Jojo1994
8511
Jetzt hat er ja seinen Nackenschlag
Eigenartige Sichtweise...
Jojo1994 schrieb:
Ist aber bei Stendera nicht das erste mal das er einfach viel zu agressiv/zu unlocker an manche Sachen geht. Ist mir mittlerweile echt schon öfter aufgefallen!
Mag den Kerl.
Aber das motzige ist schon länger bei ihm.Zum Schiri und den Gegnern.Einfach mal lassen.
Stendera nimmt den Ball in die Hände und deren Trainer reißt ihm den dann aus den Armen !
Dafür gelb? Sinnlos !
Dafür gelb? Sinnlos !
Jojo1994 schrieb:
Ist aber bei Stendera nicht das erste mal das er einfach viel zu agressiv/zu unlocker an manche Sachen geht. Ist mir mittlerweile echt schon öfter aufgefallen!
Mag den Kerl.
Aber das motzige ist schon länger bei ihm.Zum Schiri und den Gegnern.Einfach mal lassen.
Jojo1994 schrieb:
Wobei der Trainer da auch sein Teil dazu beigetragen hat. Der gehört auf die Tribüne.
Er wurde genau dort hin geschickt...
Jojo1994 schrieb:
Wobei der Trainer da auch sein Teil dazu beigetragen hat. Der gehört auf die Tribüne.
Er wurde genau dort hin geschickt...
Jojo1994 schrieb:
Hör ich da falsch oder "singen" die limassol tatsächlich wenn wir "frankfurt" rufen "F*** you" ?
Und wenn? So wie wir derzeit spielen, könnte ich verstehen, wenn wir das aus lauter Selbst-Geilheit auch wörtlich tun würden.
Ganz starkes Pässchen von Jetro! Und Jovic mal wieder eiskalt. Erste Chance, erstes Tor.
Jojo1994 schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz genau aber: Hängts DAZN manchmal auch bei euch kurz?
Ja. Schaue auf der PS4. VDSL 100 via LAN. Buffert immer wieder mal kurz.
Und jetzt ruckelt es auch noch.
Der Eurosport Player läuft bei mir erheblich besser als DAZN. Bin angesichts der miesen Übertragungsqualität heilfroh, dass ich noch einen Probemonat abschließen konnte.
Jojo1994 schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz genau aber: Hängts DAZN manchmal auch bei euch kurz?
Ja. Schaue auf der PS4. VDSL 100 via LAN. Buffert immer wieder mal kurz.
Und jetzt ruckelt es auch noch.
Der Eurosport Player läuft bei mir erheblich besser als DAZN. Bin angesichts der miesen Übertragungsqualität heilfroh, dass ich noch einen Probemonat abschließen konnte.
Wieder eine tolle Folge! Timmy und Danny...
Die Bayern spielen einfach teilweise wirklich genauso wie wir in der RR unter Kovac...
Man darf Schalke nicht unterschätzen. Die werden am Ender der Saison defintiv höher angesiedelt sein, als da wo sie jetzt gerade sind. Ergo werden die noch richtig Punkte sammeln. Ob hier, oder woanders, keine Ahnung. Ein leichtes Spiel (vorallem weil man Donnerstag spielt - Schalke Heute) ist das ein leichtes Handycap. Also abwarten.
Jojo1994 schrieb:
Für viele andere Dauerkarteninhaber wird der Preis den man damit erzielen kann aber einiges Wert sein. Hab schon Angebote für paar Hundert Euro gesehen. Das rechnet sich dann schon.
So sind sie die bösen Dauerkarteninhaber, die haben nichts anderes im Sinn als ihre Dauerkarte zu vergolden.
Man gehen mir, jede Saison aufs Neue, diese dämlichen Vorwürfe auf den Sack, jedes mal das Gleiche wenn dieses kleine asoziale Bergvolk kommt.
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen.
Gerade die jüngere Generation hat das ja noch nie erlebt, dass die Eintracht halbwegs konstant erfolgreich ist. Das kann einen schon verunsichern, wenn alles plötzlich so anders ist!
Wir älteren dsgegen können uns noch so ein bisserl an Nackenschläge erinnern.
Ach ja: ich persönlich weiß nicht was dieses Rostock sein soll ...