Jojo1994
8512
#
Jojo1994
Also wenn tatsächlich bei denen alle ausfallen, wie man so liest, dann sollte die Geschichte definitiv machbar sein.
Weigel zu uns!? Das wäre echt geil.Bin absolut dafür. Halte es aber für Wunschdenken - aber für Weihnachten kann man sich ja was wünschen.
Nicht direkt über die Eintracht, aber doch interessant und deshalb hier:
Kicker-Online
Bayer-Keeper Hradecky über den Fehlstart und die Eintracht: "Dann ist Leverkusen vielleicht der falsche Verein"
Dass Frankfurt neun Punkte vor Leverkusen liegt, ist vor allem für Lukas Hradecky bitter. Vor dem heutigen Heimspiel gegen den VfB übt der Bayer-Torwart Kritik an der Einstellung mancher Kollegen.
Ich persönlich war nie so ein überschwänglicher Fan vom Babbelkopp Hradecky. Wieder einer für die Kategorie "Viel Kohle, kaum Ruhm" - fast wie Sebi Jung. Selbst schuld. Danke für zum Teil starke Leistungen. Bin aber froh die Unruhe um die Vertragssituation gegen einen Fels namens Trapp getauscht zu haben.
Kicker-Online
Bayer-Keeper Hradecky über den Fehlstart und die Eintracht: "Dann ist Leverkusen vielleicht der falsche Verein"
Dass Frankfurt neun Punkte vor Leverkusen liegt, ist vor allem für Lukas Hradecky bitter. Vor dem heutigen Heimspiel gegen den VfB übt der Bayer-Torwart Kritik an der Einstellung mancher Kollegen.
Ich persönlich war nie so ein überschwänglicher Fan vom Babbelkopp Hradecky. Wieder einer für die Kategorie "Viel Kohle, kaum Ruhm" - fast wie Sebi Jung. Selbst schuld. Danke für zum Teil starke Leistungen. Bin aber froh die Unruhe um die Vertragssituation gegen einen Fels namens Trapp getauscht zu haben.
Ich finde, man sollte ihm dankbar sein. Mal ohne Witz. Klar, war das mit der Vertragssituation schrott, gar keine Frage. Er hat halt einfach gezockt (bzw. sein Vater). Er wusste aber auch das Frankfurt keine 5 Mio zahlt. Da hätte er gleich sagen können das er nicht verlängert. Er wusste ja beim Endspiel schon das er nach Leverkusen geht. Wer weiß, wann er dort schon unterschrieben hatte.
Trotzdem hat man auch wegen seiner starken Leistung den Pokal gewonnen. Deswegen kein Hate.
Trotzdem hat man auch wegen seiner starken Leistung den Pokal gewonnen. Deswegen kein Hate.
municadler schrieb:
Platz 11 oder 12 wäre schon eine herbe Entäuschung - dies bedarf nämlich eines erneuten Einruchs in der Rückrunde .
Kommt drauf an. Wenn wir die Spiele bis Weihnachten nicht mehr gewinnen, braucht es nur eine gleich starke RR.
Gut, ist eher unrealistisch. Wie gesagt, nach dem bisherigen Verlauf muss man 45+ anstreben.
Wieso sollte er weniger Qualität als Boateng haben? Haben beide ähnliche Scorerwerte. Und der Prince ist kein Wandervogel?
MM würde gern nochmal für die SGE spielen, Ablöse und Gehalt dürfte überschaubar sein und er spielt eine prima Saison bisher. Ausserdem würde er es wohl öfter in den Kader schaffen als einer der Quotendeutschen aus der Jugend. Ich würde es begrüßen.
MM würde gern nochmal für die SGE spielen, Ablöse und Gehalt dürfte überschaubar sein und er spielt eine prima Saison bisher. Ausserdem würde er es wohl öfter in den Kader schaffen als einer der Quotendeutschen aus der Jugend. Ich würde es begrüßen.
Du hast bei deiner Überlegung vergessen, das der Prince in den Top Ligen Europas gespielt hat. Und wo hat Marin gespielt? Türkei, Griechenland, und jetzt in Serbien.
Alles weit weg von Top-Ligen. Ja, ich weiß, er war mal bei Chelsea. Er hats dort aber auch nicht geschafft. Eigentlich ist er aufm Absteigenden Ast. Das muss man einfach so sagen. Die Türksiche Liga ist besser als die Griechische, und die Griechische dürfte etwas besser sein als die Serbische. Auch sein Marktwert bei TM spricht da Bände.
