>

Jojo1994

8514

#
Hatte ich bei dem entsprechenden Gerücht schon geschrieben:

Das muss man eigentlich machen. 8 Mio sind für Trapp sogar unter MW meiner Meinung nach. Her mit dem. Sofern er auch will.
#
Ich behaupte: Die Mehrwegbecher sind definitiv besser. Lauf mal nach dem Spiel durch die Reihen. Da liegen überall die Einwegbecher rumm, aber nicht die Mehrwegbecher. Die werden brav mit Heimgenommen oder zurück gegeben.
#
Jojo1994 schrieb:

Spätestens wenn man durch den Wald maschiert werden die Schuhe eh dreckig.

Den Wald sollte man halt auch einfach teeren, damit man gepflegt im Stadion ankommt. Was ist eigentlich aus den beheizten Sitzschalen geworden?
#
Ja klar, am besten noch mit rotem Teppich, und die Sitzschalen aus feinstem Kuhleder mit integrierter Sitzheizung.
#
Ach so. Also nicht "ich muss" sondern "man müsse"

OK, habs auf mich bezogen, da Du die zweite Person singular und den Imperativ verwendet hast und zudem auf meinen Beitrag geantwortet hattest.
#
Ja, man müsse (im Sinne nach meiner Meinung), da kann aber jeder wie ich schon sagte denken und tun was er und wie er will.

Meiner Meinung muss niemand folgen, wäre ja auch zu langweilig
#
Ich bin ruhig. Ich habe Dir nur widersprochen, weil Du BMW aus der Schusslinie nehmen wolltest und mir bedeutet hast, dass ich das so sehen müsse wie Du.
#
Nein, muss jeder selber denken wie er will. Kannst tun und denken was du willst, deswegen gibts doch Meinungsfreiheit und alles.

Also, alles gut
#
Also bei dem Preis muss man eigentlich zuschlagen. Finde ich. Trapp ist ein mega guter Rückhalt, und kann noch ein paar Jahre spielen.

Rönnow wird halt dann tatsächlich pech haben. Vielleicht wird man ihn verleihen. Für die Bank isser eigentlich zu schade. Zudem hat man noch Zimmermann und Wiedwald (im Zweifel).
#
Nix muss ich. Wenn die beschissen haben, haben sie beschissen. Von mir aus kann die Strafe dann geringer ausfallen. Aber ganz davon ausnehmen? Im Leben nicht.
#
Ganz ruhig. Ich hatte schon mal geschrieben. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und so meinte ich es auch.

Man kann BMW nicht auf die Stufe mit den andern beiden genannten stellen. Klar ist aufjedenfall das die natürlich auch bestraft gehören, keine Frage, aber nicht in dem Maße wie die andern Konzerne. Bei BMW ist der Pfusch noch überschaubar.
#
In Brasilien sollte seine Chancen zu spielen etwas besser sein. Wie bei so vielen Spieler, wie zum Beispiel Hrgota, weiterbringen tut nur Spielpraxis.
#
Stimmt, er hatte nur 4 Spiele bisher. Gefühlt warens immer mehr. Jetzt ist noch Rode da.

Dann soll er wie gesagt gehen. Kann echt sein das es besser für ihn ist.
#
Muss man das verstehen? Der ist doch aktuell verletzt oder? Wieso geht er dann?

Ich meine Brasilien ist seine Heimat, klar. Aber das machts meiner Meinung nach nicht besser, wenn er wieder rüber geht. Eigentlich wollte er sich ja bei Liverpool durchsetzen. Weiß nicht ob sich das jetzt für 6 Monate lohnt.

Naja, wie dem auch sei. Wenns so ist, ist es okay. Hab ich kein Problem mit.
#
Wärs nicht noch viel erstrebenswerter, wenn der Motorverein VW/BMW/... mal eine Niederlage erleiden würde und für seine Bescheißereien aufkommen müsste?
#
Das stimmt. Allerdings musst du BMW hier ausnehmen. Die haben zwar wohl auch beschissen, aber lange nicht in dem Umfang wie es VW oder Mercedes-Benz getan haben.

