>

Jojo1994

8511

#
"Abschreiben", "Für 1 Million abgeben".

Finde ich nicht so prickelnd, wie hier über einen schwer Verletzten unserer Adler geschrieben wird.

Alles Gute Jetro !
#
Naja, im Endeffekt weiß man doch, das Jetro weg wollte (was auch verständlich ist). Wenn er fit wird, dann ist der Vertrag eben fast ausgelaufen. Da kriegt man keinen Cent mehr für ihn. Verletzung hin oder her. Ganz sachlich geschrieben.

Wenn man mal überlegt, vor der Verletzung (bzw. auch noch aktuell) gab es eine KO für 11 Millionen. Die kriegt man jetzt eben nicht mehr, und jeder Verein wird sich ganz genau anschauen was er noch kann oder nicht. Das wird er im Eintracht Dress aber kaum noch zeigen können. Wir werden also wie gesagt eh nichts mehr für ihn kriegen, also kannste ihn direkt abschreiben. Adlerträger hin oder her.
#
Wir haben also hier einen User, der auf der einen Seite mit viel Tam-Tam und noch mehr Tra-Ra die komplette Unfähigkeit der Politik kritisiert, dabei anprangert, dass man nicht im Detail auf so eine Situation vorbereitet war und dass immer noch Maschinen aus China auf Rhein-Main International landen.

Der gleiche User fordert aber mit nicht weniger Tam-Tam und erst Recht nicht weniger Tra-Ra vehement die eigene Unmündigkeit ein, in dem er unverantwortliches Handeln einzelner Menschen in diesem Land damit rechtfertigt, dass es ja menschlich, wenn auch egoistisch sei, dass man sich bei der ganzen Panik noch mal einen Burger im Restaurant gönnt oder in der Eisdiele abhängt. Schließlich hat es ja die Politik noch nicht verboten, so die Rechtfertigung.

Entweder ist dieser User ein Troll, der Spaß an der Provokation hat und sich halt eine eher unpassende Zeit und ein unpassendes Thema für seine Spielchen ausgewählt hat.

Oder er ist tatsächlich kognitiv nicht in der Lage, sein hier geschriebenes Zeug in das richtige Verhältnis zu setzen.

Sucht euch aus, mit was ihr eher leben könnt.
#
Diesmal wars sogar mal nicht ich
#
Logo habe ich früher auch immer geschaut. Ich war auch in Mainz irgendwo mal beim zugucken, weiß nicht ob das Logo war. Da war ich noch kleiner.

Ist aber offtopic. Bei meinem Kumpel im Ort auf der Linie wird der Busverkehr aktuell auf "Ferienverkehr" umgestellt, zudem ist das Busfahren aufgrund keiner Kontrollen wohl mehr oder weniger kostenlos. Bringt halt ansich nicht viel, weil bei uns viele Läden ja eh geschlossen haben.
#
Vorderes-und hinteres Kreuzband gleichzeitig gerissen incl. Knorpelschaden.
Das klingt übel.
Hoffentlich nicht auch noch das mit Innenbandriss und Kreuzbandriss vorgeschädigte Knie.
Daumen drücken das er wieder richtig Fussball spielen kann
#
Das habe ich gestern schon gelesen, und mein Gedanke dazu ist: Den wird man wahrscheinlich abschreiben können, zumindest bei uns. Newcastle wäre dumm die KO zu ziehen, und der Vertrag läuft 2021 eh aus. Denke mal, das er dann ablösefrei gehen wird. So eine Verletzung ist auch nicht ganz ohne. Ob er da wieder so zurück kommt, wie er mal war, das darf man denke ich bezweifeln. Er hatte ja schon mal eine schwierigere Verletzung, und ist danach auch nicht zu 100% auf die Beine gekommen. Warten wirs mal ab, und wünschen ihm alles gute!
#
Hier in Bayern ist soweit alles ruhig, und lustigerweise kaufen die Leute Heute wohl weniger ein. Das haben mir zwei Märkte bestätigt.

War vorhin auch beim lokalen Döner, und fragte wie die das so machen. Die einfache Antwort: Bis um 15 Uhr essen die Leute hier, und danach einfach abholen. Nachdem man den meisten Umsatz eh mit abholen macht, ist das nicht so tragisch. Der Umsatz wäre generell aber schon zurückgegangen.

Meine Cousine die kellnert nebenbei. Der Laden in dem die arbeitet macht jetzt Morgen dicht, mindestens bis 31.3. Grund dafür wäre wohl, das es sich nicht lohnt. Die machen wohl erst um 12 auf, und um 15 Uhr kann ja schon keiner mehr dort essen. Ärgerlich, aber auch irgendwo verständlich.

