>

Jojo1994

8512

#
Wer kann hier gutes Portugisisch und kann das mal übersetzen?

Damals als er geholt wurde, hieß es, es soll noch eine KO nachverhandelt werden. Das könnte wohl sein. Ihn ansonsten zurückzuholen macht meiner Meinung nach aktuell für alle 3 Seiten keinen Sinn. Der Spieler ist verletzt, und im Aufbautraining, und soll sich unterm Jahr in eine (komplett Neue) Mannschaft integrieren? Puuh, glaub ich nicht dran.
#
Bei nem ordentlichem Preis kann er gehen. Die Einsatzchancen und Zeiten sind aktuell einfach überschaubar. Selbst der starke Willems hockt nur auf der Bank.
#
Naja, dann nimm das Trikot halt mit, und probiers aus. Ich glaube der Stand macht das aber nicht.
#
Also garantieren würde ich dir das nicht, das Stadion macht aber ja eh erst 2 Stunden vor Anpfiff auf. Also würde da wahr. auch erst der Shop aufmachen. Könnte mir vorstellen das er aufmacht, oder das zumindest ein kleiner Wagen mit Merchendise da ist.

Brauchst du was spezielles?
#
Ob er jetzt tatsächlich verletzt ist, oder mentale Probleme hat, lässt sich ja für uns relativ schwer rausfinden. Sollte es letzteres sein, sollte man ihm vielleicht Psychologischen Beistand geben (soll nicht abwertend gemeint sein, so ein Tod kann schon heftig sein für die Angehörigen).

Ich wünsche dem Torro alles gute. Ich bin Froh, das es aktuell so gut läuft, da kann er sich Zeit bei seiner genesung lassen.
#
Echt verschwendete Zeit für den Bub. Diese Saison für Real bisher 11 Minuten in LaLiga gespielt und 90 Minuten im Pokal. 🙄
#
Ist halt das Problem wenn man in so jungen Jahren direkt zu Madrid geht. Das geht meistens in die Hose, außer du bist wirklich ein Mega Talent ala Messi oder Ronaldo.

Der Jesus tut mir auch leid. Bei ihm ist aber noch seine verletzungsanfälligkeit ein großes Problem. Ich denke er wirds auf Kurz oder lang dort nicht schaffen.
#
Dass der Hauptteil an Schwarzgeld Bargeld sein soll ist mir aber neu....
#
Soso. Wie soll man denn sonst "Schwarzgeld" machen/besitzen/haben? Jede Kontobewegung kann das Finanzamt doch nachschauen. Was meinst du wies die meisten machen? Bargeld, und ab damit in die Schweiz (oder sonst wo). Dann sieht das Finanzamt keine Kontobewegung, weder auf dem Deutschen Konto, noch auf dem Schweizer (dürfen sie ja nicht).Oder Offshore, so wie viele Stars. Dafür brauchste aber erstmal ne riesen Firma. Nachdem das jetzt aber vom Thema abweicht belassen wirs einfach dabei.
#
In Amerika (zumindest hab ich es so erlebt) finden die gleichen Kontrollen wie am Flughafen vorm Einlass zu Sportveranstaltungen statt (Taschen, Handys etc in eine Kiste und ab aufs Band, Personen durch den Körperscanner).

Vielleicht ist das ja auch irgendwann hier so, dann kann sich niemand mehr beschweren über zu lasches abtasten etc
#
Das ist in den USA echt oft so. Anderes Beispiel:

Vor der Fahrt auf die Freiheitsstatur, oder auch wenn man hoch aufs Empire State Building will. Ich denke, wenns hier mal zu Anschlägen in einem Stadion kommt/ oder kommen sollte (was natürlich hoffentlich nicht passiert!!!!) dann wird sowas bestimmt kommen. Viel spaß dann beim anstellen. Dann kannste 5 Stunden vorher da sein.
#
Da gibts leider nur Ausschnitte (dort finde ich nicht wie er gekürt wurde), und die ganze Sendung gibts wohl so nicht zu schauen. Hab ich wohl einfach verpasst
#
Ich bin skeptisch, ob das auch beim zweiten Aufwasch so erfolgreich wird wie beim ersten Mal.
Aber für das "Geld" kann man auch nicht viel falsch machen. Modeste an sich ist natürlich eine Bereicherung für die zweite Liga.
#
Richtig, das Risiko ist relativ gering. Er hat aber wohl einen 5? Jahresvertrag. Das ist meiner Meinung nach das einzige Risiko. Da wäre der 36. Das wäre mal schon ein Alter.

Ansonsten weiß man wie gesagt, das er erste Liga kann. Zweite dann (eigentlich) sowieso.
#
Jojo1994 schrieb:

Könnte mir das als "Weihnachtsgeschenk" an die Fans vorstellen. Geil ist das immer, wenn das noch keiner weiß und das dann im Stadion bekannt gegeben wird. War damals zumindest bei Abraham so. Die ganze Menge hat gejubelt und getobt. Das wäre doch was.

Mal was anderes: Heute steht bei 11 Freunden das Da Costa zur Nationalelf sollte. Auch wenn hier vielleicht nicht alle der Meinung sind, so bin ich es auch. Kimmich kann auf der 6 spielen, und so viele (gute,deutsche) RVs gibts nicht. Da könnte man Da Costa echt mal holen.

der ist eintracht spieler, also bei popel jogi niemals möglich.
#
Das sowas unter Jogi zu 99% nicht möglich ist (oder nur mit Ausnahmen, sie Trapp) ist mir klar.

Es war aber auch, und damit mein ich den andern Kollegen, immer erklärtes Ziel billig einzukaufen, und Teuer zu verkaufen, um sich in Zukunft besser aufstellen zu können. Da wäre die Nationalelf kein schlechtes Pflaster.

Sei es drum, ich glaube auch solange der Bundesjosef an der Reihe ist, wirds nichts mit Frankfuter Spielern, und vielleicht mag das auch gut (so) sein.
#
Servus.
Aus welchem Grund soll ich hier etwas schreiben bzw. veröffentlichen wenn ich es nicht zu 100% wüsste? Ich darf hier nur den Namen nicht kommentieren.

Gutes Wochenende !!
#
Ich hoffe einfach, das du wirklich Recht hast. Wenn du Recht hast, dann feier ich dich extrem. Wenn nicht, dann würde ich dir gerne eine reinhauen.

Danke fürs lesen
#
Richtig starker Transfer der Kölner. Den Kerl für 30 Mio verkauft, und für 0 (okay Handgeld) wieder geholt. Ich denke mal für Modeste ist das ne Herzensangelegenheit "seinem" FC wieder zu helfen.

Bin mal gespannt wie er sich in Liga 2 macht. In China verlernen die das kicken für gewöhnlich nicht (siehe Witsel). Modeste kann was. Falls der FC es in die 1. Liga schafft, könnten die im Sturm schon mal reltaiv sicher planen. Terodde ist auch kein blinder.
#
Diegito schrieb:
... ...
Ein Wort noch zu Hasebe. Bitte verlängert mit ihm. Er ist einfach noch zu gut und wichtig. Mindestens ein weiteres Jahr packt der Bub das noch...

Stand glaub ich schon vor drei, vier Wochen mal in den Gazetten, dass mit Hasebe und auch mit Russ in der Winterpause verlängern möchte.
wird also
#
Könnte mir das als "Weihnachtsgeschenk" an die Fans vorstellen. Geil ist das immer, wenn das noch keiner weiß und das dann im Stadion bekannt gegeben wird. War damals zumindest bei Abraham so. Die ganze Menge hat gejubelt und getobt. Das wäre doch was.

