>

Jojo1994

8516

#
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(ja/nein)

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(ja/nein)

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja/nein)

9. wird rebic den verein wechseln?
(ja/nein)

10. wird haller den verein wechseln?
(ja/nein)

11. wird kostic den verein wechseln?
(ja/nein)

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja/nein)

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja/nein)

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(0-2/3-5/6-7)

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
(0-2/ 3-5/-6 oder mehr)
#
1. nein

2. ja, kauf

3.ja, kauf

4. ja, kauf

5. definitiv, NEIN

6. ja

7.nein

8.ja, verkauft

9. nein

10. nein (schwere Frage aber, anmerkung)

11.definitiv, nein

12. ja

13. nein

14.  3 - 5

15. 0-2
#
Das auf Insta könnte tatsächlich Frankfurt sein, und beim Medicheck war er Heute wohl auch.

Könnte sich also tatsächlich ein Transfer anbahnen. Kennt den Spieler jemand oder kann was zu ihm sagen?
#
Schade das Kruse wohl nicht kommt. Der hätte echt gut gepasst um dahinter Joveljic "aufzuziehen". Aber okay, es wird schon seine Gründe haben, und der Fredi macht eben keine verrückten Dinge.

Vielleicht am Ende der Transferperiode wenn er da noch nicht untergekommen ist.

PS: Hasenhüttl und Southampton wäre als Fußballer jetzt nicht unbedingt meine Wahl - auch wenn die sicher sehr gut bezahlen.
#
Ich habs mir gerade auch angeschaut. War ansich nicht schlecht. Man muss eben bedenken das die ganze Mannschaft gerade untergegangen ist. Die Bälle die er hatte, hat er halbwegs verarbeiten können.(Ein Schuss knapp neben das Tor) Der Pass zum Mitspieler, der dann quasi frei durch war, und dann den elfer bekommen hat sah schon sehr schön aus.

Auch Jovic hat das ganze Spiel fast nichts auf die Kette bekommen, deswegen darf mans nicht überbewerten. War im großen und ganzen okay.
#
Ich wäre mega enttäuscht wenn man ihn direkt zum VFB abgibt ohne das man ihn sich mal hier angeguckt hat. Kamada war doch in der Belgischen Liga mehr als überragend.

Ich hoffe es wäre nur eine (erneute) Leihe, oder ein Verkauf mit Rückkaufoption. So würde ich ihn niemals gehen lassen.
#
Also nachdem Hummels jetzt für eine nicht gerade niedrige Summe verpflichtet wurde glaube ich kaum das man Haller noch holt.
#
Und mein Beitrag wurde als dumm abgestempelt weil ich der Meinung war 5 Mio wäre zu viel. Dann müsste der Rest hier also auch dumm sein.

Dann mal auf uns alle dummen, Prost!
#
Propain hatte unrecht. Milchmädchen rechnen besser..
#
... uns schwätzer noch schlechter.

Amen.
#
Jojo1994 schrieb:

Rode ist nie im Leben 5 Millionen Wert. Schaut man sich mal seine Verletzungshistorie an, so sieht man, das er ja mittlerweile eher halbinvalide als Sportler ist.

Rode ist maximal 1 - 2 Millionen Wert und schon gar nicht mehr wenn der Vertrag sowieso nächste Saison ausläuft.

Milchmädchen rechnen so
#
Definitiv nicht, auch andere sagen das er nicht so viel Wert ist. Viele Verletzungen bergen eben auch mal ein höheres Risiko + die Vertragslaufzeit. Bei einem Jahr Rest springt NIE viel raus!
#
4,40 sind zu teuer. Da brauch man gar nicht drüber sprechen.
#
Das kommt immer auf die eigene Ansicht an. Ein Millionär würde das vielleicht nicht als teuer sehen, Jemand der von der Stütze lebt hingegen schon.

Ist jetzt mal pauschalisiert, aber es gibt immernoch genug Menschen die den Preis für die Getränke zahlen (unter anderem auch ich) weils drinnen halt nichts anderes gibt. Kannst ja auch kaum was mit rein nehmen. An nem sonnigen Tag braucht man halt hier und dort was zu trinken. Ist jetzt aber offtopic.

