>

Jojo1994

8516

#
Hradi und Trapp sind meiner Meinung nach in einer "Gewichtsklasse" anzusiedeln. Beide sind gute bis sehr gute Torhüter (je nach Tagesform). Was ich bei Hradi besser fande, das er einfach ein Elferkiller war (zumindest habe ich das so in Erinnerung). Trapp ist da wohl nicht ganz so gut. Sei es drum. Beide haben uns hier und dort schon Punkte gerettet, und das ist doch irgendwo die Hauptsache.
#
Meine Aussage bezog sich darauf das ich in einem Artikel gelesen hatte, das er vom Spielerischem her Fernandes ähneln soll. Und ich bleibe der festen überzeugung das Fernandes der schlechteste Spieler ist, den man aktuell im Kader hat.

Mag jeder anders sehen, und ist auch okay. Deswegen schrieb ich "Fernandes 2.0". Aber okay. Für 10 Millionen wäre mir das einfach zu viel. Bobic und co werden aber wissen was die brauchen und wer was kann oder nicht, deswegen werde ich denen einfach mal vertrauen.

Bin hier raus. Tschö.
#
Ich schätze mal ganz stark das sich da bis Ende der EM nichts tun wird.
#
Jojo1994 schrieb:

Zumindest das mit dem "echten" Ticketschalter wäre fair.

Daran ist nichts fair, weil die bevorzugt werden die in der Nähe der Verkaufsstelle wohnen.
#
Kann man jetzt so und so sehen. Im Zweifel wenn man unbedingt Karten haben will, dann muss man sich halt einen Tag frei nehmen.

Hab Heute auch von einigen gelesen die sich dafür einen halben Tag Urlaub genommen haben (kannst ja mal im Fred hier gucken). Dann kommts auf den Rest auch nicht mehr an, und wenn man dann eben davor campt, wieso nicht. Wenn man als erstes da war, ist es doch fair (so finde ich zumindest).
#
Und was bitte soll an deinen Vorschlägen fair sein? Wer nichts bekommt wird immer meckern und das System wo er nicht berücksichtigt wurde nicht gut finden, da kannst du anbieten was du willst. Und wenn es dir bei den Bayern so gut gefällt, du weißt ja wo sie spielen.

Das Einzige wo ich jedem Recht gebe, das wir ein Murksbestellsystem haben und bei der Software Handlungsbedarf besteht.
#
Zumindest das mit dem "echten" Ticketschalter wäre fair. Dann kann man ja kommen wann man will wenn man unbedingt Karten haben möchte. Gibt es aber wohl in dieser Form gar nicht mehr (bzw. glaube nur bei Liga spielen).

Mit dem "Lossystem" könnte eben JEDER seine Bestellung abgeben, und es sind alle gleich, und nicht nur die, die auch durchkommen. Das fände ich wesentlich fairer. Vielleicht kann man das ja so programmieren das man schaut ob der/die Person desöfteren da ist, oder wie lange schon Mitglied, usw.

Eine 100% faire Lösung wird es nie geben, da stimme ich sogar zu, aber wie du selbst sagst, ist die Software aktuell absoluter Murks!
#
Ich kann nur nochmal betonen das dieses System nicht gerecht und fair ist. Das ist reine willkür und sonst gar nichts. Es ist definitiv nicht logisch hinterdacht.

Alleine das dann Heute wohl wieder da stand "zu viele Benutzer auf dem Server" und das man diese Pause da zwischendrin hatte, sagt doch alles. Das ist der reinste Murks.

Dann würde ichs lieber wie bei den Bayern handhaben. Da kann man sich vor der Saison einfach auf alles "Bewerben" und hat dann mit bisschen Glück einfach paar Karten in der Hand. Zumindest wurde es mir so von Freunden erzählt. Das finde ich wesentlich fairer, denn dann hat jeder die Möglichkeit auch zumindest seinen Bestellwunsch abzugeben. Selbst das funktioniert ja hier nichtmal.

Oder man macht nebenher eben die "oldschool variante" mit den Ticketshops oder dem Kassenhäuschen am Stadion. Das kann sich dann eben jeder selbst aussuchen.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Könnte mir sogar vorstellen, das uns Rönnow verlässt, dafür Wiedwald und Zimmerman als günstige Backups bleiben werden. Vorerst zumindestens.

wenn Rönnow geht, wird sicher auf ein neuer TW2 geholt

Jepp, so sehe ich es auch. Wiedwald hat hier sicher keine Chance, Zimbo nimmt den Platz der Nr.3 fest ein. Zustimmen würde ich aber, dass man am Ende drei Deutsche Torhüter hat, eventuell Vier, falls auch noch ein Nachwuchstorhüter zusätzlich wieder einen Vertrag bekommt.
#
Vielleicht war das ja damals mit Lindner auch gar kein Blöff, und er kommt tatsächlich als Nummer 2 wieder zurück. Das wäre zwar etwas kurios, aber warum auch nicht.
#
FNP meldets jetzt wohl auch nach ihren eigenen Informationen.

Muss man mal sehen, wenn er fix kommt, dann schmeißt ihn der Bundesjogi garantiert auch aus der Nationalelf. Hat er schon mal weniger Spiele zu machen.
#
Kurze Troubleshooting frage:
Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin.
Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.

Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.

Ist die Bestellung damit durch ?
#
Ruf besser mal beim Ticketing an, meiner Meinung nach sollte das aber drinnen sein. Nagel mich da aber bitte nicht fest. Normal sind die dann auch reserviert wenns da steht.
#
Ich habs gerade spaßeshalber mal wieder probiert. Ich check das System nicht. Ich hab ab 10 Uhr aktualisiert, und was kommt:

Lässt 30 Sekunden noch laufen, Wartezeit länger als eine Stunde. Zum Glück habe ich schon alles.
#
Zugemacht wird hier doch immer erst wenn er irgendwo Unterschrieben hat, hat er aber bekanntlich ja noch nicht. Angeblich soll er ja die Woche noch bei Fener unterschreiben (wenns wahr sein sollte, so Recht mag ich nicht daran glauben).

Also noch abwarten. Ich denke am Ende dieser Woche ist man definitiv schlauer.
#
Ich bin mir ziemlich sicher dass er von real wusste und einfach keine Unruhe öffentlich ins Team  reinbringen wollte
#
Korrekt, zumindest wusste er aber offiziell nichts davon. Vielleicht ist das aktuell ja genauso.
#
Egal, wenn man den Insidern glauben möchte,  sollte es auf der Feier 1-3 neue Spieler geben.Mal abwarten.
Kruse wird glaube ich nicht dabei sein.
Das Trapp kommt halte ich für wahrscheinlich.
Warum hat man mit Augsburg und dem BVB noch nicht geredet ?
Das kann ich mir nicht vorstellen
#
Wie gesagt, das ist nur das was Bobic sagt. Bobic wusste aber auch ewig nichts von Real Madrid. Vielleicht hat auch Bobic ab und zu mal den Dynamischen Donnerstag.
#
Gibt doch nur noch bissl über 100 Tickets da!? Oder sehe ich das falsch ?
#
da siehst du richtig.
#
Dazu ist mir das Forum hier zu heilig. Werde definitiv nicht gehen und mich löschen. Auch wenn Kruse nicht kommt.
#
Da ist sich einer seiner Sache doch nicht so sicher

Nein spaß, kann natürlich auch sein das manchmal sichergelaubte Quellen gar nicht sicher sind.

Letzte Saison wars glaub ich hat mir einer erzählt er hätte ausm VIP Bereich erfahren das Marius Wolf für 15 Mio nach Leverkusen geht. Was am Ende natürlich quatsch war, ich glaube ich habs hier auch gar nicht geschrieben.
#
Eintrachtler99 schrieb:

fenerbahce hatte schon so viele Spieler angeblich... das sind völlig verrückte Gerüchte die aus der Türkei stammen,... ich glaube kaum das Kruse fenerbahce und vorziehen würde . Abgesehen davon glaub ich kaum, das überhaupt Gespräche dort stattgefunden haben. Chilliii milli

Löschst du dich bitte wenn er schlussendlich hier nicht unterschreibt?
#
Das stimmt, er lehnt sich schon ziemlich weit ausm Fenster.

1. Er hat wirklich Infos (und Eier hier zu posten)

oder

2. Er ist einfach ein scheiß Spinner der sich nur wichtig machen will, wir werdens bald erfahren

oberes beinhaltet ironie. Danke!
#
Danke. Bei Trapp, Hinteregger und Rode klingt es vorsichtig optimistisch. Gerade Trapp scheint froh wieder hier zu sein.
#
also die 3 hören sich positiver an als Kruse. Aber wie gesagt, kann ja sein das hier wer mehr Infos hat als wir, und Kruse ja doch kommt.
#
Hier:

https://soundcloud.com/dersechzehner?fbclid=IwAR1c3AUq7-gLqBZ8GN-Jfay2VMo5ByAwFYyMiKj3Z1mSGWv0yCo44FGaA54

Ist wie gesagt auch im SAW drinnen, daher habe ich das auch. Spule wie gesagt einfach zu ca einer Stunde vor. Da kommt das Thema Kruse.
#
Vorher kann man sich noch alles zu Haller und Rebic anhören (ab ca 55 Minuen).

Die Frage zu Hinti und allen anderen kommt nach dem Thema Kruse!
#
Wo genau ? Hast du nen Link?
#
Hier:

https://soundcloud.com/dersechzehner?fbclid=IwAR1c3AUq7-gLqBZ8GN-Jfay2VMo5ByAwFYyMiKj3Z1mSGWv0yCo44FGaA54

Ist wie gesagt auch im SAW drinnen, daher habe ich das auch. Spule wie gesagt einfach zu ca einer Stunde vor. Da kommt das Thema Kruse.
#
Zu Kruse: Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er zu Fener wechseln wird. Das bedeutet aber nicht, dass er dafür zu uns geht. Es war immer sein Wunsch mit dem nächsten Verein international spielen zu können. Fener ist international nicht dabei.
#
Das mag sein. Ich kann jedem nur empfehlen: Spult einfach bei dem Interview zu ziemlich genau einer Stunde, und lasst euch 5 Minuten beriseln. Dann wisst ihr alles zu Kruse was Bobic sagt.