>

Jojo1994

8516

#
Wenn ihr mit irgendwelchen S-Bahn würstchen oder sowas ankommt:

Ich komme von der isenburger schneise, und sitze mitten auf der Gegentribüne, und dann auch noch ganz unten. Ich gehe aber nicht Früher raus, nur damit ich was zum billiger fressen oder saufen (sorry) bekomme, ich will das Spiel sehen (und natürlich die Mannschaft unterstützen)

Deswegen falle solche Optionen für mich komplett flach.
#
Kamen denn zu anderen Spekulationen noch fragen ?
#
Ja, zu Trapp, als auch Hinti, als auch Rode.

Da meinte er (auch natürlich nicht wortwörtlich):

Man ist sich mit allen Spielern eigentlich soweit einig, die Vereine sind halt schwer. In Paris wäre wohl aktuell chaos, sie hoffen aber auf einen baldigen vollzug, bei Augsburg muss man gucken was Augsburg will, und bei Dortmund muss man sich eben noch zusammensetzen.

Bei Rebic als auch Haller würden keine Angebote vorliegen, und Haller möchte sehr gerne bleiben, und er fühlt sich aktuell sehr wohl.
#
Na dann hoffen wir doch einfach mal das du mehr weißt wie wir
#
da schließe ich mich ja mal an!
#
Aktuell ? Also für mich alles keine klaren dementis... sorry
#
Ich kann mir vorstellen das du evtl. mehr weißt, als das was ich hier schreibe. möglich, nur so hat ers (bei meinem zweiten schreiben) wirklich gesagt, kann sich ja jeder selber anhören.

kann auch klar sein das bobic mal wieder sein dickes pockerface aufgesetzt hat, und mal wieder ein bisschen lügenbeutel spielt damit keiner dazwischengrätscht
#
Wohl nichts.. bedeutet für mich nicht das er es dementiert hat
#
er sagt: er sieht nicht die reele chance das wir ihn aktuell bekommen. Ist für mich eigentlich ein dementi zu 99,9%.
#
Ich höre mir gerade das Telefoninterview mit Bobic an (SAW), gerade kam zum Thema Kruse: "Max hat wohl wirtschaftlich als auch sportlich bessere Angebote, er ist sehr gefragt, Eintracht hat sich sehr mit ihm beschäftigt, es wird aber wohl nichts" - sagt Bobic. (also nicht wortwörtlich)

joa, würde mal sagen, sieht eher schlecht aus.
#
Flyer gab's mit der DK, aber ähnliches steht auch online https://www.eintracht.de/news/artikel/120-jahr-feier-das-sind-die-kuenstler-73292/

Neben dem Polizeichor Frankfurt, Tankard, den Rodgau Monotones, Künstlern der Oper Frankfurt und dem hr-Sinfonieorchester, dürft ihr euch auf fünf weitere Sänger/innen auf der Bühne freuen. So ist mit Hassan Annouri ein waschechter Frankfurter Hip Hop Künstler dabei. Außerdem zeigen sich den Geburtstagsgästen Nico Gomez, Benj Rose, Till Kersting und Stephanie Crutchfield  

Weiss nicht ob sie es getan haben bzw ob zum Rahmen passt, aber man hätte ja bei Moses P., Azad oder Haftbefehl, (Hans Zimmer ) nachfragen können, hätte auch ein jüngeres Publikum angelockt und die die Tickets wären schnell weg gewesen.
#
Danke, muss ich bei meiner DK übersehen haben, ich schaus mir mal an.
#
So ganz Unrecht hat er aber nicht,
Wenn man mal online schaut, gibt es noch mäßig Tickets.
Trotz des einladenden Preises scheint man probleme zu haben die Tickets zu verkaufen.

Was mich auch nicht ganz wundert, bei den ganzen unbekannten show acts die ich im Flyer gesehen habe.
#
wo findet man den flyer?
#
Sind die Spieler selbst anwesend?
#
Würd mich auch mal interessieren, aber eigentlich müssten die ja schon irgendwie da sein, ansonsten wird die Party ja nicht so fett
#
Glaubst du alles was in den Medien kursiert? Sow wird Samstag vorgestellt, ziemlich sicher
#
Das ist interessant
#
Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.
#
Kohr wäre ein Upgrade zu Fernandes. Jetzt zwar kein Kracher, aber ein solider 6er der mir speziell in seiner Zeit in Augsburg recht gut gefallen hat. Zudem bringt er Erfahrung aus der EL mit.

Aber 10 Millionen Euro Ablöse (sollte die Summe stimmen..,) würde ich für Kohr auch zu heftig finden...😬
#
So schlecht ich auch Fernandes finde (ich finde er spielt mit am Abstand den schlechtesten Fußball) so würde ich trotzdem keine 10 Mio für einen Fernandes 2.0 hinlegen. Niemals.

