Jojo1994
8516
Also ich geh mit dem Pausenpfiff runter, geh aufs Klo und hol mir beim Wach ein Bier. Vom Spiel verpasse ich nix
Kamen denn zu anderen Spekulationen noch fragen ?
Ja, zu Trapp, als auch Hinti, als auch Rode.
Da meinte er (auch natürlich nicht wortwörtlich):
Man ist sich mit allen Spielern eigentlich soweit einig, die Vereine sind halt schwer. In Paris wäre wohl aktuell chaos, sie hoffen aber auf einen baldigen vollzug, bei Augsburg muss man gucken was Augsburg will, und bei Dortmund muss man sich eben noch zusammensetzen.
Bei Rebic als auch Haller würden keine Angebote vorliegen, und Haller möchte sehr gerne bleiben, und er fühlt sich aktuell sehr wohl.
Da meinte er (auch natürlich nicht wortwörtlich):
Man ist sich mit allen Spielern eigentlich soweit einig, die Vereine sind halt schwer. In Paris wäre wohl aktuell chaos, sie hoffen aber auf einen baldigen vollzug, bei Augsburg muss man gucken was Augsburg will, und bei Dortmund muss man sich eben noch zusammensetzen.
Bei Rebic als auch Haller würden keine Angebote vorliegen, und Haller möchte sehr gerne bleiben, und er fühlt sich aktuell sehr wohl.
Aktuell ? Also für mich alles keine klaren dementis... sorry
Ich kann mir vorstellen das du evtl. mehr weißt, als das was ich hier schreibe. möglich, nur so hat ers (bei meinem zweiten schreiben) wirklich gesagt, kann sich ja jeder selber anhören.
kann auch klar sein das bobic mal wieder sein dickes pockerface aufgesetzt hat, und mal wieder ein bisschen lügenbeutel spielt damit keiner dazwischengrätscht
kann auch klar sein das bobic mal wieder sein dickes pockerface aufgesetzt hat, und mal wieder ein bisschen lügenbeutel spielt damit keiner dazwischengrätscht
Für mich hört sich das positiv an. Da er nichts bestritten hat , das man in Verhandlungen mit ihm ist.
Ein Dementi wäre gewesen wenn er gesagt hätte : nach dem ersten Gespräch war uns klar das Kruse kein Thema für uns ist.
Ein Dementi wäre gewesen wenn er gesagt hätte : nach dem ersten Gespräch war uns klar das Kruse kein Thema für uns ist.
Wohl nichts.. bedeutet für mich nicht das er es dementiert hat
Aktuell ? Also für mich alles keine klaren dementis... sorry
Ich höre mir gerade das Telefoninterview mit Bobic an (SAW), gerade kam zum Thema Kruse: "Max hat wohl wirtschaftlich als auch sportlich bessere Angebote, er ist sehr gefragt, Eintracht hat sich sehr mit ihm beschäftigt, es wird aber wohl nichts" - sagt Bobic. (also nicht wortwörtlich)
joa, würde mal sagen, sieht eher schlecht aus.
joa, würde mal sagen, sieht eher schlecht aus.
Wohl nichts.. bedeutet für mich nicht das er es dementiert hat
Flyer gab's mit der DK, aber ähnliches steht auch online https://www.eintracht.de/news/artikel/120-jahr-feier-das-sind-die-kuenstler-73292/
Neben dem Polizeichor Frankfurt, Tankard, den Rodgau Monotones, Künstlern der Oper Frankfurt und dem hr-Sinfonieorchester, dürft ihr euch auf fünf weitere Sänger/innen auf der Bühne freuen. So ist mit Hassan Annouri ein waschechter Frankfurter Hip Hop Künstler dabei. Außerdem zeigen sich den Geburtstagsgästen Nico Gomez, Benj Rose, Till Kersting und Stephanie Crutchfield
Weiss nicht ob sie es getan haben bzw ob zum Rahmen passt, aber man hätte ja bei Moses P., Azad oder Haftbefehl, (Hans Zimmer ) nachfragen können, hätte auch ein jüngeres Publikum angelockt und die die Tickets wären schnell weg gewesen.