Was ich damit meine ist: Es kommt immer auf die eigenen Verhältnisse an, und was jeder selber für sich bereits ist auszugeben (oder nicht).
#
Der Ticketservice ist top und wird diesen vier Euro gerecht.

Zu deinem Anliegen bezüglich Getränkepreise : 4,40 plus 2,00 Euro sind echt übertreiben.

3,50 wären vollkommen ok. Aber naja man kann’s nicht ändern
#
Rechenfehler:

Die 2 Euro kriegste zurück, die musste quasi erstmal nur vorstrecken. Im Endeffekt zahlt man also "nur" 4.40. Ist zwar immernoch teuer, die anderen Stadien sind vergleichsweise aber auch nicht viel billiger. Muss jeder für sich selber entscheiden.
#
Rode ist nie im Leben 5 Millionen Wert. Schaut man sich mal seine Verletzungshistorie an, so sieht man, das er ja mittlerweile eher halbinvalide als Sportler ist.

Rode ist maximal 1 - 2 Millionen Wert und schon gar nicht mehr wenn der Vertrag sowieso nächste Saison ausläuft.
#
Ich hab auch Heute Abend bestellt, war noch einer vor mir. War okay, und ging Reibungslos. Warum man sich immer direkt da drauf stürzt, keine Ahnung, es wird einem zumindest beim Sitzplatz nichts weg genommen.
#
Nach dem Benfica Spiel kam er (überraschend) wenig zum Einsatz. Vorher war er aber wirklich immer stark, muss man einfach so sagen. Beim Benifca Spiel, das war einfach mega Amateurhaft(muss man einfach so sagen), und danach war er denke ich einfach verunsichert.

Wenn er zu PSG geht, dann wirds dort sicher härter. Allerdings ist er dann auch wieder in seiner Heimat. Könnte auch ein Faktor sein. Warten wirs mal ab. Ich glaube nicht, das er geht.
#
Man hört und sieht nichts mehr. Denk mal die Verhandlungen mit dem Verein stocken.
#
Ihr kennt das ja, sobald jemand eine gute EM spielt, dann kann das auch nach der EM nach hinten losgehen. Aber ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass das Ding schon fix ist.
#
Das kann nach vorne als auch nach hinten losgehen. Wenn seine EM nicht sonderlich erfolgreich ist, ist es egal. Wenn nicht, dann kanns schnell teuer werden, und dann braucht man ihn nicht zu verpflichten.
#
jose123 schrieb:

Bin gespannt, ob bis Sonntag noch etwas verkündet wird.

Warum bis Sonntag? Gelten ab Montag neue Regeln?
#
Geht eher darum das der Spieler dann bei der U21 EM ist, und dann wahrscheinlich bzw. währenddessen nicht viel passiert.
#
Bin gespannt, ob bis Sonntag noch etwas verkündet wird.
#
gefühlt eher nein. Kann natürlich sein das man noch irgendwie (nach) verhandelt.
#
wie gesagt, wenn kruse zum ende der transferfrist nicht sein wunschgehalt unter dach und fach hat, wird er sich nach alternativen umschauen müssen. und wen wir bis dahin europäisch entsprechend aufgetreten sind, so dass er annehmen darf, sich auch international bei uns ins schaufenster stellen zu können, so könnte das zur oben angerissenen übereinkunft führen...
#
Ich glaube für ins Schaufenster stellen ist es zu spät. Dafür ist er eigentlich zu alt. Trotzdem kann das natürlich sein das er auch in der Richtung pokert.
#
je länger kruse ohne verein ist, desto eher könnte er genau in die kategorie transfer passen, die wir dann kurz vor saisonbeginn noch aus dem hut zaubern, so in richtung überschaubares gehalt und wechselmöglichkeit nach nem jahr bei gleichzeitiger gelegenheit, sich hier mit starken leistungen auch europäisch ins schaufenster zu stellen.

einen transfer zu den von kruse angedachten konditionen zu uns kann ich mir jedoch überhaupt nicht vorstellen (nur, um das noch mal explizit zu schreiben).
#
Da glaube ich ehrlich gesagt auch so ein bisschen dran. Das könnte tatsächlich passieren, solange keiner "reingrätscht". So wie man das damals bei  Rebic gemacht hat. Ist halt schon nen bisschen "Pokerspiel" dabei. Aber gut, wenn er in die Türkei will, dann solls so sein.