Jojo1994
8511
#
Jojo1994
Wie auch der Moderator bei DAZN richtig erkannt hat, fehlt es zu einem penandt zu Kostic auf der rechten Seite. Einfach noch einer, der bisschen speed mitbringt. Schade einfach, denn das fehlt Heute. Die Konter sind einfach oft zu langsam und/oder zu ungenau. Schade eigentlich.
Jojo1994 schrieb:
Wie auch der Moderator bei DAZN richtig erkannt hat, fehlt es zu einem penandt zu Kostic auf der rechten Seite. Einfach noch einer, der bisschen speed mitbringt. Schade einfach, denn das fehlt Heute. Die Konter sind einfach oft zu langsam und/oder zu ungenau. Schade eigentlich.
Du meinst das was jeder schon die ganze Saison über sieht und auch gegen Ende der letzten Saison erkennen durfte? Halt abgesehen von Bobic und Co.
Jojo1994 schrieb:
Silva als auch Toure im Abschluss gerade nicht schlecht. Hinti gerade auch. Vielleicht kommt doch noch eins Heute.
Und links sieht Silva zwei freie Leute nicht...
Vael schrieb:
Das absolute Worst Case Werner, das absolute worst case. Aber du hast recht, so viele werden sich nie anstecken in DLand.
Naja, der Worst Case ist auch viel niedriger, weil selbst bei exponentiellem Wachstum und einem Maximum von 60-70 % bis zur Durchseuchung niemals 50 Mio gleichzeitig krank sein können. Aber auf dem Höhepunkt wären das immer noch mehrere Millionen gleichzeitig und wenn davon nur 2-3 % Intensivbetten brauchen, dann bewegen wir uns eben im höheren fünfstelligen, wenn nicht sechsstelligen Bereich. Und dann sterben die Menschen einem weg.
Jojo1994 schrieb:
In dem Zuge sollte man auch mal erwähnen, das ein Corona kranker meiner Meinung nach auchn ganzes Altenheim auslöschen kann, je nach Zustand der Menschen.
Naja, ein ganzes Altenheim nicht. Aber bei nem Altersschnitt von 83, 84 Jahren in einem normalen Pflegeheim kann man davon ausgehen, dass da gut und gerne 20-25 % nicht überleben.
Gelöschter Benutzer
Nicht hin gehn.
Ja, du brauchst dir erstmal keine Sorgen zu machen. Problem ist nur dein Umfeld, und evtl. dein Job (jenachdem ob du desöfteren mal mit alten oder kranken zu tun hast). Deswegen ist das Virus auch gefährlich, nicht für den einzelnen, aber eben dann doch für die Masse an (älteren) Menschen!
Puh!
Ist das gruselig!
Ist das gruselig!
Staff, Offizielle und Presse/Medien. Als Journalist vor Ort kannst du dir aussuchen wo du sitzt und die Kommentatoren der Sender werden wohl froh sein wenn ihre schreibenden Kollegen sich woanders einen Platz suchen statt das sie alle im Mediabereich kuscheln.
Ich halte es bei der ganzen Sache wie Fjörtoft gestern beim Spiel PSG gegen BVB.
https://twitter.com/JanAageFjortoft/status/1237832193013174273
Das hat mit Fussball oder Sport allgemein nichts zu tun und die UEFA sollte sofort alle nationalen sowie kontinentalen Wettbewerbe für ein paar Wochen aussetzen. Die EM auf 2021 verschieben und die zurzeit ausfallenden Spiele auf die Zeit verschieben während der die EM stattfinden würde. Zumindest sofern bis dahin die Gefahr gebannt ist.
Die komplette Hannoveraner Mannschaft ist in Quarantäne, Juve wegen Rugani jetzt auch, Piräus wohl auch nachdem deren Präsident positiv getestet wurde und Arsenal steht unter Beobachtung weil sie kürzlich gegen Piräus gespielt haben.
Wie willst du da noch weiter Spiele abhalten, vorallem wenn weltweit immer mehr Sportarten den Ligabetrieb einstellen?