Neben dem Polizeichor Frankfurt, Tankard, den Rodgau Monotones, Künstlern der Oper Frankfurt und dem hr-Sinfonieorchester, dürft ihr euch auf fünf weitere Sänger/innen auf der Bühne freuen. So ist mit Hassan Annouri ein waschechter Frankfurter Hip Hop Künstler dabei. Außerdem zeigen sich den Geburtstagsgästen Nico Gomez, Benj Rose, Till Kersting und Stephanie Crutchfield
Weiss nicht ob sie es getan haben bzw ob zum Rahmen passt, aber man hätte ja bei Moses P., Azad oder Haftbefehl, (Hans Zimmer ) nachfragen können, hätte auch ein jüngeres Publikum angelockt und die die Tickets wären schnell weg gewesen.
So ganz Unrecht hat er aber nicht,
Wenn man mal online schaut, gibt es noch mäßig Tickets.
Trotz des einladenden Preises scheint man probleme zu haben die Tickets zu verkaufen.
Was mich auch nicht ganz wundert, bei den ganzen unbekannten show acts die ich im Flyer gesehen habe.
Wenn man mal online schaut, gibt es noch mäßig Tickets.
Trotz des einladenden Preises scheint man probleme zu haben die Tickets zu verkaufen.
Was mich auch nicht ganz wundert, bei den ganzen unbekannten show acts die ich im Flyer gesehen habe.
Flyer gab's mit der DK, aber ähnliches steht auch online https://www.eintracht.de/news/artikel/120-jahr-feier-das-sind-die-kuenstler-73292/
Glaubst du alles was in den Medien kursiert? Sow wird Samstag vorgestellt, ziemlich sicher
Zalazar ist übrigens schon Spieler der Eintracht der auch Samstag vorgestellt wird.
Das kann ich bestätigen.
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.
Bis da hin muss man sich aber erstmal mit Bern auf eine Ablöse für Sow einigen. Das scheint nicht so einfach zu sein. Spycher und Co. haben leider auch nix zu verschenken. Ich hoffe, das geht nicht so aus wie damals bei Mbabu.
Kohr wäre ein Upgrade zu Fernandes. Jetzt zwar kein Kracher, aber ein solider 6er der mir speziell in seiner Zeit in Augsburg recht gut gefallen hat. Zudem bringt er Erfahrung aus der EL mit.
Aber 10 Millionen Euro Ablöse (sollte die Summe stimmen..,) würde ich für Kohr auch zu heftig finden...😬
Aber 10 Millionen Euro Ablöse (sollte die Summe stimmen..,) würde ich für Kohr auch zu heftig finden...😬
So schlecht ich auch Fernandes finde (ich finde er spielt mit am Abstand den schlechtesten Fußball) so würde ich trotzdem keine 10 Mio für einen Fernandes 2.0 hinlegen. Niemals.
Wenn Kohr Fernandes ähnelt, dann wird der Spielfluss langsamer, und anstatt den Ball weiterzubringen wird der Ball einfach nur zum nächsten Gegner geschoben. Dafür 10 Mio Euro? Weiß nicht.
Wenigstens hat Fernandes noch einen Menschlichen/Führungs/Idiellen Wert auf dem Platz. Den kann man bei Kohr echt vergessen.
Wenn Kohr Fernandes ähnelt, dann wird der Spielfluss langsamer, und anstatt den Ball weiterzubringen wird der Ball einfach nur zum nächsten Gegner geschoben. Dafür 10 Mio Euro? Weiß nicht.
Wenigstens hat Fernandes noch einen Menschlichen/Führungs/Idiellen Wert auf dem Platz. Den kann man bei Kohr echt vergessen.
Jojo1994 schrieb:
So schlecht ich auch Fernandes finde (ich finde er spielt mit am Abstand den schlechtesten Fußball) so würde ich trotzdem keine 10 Mio für einen Fernandes 2.0 hinlegen. Niemals.
Also ein Kohr ist sicherlich kein Heilsbringer, aber er ist schon ein Upgrade zu Fernandes, er ist technisch stärker und auch vom körperlichen Fernandes überlegen. Daher ist die 2.0-Aussage völlig aus der Luft gegriffen und nicht richtig. Kannst dir das für dich mal vergleichen : Wenn ein Kohr in Leverkusen schon wenig bis gar nicht gespielt hat, auf wieviele Minuten würde denn Fernandes dort kommen?
