>

Jojo1994

8511

#
SamuelMumm schrieb:

Jetzt hat er ja seinen Nackenschlag

Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen.
Gerade die jüngere Generation hat das ja noch nie erlebt, dass die Eintracht halbwegs konstant erfolgreich ist. Das kann einen schon verunsichern, wenn alles plötzlich so anders ist!
Wir älteren dsgegen können uns noch so ein bisserl an Nackenschläge erinnern.
Ach ja: ich persönlich weiß nicht was dieses Rostock sein soll ...
#
Danke
#
Jetzt hat er ja seinen Nackenschlag
#
Echt so
#
Ganz ehrlich Leute:

Über das 3:0 konnte ich kaum noch jubeln. Aktuell läuft es so gut, das man das fast als Standard Ergebnis nutzen kann. Es muss mal wieder was passieren. Sozusagen einen "Nackenschlag" der Diva.
#
Krass, Gaci kann doch mal wenn er will. Beide Ex Limassol Spieler treffen, jo
#
Jojo1994 schrieb:

Ist aber bei Stendera nicht das erste mal das er einfach viel zu agressiv/zu unlocker an manche Sachen geht. Ist mir mittlerweile echt schon öfter aufgefallen!

Mag den Kerl.
Aber das motzige ist schon länger bei ihm.Zum Schiri und den Gegnern.Einfach mal lassen.
#
Das meinte ich. Es wird einfach viel zu oft gemotzt.
#
Stendera nimmt den Ball in die Hände und deren Trainer reißt ihm den dann aus den Armen !
Dafür gelb? Sinnlos !
#
Ist aber bei Stendera nicht das erste mal das er einfach viel zu agressiv/zu unlocker an manche Sachen geht. Ist mir mittlerweile echt schon öfter aufgefallen!
#
Jojo1994 schrieb:

Wobei der Trainer da auch sein Teil dazu beigetragen hat. Der gehört auf die Tribüne.

Er wurde genau dort hin geschickt...
#
Just in dem moment als ich den Beitrag hier abgeschickt habe, ich sollte Hellseher werden
#
Stender „leicht“ übermotiviert.
#
Jo, schön gelb bekommen. Einfach total unnötig. Wobei der Trainer da auch sein Teil dazu beigetragen hat. Der gehört auf die Tribüne.
#
Hör ich da falsch oder "singen" die limassol tatsächlich wenn wir "frankfurt" rufen "F*** you" ?
#
Ganz starkes Pässchen von Jetro! Und Jovic mal wieder eiskalt. Erste Chance, erstes Tor.
#
Stimmt, hat er gut gemacht. Gehört in die Kategorie "Weltklasse".
#
Tor Jovic.
#
Jojo1994 schrieb:

Passt vielleicht nicht ganz genau aber: Hängts DAZN manchmal auch bei euch kurz?

Ja. Schaue auf der PS4. VDSL 100 via LAN. Buffert immer wieder mal kurz.

Und jetzt ruckelt es auch noch.

Der Eurosport Player läuft bei mir erheblich besser als DAZN. Bin angesichts der miesen Übertragungsqualität heilfroh, dass ich noch einen Probemonat abschließen konnte.
#
Danke, bei mir in etwa das selbe. Liegts also nicht an mir (oder meinem Internet). Der Eurosportplayer funktioniert mittlerweile in der Tat besser.
#
Meiner Meinung nach absolut ausgeglichen. Ich denke das wird Heute ein harter Kampf.
#
Passt vielleicht nicht ganz genau aber: Hängts DAZN manchmal auch bei euch kurz?
#
Wieder eine tolle Folge! Timmy und Danny...
#
Der Danny ist echt ein sehr sehr symphatischer Typ. Bei jedem Interview oder auch hier jetzt in der Folge, einfach immer cool drauf und (meiner Meinung nach) ein ehrlicher, gerader Typ. Sowas müssts im Fußball öfters geben.
#
Bei all dem hass hier gegen Hoffenheim. Die Moral Heute war echt stark. Ähnlich wie bei uns gegen Marseille.
#
Sehts mal so: Wenn man Morgen gewinnt, wirds noch mindestens ein weiteres Auswärtsspiel geben. Die Hoffnung ist also (noch) nicht verloren. Und bei dem Spiel gehts dann vergleichsweise sogar noch um mehr als (vielleicht) in Rom.
#
Ganz ehrlich, so toll die Bayernfans auch jetzt das 2:0 feiern werden Athen hätten selbst viele in der EL abgeschossen. Bayern führt Zuhause "nur" 2:0. In ihren besten Zeiten hätten die da 5 oder 6:0 gewonnen. Die Bayern sind aktuell einfach tot.
#
Man darf Schalke nicht unterschätzen. Die werden am Ender der Saison defintiv höher angesiedelt sein, als da wo sie jetzt gerade sind. Ergo werden die noch richtig Punkte sammeln. Ob hier, oder woanders, keine Ahnung. Ein leichtes Spiel (vorallem weil man Donnerstag spielt - Schalke Heute) ist das ein leichtes Handycap. Also abwarten.
#
Jojo1994 schrieb:

Für viele andere Dauerkarteninhaber wird der Preis den man damit erzielen kann aber einiges Wert sein. Hab schon Angebote für paar Hundert Euro gesehen. Das rechnet sich dann schon.

So sind sie die bösen Dauerkarteninhaber, die haben nichts anderes im Sinn als ihre Dauerkarte zu vergolden.

Man gehen mir, jede Saison aufs Neue, diese dämlichen Vorwürfe auf den Sack, jedes mal das Gleiche wenn dieses kleine asoziale Bergvolk kommt.
#
Das haben die Leute hier aber leider schon bewiesen das es kein scheiß ist. Siehe die Meldung der Eintracht vom vorletzten Pokalfinale. Da wurden ein paar Leuten die DK abgenommen, und das waren nur die, die auch nachweislich erwischt wurden.