Toilettenpapier und Konserven gibts immernoch nicht!
#
Meine Frage ist, wird der Stadion-Umbau nun vorgezogen? Die Situation jetzt würde ja gegebenenfalls eine große Vereinfachung im Bauablauf usw. mit sich bringen.
#
Glaube kaum das da was vorgezogen wird. Dafür sind die Behörden viel zu träge!
#
Also ein Ausgangsverbot ist dann halt wirklich so mit das letzte was man noch zünden kann. Wobei auch das nicht zu 100% funktioniert. Allein mein Hund. Der würde durchdrehen wenn wir nicht 2 mal am Tag mit dem rausgehen würden. Selbst, wenn alle Geschäfte schließen. Krankenschwestern, Altenpfleger, usw. müssten immernoch ausm Haus.

Muss aber auch sagen, die Straßen Heute waren schon freier als sonst.
#
Ich war grad bei Selgros. Zwei Paletten Toilettenpapier waren da, alles andere war leer. Die Leute haben dort ordentlich zugeschlagen. Ich hab mir jetzt auch mal einen kleinen Vorrat mitgenommen. Die meinten, die haben Heute einen ganzen LKW voll mit Toilettenpapier bekommen. Die war dann jetzt leer. Verrückt.
#
Wedge schrieb:

Die Bayerische Online Plattform Membis ist von Hackern lahmgelegt worden.
Über die Plattform sollten Bayerische Schüler während der nächsten Wochen mit Fernunterricht versorgt werden.

Was für Arschlöcher.... sorry aber das geht garnet, Bildung ist wichtig und wenn es nur über so eine Plattform geht und diese dann dicht macht, na danke!
#
Ich hab in meiner Verwantschaft auch Kids, die kriegen die Sachen auch so. Mag sein, das da was gehakt wurde. Dann wirds halt per Mail oder sowas verschickt.
#
Luzbert schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Daher lasst die Leute hamstern und freut euch auf menschenleere aber prall gefüllte Supermärkte, wenn die Hamster alle in ihren Bunkern sitzen

Die Frage ist was früher eintritt: Supermarkt voll oder Klopapier aufgebraucht.
Wer heute welches kaufen muss, könnte vor einem Problem stehen.
Das ist so unfassbar hirnhirnverbrannt....

Wie ist das eigentlich mit Windeln? Werden die auch gehortet?

Ich musste heute Klopapier kaufen. Eigentlich hab ich das bereits letzte Woche kaufen wollen, aber es gab einfach nix, also hab ich das auf diese Woche geschoben, da ich immer einen Sicherheitvorrat von einer Handvoll Rollen habe, der nun für 2-3 Tage reicht. Aber wieder Pustekuchen. Immerhin hab ich nun feuchtes Toilettenpapier gekriegt, 2 Packungen hab ich eingepackt, damit die anderen auch noch was kriegen (natürlich die deutlich teureren, denn die sind zu teuer fürs Hamstern). Die Verkäuferin hat mich auch angelächelt, weil ich nur für 2-3 Tage eingekauft hab. Der hat man richtig angemerkt was da ansonsten heute Morgen los war.

Ich konnte den ganzen Einkauf lang nur den Kopf schütteln. Keine Rücksicht auf andere Menschen. Einfach reinhamstern was geht und der schnellere gewinnt. Sehr traurig
#
Es ist wohl so das manche Läden nur 2-3 mal die Woche Toilettenpapier kriegen und manche täglich. Der Lidl bei uns bspw. kriegt täglich, der Netto hingegen 2-3 mal die Woche (wenn sie aktuell glück haben).

Wie gesagt, ich gucke mich deswegen jetzt auch Online um, ich will da nicht hamstern oder so, das wäre mir viel zu doof. Ich will einfach nur halbwegs mein Leben normal weiterführen (können).
#
Jojo1994 schrieb:

22                            Kann mir eigentlich jemand beantworten ob die Paketdienste noch ausliefern? Ich weiß es klingt komisch aber:

Ich habe mir jetzt einfach überlegt, das Toilettenpapier online zu kaufen. Da gibts noch massig. Allerdings wie gesagt nur über Paketdienst. Achja: Ich wohne immernoch in Bayern und habe dazu nichts gefunden

Schau mal bei Alibaba, z.B. hier: https://german.alibaba.com/product-detail/strong-water-absorption-10-rolls-packed-3ply-sheet-120g-roll-toilet-paper-export-to-africa-60575772434.html

Da kannst du richtig Fett Kohle machen und sogar noch JoJo1994 aufs Papier prägen lassen.
#
Gibts da Corona umsonst dazu?
#
Jojo1994 schrieb:

Kann mir eigentlich jemand beantworten ob die Paketdienste noch ausliefern? Ich weiß es klingt komisch aber:

Ich habe mir jetzt einfach überlegt, das Toilettenpapier online zu kaufen. Da gibts noch massig. Allerdings wie gesagt nur über Paketdienst. Achja: Ich wohne immernoch in Bayern und habe dazu nichts gefunden

Rewe z.B. kommt mit dem liefern kaum nach.
#
Eben genau deswegen, und hier wurde ja der Notstand ausgerufen. Das der erstmal meiner Meinung nach gar nicht so schlimm ist, und man eben "nur" ein abgespecktes Leben führt, das raffen die meisten nicht. Deswegen wird hier noch mehr gehamstert.
#
Kann mir eigentlich jemand beantworten ob die Paketdienste noch ausliefern? Ich weiß es klingt komisch aber:

#
Mein Sohn ist gerade beim Einkauf - kein Reis und kein Mehl
#
Ich war vorhin bei uns im Netto, hab bisschen was geholt (Brötchen, usw).