Jojo1994 schrieb:
Was sind das bitte für Vorurteile? Du kannst die beiden mit den genannten Attributen gar nicht vergleichen.
Fernandes ist fast 10 Jahre älter hat weitaus mehr Erfahrung, national wie international, Kohr bis auf die U21 und ein paar internationale Spiele nichts. Menschlichen Wert? Kennst du beide persönlich? Das würde mich interessieren.
Jojo1994 schrieb:
Was für ein Scheiß Beitrag. Von vorne bis hinten. Da lohnt sich dir inhaltliche Auseinandersetzung nicht mal.
Leihe dahoud , 2 Jahre inklusive Kaufoption würde ich etwas besser finden.. kohr ist für den Preis nicht gut genug , meine Meinung
..ist jemandem bekannt, wie viele EL Dauerkarten im Vorverkauf von den 31.000 Dauerkarten abgerufen wurden? Gabs da eine Info?
Also letztes Jahr waren bei mir tatsächlich im Block der ein oder andere Dauerkarteninhaber nicht anwesend. Wies dieses Jahr ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Neben mir sitzen bspw. ein Ehemann mit seiner Frau. Der muss wohl Beruflich ziemlich viel fliegen. Da kann er Donnerstags nicht, und ruft die Dinger nicht ab.
Ist jetzt nur ein Beispiel. Da sollte man aber auch dran denken, das man da eigentlich Donnerstags immer können muss!
Ist jetzt nur ein Beispiel. Da sollte man aber auch dran denken, das man da eigentlich Donnerstags immer können muss!
Also ganz ehrlich die Karten kannste entweder auch in die Börse tun oder so weitergeben. Von daher buch ich die Karten und wenn ich mal nicht kann werden sie eben weitergegeben oder zurück in die Börse gestellt.
Das werden gerade bei den Vorqualispielen einige tun, weil noch Urlaubszeit ist.
Wenn du die DK nicht bestellt hast, dann ist ja dein DK Platz für alle Spiele freigegeben und das sollte man sich dann schon 2 mal überlegen.
Das werden gerade bei den Vorqualispielen einige tun, weil noch Urlaubszeit ist.
Wenn du die DK nicht bestellt hast, dann ist ja dein DK Platz für alle Spiele freigegeben und das sollte man sich dann schon 2 mal überlegen.
Sind hier manche eigentlich noch ganz bei Trost, einer Ihnen persönlich unbekannten Person eine Sucht zu unterstellen, ohne dafür auch nur den Hauch eines Beweises darlegen zu können. Man muss sich schon mal an den Kopf fassen was sich hier im Forum an möchtegern Medizinern und Managern rum treibt. Kümmert euch lieber mal um euer eigenes Leben und lasst die Anderen in Ruhe. Ich finde es eine bodenlose Frechheit was hier teilweise geäussert wird, mal abgesehen davon dass dies aber rein gar nichts mit der sportlichen Leistung zu tun hat und um diese geht es hier wohl oder habe ich mich da getäuscht?
bleib mal cool. Bei einer Spielerdiskussion kann man eigentlich alles äußern was mit dem Spieler zu tun hat. Weißt vielleicht noch als der Prince hier vorgestellt wurde gabs zwei Lager die waren (mal überspitzt gesagt):
1. Geiler Typ, geile verpflichtung
2. Boah ne, scheiß assi, braucht kein Mensch
Bei Kruse ist es ähnlich, der pokert eben gerne, und wenn er das macht, dann kann man sich doch bei dem Spieler darüber unterhalten, wie er denn so drauf ist, und ob das vielleicht auch zum Verein passt. Solange es um den Spieler geht, darf jeder seine Meinung äußern, auch wenn die vielleicht nicht 100% passt. Wir sind hier weit ab vom "nur sportlichen".
1. Geiler Typ, geile verpflichtung
2. Boah ne, scheiß assi, braucht kein Mensch
Bei Kruse ist es ähnlich, der pokert eben gerne, und wenn er das macht, dann kann man sich doch bei dem Spieler darüber unterhalten, wie er denn so drauf ist, und ob das vielleicht auch zum Verein passt. Solange es um den Spieler geht, darf jeder seine Meinung äußern, auch wenn die vielleicht nicht 100% passt. Wir sind hier weit ab vom "nur sportlichen".
