>

Jojo1994

8516

#
clakir schrieb:

penrith_party schrieb:

Warum warten wir nicht mal dieses Jahr bis zum 31.8., wenn irgendein englisches Team total verrückt wird, weil es die ersten 2 Spiele verloren hat, und dann eben mal €50-60 Mio. für unseren besten Spieler bezahlt?

Villeicht, weil in England das Transferfenster schon am 8.8. schließt?
Nur so ein Gedanke.

Um so besser. Dann behalten wir ihn einfach mal noch eine Saison. Denn nächste Saison haben die Engländer noch mehr Geld, ohne Jovic sind wir noch mehr auf Haller angewiesen, er schießt noch mehr Tore, und wir haben seine Tore und nächstes Jahr noch mehr Geld. Perfekt.
#
Mal andersrumm gedacht:

Haller reißt sich Morgen das Kreuzband, und nach der Kreuzbandverletzung hat er einen Knorpelschaden im Knie. Kriegt man dann auch so viel Geld?

Oder:

Haller schießt einfach gar keine Tore, oder nicht mehr so viele wie letzte Saison. Kriegt man dann auch so viel Geld?

Dein Beispiel ist schon verdammt Blauäugig gedacht. Man muss bei sowas abwägen was das beste für den Verein ist. Jetzt kriegt man Haller eben für einen guten Preis sag ich mal los, und bekommt dafür aber auch mit ziemlicher Sicherheit einen Ersatz, der wahrscheinlich länger Vertrag hat, und vielleicht sogar weniger im Jahr kostet. Ist doch keine schlechte Sache wie ich finde.
#
Carrascomvd schrieb:

Bei den möglichen Abgängen von Rebic und Haller, sind Begraoui und Gaich die idealen Nachfolger!

Beide sind ähnliche Spielertypen wie Haller und Rebic.

Wenn Haller und Rebic gehen, brauchst du keine Talente, die sie in 1-2 Jahren mal ersetzen können, sondern Stürmer, denen man direkt Bundesliga zutrauen kann.

Ansonsten hättest du Pacienca und dahinter drei Talente. Gerade bei einem Trainer, der gerne mit zwei Stürmern spielt, ist das vollkommen unrealistisch.
#
Da muss ich zustimmen. Für die Zukunft bestimmt echt gute Spieler. Aber du musst zumindest einen der beiden mit einem Spieler ersetzen der eben kein Talent mehr ist.

Ansonsten sind die Spieler garantiert nicht schlecht, wären aber an der falschen Stelle positioniert. Man hat ja schon zum "nachziehen" Joveljic geholt.

#
Passt nicht zu 100% aber das Marega Gerücht hier:

https://www.skysports.com/football/news/11685/11762060/moussa-marega-offered-to-west-ham-by-porto

Könnte also auch sein das Marega zu denen geht. Kostet "nur" 30 Millionen und ist wohl auch gewollt auf die Insel zu gehen.
#
Rechtfertige dich doch nicht. Jedem hier ist klar, dass 1 Jahr Restvertrag massive Auswirkungen hat auf die Ablösesumme. Und bisher gibt es keine Anzeichen auf eine Vertragsverlängerung bzw. Aussagen der Verantwortlichen über Gespräche.
Die werden wissen, dass sie nur noch diesen Sommer eine angemessene Summe erwirtschaften können und Bobic wird es egal sein ob die von West Ham oder Manchester kommt. Man wird es sich nicht erlauben können, einen Haller ablösefrei zu verlieren
#
Ich wollte ihm das nur erklären, ich glaube er hat das Beispiel einfach nicht verstanden gehabt, oder weiß vielleicht gar nicht davon.
#
Jojo1994 schrieb:

Haller hat nächstes Jahr nur noch 1 Jahr Vertrag. Das heißt also, das er im Zweifel sogar ablösefrei gehen kann.
Ein Jahr Restlaufzeit bedeutet also, dass jemand einfach so seinen Vertrag nicht mehr erfüllen braucht? Super! Dann renne ich doch gleich zum Telekomshop und beende die Schmach mot meinem überteuerten Telefonvertrag. So geht Verbraucherinformation.
#
Der Vertrag wird dann klar noch erfüllt. Bedenke aber mal eins: Nehmen wir mal an, es wäre jetzt genau um die Zeit (also genau 1 Jahr voraus):

Dann hätte man jetzt die Wahl: Man verkauft ihn für Summe XY(definitiv keine 40 Mios) oder man behält ihn. Was passiert dann?

