>

Jojo1994

8513

#
Jojo1994 schrieb:

Wenn der tatsächlich Raiola als Berater hat könnt ihr den direkt knicken. Ist wie Roger Wittmann in Deutschland. Da wird die beste Kohle rausgeholt und nicht das beste (Sportliche). Sieht man auch bei Max Meyer.

Raiola ist auch son Kandidat. Pogba wäre bei Juventus definitiv besser aufgehoben gewesen. Muss aber jeder selber wissen.

N.Stendera und Finger sind bei Rogon.
So gesehen hätte man den Teufel eh schon im Haus, Liam Sports ist ja auch nicht die Agentur mit dem besten Ruf. Wobei ich mir bei Raiola auch immer wieder denke, ähm lass mal.
#
Liam Sports hat glaube ich die ganze Serben fraktion + Rebic, und da finde ich die Deals eigentlich ganz gut (so bis jetzt). Von daher.

Raiola bevorzugt allerdings auch nur die Creme de la Creme. Muss man so sagen. Was der alles so an Spielern hat. Ibra, Pogba, usw.

Dann weiß man allerdings auch was mit den beiden Jungs passiert, wenn sie nur mal halbwegs gut spielen. Wittmann weiß schon wies geht.
#
Unter dem Strich ist der EL Kader stärker als in der Hinrunde. Auch wenn wir nominell jetzt einen Spieler weniger nomieren konnten. Faktisch hatten wir in der Hinrunde auch nur einen 23er Kader, weil Geraldes und Paciencia eh verletzt waren. Davon muss genau genommen noch Beyreuther und Knothe abziehen, weil sie nicht mal ansatzweise eine Chance auf einen Einsatz hatten. Standen also am Ende 21 Spieler im Kader, die wirklich ernsthaft in Frage kamen.
Diese beiden plus Müller und Geraldes werden durch Chandler. Hinteregger und Rode ersetzt, also 3 potentielle Stammspieler oder zumindest ernsthafte Backup Kandidaten.
#
Da schließe ich mich an
#
Liest sich ja wirklich Interessant. Ich werde auf die DVD/Blueray warten und den Film Zuhause schauen. Als "Zeuge" des Sieges muss ich jetzt nicht ins Kino. ich weiß ja was damals alles abging.

Freut mich aber das der Film so gut angekommen ist überall, und das tatsächlich sogar in München ein Kino voll wird, Respekt. Das wird den Bayernfans aber sicher nicht geschmeckt haben
#
Die Stehblöcke sind 36 - 42. Die Ultras tummeln sich im 40er. Also genau in der Mitte. Wobei im ganzen Stehblock eigentlich gute Stimmung sein soll. War selber noch nie drinnen.

Ich sag dir aber gleich: Es wird ziemlich schwer da Karten für zu kriegen. Die Karten sind ziemlich selten und auch sehr gefragt. Du kannst natürlich auch einen umliegenden Block wählen, oder im Oberrang, da stehen sie auch oft.
#
Nee, das ist eher nicht möglich, weils keine "Mischblöcke" mit Donezkfans und "Neutralen/Eintrachtfans" geben wird/kann.

Deswegen wird das alles mit ziemlicher Sicherheit von Eintracht Fans gefüllt werden. Der Gästeblock ist klar denen vorbehalten, ich denke aber mal selbst den haben die nicht vollgemacht. Der Rest geht dann wie gesagt sowieso zurück und Fertig.
#
Dieses neue Ticketsystem ist der absolute Krampf mit der virtuellen Warteschlange.

Wir hatten Heute mal spaßeshalber 4 PCs am Start. Ich hatte mich zuerst dort "angestellt" (also ca ne halbe Stunde vorher). Der Rest erst 5 Minuten vor verkauf.

Und jetzt ratet mal, wer als letztes dran gekommen wäre? Richtig, ich.

Da hab ich Früher lieber Roulette mit dem Ticketsystem gespielt. Da gabs wenigstens noch ne realistische Chance.

Egal, 4 Tickets bekommen, auch wenns nur die Ost ist/war. Bezahlt habe ich auch schon.
#

trapp
hinteregger ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------- kostic
rode ----------------- fernandes
rebic
haller ------- jovic

tipp: 2:2

0:1 jovic, 27. min.
1:1 poulsen, 44. min.
2:1 werner, 56. min.
2:2 rebic, 79. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

trapp
hinteregger ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------- kostic
rode ----------------- fernandes
rebic
haller ------- jovic

tipp: 2:2

0:1 jovic, 27. min.
1:1 poulsen, 44. min.
2:1 werner, 56. min.
2:2 rebic, 79. min.