Ich halte es bei der ganzen Sache wie Fjörtoft gestern beim Spiel PSG gegen BVB.
https://twitter.com/JanAageFjortoft/status/1237832193013174273
Das hat mit Fussball oder Sport allgemein nichts zu tun und die UEFA sollte sofort alle nationalen sowie kontinentalen Wettbewerbe für ein paar Wochen aussetzen. Die EM auf 2021 verschieben und die zurzeit ausfallenden Spiele auf die Zeit verschieben während der die EM stattfinden würde. Zumindest sofern bis dahin die Gefahr gebannt ist.
Die komplette Hannoveraner Mannschaft ist in Quarantäne, Juve wegen Rugani jetzt auch, Piräus wohl auch nachdem deren Präsident positiv getestet wurde und Arsenal steht unter Beobachtung weil sie kürzlich gegen Piräus gespielt haben.
Wie willst du da noch weiter Spiele abhalten, vorallem wenn weltweit immer mehr Sportarten den Ligabetrieb einstellen?
Also ich komme gerade aus dem Urlaub (mit Flieger). Und hatte mich eigentlich extra aufs Spiel Heute eingestellt (was ja jetzt ein Geisterspiel wird/ist). Ich war aber Heute an zwei Flughäfen. Einmal in Abu Dhabi, und einmal in Frankfurt.
In Frankfurt war nichts los, und es war auch nichts wegen Corona (Kontrollen usw.) zu merken. Keine Kontrollen kein gar nichts. Auch nicht als ich hingeflogen bin. In Abu Dhabi das selbe. Viele Asiatische Menschen mit Mundschutz (der ja bekanntlich nichts bringt, zumindest der 0815 Mundschutz). Ansonsten war dort am Flughafen die Hölle los. Hätte ich so nicht erwartet. Im Land ansich hat man auch nichts gemerkt, ich wurde vom Taxifahrer gefragt, wie das bei uns ist. Dann hab ich halt erzählt. Dort haben die wohl Hotels reihenweise dicht gemacht und/oder auf Quarantäne gesetzt. Die Leute kommen da nicht raus (zumindest wurde mir so erzählt). Ansonsten sei die Ansteckungsrate wohl nicht so hoch dort, oder nicht so viele Menschen infiziert.
Ich habe Heute auch beim Gesundheitsamt angerufen, und gefragt wies bei mir weitergeht, da ich im sensiblen Bereich arbeite. Für die war soweit alles okay, ich soll arbeiten gehen. Okay, mache ich, mir gehts auch gut, absichern wollte ich mich trotzdem. Soviel zu meiner Erfahrung.
In Frankfurt war nichts los, und es war auch nichts wegen Corona (Kontrollen usw.) zu merken. Keine Kontrollen kein gar nichts. Auch nicht als ich hingeflogen bin. In Abu Dhabi das selbe. Viele Asiatische Menschen mit Mundschutz (der ja bekanntlich nichts bringt, zumindest der 0815 Mundschutz). Ansonsten war dort am Flughafen die Hölle los. Hätte ich so nicht erwartet. Im Land ansich hat man auch nichts gemerkt, ich wurde vom Taxifahrer gefragt, wie das bei uns ist. Dann hab ich halt erzählt. Dort haben die wohl Hotels reihenweise dicht gemacht und/oder auf Quarantäne gesetzt. Die Leute kommen da nicht raus (zumindest wurde mir so erzählt). Ansonsten sei die Ansteckungsrate wohl nicht so hoch dort, oder nicht so viele Menschen infiziert.
Ich habe Heute auch beim Gesundheitsamt angerufen, und gefragt wies bei mir weitergeht, da ich im sensiblen Bereich arbeite. Für die war soweit alles okay, ich soll arbeiten gehen. Okay, mache ich, mir gehts auch gut, absichern wollte ich mich trotzdem. Soviel zu meiner Erfahrung.