Dem User ging es einzig und allein um die Aussage von adleraner, dass Kruse spielsüchtig sei. Und das ist nichts anderes als üble Nachrede bzw eine falsche Unterstellung und das geht gar nicht.
Lieber Christopher von fussball.news
"„Bobic, bleib fott!“ Die Meinung der Fans im Sommer 2016 war eindeutig bevor Fredi Bobic als Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt anheuerte. "
Also es gab durchaus solche Wortmeldungen und es waren viele, die sehr kritisch die Personalie Bobic gesehen haben. Aber von "Meinung war eindeutig" waren wir auch noch ein Stück entfernt. Das klingt so, als wären 80-90 % der Fans dieser Meinung gewesen.
"„Bobic, bleib fott!“ Die Meinung der Fans im Sommer 2016 war eindeutig bevor Fredi Bobic als Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt anheuerte. "
Also es gab durchaus solche Wortmeldungen und es waren viele, die sehr kritisch die Personalie Bobic gesehen haben. Aber von "Meinung war eindeutig" waren wir auch noch ein Stück entfernt. Das klingt so, als wären 80-90 % der Fans dieser Meinung gewesen.
Jojo1994 schrieb:
Dann hoffe ich mal für ihn, das er sein Gehalt auch immer und pünktlich bekommt.
Es gibt wirklich kaum etwas auf der Welt was mir noch egaler wäre.
Ich weiß was Du meinst. Ist mir aber trotzdem egal.
Jojo1994 schrieb:
Dann hoffe ich mal für ihn, das er sein Gehalt auch immer und pünktlich bekommt.
Es gibt wirklich kaum etwas auf der Welt was mir noch egaler wäre.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fck-investor-flavio-becca-1.4451116
Puh, weiß nicht was ich davon halten soll. Die wollen angeblich wieder in die erste Liga, und Kohle hat der Typ wohl auch. Könnte son bisschen RB Leipzig für arme werden.
Puh, weiß nicht was ich davon halten soll. Die wollen angeblich wieder in die erste Liga, und Kohle hat der Typ wohl auch. Könnte son bisschen RB Leipzig für arme werden.
Jojo1994 schrieb:Wenn du das etwas erläutern würdest, wäre ich froh.
Könnte son bisschen RB Leipzig für arme werden.
Auch wenn ich dem FCK kaum Positives abgewinnen kann und sie zurecht sportlich und wirtschaftlich dort stehen, wo sie eben sind, sehe ich dann doch im Falle des Einstiegs eines Investors gravierende Unterschiede.
Rasenballsport Leipzig kann man doch auch als Projekt für Arme bezeichnen. Schließlich war die Region jahrelang profifußballerisch quasi verarmt.
Jojo1994 schrieb:
https://www.sueddeutsche.de/sport/fck-investor-flavio-becca-1.4451116
Das ist doch ganz einfach.
Gar nichts muss man davon halten.
Der FCK war früher mein Zweitverein.
Toller Club, tolle Fans.Toller Fussball, Tolles Stadion.
Ich muss zugeben, dieses Modell wird sie sportlich vielleicht kurzfristig in die Zweite Liga bringen und vielleicht auch Mal in die erste. Kurzfristig ist das auch finanziell eine Rettung.
Leider wird es langfristig gesehen ein sportlicher
und wirtschaftlicher Totalschaden!
Der FCK wird damit untergehen, auch einige eingefleischte Fans verlieren.
Man muss hier nur die Beispiele HSV oder
1860 nennen.
Und ein Traditionsverein wie der FCK hat so eine Führung nicht verdient, die den Verein langfristig kaputt macht und teilweise zum Hassobjekt befördert.
Beides strukturschwache Gegenden, in denen seltsam gesprochen wird? Sonst gibt es da ja wohl keine Parallelen.
Ich komme von der isenburger schneise, und sitze mitten auf der Gegentribüne, und dann auch noch ganz unten. Ich gehe aber nicht Früher raus, nur damit ich was zum billiger fressen oder saufen (sorry) bekomme, ich will das Spiel sehen (und natürlich die Mannschaft unterstützen)
Deswegen falle solche Optionen für mich komplett flach.