann er sich dort nochmal für größere Vereine anbieten (CL). Für ein oder 2 Jahre, warum nicht? Wenn mans aus seiner Sicht sieht (und ich möchte nur das beste für den Jungen, ich denke er ist einfach ein super Kerl), kann man den Schritt mal machen. Muss halt verletzungsfrei bleiben. Bei Carvajal (oder wie er heißt) hats dort auch sehr gut funktioniert, inklusive Rückkehr zu Madrid.
Andererseits kann er sich dort nochmal für größere Vereine anbieten (CL). Für ein oder 2 Jahre, warum nicht? Wenn mans aus seiner Sicht sieht (und ich möchte nur das beste für den Jungen, ich denke er ist einfach ein super Kerl), kann man den Schritt mal machen. Muss halt verletzungsfrei bleiben. Bei Carvajal (oder wie er heißt) hats dort auch sehr gut funktioniert, inklusive Rückkehr zu Madrid.
Herr Kohr, wenn sie Nationalspieler werden wollen, hätten sie hier nicht unterschreiben dürfen.
[quote=Jojo1994]
Adlerdenis schrieb:
Bei Hasebe finde ich das in der Tat nicht. Ist auch meiner absoluten Lieblingsspieler, deswegen bin ich da vielleicht auch nicht neutral (wenn einer Hasebe kritisiert dreh ich druch smile:, aber ich finde, was die Technik, die Übersicht und das Spielverständnis und die Abgebrühtheit angeht, ist Hasebe schon ein Spieler auf hohem internationalem Niveau.
Hasebe hat etwas, dass Vallejo noch nicht haben kann: Erfahrung. Der spielt mit einer Sicherheit und Ruhe die Dinger da hinten raus, das kann man teilweise überhaupt nicht fassen. Ist schon nicht grundlos Asiens Fußballer des Jahres geworden. Auch menschlich und auf einer professionellen Ebene ist der eine Bereicherung. Wie gesagt, ich würde ihn wahnsinnig gern als Kapitän sehen, da er der Schalter und Walter unseres gesamten Spiels ist. Diese Ruhe die er ausstrahlt und Abgeklärtheit kann man mit 22 wahrscheinlich noch nicht haben (war ironisch ist, weil ich gerade mal 3 Jahre älter bin), allerdings Traue ich sie Vallejo zu. Ich denke halt das er extreme Qualität mitbringt und den Rest gerade von einem Hasebe lernen kann.
Jojo1994 schrieb:
Da hast du Recht. Aber wenns beide dementieren, warum nicht.
Bei Jovic wusste mans schon relativ früh, als er glaube ich nachm mailand spiel gefragt wurde wies mit real aussieht und er sagt nur "kein kommentar".
Damals war es aber noch Barcelona, nicht Madrid. Eben genau das ist das Problem. Jeder glaubt, etwas zu wissen aber letztlich ist es nur Spekulation.
Theoretisch kann es auch sein, dass keiner lügt aber trotzdem was im Hintergrund läuft, nämlich dann wenn Atletico mit Rebics Berater in Kontakt wäre.
Dann wären beide Aussagen formal korrekt wenn auch nahe an der Beugung. 😉
Laut Hütter von Heute gibt es ja keine Angebote für den Seb und für Rebic. Auf Spox wurde der Rebic Kontakt dementiert + von Hütter ja wie gesagt auch. Klingt meiner Meinung nach bei Atelti zumindest etwas kalt, nicht ganz kalt, aber ja.
Wie ich schon mal sagte, stand jetzt braucht man keinen Stürmer.
Wie ich schon mal sagte, stand jetzt braucht man keinen Stürmer.
Was macht eigentlich der Lord
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, Atletico dementiert jeglichen Kontakt.
"Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen", bekräftigte Gil Marin am Mittwoch im Gespräch mit SPOX und Goal.
"Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen", bekräftigte Gil Marin am Mittwoch im Gespräch mit SPOX und Goal.
Ich dachte, bei der FlachNasenPresse heißt das "Irre Wende"?