INTER MAILAND ZIEHT SICH BIS AUF WEITERES VOM SPIELBETRIEB ZURÜCK
http://www.kicker.de/772013/artikel/inter_mailand_kuendigt_rueckzug_aus_allen_wettbewerben_an
http://www.kicker.de/772013/artikel/inter_mailand_kuendigt_rueckzug_aus_allen_wettbewerben_an
du bringst da was durcheinander. Sevilla spielt in Rom und Getafe in Mailand. Beide abgesagt. Eigentlich kann man den Wettbewerb deswegen schon mal vorübergehend absagen.
Das finde ich gelinde gesagt schon mehr als optimistisch
Jojo1994 schrieb:
Chance aufs weiterkommen: 10%
Angesichts dessen dass wir in München zuletzt 2001 gewonnen haben schon sehr optimistisch
Ich freue mich über den Einzug ins Halbfinale. Das Spiel war auch ganz gut, die Abwehr hat sauber dicht gehalten, und auch im Mittelfeld als auch im Sturm gibt es soweit keine Auffälligkeiten. Bis auf eine: Kostic. Was hat ihn da nur geritten. Was zum Geier? Kann mir das mal irgendwer erklären. Es stand doch schon 90 MInuten auf der Anzeige. Das war so unnötig. Ich hoffe jetzt eben, das er im Zweifel nur ein Spiel sperre bekommt + das man jetzt nicht direkt gegen Bayern muss. Das ärgert mich so ungemein. Das hat das ganze Spiel irgendwie verdorben.
Ansonsten wünsche ich mir jetzt am Sonntag definitiv Saarbrücken. Die werden zwar auch kämpfen wie die Löwen, das werden Bayer als auch Bayern aber auch. Ich bin soweit (bis auf oben geschriebenes) mit dem heutigen Abend aber zufrieden!
Ansonsten wünsche ich mir jetzt am Sonntag definitiv Saarbrücken. Die werden zwar auch kämpfen wie die Löwen, das werden Bayer als auch Bayern aber auch. Ich bin soweit (bis auf oben geschriebenes) mit dem heutigen Abend aber zufrieden!
Jojo1994 schrieb:
Bis auf eine: Kostic. Was hat ihn da nur geritten. Was zum Geier? Kann mir das mal irgendwer erklären. Es stand doch schon 90 MInuten auf der Anzeige. Das war so unnötig. Ich hoffe jetzt eben, das er im Zweifel nur ein Spiel sperre bekommt + das man jetzt nicht direkt gegen Bayern muss. Das ärgert mich so ungemein.
Es sah aus als sei er weggerutscht im Zweikampf und wollte noch zum Ball. Er kam aus dem Tritt und hat dann Toprak sehr unglücklich getroffen, mit voller Sohle direkt auf die Wade.
Auch wenn es kein absichtliches Foulspiel war, aber bei grobem Foulspiel bekommt man in der Regel 2-4 Spiele Sperre, von daher wird er auch Falle eines Pokaleinzuges eher nicht dabei sein.
Natürlich wiegt sein Ausfall schwer und mir hat´s auch richtig die Freude über den Sieg verdorben
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
EF-74 schrieb:
Hat der sky Typ eben wirklich gesagt : „ na ja, so -Neuer ist ein Hu...so- , da steht er doch drüber“ ?
Neuer steht ja auch drüber. Ist ja auch nicht so ein Hypersensibelchen wie gewisse noch reichere Personen.
Und noch sind wir nicht im Halbfinale Kollege Jojo. Und falls wir es doch schaffen sollten, ist natürlich ein Heimspiel gegen den Sieger des Leverkusen-Spiels oder ein Spiel im Saarland zu favorisieren.
Ich würde mir evtl. folgendes fürs HF wünschen:
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
FC Saarbrücken - Union Berlin
--> Finale: Eintracht Frankfurt - FC Saarbrücken (wäre historisch!)
Oder:
FC Saarbrücken - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - Union Berlin
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
FC Saarbrücken - Union Berlin
--> Finale: Eintracht Frankfurt - FC Saarbrücken (wäre historisch!)
Oder:
FC Saarbrücken - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - Union Berlin