>

Jojo1994

8511

#
Wie auch der Moderator bei DAZN richtig erkannt hat, fehlt es zu einem penandt zu Kostic auf der rechten Seite. Einfach noch einer, der bisschen speed mitbringt. Schade einfach, denn das fehlt Heute. Die Konter sind einfach oft zu langsam und/oder zu ungenau. Schade eigentlich.
#
Das erinnert mich irgendwie son bisschen an Union Berlin.
#
Silva als auch Toure im Abschluss gerade nicht schlecht. Hinti gerade auch. Vielleicht kommt doch noch eins Heute.
#
Vael schrieb:

Das absolute Worst Case Werner, das absolute worst case. Aber du hast recht, so viele werden sich nie anstecken in DLand.

Naja, der Worst Case ist auch viel niedriger, weil selbst bei exponentiellem Wachstum und einem Maximum von 60-70 % bis zur Durchseuchung niemals 50 Mio gleichzeitig krank sein können. Aber auf dem Höhepunkt wären das immer noch mehrere Millionen gleichzeitig und wenn davon nur 2-3 % Intensivbetten brauchen, dann bewegen wir uns eben im höheren fünfstelligen, wenn nicht sechsstelligen Bereich. Und dann sterben die Menschen einem weg.
#
In dem Zuge sollte man auch mal erwähnen, das ein Corona kranker meiner Meinung nach auchn ganzes Altenheim auslöschen kann, je nach Zustand der Menschen.
#
Nicht hin gehn.
#
Da muss ich dir Recht geben.
#
Wie schon von dem ein oder anderen gesagt wurde, muss Kamada vielleicht gegen Gaci ersetzt werden. Auch wenn Kamada vorallem in der EL immer für ein Tor gut ist, so sieht das Heute irgendwie total unrund aus.
#
Habe ich das richtig verstanden : Die Menschen die unter 50 Jahren sind, KEINE Vorerkrankungen und halbwegs hygienisch sind müssen sich nicht all zu große Sorgen vor dem Virus machen ?
#
Ja, du brauchst dir erstmal keine Sorgen zu machen. Problem ist nur dein Umfeld, und evtl. dein Job (jenachdem ob du desöfteren mal mit alten oder kranken zu tun hast). Deswegen ist das Virus auch gefährlich, nicht für den einzelnen, aber eben dann doch für die Masse an (älteren) Menschen!
#
Sonntagsschuss. Den machen selbst Profis nicht einfach mal so.
#
Puh!
Ist das gruselig!
#
FrankenAdler schrieb:

Puh!
Ist das gruselig!

Das habe ich mir auch gedacht. Irgendwas zwischen gruselig und Trauerspiel!
#
Kann mir mal jemand erklären warum auf den Business seats Menschen sitzen? Eigentlich dürfte doch außer dem Staff gar keiner da sein?
#
Also ich komme gerade aus dem Urlaub (mit Flieger). Und hatte mich eigentlich extra aufs Spiel Heute eingestellt (was ja jetzt ein Geisterspiel wird/ist). Ich war aber Heute an zwei Flughäfen. Einmal in Abu Dhabi, und einmal in Frankfurt.

In Frankfurt war nichts los, und es war auch nichts wegen Corona (Kontrollen usw.) zu merken. Keine Kontrollen kein gar nichts. Auch nicht als ich hingeflogen bin. In Abu Dhabi das selbe. Viele Asiatische Menschen mit Mundschutz (der ja bekanntlich nichts bringt, zumindest der 0815 Mundschutz). Ansonsten war dort am Flughafen die Hölle los. Hätte ich so nicht erwartet. Im Land ansich hat man auch nichts gemerkt, ich wurde vom Taxifahrer gefragt, wie das bei uns ist. Dann hab ich halt erzählt. Dort haben die wohl Hotels reihenweise dicht gemacht und/oder auf Quarantäne gesetzt. Die Leute kommen da nicht raus (zumindest wurde mir so erzählt). Ansonsten sei die Ansteckungsrate wohl nicht so hoch dort, oder nicht so viele Menschen infiziert.

Ich habe Heute auch beim Gesundheitsamt angerufen, und gefragt wies bei mir weitergeht, da ich im sensiblen Bereich arbeite. Für die war soweit alles okay, ich soll arbeiten gehen. Okay, mache ich, mir gehts auch gut, absichern wollte ich mich trotzdem. Soviel zu meiner Erfahrung.
#
INTER MAILAND ZIEHT SICH BIS AUF WEITERES VOM SPIELBETRIEB ZURÜCK

http://www.kicker.de/772013/artikel/inter_mailand_kuendigt_rueckzug_aus_allen_wettbewerben_an
#
Die hätten Heut sowieso nicht gespielt, weil Sevilla sowieso nicht angereist ist. Trotzdem dürfte sich das auf den Wettbewerb auswirken.
#
Theoretisch kann das Spiel von Basel überall ausgetragen werden, sofern für die UEFA okay. Da wird sich schon was finden.
#
Chance aufs weiterkommen: 10%
#
Ich freue mich über den Einzug ins Halbfinale. Das Spiel war auch ganz gut, die Abwehr hat sauber dicht gehalten, und auch im Mittelfeld als auch im Sturm gibt es soweit keine Auffälligkeiten. Bis auf eine: Kostic. Was hat ihn da nur geritten. Was zum Geier? Kann mir das mal irgendwer erklären. Es stand doch schon 90 MInuten auf der Anzeige. Das war so unnötig. Ich hoffe jetzt eben, das er im Zweifel nur ein Spiel sperre bekommt + das man jetzt nicht direkt gegen Bayern muss. Das ärgert mich so ungemein. Das hat das ganze Spiel irgendwie verdorben.

Ansonsten wünsche ich mir jetzt am Sonntag definitiv Saarbrücken. Die werden zwar auch kämpfen wie die Löwen, das werden Bayer als auch Bayern aber auch. Ich bin soweit (bis auf oben geschriebenes) mit dem heutigen Abend aber zufrieden!
#
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
#
Werder Bremen!

Das sing ich schon seit Tagen
#
EF-74 schrieb:

Hat der sky Typ eben wirklich gesagt : „ na ja, so -Neuer ist ein Hu...so- , da steht er doch drüber“ ?

Neuer steht ja auch drüber. Ist ja auch nicht so ein Hypersensibelchen wie gewisse noch reichere Personen.

Und noch sind wir nicht im Halbfinale Kollege Jojo. Und falls wir es doch schaffen sollten, ist natürlich ein Heimspiel gegen den Sieger des Leverkusen-Spiels oder ein Spiel im Saarland zu favorisieren.
#
Gut, da gebe ich dir Recht. Also falls man Morgen weiterkommt wünsche ich mir folgendes:

Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
Leverkusen - Bayern

Glaube nicht das Union in der Lage wäre die Bayern rauszuhauen.
#
Hoffentlich nicht Bayern im Halbfinale. Wobei bei Kontern war das echt schlecht.
#
Falette hat sich wohl beim Spiel verletzt, und wurde mit dem Krankenwagen weg gefahren. Bin mal gespannt was da rauskommt.
#
Bayern auch vorne, obwohl es Schalke nicht schlecht gemacht hat bis jetzt.