Das würde ich fast unterschreiben, außer das Ergebnis. RB muss gegen WOB spielen, und WOB ist dieses Jahr nicht schlecht. Die werden sich schwer tun. Hoffentlich gibts 120 Minuten für beide. Und dann sag ich, wird man das Ding gewinnen, weil RB die Kraft nicht dazu hat am Samstag noch volle Power zu spielen. Wir sind Frisch. Sollte aufjedenfall was gehen.
#
Alex Meier trifft halt immer, egal wo er spielt. Einfach geile Leistung von ihm. Vielleicht kann Pauli den HSV ja tatsächlich noch ausstechen. Wäre irgendwie lustig.
#
GazzaWazza schrieb:

Glaube, das ist einer, den man jetzt noch günstig bekommen könnte

bei Mino Raiola als Berater
#
Wenn der tatsächlich Raiola als Berater hat könnt ihr den direkt knicken. Ist wie Roger Wittmann in Deutschland. Da wird die beste Kohle rausgeholt und nicht das beste (Sportliche). Sieht man auch bei Max Meyer.

Raiola ist auch son Kandidat. Pogba wäre bei Juventus definitiv besser aufgehoben gewesen. Muss aber jeder selber wissen.
#
Kader sieht ganz gut aus würde ich sagen. Hinteregger mit drin, Rode mit drin, kann man was mit anfangen!
#
Leute,

hier wurde was gefragt, und alle driften ab. Wie wäre es einfach, wenn ihr ihm seine Frage beantwortet?

Ist doch egal, ob da Frei.Wild oder Madonna oder der Papst auftreten. Die Frage bleibt im Endeffekt die selbe.
#
Jojo1994 schrieb:

wie gut Rode derzeit mithält und sich nicht verletzt.

Hört sich fast an als wenn er das bisher immer absichtlich getan hätte...
#
Na, da muss schon viel zusammen kommen das man sich absichtlich verletzt. War definitiv nicht so gemeint
#
Ich muss auch feststellen:

Ich finde es erstaunlich wie gut Rode derzeit mithält und sich nicht verletzt. Wenn man so die Historie anschaut, holla die Waldfee. Hier wird wohl was richtig gemacht bei ihm.
#
Echt erschreckend wie laut es jedesmal auf der Gegen- und Hauptribüne war, wenn die Pillen ne Bude gegen die Bauern gemacht haben. Aber wenn es um's Anfeuern der SGE ging kam von beiden Seiten leider manchmal ganz schön wenig, da wurde lieber das Sitzkissen gewärmt und Selfies gemacht.

Da muss ich Maddin recht geben...alles Oxxenbacher.
Ich glaub behind*** hat er auch gesagt, das war nicht ganz passend, aber er war halt verständlicherweise richtig angepisst.
#
Weißt du eig. was bei solchen Spielen auf der Gegentribüne für ein Publikum hockt? Ich denke eher nicht. Da hocken Kiddies mit ihrer Familie, die "auch mal die Dortmunder sehen wollen". Ähnlich mittlerweile wie bei den Bayern. Da hocken dann genausoviele Bayernfans da, und belagern einen zum Teil noch.

Ich würde das eher anders sehen: Offenbacher sind die, die den BVB und Bayernfans beim MITGLIEDERVERKAUF! ihre Karten weitergeben. So ist es, und nicht anders. Weder die BVB noch die Bayernfans werden hier Mitgliedschaften haben. Schau doch mal wer so jubelt wenn die beiden oben genannten Vereine ein Tor schießen. Es sind mehr als sonst.

Das da keiner Stimmung macht, weil der "richtige" Fan fehlt, ist dann die Konsequenz aus der Geschichte. Ich mache bspw. immer mit. Bei Bayern als auch bei Dortmund weiß man aber, das da leider nicht viel bei rummkommt. Ist nun mal    eben so. Dafür funktionierts halt bei andern Spielen gut.
#
Ich weiß nicht wies bei den Engländern aussieht, aber wenn deren Transferfenster wieder Früher zumacht, dann wäre es taktisch sowieso schlauer erst danach zuzuschlagen, weil der Preis dann generell erstmal fallen sollte.

