>

Jojo1994

8511

#
Uerdinger schrieb:

Konstrukte RB und Hoffenheim in Ordnung findet,

Nein!
Dazu muss aber noch Lev 🤗 und seinerzeit Uerdingen, VW und z.b Ingolstadt usw. usw. gezählt werden! 🙊
#
Wenn du Uerdingen aufzählst, darfst du 1860 und ich meine auch Tückücü München (sorry wenn falsch) nicht vergessen.
#
Ihr redet euch leicht!
Mir wurde die Lieferung der Stahlhochsicherheitstür für meinen Bunker für Mitte Februar angekündigt.
Aber Pustekuchen! Die Chinsesen brauchen jetzt alle Stahltüren selbst um ihre Bevölkerung sicher wegzupacken - und ich sitz hier mit meinen 300 Dosen Bohnensuppe hinter ner Maschendrahttür!
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr redet euch leicht!
Mir wurde die Lieferung der Stahlhochsicherheitstür für meinen Bunker für Mitte Februar angekündigt.
Aber Pustekuchen! Die Chinsesen brauchen jetzt alle Stahltüren selbst um ihre Bevölkerung sicher wegzupacken - und ich sitz hier mit meinen 300 Dosen Bohnensuppe hinter ner Maschendrahttür!

Nah hoffentlich hält die auch eine Atombombe, sowie 80 Millionen hungrige Menschen aus!
#
Wenn die Tofu-Regale leer geräumt sind fange ich an mir wirklich Sorgen zu machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn die Tofu-Regale leer geräumt sind fange ich an mir wirklich Sorgen zu machen.

Und was ist mit den veganen Sachen?
#
Viel spaß beim FC Bayern. Das machst du dort einmal, und spielst danach nie wieder.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?        

... das war das einzige Banner, wegen dem es zur 2. Unterbrechung kam.
#
Korrekt, und beim 1. Plakat wurde Hopp angesprochen. Deswegen hatte ich auch noch gefragt. Aber da stand der Name Hopp. Also weiß jeder wer gemeint ist.
#
Das liegt wahr. an den Fernsehrechten, sowie es hier manchen Gruppierungen sowieso nicht gut genug ist am Montag zu spielen. Klar ist das kein schöner Termin, zur Not kann man das aber machen (finde ich).

Ist jetzt so wie es ist.
#
In Köln singen sie grad: "Europapokal" - puuhhh.
#
Rumenigge eröffnet die Jagd auf seine eigenen Fans. Naja, wenn da 5 wegfallen, kommen die nächsten 5 eben nach.

Hier zu lesen: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hoffenheimbayern-rummenigge-eroeffnet-jagd-auf-hopp-hasser-69121634.bild.html

Weiß nicht, obs sowas bei uns im Verein gäbe.
#
Die DFL Ist nicht gerade flexibel. Wieso war es nicht möglich, die nächsten 3 Spiele  auf Mo/Do/So zu verlegen? Das kommt dabei raus, wenn man allzu gierig wird und sich durch Verträge mit den Fernsehsendern "knebeln" lässt.
Wenn die Eintracht in der Euroleage und die SGE bzw. Werder im DFB-Pokal sehr weit kommen, gibt es doch wohl nur noch den Ausweichtermin zwischen dem 33. und 34. Spieltag und das will doch auch niemand.,
#
Da könnte man auch wieder das Thema Montagsspiele aufgreifen. Die DFL hat sich da wohl einiges vorschreiben lassen von Sky und co. Deswegen können die ja auch nicht abgeschafft werden. Da gehts halt ums Geld, und da hört bekanntlich die Freundschaft (und Gesundheit) auf.
#
Ich habe bereits den Plan, den örtlichen Rewe einzunehmen, wenn die Plünderungen losgehen. Der ist wie gesagt riesig und hatte vorhin noch massenhaft Bier diverser Marken. Außerdem gibts da noch genug Tiefgekühltes, Frühstückscerealien und Süßigkeiten, um sich lange zu ernähren, und auch noch genug veganes und laktosefreies Zeug um zu heizen, wenn die Energieversorgung zusammenbricht.
Nicht umsonst habe ich Brodowin eine taktische Allianz angeboten, da ich noch bierliebende Aggro-Einkäufer für meine Sache gebrauchen kann.
#
Adlerdenis schrieb:

und auch noch genug veganes und laktosefreies Zeug um zu heizen, wenn die Energieversorgung zusammenbricht.

