>

Jojo1994

8516

#
Ich habs erst ab der 50 Minute gesehen, aber was ich gesehen habe erinnert mich son bisschen an den Supercup. Zum Glück hat man aber jetzt schon auf den Deckel bkeommen, und das gejammer ist nicht so groß.

Deswegen sollten wir das einfach Supercup 2.0 nennen, und abhaken. Ich denke nach dem Super... ähh Uhrencup wird noch wesentlich mehr die Schwachstellen traniert werden die sich Heute (oder auch am Freitag) rausgestellt haben/werden.

Ich bleibe deswegen ganz entspannt, weils eh um die goldene Annanass geht, und man jetzt schon die Lehren drauß ziehen kann. YB ist halt auch kein Fallobst.

Glückwunsch an Joveljic für sein Tor, und an die Vorlage von Kamada wars glaube ich. Ich hoffe das jetzt der letzte Blinde gesehen hat, das Kamada doch was taugt.
#
Es könnte zumindest was dran sein. Wenn er aber wirklich fix ist, dann hätte der Heute gar nicht gespielt und wäre aufgrund von "Muskelverletzung" oder anderen Sachen im Trainingslager geblieben.

Mal gucken was sich die Tage so ergibt.
#
Mal ein anderer Gedanke. Was wäre denn, wenn Fredi dem Martin einen "Vorvertrag" für 2021 geben würde.

Dann wäre Hinti Ablösefrei, ich denke das hätte eine deutliche Signalwirkung. Denn Reuter kann sich dann abschminken, dass sich andere Vereine um Hinti reissen würden - abgesehen davon, dass er weiß, dass er  Hinteregger sein Gehalt zahlen muss, ob er spielt oder nicht.

Eine andere Option, nicht umbedingt zu erwarten aber schon erlebt: Hinti zahl einen Teil der Ablöse selber, gehen wir mal von den kolpotierten 10 Mio Angebot versus der 15 Mio Forderung aus - wenn Hinti sagt, 2 Mio zahl ich aus eigener Tasche wäre die Differenz schon nicht mehr so groß. Und es hätte auch eine Wirkung gegenüber Reuter, dass Hinti nun wirklich nicht mehr für den FCA auflaufen mag.

So oder so bin ich zuversichtlich, dass es klappen wird - früher oder später.

#
Soweit ich weiß geht das nicht, weil dem Spieler das wohl gar nicht erlaubt ist. Ich glaube der darf maximal 6 Monate vor Vertragsablauf "alleine" verhandeln.
#
Du hast wahrscheinlich noch gar nicht gelesen, dass es ein Rucksack der Ösi Nationalmannschaft war?
#
Hab ich tatsächlich noch gar nicht gelesen. Nah gut.
#
Taunusabbel schrieb:

cm47 schrieb:

wenn die nicht schon vorliegen...

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte Reuter ganz andere Summen gefordert. Warum sollte er ihn uns für 13mio anbieten wenn ein Pl Club vielleicht 25 geboten hat ?

Vielleicht will er nur zu uns und nicht nach England...?....nur so eine Vermutung...
#
Da kannste davon ausgehen. Ich meine, noch klarer gehts ja Aktuell nicht (wenn das mit dem Rucksack und dem Auto, gut das eher weniger) stimmt.
#
Das mit dem Tribüne setzen ist doch totaler Quatsch. Das wird Augsburg nicht machen, wenn man sich nicht einigt, dann wird er ganz normal weiter bei Augsburg spielen. Reuter ist ein harter Hund und lässt sich sicherlich nicht auf der Nase herum tanzen. Finde das Verhalten von Hinteregger auch ziemlich fragwürdig.
#
Also ich glaube schon das Hinti sich da in gewisserweise auch zur wehr setzen wird, wenn auch nicht im großen Stil. Aber es reicht ja schon einfach scheiße zu spielen, und zack, landet er auf der Tribüne. Jeder weiß wie gut er eigentlich ist, aber der Spieler muss darauf auch Bock haben.
#
Jojo1994 schrieb:

Geile Aktion

Besonders förderlich dürfte diese Aktion nicht sein...
#
Naja, im Endeffekt weiß jetzt auch ein Reuter wos lang geht. Ich hatte glaube ich im andern TE schon geschrieben, es bringt ja gar nichts ihn zu halten. Allein, weil er ja gar kein Bock mehr hat zu kicken. Also setzt man ihn entweder auf die Tribüne, oder verkauft ihn. Ersteres wäre nicht gut für Reuter, und bei zweiterem ist er wohl zu hart. Also muss er runter mim Preis. Ich denke die Botschaft von Hinti war dann doch eindeutig Heute.
#
Hinteregger mit Eintracht Rucksack im Augsburg Training. Der Mann hat Geschmack.
#
Geile Aktion
#
Gerade selber vom Training gekommen, und erfreue mich nun an dem Bericht der Profis

Schön geschrieben, vielen Dank!
#
Jojo1994 schrieb:

Richtig gut gemacht von ihm, man sieht genau das er auf den FCA einfach keine Lust mehr hat. Was bringt dem FCA es einen Hinti zu haben der eh kein Bock hat zu spielen? Richtig, gar nichts, außer das er sie Geld kostet. Das es klar auch in eine gewisse Richtung "streik" geht muss ich hier denke ich nicht erwähnen.

Denke mal das dürften alle zur Kenntnis genommen haben.

Wobei ich einen Spieler, der dem Gruß des neuen Trainers so aus dem Weg geht, bei uns mächtig verteufeln würde. Ich hoffe einfach, dass wir es uns nicht so bei einem Spieler verscherzen und außerdem: wie kann man jemandem verübeln, unbedingt zum geilsten Verein der Welt wechseln zu wollen
#
Nah verübeln will ichs ihm nicht, ich meinte damit das ja generell hier immer geschimpft wird wenn sich einer weg streikt oder nicht professionell verhält. Ich mag den Hinti auch echt gerne, und würde den auch sehr gerne hier sehen, gar keine Frage.

Kann natürlich sein das die sich vorm Training schon begrüßt haben, oder der Trainer weiß was wir nicht wissen. So nachm Motto: "schön das du noch da bist, aber ist ja eh nicht mehr lange". Ist denke ich jetzt aber zu viel spekulation.
#
Habe gerade ein kurzes Video von Hintis heutigem FCA Training entdeckt ...Ich glaube mit dem "neuen Trainer" will er auch nicht viel zu tun haben ...wie man sieht ...
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Im-Video-Martin-Hinteregger-trainiert-wieder-beim-FCA-id54821361.html
#
Richtig gut gemacht von ihm, man sieht genau das er auf den FCA einfach keine Lust mehr hat. Was bringt dem FCA es einen Hinti zu haben der eh kein Bock hat zu spielen? Richtig, gar nichts, außer das er sie Geld kostet. Das es klar auch in eine gewisse Richtung "streik" geht muss ich hier denke ich nicht erwähnen.

Denke mal das dürften alle zur Kenntnis genommen haben.
#
Lt. Gerücht auf TM.de das sich auf einen Artikel aus dem Print-kicker von Morgen bezieht, hatte die Eintracht sich mal interessehalber nach Donis vom VfB Stuttgart erkundigt. Wohl als möglicher Rebic-Ersatz!

"... Nichtsdestotrotz hat sich die Eintracht sinnvollerweise über Nachfolger schlaugemacht. Dabei war nach kicker-Informationen auch Anastasios Donis zwischenzeitlich ins Visier der Hessen geraten, aktuell aber ist diese Spur offenbar wieder kalt.

Der Grieche hätte den VfB Stuttgart bis zum 30. Juni für fixierte 15 Millionen Euro verlassen können, was aber nicht wirklich marktgerecht gewesen wäre. Nun ist die Klausel abgelaufen, Donis dürfte deutlich günstiger sein."
Zur letzten Quelle vom 07.07.2019 - 23:05 Uhr
Aus dem morgigen kicker.
#
Adonis? Brauch ich nicht.
#
Er hat die Verletzung sich wohl bei irgendeinem Länderspiel geholt. Da war er (Stand 3.7) wohl in Behandlung. Steht in der Augsburger Allgemeinen.
#
ja, in dem beitrag geht es um hinteregger, außer, dass er sich die rückennummer hat reservieren lassen gibt es nichts neues bzgl. wechsel
fraglich sei noch, ob er ins training morgen einsteigt, schmidt spricht von einer „rippenverletzung“ bei ihm - weiß nicht, ob das schon bekannt war
#
Also mir war das mit der Rippenverletzung nicht bekannt. Nach der Vorgeschichte ist natürlich auch fraglich, ob er die wirklich hat.
#
Geiler shit (sorry).