Im Winter werden die Vereine an Haller rantreten. Und weil er dann nur noch 6 Monate vertrag hat, darf er dann auch mit denen frei verhandeln. Findet sich dann ein Abnehmer (da bin ich mir relativ sicher), geht Haller einfach zum Sommer.

Was hat die Eintracht aus der ganzen Konstellation? Haller hat seinen Vertrag erfüllt, und die Eintracht steht mit genau 0 Euro Ablöse da. Dabei wurde definitiv kein Vertrag gebrochen (ich erinnere an oben, er würde dann einfach zum nächsten Sommer gehen). Also ist dein Beispiel oben Falsch.
#
Alle die hier rummheulen Haller wäre zu billig, warum man ihn jetzt schon abgibt sei gesagt:

Haller hat nächstes Jahr nur noch 1 Jahr Vertrag. Das heißt also, das er im Zweifel sogar ablösefrei gehen kann. Und selbst wenn man ihn dann gehen lässt (weil er vielleicht überhaupt gar nicht verlängern will!), kriegt man dann garantiert keine 40 Mios mehr.

Ist also Abwägungssache. Hält man ihn jetzt noch, und versucht die Saison noch mit ihm zu spielen, oder man verkauft ihn, und hat die größere Einnahme (wovon man wieder Ersatz holen kann, und evtl. auch der Hinit und/oder Trapp Transfer profitieren könnten).

#
Auf TM steht jetzt auch die haben zumindest die Info das der Eintracht ein Angebot vorliegt. Man wills bis Ende dieser Woche noch durch haben. Kann Haller ja quasi Morgen direkt nach England fliegen.

Puuh. okay.

Link dazu: https://www.transfermarkt.de/kehrtwende-west-ham-mit-guten-karten-bei-sge-sturmer-haller-ndash-deal-auf-zielgeraden-/view/news/340635
#
Wenn dann müsste der Seb doch eigentlich schon aufm Weg nach England sein oder? Ich persönlich glaube, wenn er Heute spielt, dann wird er die Woche aufkeinenfall mehr wechseln. Dann wäre das was der Typ geschrieben hat absoluter Humbug.
#
Hütter als auch Bobic haben ja schon durch die Blume klingen lassem, dass der Deal mit Hinteregger nichts wird. Wir Fans halten uns da an jeden Strohhalm fest und hoffen das alles gut wird. Gruß
#
Bobic meinte ja lediglich das man aktuell keinen großen Kontakt hat. Kann man natürlich so oder so interpretieren.

Würde einfach mal warten bis das da tatsächlich was durch ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auswärtsspiele wird immer erst kurzfristig feststehen

mmh, fragt sich wie kurzfristig, aber ich werde schon eine Kneipe meines Vertrauens finden, die das Programm verfügbar hat
#
Vielleicht läufts ja auch wieder auf Laola.tv.
#
Ach so, du meintest gut für die heutige Heimmannschaft. Hatte das auf die Heimmannschaft in Serbien bezogen und finde eben (vom Spiel habe ich nix gesehen, so dass ich mir was das Niveau der Mannschaften betrifft kein Urteil erlauben kann), dass man ein nullzwo erst mal aufholen muss.
#
Genau ja, vielleicht habe ich mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt.
#
Erst einmal danke für Deine Schilderung.
Jojo1994 schrieb:

Natürlich gute Ausgansposition für die Heimmannschaft in Serbien.

Findest Du?
Jojo1994 schrieb:

Klar wird es kein Spaziergang, aber so gut wie YB oder sonstige sind die definitiv nicht.