Mal was anderes: Heute steht bei 11 Freunden das Da Costa zur Nationalelf sollte. Auch wenn hier vielleicht nicht alle der Meinung sind, so bin ich es auch. Kimmich kann auf der 6 spielen, und so viele (gute,deutsche) RVs gibts nicht. Da könnte man Da Costa echt mal holen.
#
Kann man sich das nochmal wo anschauen, also die Sendung, nicht das Tor des Monats?
#
Ich habs mir angeschaut, bin aber dann irgendwann eingeschlafen. Man darf halt nichts erwarten.

War ja jetzt keine Mannschaft X gegen Mannschaft y, sondern Haufen X spielt gegen Haufen Y. So haben sie gespielt, und so war auch der Support. Fürn guten Zweck (das war ja der Sinn dahinter) kann man das aber mal machen. War doch schon den Prince nochmal in Frankfurt kicken zu sehen, fande ich.
#
Hab ich eig aus sehr sicherer Quelle. Namen kann ich hier nicht kommentieren.
#
Als allein das mit dem 2023er Vertrag wäre ja schon dermaßen krass (wenns keine AK gibt), das es kaum zu glauben wäre. Dann hätte man ja schon richtig gut verhandelt, und der Junge wäre mal mindestens 4-5 Jahre da (inklusive der Leihzeit). Da bin ich ja mal gespannt ob das so stimmt.
#
Der ausgahndelte Vertrag soll wohl ab Sommer 2019 gültig sein und bis 2023. Die Eintracht hat 100% der transferrechte wenn sie 12mio Ablöse überweisen. Wenn sie 2019 8 Mio Ablöse zahlen hat wohl benfica noch einige Rechte an jovic ( z.b. Weiterverkaufsklauseln ). Deshalb wären wir dumm wenn wir nicht die kolportierten 12 Mio Ablöse für jovic auf den Tisch knallen..
#
Woher weißt du das? Das widerspräche sich ja Hübners aussagen.
#
Ich persönlich glaube das Jovic beim Fußball sich schon realistisch verhält. Er muss nur an seine Zeit bei Benfica nachdenken - ähnlich wie der Ante  - und schon weiß er was passieren kann. Hoffentlich hat er einen guten Berater der nicht nur die Kohle sieht.
#
Für mich sind Augsburg und Mainz die stärksten Gegener der restlichen sechs Spiele in der Hinrunde. Leverkusen sehe ich momentan nicht so stark, zwar gute Einzelspieler, aber keinen Biss. Auf alle Fälle freue ich mich auf ein Wiedersehen mit L.H.. Mit den Bayern allerdings haben wir noch eine Rechnung offen. Ein 5:0 sollte gegen die Altherrentruppe zu übertrumpfen sein. Wir halten 60 Minuten dagegen und überrollen die Bayern dann in den letzten 30 Minuten. Das wäre doch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Was Anderes wünsche ich mir auch nicht. Alleine die betröppelten Gesichter der Grundgesetzsiegelbewahrer würde die lange Winterpause überbrücken helfen.
#
Mainz und Augsburg haben aber eben keine starken Einzelspieler. EIn Brandt bspw. ist immer für ein Tor gut. Augsburg hat Finnbogasson (oder wie er heißt). Den kriegt man in den Griff. Caiuby oder wie er heißt genauso. Mainz spielt auch eher kollektiv stark, hat meiner Meinung nach aber absolut Hinten nicht die Klasse gegen die Büffelhorde "anzustinken". Das hat Leverkusen bspw.

Ich bin mal gespannt. Also 6-9 Punkte sollten machbar sein. Ob man gegen die Bayern gewinnt oder nicht, hängt auch sehr stark von der Form beider Mannschaften zu dem Zeitpunkt ab. Es gibt aber aufjedenfall noch eine wiedergutmachung für das 5:0.

Rebic übrigens gerade fast mit einem Tor für seine Kroaten. De Gea kommt noch hin. Vorher noch der ganzen Abwehr (inklusive Ramos) davongerannt. Danach wurde er ausgwechselt (73 Minute).