Ansonsten wird diesen Sommer denke ich ein ganz heißes Eisen werden. Ich bin mal gespannt wen man von der Büffelherde halten und nicht halten kann. Aktuell würde ich sagen sind definitiv Haller und Rebic Kandidaten für einen Abgang. Bei Jovic glaube ich es noch nicht. Er weiß was er hier hat, hat er selber gesagt. Er will kein zweites Benfica mehr haben. Das kann aber in Vereinen wie Madrid oder Barcelona oder sonst wo ganz schnell gehen.

Und jenachdem wer geht, wird man sich auch verstärken müssen. Bobic hatte aber auch gesagt das die 3 Jungs (gut, bis auf Hinteregger) schon vorgegriffen für den Sommer waren. Also wird in der Abwehr denke ich weniger passieren, sondern eher ums Zentrale Mittelfeld/Sturm.
#
Einen Orangensaft. Schön gekühlt. Mega!
#
Ich meinte eher die aktuelle sportliche Situation in Augsburg. Das ist eine erhebliche Qualität die denen verloren geht. Darauf war mein Satz ausgelegt. Aber uns soll es recht sein, wir haben einen sehr guten Innenverteidiger dazu bekommen, der uns direkt weiterhelfen wird. Gibt schlimmeres.
#
Naja zu deren Sportlichen Situation kann man sagen: Die wollten halt keinen der nicht hinter dem Trainer steht (und das tut/tat er wohl nicht (mehr) ).

Deswegen musste er gehen. Entweder man säbelt den Trainer ab, oder den Spieler. In dem Fall wars halt der Spieler.
#
Ich muss nochmal ausdrücklich Hinteregger loben. In der 1. Halbzeit waren doch einige Unsicherheiten dabei, aber wie er sich in der 2. Halbzeit stetig verbessert hat, das war stark und hat mir imponiert. Dazu bringt er nochmal eine zusätzliche Qualität in den Spielaufbau. Auch seine langen Bälle hinter die Abwehrkette können eine echte Waffe werden.

Für mich unbegreiflich, dass man in Augsburg die Zusammenarbeit derartig beendet hat.
#
Hinteregger wurde wie schon bekannt wegen seiner Kritik (in der öffentlichkeit) aus dem Verein verbannt. Was nicht heißt, das er dort im Sommer wieder zurückkehren kann/wird. Im Zweifel wird er halt verscherbelt. Jenachdem wie er sich hier anstellt, könnte das für die Vereine ziemlich teuer werden.
#
Es war  Teil eines Beitrages, den er geschrieben hatte, um sich gegen Dortmunder Fans zu verteidigen, die ihn kritisiert hatten, weil er die Frankfurter Fans als die stimmubgsvollsten in Deutschland bezeichnet hatte. Ist heute im SAW. Von der op glaube ich.
#
Ah okay ja. Das hatte ich gelesen, das war sogar auf Twitter geschrieben.

Ja, ich denke er wird im Sommer irgendwo hingehen, beim BVB wird das nichts mehr. Hat Favre ja auch gesagt, der wirkte sogar etwas "ratlos" weil der auf der PK meinte: "Der war ja jede Woche verletzt".
#
Jojo1994 schrieb:

arminho schrieb:

Gacinovic 3: Nachvollziehbar, dass Hütter den Torschützen zugunsten des laufstärkeren Gacinovic runter nahm. Gacinovic füllte die ihm zugedachte Rolle ordentlich aus, ohne zu glänzen.

Will hier kurz korrigieren: Jovic musste quasi wegen seiner Magenprobleme runter. Der hätte wohl fast nicht gespielt. Der Wechsel war also nicht aufgrund weil Gaci mehr läuft, sondern aufgrund von "Krankheit".

Ok, danke für die ergänzende Info. Allerdings haben sich die Magenprobleme dann auch in der mäßigen Spielteilnahme Jovics niedergeschlagen. Da musste Hütter dann irgendwann reagieren.
#
Richtig, darauf wollte ich hinaus. Ich denke die werden ihn schon gehandicapt haben. Da gibts im SAW übrigens auch ein Artikel dazu. Er wollte freiwillig raus weil er einfach nicht mehr konnte. Ist jetzt aber offtopic, sollte aber meiner Meinung nach in der Notenfindung einbezogen werden.