Das war der beste Satz, der Rest ist aber trotzdem auch schön geschrieben
#
Beim Hoffenheimspiel siehts echt nicht gut aus, gerade ist ein zweiter Banner wohl aufgetaucht.
#
Jojo1994 schrieb:

Hat jemand genau gesehn was auf dem Banner drauf stand?

Alles beim Alten: Der DFB bricht sein Wort, Hopp bleibt ein "Netter Mensch"!
#
Danke!
#
Hat jemand genau gesehn was auf dem Banner drauf stand?
#
Im Grundgenommen will doch jeder nur das beste für sich und seinen Verein rausholen. Deswegen wollte Bremen eben für sie das Optimum eines geschwächten Gegners + das sie mehr Regeneration noch bekommen. Mehr geht ja dann eigentlich auch nicht.

Das es nicht sinnvoll ist (finde ich) dann mehrere Spiele noch zu verlegen, noch mehr Chaos zu veranstalten als sich einfach an die üblichen Abläufe zu halten, finde ich auch etwas komisch. Aber gut, es geht ja jetzt einigermaßen weiter, das Spiel wird dann eben später nachgeholt, und vielleicht sind die Bremer bis dahin eh schon abgestiegen oder sonstiges.
#
Vielleicht etwas zum Thema passend, wurden in der Serie A wegen Corona Virus jetzt 5 Spiele auf Mai verschoben:

https://www.transfermarkt.de/coronavirus-serie-a-verschiebt-5-spiele-auf-mai-ndash-pokalfinale-muss-neu-terminiert-werden/view/news/355964

Meiner Meinung nach hätte es auch ein Spiel ohne Zuschauer getan, aber okay.
#
Adler_im_Exil schrieb:

amananana schrieb:
Hamsterkäufe etc. sind totaler Schwachsinn.

Ich überlege allerdings schon so was zu machen. Kann mir aber jemand mal ungefähr sagen, was man bei einem 4 Personenhaushalt (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) für rund 14 Tage so an Hamstern braucht?

Für jeden einen Hamster am Tag.  Ein wenig aufrunden macht knapp 60 Hamster.  Es sei denn ihr macht Mett daraus, dann die doppelte Menge.
#
#
So, da sollte ich heute einen Nudelsalat für das örtliche Kinder-Hallenturnier beisteuern. Leider sind die Nudeln in jedem verdammten Discounter ausverkauft. Die Leut ham se doch nicht mehr alle!

Aber gut, jetzt bring ich halt ein Topf mit Weißwürsten und ein paar Brezeln mit zum Turnier. Find ich eh besser.
#
Das mit den Nudeln finde ich auch heftig. Nudeln, Ravioli, Soßen dazu, usw. ganz begehrt momentan.

#
Ganz nebenbei: Respekt an die Salzburg-Fans, die sich mit mehreren Transparenten für die gestörte Schweigeminute entschuldigt haben. Fand ich gut.
#
Kirchhahn schrieb:

Ganz nebenbei: Respekt an die Salzburg-Fans, die sich mit mehreren Transparenten für die gestörte Schweigeminute entschuldigt haben. Fand ich gut.

Das stimmt, und nicht nur das, auch das die Eintracht Hymmne gestern beim Eishockey gespielt wurde, fande ich auch eine sehr großzügige Geste. Da kann man sich echt nur verneigen!
#
Jojo1994 schrieb:

Bei uns hier im Supermarkt waren die großen Ravioli Dosen schon leer. Das habe ich so noch nie erlebt, die Angst greift die Leute immer mehr. Heute auch eine Dame gesehen, die hatte einen Mundschutz auf (ganz dünn) und die Nase nicht bedeckt. Hoffentlich nicht wegen Corona.

Oh nein, nicht die guten Ravioli!!!!
#
Arya schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Bei uns hier im Supermarkt waren die großen Ravioli Dosen schon leer. Das habe ich so noch nie erlebt, die Angst greift die Leute immer mehr. Heute auch eine Dame gesehen, die hatte einen Mundschutz auf (ganz dünn) und die Nase nicht bedeckt. Hoffentlich nicht wegen Corona.

Oh nein, nicht die guten Ravioli!!!!        

Oh doch, und sogar die von Maggi, Frechheit!