Zudem hast du auch bei deinen Scorern oben genanntes Vergessen. Mag sein, das der Prince in Italien aktuell gleiche Scroer hat. Roter Stern ist in Serbien aber sowas wie der FC Bayern hier. Der vergleich hinkt also.
Er ist auch 29, und sooo ein Star ist er auch nicht. Das passt auch gar nicht zu diesjährigen Transferpolitik (nur Junge Spieler holen, Müller mal ausgenommen).
Wer weiß wie er sich (nochmal) in der Bundesliga schlägt. Ich würds nicht machen.
Alles weit weg von Top-Ligen. Ja, ich weiß, er war mal bei Chelsea. Er hats dort aber auch nicht geschafft. Eigentlich ist er aufm Absteigenden Ast. Das muss man einfach so sagen. Die Türksiche Liga ist besser als die Griechische, und die Griechische dürfte etwas besser sein als die Serbische. Auch sein Marktwert bei TM spricht da Bände.
Zudem hast du auch bei deinen Scorern oben genanntes Vergessen. Mag sein, das der Prince in Italien aktuell gleiche Scroer hat. Roter Stern ist in Serbien aber sowas wie der FC Bayern hier. Der vergleich hinkt also.
Er ist auch 29, und sooo ein Star ist er auch nicht. Das passt auch gar nicht zu diesjährigen Transferpolitik (nur Junge Spieler holen, Müller mal ausgenommen).
Wer weiß wie er sich (nochmal) in der Bundesliga schlägt. Ich würds nicht machen.
Eine Mannschaft kann aber nicht nur aus 20jährigen bestehen. Zudem ist er deutsch und möchte gerne für die SGE spielen.💪
Hyundaii30 schrieb:Hit-Man schrieb:
Keine Chance...der verdient mehr als unsere gesamte Abwehr.
Ja vielleicht, aber es gibt noch einzelne Spieler, denen Spielpraxis in jungen Jahren wichtiger ist wie Geld.
Siehe Kevin Trapp, der hier bestimmt weniger verdient wie in Paris.
Und so groß ist der Name Weigl auch nicht, das alle Vereine Ihn wollen.
Kevin Trapp verdient hier aber nicht soooo viel weniger. Paris beteiligt sich an seinem Gehalt. Diese Spieler die über einen längeren Zeitraum mit dem halben Gehalt zufrieden sind damit sie spielen können gibt es schlichtweg praktisch nicht. Wenn ein Spieler auf Gehalt verzichtet dann aus regionaler Verbundenheit bzw. weil er sich bei dem Verein wohl fühlt. Die Verbundenheit / den Wohlfühlfaktor sehe ich bei Weigl aber nicht und daher wird er auch nicht groß auf Gehalt verzichten damit er zu uns kommen darf.
Auch wenn es vielleicht Brandaktuell ist: Nein, einfach nein. Der Typ ist ein Wandervogel und hat sich in keinem Verein so richtig zurecht gefunden. Wenn er einer von Boatengs Qualität wäre, würde ichs drauf ankommen lassen. Aber wo soll der denn spielen? Selbst der Müller sitzt nur auf der Bank.
Wer weiß auch, was Roter Stern verlangt. Bei dem Alter ist da wenig Perspektive drin (ja, er ist im bestem Alter, aber in 2-3 Jahren auch nicht mehr).
Wer weiß auch, was Roter Stern verlangt. Bei dem Alter ist da wenig Perspektive drin (ja, er ist im bestem Alter, aber in 2-3 Jahren auch nicht mehr).
Mir wäre lieber, wenn Finnbogason spielt. Unsere Jungs stellen den schon kalt. Viel mehr Angst habe ich vor so Vollblinden wie dem Schieber und Kai Ubi. Die treffen doch stets nur aus Versehen - aber ausgerechnet gegen uns.
Tobitor schrieb:
Man darf nicht vergessen, dass wir auch noch Boateng hatten letzte Saison. Die vier auf einmal wäre meines Erachtens sehr riskant gewesen. Natürlich kann es sein, dass es geklappt hätte, aber wer weiß das schon?
Naja, Boateng war zwar nicht so lauffreudig wie DeGuzman, dafür stärker im defensiven Zweikampf.
Aber du hast schon recht: die vier auf einmal, das wäre Kovac viel zu riskant gewesen.
