>
Avatar profile square

Jojo1994

7836

#
Mehr als 5 Mio würde ich definitiv nicht bezahlen. Der Kerl hat bis jetzt nur in der Portugisischen Liga gekickt. Diese sehe ich schlechter als die BuLi. Und selbst dort sind die Scorerwerte jetzt nicht soooo Pralle. Ja, er hat hier und da ein Tor gemacht, oder was vorbereitet. Ist okay. Aber bei 6 Mio wären wir beim doppelten des Marktwertes. Bitte nicht.
#
Kannst davon ausgehen das es 3 einzelne Karten sind. Ist bei andern Vereinen ja auch so, kommt ja von der UEFA.
#
Hat eigentlich irgendjemand das von mir geschriebene gelesen (Auszug aus der Bild)?

Bekanntermaßen ist die Bild in München ja sehr gut Informiert. Das mit der Preistreiberei könnte aber wirklich sein. Wird man sehen.

Und hört hier auf rummzujammern das die Bayern gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen. Die werden schon nicht so Blöd sein und gegen irgendwas verstoßen. War bei Kovac auch so. Hinterhältig, aber vor dem Gesetz okay. Fertig aus.
#
Von der Bild!


Berater schon in München? – Das ist dran am Rebic-Gerücht mit Bayern

(...)Wie der italienische Journalist Alfredo Pedulla und „Sportitalia“ berichten, ist Rebics Berater Fali Ramadani nach München gereist und arbeitet an einem Wechsel zu den Bayern. (...)
Nach BILD-Informationen steht hinter dieser Information wohl nur Preistreiberei.(...)

[Edit bils - Copyright beachten]
#
Wieder sehr schön geschrieben, schaade das man wegen russ, stendera und tawatha nichts weiß.

Gute genesung basaltkopp
#
Was hat er denn? Also BK?
#
Okay,   naja war noch nie beim Testspiel dabei. Ich werde aber denke ich trotzdem kommen und auch mal die Neuzugänge bestaunen
#
Ich werf mal die Sofortüberweisung in den Ring. Das müsste so ziemlich bei vielen Leuten gehen, und ist auch schnell erledigt!
#
Ich wollte evtl. auch hinfahren. Weiß jemand ob die Ultras auch da sein werden, und bisschen Stimmung machen?

Im Gästeblock gibts immerhin ja noch genug Karten, deswegen denke ich eher mal nein?
#
Kann Bestätigen das die Supercup Tickets zusammen mit der Rechnung kommen

Meine EL Rechnung habe ich wie gesagt auch schon. Eigentlich müsste die die Tage eintrudeln!
#
Also eine Bestellung kam Heute an😊
#
Ah, hat sich erledigt. In der Bestellübersicht steht, Versendet.
#
Ich blick bei mir gerade nicht durch.

Ich hab einmal ne Mail von Bestellung 1 (von meinen Dauerkarten), da kam gestern was "Ihre Bestellung wurde gebucht"

Was bedeutet das?

Und einmal Heute ne Mail von Bestellung 2 (über die Mitgliedschaft), ihre Bestellung wurde verschickt.

Was ist jetzt mit Bestellung 1 los??
#
Die Anpassung von 30 Prozent ist schon heftig !

Zumal die Eintracht über DK Vorverkauf etc. die meistens Fans quasi dazu zwang eine Mitgliedschaft abzuschließen und das im letzten Jahr massenhaft der Fall war. So hat man die Mitgliederzahl schnell nach oben getrieben...

Und nun die Beiträge im Nachhinein unverschämt hoch angesetzt. Ganz schön linke Nummer...

Quetschen dem Fan momentan jeden Cent aus der Tasche... DK Preisanpassungen kommen ja noch hinzu !!!

Mal sehen ob der Schuss auf Dauer nicht nach hinten los geht...
#
Die Dauerkarten wurden dieses Jahr nicht angehoben, wegen EL. Eigentlich hast du aber Recht, wäre man nicht in die EL gekommen, würden die Preise um 3% angehoben werden.

Ansonsten spart man mit der Mitgliedschaft aber trotzdem ordentlich, außer man ist nur Mitglied und kauft nie Karten oder Merchendise. Dann lohnt sich das definitiv nicht!
#
Wenn er tatsächlich im Winter geht, dann schätze ich die Ablöse mal als nicht sonderlich Hoch an. Bzw. dann hätte die Eintracht ja noch ein Wort mitzureden. Ablöse vielleicht im Bereich zwischen 2 - 5 Millionen schätz ich mal. Also nichts.

Fände ich aber mittlerweile okay wenn er geht. Wenn tatsächlich Chico Geraldes kommt + der "Testspieler" (Souza?), auch kommt ist man dicke besetzt.
#
Das ist weil man da ne sehr gute Allgemeine Übersicht aufs Spielfeld hat + die direkt über den Logen. Deswegen sind die Sitze so Teuer.

Ich Persönlich finde aber, das die Sicht für den ein oder anderen da schon etwas weit sein KÖNNTE!

Schlecht sind die Karten aber definitiv nicht!
#
Okay die Meldung hatte ich noch nicht gesehen. Vielen Dank dir!
#
Spielerversion für 129,95 Euro für Herren, die aber erst in den kommenden Wochen erhältlich sein wird.
#
Wo hast du das her? Ich glaube wie gesagt in der News stand das alles Heute kommt.

Aber wenns so ist, dann ist es so
#
Ich glaube das würden ihm nur die wenigsten hier übel nehmen wenns so kommt. Hauptsache die Bayern nicht. Das wäre damit erfüllt. So schnell trifft man wohl auch nicht auf Manchester, und die zahlen auch sehr gut.

Ich bin da relativ entspannt. Rebic wird momentan richtig gehyped. Die sollen nur 50 Mio zahlen. Finde ich absolut okay.
#
Wisst ihr ob Heute noch die Spielerversion kommt für ich glaube 130 Euro? Das war für Heute eigentlich angekündigt.
#
Kurze Info:

Bei mir lag die Rechnung gerade im Briefkasten