Schön geschrieben, weiter so, und danke für die Infos.
#
Insider bei TM: Rönnow verhandelt mit Celtic Glasgow

(ohne offizielles Gerücht mache ich hier kein Thread auf)
#
Realistisch gesehen könnte das eintreffen. Wenn Trapp kommt hockt er sich nicht als Nummer 2 hinten dran, und das ist auch okay so.

Denke mal das Zimbo dann kurzfristig zumindest Nummer 2 wird. Wiedwald wurde ja soweit ich weiß eigentlich aussortiert.
#
richtig sympathischer junge, der hat in der kurzen pk gefühlt mehr deutsch gesprochen als jovic oder rebic in den letzten zwei jahren zusammen.

macht für mich den eindruck das er wie gacinovic erstmal mittelfristig ihr bleiben und sich integrieren will.
#
Da sind noch ganz andere Fußballer hier im Verein die gefühlt kein Wort Deutsch reden. Ich fand das schon sehr stark von ihm, vielleicht hatte er das auch in der Schule oder so. Wenn er das aber seit dem Wechsel so schnell gelernt hat, dann holla die Waldfee.

Fand die PK aber auch echt witzig, und hat auch echt gut auf die Fragen der Moderatoren manchmal mit viel spaß geantwortet.
#
jose123 schrieb:

PSG hat mit Marcin Bulka vom FC Chelsea einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Vielleicht gibts in Sachen Trapp jetzt etwas mehr Bewegung.

Naja, das Brötchen wird wohl eher die neue Nummer 3. PSG wird wahrscheinlich erstmal entscheiden, ob man mit Areola weitermacht oder eine ganz neue Nummer 1 verpflichtet. Kann also noch ein Weilchen dauern.
#
Man liest ja das da nochmal ein ganz dicker Fisch ala Donnarumma oder sowas kommen soll.
#
Die Leihe stand ja schon bei der Verpflichtung im Raum. Ich hoffe, es läuft besser als bei anderen Leihspielern (Besuschkow oder wie er hieß um ein Beispiel zu nennen). Dortmund war ja wohl auch an ihm dran, also scheint er ein gewisses Potential/Talent zu haben. Warten wirs mal ab.
#
Unsere Kaderübersicht listet 35 Spieler aktuell auf. Ich rechne noch mit folgenden Abgängen:
- Rönnow
- Tawatha
- Willems
- Cavar
- M. Stendera
- Falette
- Beyreuther
- Rebic
- Müller
- Zalazar

Bei Kamada würde ich noch abwarten. Kommen die drei geliehenen (Trapp, Rode, Hinti) lande ich bei 28 Spielern. Darunter die 5 Nachwuchstalente Tuta, N.Stendera, Cetin, Finger & Joveljic. Ich denke, wenn wir dann noch jemand für rechts Offensiv und einen Goalgetter fürs Sturmzentrum holen, wären wir mit 30 Mann sowohl quantitativ als auch qualitatativ und systemmäßig flexibel genug aufgestellt.

Befindet man Kamada doch noch als zu leicht, wäre ein 10er alternativ noch eine Möglichkeit. Bei Pedraza muss man abwarten was Willems einbringt und überlegen, ob der noch nötig ist. Sollte sich jemand langfristig verletzen oder kurzfristig eine tolle Gelegenheit ergeben, kann man noch überlegen. Um die 30 Spieler fände ich nicht zu viel, wenn man die 5 Nachwuchsspieler und 3 Keeper berücksichtigt und von einer (längeren) Dreifachbelastung ausgeht bzw. ausgehen muss.
#
Rönnow wird nur gehen wenn Trapp kommt, ansonsten ist er denke ich als Nummer 1 gesetzt.

Ansonsten könnte die Liste stimmen. Wackelkandidaten sind noch Zalazar (stand ja nur eventuell da) und Rebic.