Was Hütter betrifft: ich bin bislang von ihm begeistert. Nicht, weil wir da stehen, wo wir stehen (standen wir mit Kovac auch schon), sondern dass er Mut hat und diesen durchdacht aufs Spielfeld bringt. Zudem wechselt er fast immer clever aus, hat Fernandes zu einer tragenden Säule gemacht, Kostic in die Spur gebracht und N´Dicka vorbildlich integriert. Ganz schön viel für den Moment.
Kovac hat im selben Zeitraum der Mannschaft vor allem Disziplin, Kampf- und Teamgeist eingeimpft. Die Spiele waren eher, naja, so mittel.
Ich glaube wenn man den Prince noch hätte, wäre das aufjedenfall nochmal mehr Qualität. Der der kicken kann, darüber braucht man denke ich nicht zu reden. Viel hat sich am Kader ja jetzt auch nicht getan. Es wurde bis jetzt alles clever und gut durchdacht ersetzt. Hätte man am Anfang der Saison nicht gedacht.
Wer weiß auch, wie man jetzt unter Kovac dastehen würde. Die 3 da vorne hätte er aber auch auflassen können, hat er aber nicht.
Wer weiß auch, wie man jetzt unter Kovac dastehen würde. Die 3 da vorne hätte er aber auch auflassen können, hat er aber nicht.
—————————Trapp————————
——Abraham——Hasebe——N‘Dicka——
—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—
—————————Rebic———————————
——————Haller———Jovic—————————
Ich glaube, ich würde es wieder mit unserer Drei-Mann-
Büffelherde von Anfang an probieren.
In Augsburg hat sich die Eintracht in den letzten Jahren immer
schwer getan. Es wird Zeit dort mal einen Sieg zu landen.
Der FCA ist aber schwer zu bespielen und Baum leistet da als
Trainer bisher gute Arbeit. Mit Cajuby, Finnbogason, Gregoritsch
und Max haben die auch paar ganz ordentliche Kicker in ihren
Reihen.
Tipp: 1:1
Könnt mir vorstellen das es tatsächlich so sein wird. Wobei man Vorne auch etwas tauschen könnte. Bspw. Rebic für Jovic, und auf die Rebic Position Gaci. Vorallem viele in der Aufstellung hatten Pause/keine Länderspiele. Müssten "nur" Rebic, Gaci und Jovic gewesen sein. Kostic war zwar wohl bei der Nationalelf, hat aber nicht gekickt.
Das wird der Trainer aber besser wissen.
Tipp: Wenn die offensive so spielt, wie die letzten Spiele wirds ein 2:0 oder 3:0. Vielleicht machen die auch eins. Jenachdem.
Das wird der Trainer aber besser wissen.
Tipp: Wenn die offensive so spielt, wie die letzten Spiele wirds ein 2:0 oder 3:0. Vielleicht machen die auch eins. Jenachdem.
Allen negativen Vorzeichen und der Vergangenheit zum Trotz sage ich voraus, dass wir die Puppenkiste nicht nur in Kleinteile zerlegen, sonder Sägespäne daraus machen. Die kassieren ihre höchste Bundesliga(heim)niederlage!
Derzeit nicht im Kader bei Gladbach. Er hegt Wechselgedanken. Stuttgart mit Interesse.
https://www.transfermarkt.de/vfb-an-herrmann-interessiert-ndash-auf-der-tribune-bdquo-macht-es-so-naturlich-keinen-sinn-ldquo-/view/news/323837
https://www.transfermarkt.de/vfb-an-herrmann-interessiert-ndash-auf-der-tribune-bdquo-macht-es-so-naturlich-keinen-sinn-ldquo-/view/news/323837
NurDieSGE2301 schrieb:
In Amerika (zumindest hab ich es so erlebt) finden die gleichen Kontrollen wie am Flughafen vorm Einlass zu Sportveranstaltungen statt (Taschen, Handys etc in eine Kiste und ab aufs Band, Personen durch den Körperscanner).
Vielleicht ist das ja auch irgendwann hier so, dann kann sich niemand mehr beschweren über zu lasches abtasten etc
In den USA darf auch jeder Vollidiot mit einer scharfen Waffe durch die Gegend laufen.
Man wird gegen Augsburg nicht verlieren. Die können zwar kicken, aber unsere stärke ist unsere Offensive. Deren stärke ist aber nicht unbedingt deren Abwehr, sondern eher das gesamte Kollektiv. Wenn man mal führt, dann kann es wie gegen Schalke passieren, das sie einfach auseinander fallen. Man muss halt versuchen das erste Tor zu machen.