Bzw. man muss sowieso differenzieren. Die Fahrverbote haben ja eigentlich nichts mit dem Dieselskandal zu tun. Die Werte von 40 Mikrogramm wären auch so oder so da. Und wären auch so oder so nicht eingehalten worden. Selbst mit "sauberen" Autos.

Ich glaube die Umwelthilfe hat einfach nur die Gelegenheit genutzt und im Zuge des Dieselskandales noch mehr auf den Diesel "einzudreschen", ähnlich wie es gerade beim Tempolimit gemacht wird. Die ganze Zeit war nichts, kaum kommt die Umwelthilfe, hat jeder dazu irgendwas zu sagen. In 6 Monaten interessierts eh keinen mehr, weils (meiner Meinung nach) eh nicht kommt.
#
Zur Sache an sich: Komm natürlich auf die Vertragskonstellation an. Sollte Jovic per Option automatisch für mind. 3 Jahre ab Sommer gebunden sein, dann wäre im Vergleich zu anderen Transfers in der jüngeren Vergangenheit alles unter 80-100 Mio ein Witz. Sollte die Option nur eine Vertragslaufzeit von 1-2 Jahren bedeuten, dann sind entsprechende Abschläge natürlich unausweichlich.

Hoffen wir mal, daß das Vertragskonstrukt in unserem Sinne aufgebaut ist und wir letztlich am längeren Hebel sitzen.
#
So wie ich Bobic kenne, hat man mindestens mal einen 3 Jahresvertrag ausgehandelt. Viel weiter drunter hat man ja in der letzten Zeit keinen Verpflichtet.
#
Ich finde die Stadionsauberkeit und auch von den Mängeln her mal so mal so.

Die haben letzte? Saison ewig gebraucht um den Würfel bei uns auf der Gegentribüne zu reparieren. Die Sauberkeit ist auch wie gesagt mal so mal so. Mal liegen irgendwelche Essenssachen rumm, mal ist es gefühlt blitzeblank. Je nach Spieltag. Und oft sind das Sachen die wir dort nicht hinterlassen haben, also von andern Veranstaltungen kommen müssen.

WIsst ihr was ich dennoch am ekligsten finde? Die ganzen Leute die mit ihren Getränken rummsiffen. Das läuft alles runter in die erste Reihe. Und dann stehste (oder sitzt) du manchmal in ner Pfütze aus "Getränkemischung".
#
Ich finds schon mal gut das die Richter in dem Fall zumindest etwas Hirn hatten. Die in Leipzig die den ganzen Quatsch erst möglich gemacht haben, hatten den nicht. Was daraus für eine Lawine geworden ist, da dachten wohl die wenigsten dran.

Ich hoffe ja wirklich das man zumindest dieses Jahr noch in Frankfurt mit Euro 4 reinkommt. Danach ist es mir wurscht, dann kommt der Wagen so oder so weg. Vielleicht kommt auch gar kein Fahrverbot, und der Abmahnverein von Umwelthilfe erleidet (endlich) mal eine Niederlage.
#
Ich hoff in unserem Sinne das Leipzig und WOB 120 Minuten spielen müssen. Wäre gut. RB muss man am Wochenende besiegen um dran zu bleiben, und WOB drückt von hinten.

Genau wie bei Hertha und Bayern.

BVB gegen Werder erschreckt micht ehrlich gesagt gerade nicht. Der BVB hat gegen uns Vollgasfußball gespielt. Jetzt fehlt halt son bisschen die frische.
#
Die Fans sollen wohl auch nach den Toren Alex Meier Fußballgott gerufen haben. Find ich ja überragend
#
Ansich ist das Spielermaterial die der VFB hat garantiert nicht schlecht. Es kommt mir bei denen son bisschen vor wie beim HSV.

Schickste die guten weg, dann schlagen die woanders auch ein. Nur nicht beim VFB. Alleine Gomez (der ja bekanntlich Qualität hat) richtet dort nichts aus. Zieler im Tor ist kein Blinder. Badstuber ist kein Blinder. Gibt noch mehr Beispiele.