Naja, YB spielt ja auch um die CL und nicht um die Qualifikation zur Vorqualifikation der EL. Da hätte es mich auch irgendwie überrascht, wenn Du unsere potenziellen Gegner auf dem Niveau sehen würdest.
#
Ja, Tallinn war vergleichsweise die bessere Mannschaft. Klar haben die Zuhause gespielt, aber das war eben so mein Eindruck den ich hatte. Die Serben waren kaum vorne, bzw. wenn sie mal vorne waren, dann hatten die gefühlt einen kompletten Abwehrriegel vor sich. Vielleicht gibts in Serbien auch ne Klatsche, gut möglich. Dafür kenne ich die Mannschften doch zu schlecht. Die Serben müssen halt mal mindestens ein 2:0 schaffen, und Tallinn braucht nur ein Tor, dann wirds schon ziemlich eng. Und vorne kam von den Serben wie gesagt nur wenig.

Das mit YB war vielleicht etwas überspitzt gesagt. Ich glaube aber wirklich, das es ein anderes Niveau ist also das, was man jetzt beim Uhrencup sieht bzw. gesehen hat. Damit wollte ich die Leute etwas beruhigen
#
Also um mal kurz was zum Spiel bzw. den Mannschaften zu sagen:

Ich Persönlich finde, das die definitiv machbar sind. Meiner Meinung nach könnte das gehobenes 2. Bundesliganiveau sein. Oftmals kamen die Bälle gar nicht so an wie gedacht, oder die Torhüter haben viel nach vorne prallen lassen. Auch das Tempo war jetzt nicht das schnellste. Die Torentstehung waren mehr Kullerbälle/reingedrückt als herausgespielt. Aus dem Spiel heraus kam da fast gar nichts zu stande, auf beiden Seiten. Ich glaube beim 2:0 hats 3 versuche gebraucht den Ball über die Linie zu drücken. Kann man jetzt so nicht pauschalisieren, aber, ja.

Natürlich gute Ausgansposition für die Heimmannschaft in Serbien. Hätte die Serben aber definitiv stärker eingeschätzt. Klar wird es kein Spaziergang, aber so gut wie YB oder sonstige sind die definitiv nicht. Das Stadion war wie gesagt auch sehr leer, bzw. Stimmungstechnisch kaum was los, was man so im TV gehört hat. Ich bin da ganz Optimistisch das da was geht.
#
2:0 - wieder gestocher.
#
Wie jetzt? Es steht 0:0 bei meinem Livestream (84. Minute).
#
Ja, das ist wohl ein Fehler. Steht aber 1:0. Steht auch so in der Kicker App!
#
Ja, habs am TV am laufen. Zwar kein HD aber ansehbar. Stimmung eher mau, das Stadion ist gefühlt halbleer...
#
denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde

Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

denis1312 schrieb:

https://www.laola1.tv/de-de/livestream/fc-flora-tallinn-fk-radnicki-nis-lde

Es wird hier grundsätzlich gerne gesehen wenn man zu einem Link auch einen Text beiträgt. Für die Zukunft bitte berücksichtigen.

Hab hier gerade eingeschaltet. Läuft ganz gut, legal und kostet nix. Werd mir jetzt mal HZ2 geben.
#
Man kann Heute auf den Mond fliegen, aber den Täter nicht schnappen, irgendwie traurig.

Ich hoffe die bekommen ihn. Sauerei sowas. Ich wünsche dem Mann natürlich nur das beste, und dem Täter das ihn der Blitz beim kacken trifft.
#
Weiß jemand wann der Ticketversand für die 3. Qualirunde starten wird?
Klar, wir sind noch nicht dafür qualifiziert, aber sollten wir das mit dem Heimspiel am 1.8. schaffen, dann könnte ja bereits am 8.8. das nächste Heimspiel anstehen. Das ist nicht wirklich viel Zeit.
#
Weißt du was ich denke? Die Dinger sind vielleicht sogar schon gedruckt und eingetütet, oder werdens dann noch(je nach Ergebnis im Hinspiel).Dann muss man die einfach alle  nur noch rausschicken. Postlaufzeit beträgt ja maximal 1-2 Tage.
#
Die Bild schreibt, dass es zwar ein Angebot gibt, aber Haller nicht zu den Hammers wechseln möchte. Wir können uns also wieder beruhigen.

Link: https://twitter.com/adlerinfos/status/1149048809051361282
#
Falls das stimmt, dann würde man in der heutigen Jugendsprache sagen:

Absoluter Eherenmann