Wenn Kohr Fernandes ähnelt, dann wird der Spielfluss langsamer, und anstatt den Ball weiterzubringen wird der Ball einfach nur zum nächsten Gegner geschoben. Dafür 10 Mio Euro? Weiß nicht.

Wenigstens hat Fernandes noch einen Menschlichen/Führungs/Idiellen Wert auf dem Platz. Den kann man bei Kohr echt vergessen.
#
10 Millionen Euro würd ich nie für den bezahlen. Da hätte man ja besser Löwen geholt.

Unglaublich was da für Summen aufgerufen werden, und nur weil er einen deutschen Pass hat. Unglaublich.
#
..ist jemandem bekannt, wie viele EL Dauerkarten im Vorverkauf von den 31.000 Dauerkarten abgerufen wurden? Gabs da eine Info?
#
Also letztes Jahr waren bei mir tatsächlich im Block der ein oder andere Dauerkarteninhaber nicht anwesend. Wies dieses Jahr ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Neben mir sitzen bspw. ein Ehemann mit seiner Frau. Der muss wohl Beruflich ziemlich viel fliegen. Da kann er Donnerstags nicht, und ruft die Dinger nicht ab.

Ist jetzt nur ein Beispiel. Da sollte man aber auch dran denken, das man da eigentlich Donnerstags immer können muss!
#
Sind hier manche eigentlich noch ganz bei Trost, einer Ihnen persönlich unbekannten Person eine Sucht zu unterstellen, ohne dafür auch nur den Hauch eines Beweises darlegen zu können. Man muss sich schon mal an den Kopf fassen was sich hier im Forum an möchtegern Medizinern und Managern rum treibt. Kümmert euch lieber mal um euer eigenes Leben und lasst die Anderen in Ruhe. Ich finde es eine bodenlose Frechheit was hier teilweise geäussert wird, mal abgesehen davon dass dies aber rein gar nichts mit der sportlichen Leistung zu tun hat und um diese geht es hier wohl oder habe ich mich da getäuscht?
#
bleib mal cool. Bei einer Spielerdiskussion kann man eigentlich alles äußern was mit dem Spieler zu tun hat. Weißt vielleicht noch als der Prince hier vorgestellt wurde gabs zwei Lager die waren (mal überspitzt gesagt):

1. Geiler Typ, geile verpflichtung

2. Boah ne, scheiß assi, braucht kein Mensch

Bei Kruse ist es ähnlich, der pokert eben gerne, und wenn er das macht, dann kann man sich doch bei dem Spieler darüber unterhalten, wie er denn so drauf ist, und ob das vielleicht auch zum Verein passt. Solange es um den Spieler geht, darf jeder seine Meinung äußern, auch wenn die vielleicht nicht 100% passt. Wir sind hier weit ab vom "nur sportlichen".
#
Lieber Christopher von fussball.news

"„Bobic, bleib fott!“ Die Meinung der Fans im Sommer 2016 war eindeutig bevor Fredi Bobic als Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt anheuerte. "

Also es gab durchaus solche Wortmeldungen und es waren viele, die sehr kritisch die Personalie Bobic gesehen haben. Aber von "Meinung war eindeutig" waren wir auch noch ein Stück entfernt. Das klingt so, als wären 80-90 % der Fans dieser Meinung gewesen.
#
Das weiß ich auch noch. irgendwie hat jeder gelacht weil er in Stuttgart ja so gefloppt ist (bzw. dazu kann man sich ja seine eigene Meinung bilden) - das war nur der Tenor der "breiten Masse".

#
Jojo1994 schrieb:

Dann hoffe ich mal für ihn, das er sein Gehalt auch immer und pünktlich bekommt.

Es gibt wirklich kaum etwas auf der Welt was mir noch egaler wäre.
#
Damit meinte ich:

Er geht damit auch ein gewisses Risiko ein dort zu spielen, und am Ende mit viel weniger da zu stehen, was er woanders bekommen hätte. Kann gut laufen, muss aber nicht.
#
Ich glaube wenn er in die Türkei geht ist ihm die Kohle am wichtigsten. Ist auch okay, das machen doch mittlerweile viele Fußballer. Dann hoffe ich mal für ihn, das er sein Gehalt auch immer und pünktlich bekommt.
#
Auf TM gibt es das Gerücht, aus einer angeblich vertrauenswürdigen Quelle, das wir an Kohr dran sind und im Kaderplanungsthread des Wunschkonzerts wird es auch diskutiert.
#
Möglich, man braucht ja noch ein paar Deutsche. Weiß nicht wie gut/schlecht Kohr ins System passt. Deutscher Pass hat er aber, das zählt (erstmal).
#
https://www.sueddeutsche.de/sport/fck-investor-flavio-becca-1.4451116

Puh, weiß nicht was ich davon halten soll. Die wollen angeblich wieder in die erste Liga, und Kohle hat der Typ wohl auch. Könnte son bisschen RB Leipzig für arme werden.