Keine Ahnung wo deren Problem liegt, vielleicht das dort tatsächlich zu viele Idioten am start sind, die keine Ahnung haben. Reschke ist aber eigentlich auch kein Idiot. Der war bei Bayern soweit ich weiß gar nicht so schlecht.

Wie dem auch sei, ich freue mich immer wenn die verlieren. Ich kann das arroganzgehabe nicht mehr sehen. Von Mercedes - Benz so viel Geld in den allerwertesten bekommen, und nichts drauß gemacht. Und vor der Saison noch von Europa reden, und die Klappe ganz weit aufreisen.

Vielleicht müssen sie (einfach mal wieder) absteigen. Soll ja wohl dem ein oder andern Verein schon gut getan haben. Problem nur: Dann dürften die ganzen (teuer erkauften) Leistungsträger weg sein.
#
igorpamic schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:
Aber teeren, pflastern oder anderweitig befestigen geht gar nicht.

Aber eine geteerte Zufahrtsstrasse durch den Wald darf man bauen?

Nein, auch hierfür gibt es in einem Waldgebiet intelligentere Lösungen. Es ging aber auch nicht um bereits vorhandene Versiegelungen, sondern um eingeforderte Künftige.
#
Du hast das falsch verstanden. Es gibt tatsächlich eine geteerte Zufahrtsstraße durch den Wald. Die benutze ich immer wenn ich von der A3 runterfahre, und die geht sogar noch weiter als bei dem Parkplatz. Da denkste du fährst durch ne Allee dabei fährst du eigentlich mitten durch den Wald.

Ob man den Parkplatz teeren muss? Nee muss man nicht. Ich finde, es ist so okay. Ich zieh mir schon immer nicht mein bestes Schuhwerk an, und damit hat sichs dann auch. Spätestens wenn man durch den Wald maschiert werden die Schuhe eh dreckig.
#
Die Becher werden immernoch geworfen. Sieht man gefühlt jedes Spiel das irgendein Trottel (sorry) die Becher wirft. Vorallem wenn vor dem jeweiligen Gegnerischen Fanblock gejubelt wird, dann fliegen nur so die Becher. Die Leute dies aufsammeln freuen sich.

Ob man die mit Henkel jetzt besser oder nicht besser werfen kann, wage ich nicht zu beurteilen. Fande die mit Henkel aber auch besser. Jetzt ist es halt so. Ich glauaube übrigens das wir bis vor der Winterpause noch die mit Henkel hatten. Wie dem auch sei. Das Pappteil hab ich sowieso immer genommen, von daher.
#
Als Backup ja. Ansonsten nein. Ist schon zu alt um da noch groß was zu Entwickeln. Ich denke mal das vorne uns aufjedenfall Jemand verlassen wird.

Andererseits passt er halt auch überhaupt gar nicht ins "Beuteschema".
#
Jojo1994 schrieb:

Dieses neue Ticketsystem ist der absolute Krampf mit der virtuellen Warteschlange.

Wir hatten Heute mal spaßeshalber 4 PCs am Start. Ich hatte mich zuerst dort "angestellt" (also ca ne halbe Stunde vorher). Der Rest erst 5 Minuten vor verkauf.

Und jetzt ratet mal, wer als letztes dran gekommen wäre? Richtig, ich.

Da hab ich Früher lieber Roulette mit dem Ticketsystem gespielt. Da gabs wenigstens noch ne realistische Chance.

Egal, 4 Tickets bekommen, auch wenns nur die Ost ist/war. Bezahlt habe ich auch schon.

Der Zeitpunkt des "anstellens" spielt keine Rolle bei der Zuteilung des Platzes in der Warteschlange

Egal ob Du ne Stunde vorher drin bist, oder um Punkt 10, deiner IP wird wie allen anderen auch zufällig ein Platz zugeteilt
#
Dann ist das meiner Meinung nach nicht viel besser als vorher auch, im Gegenteil. Manchmal kommt man ja nichtmal durch. Vorher hatte mans zumindest noch bisschen selber in der Hand.