Es gab noch alles, beim Reis habe ich jetzt nicht geguckt, aber Mehl war noch mehr als genug da. Mehl finde ich sowieso überhyped, weil man allein damit fast nichts machen kann, und man für sämtliche Dinge noch meist mehrere Zutaten braucht. Muss aber jeder selber wissen.

Toilettenpapier wird aber wohl richtig gehamstert.
#
Natürlich wird er ein nettes Sümmchen verdienen. Aber mal Hand aufs Herz welche Firma wäre nicht schwach geworden, wenn man eine Milliarde geboten hätte?
#
Das habe ich mir bei meinem Beitrag auch gedacht. Es scheint ja wohl so, als hat er kein Bock den Amis was "exklusiv" zu verkaufen. Da kann man von der TSG und sonstigen halten was man will, aber da zeigt er echt Eier wenn er das durchzieht.

Bei uns in Bayern sind aktuell im Umkreis wohl wieder alle Klopapiervorkommen geplündert, die Leute sollen teilweise zu 100 Frühs vor den Märkten gestanden haben. Total verrückt, weil ja auch bekannt ist das der Notstand ausgerufen wird.
#
Falls Hopps Unternhmen dann den Impfstoff rausbringt, bin ich ja mal gespannt wie viele Anti Hopp Fans sich das gönnen, und dann sich wahrscheinlich darüber freuen.

Beim nächsten Heimspiel gegen die TSG gibts dann trotzdem wieder Banner. Tolle Doppelmoral.
#
Dito.

CR7 ist viel besser als sein Ruf.
#
Das stimmt, Ronaldo wird da tatsächlich unterschätzt, weil ihm oft eine arroganz vorgeworfen wird. Ich glaube, so schlimm ist er wirklich nicht, und zeigt auch oft das er wirklich Herz hat. Auf dem Platz ist er halt ein knallharter Fußballer, das muss man einfach sagen, auch traniert er denke ich mal unheimlich viel, um in dem Alter noch auf so einem Level zu sein.

Ich meine auch, das er für seine Heimat (Madeira/Portugal) schon viel gutes gemacht hat.
#
Bin ich froh, das ich es nicht weit bis nach BaWü sowie nach Hessen habe. Ich wette safe drauf, das Morgen zur Öffnungszeiten sämtliche Supermärkte geplündert werden, allen voran wieder Toilettenpapier sowie Nudeln. Man man man.

Zur Wahl: Das lief Heute alles friedlich bei uns ab, wie als gäbe es kein Corona.
#
Hallo,

da ich die Märke kenne wo sowas oft verkauft wird (meistens in südlichderen Ländern):

Eintracht fälschungen sind wirklich super selten, bzw. ich habe Persönlich noch nie ein gefälschtes Eintracht Trikot gesehen. Kann sein, das da jemand das Börsenpatch eben doppelt draufgemacht hat, das gibts zu kaufen.

Ansonsten könntest du dich natürlich an Nike wenden, musst aber vielleicht damit rechnen, das du dann ärger mit denen bekommst. Anzeige bei der Polizei wegen Betrug wäre natürlich auch möglich. Kannst auch zum shop gehen, und einfach mal vergleichen.

Wie fühlt sich das Trikot denn an? Oft sind bei Fälschungen die Logos schon schlecht, die aufgedruckten Sachen sind schlecht, und meistens nur draufgedruckt und nicht genäht. Es ist schon ziemlich unwahrscheinlich eine Fälschung mit der Qualität eines Original zu bekommen. Beim "einnäher" Schild merkt mans doch spätestens. Die sehen meistens etwas anders aus. Wie gesagt, der Vergleich hilft da. Eine 1:1 kopie in Form einer Fälschung wirst du meiner Meinung nach nirgends bekommen.
#
Eine Freundin ist seit ein paar Tagen aus einem Krisengebiet zurück gekommen und will sich testen lassen, da sie eine Mutter hat, die 100 J. geworden ist und unterstützt werden muss.
Keine Chance. Sie kommt nirgendwo durch. Alle Leitungen überlastet. So kann man das natürlich nicht machen. Große Sprüche, wir tun alles Mögliche usw. und eine Information wo man einen Test machen kann gibts nicht. Keine Schutzmasken, kein Desinfektionsmittel, keine Testinformation.
Was macht der Spahn eigentlich?
Vielleicht weiß hier jemand wann und wo man sich testen kann
#
Ich bin vor paar Tagen auch zurückgekommen, da hieß es (Bayern) zumindest im Gesundheitsamt:

-Wer im Krisengebiet war (Iran, Italien bspw.) muss/soll/darf sich testen lassen

-Wer direkten Kontakt mit einem infizierten hatte (der muss auch bestätigt infiziert sein)

Rest hat keine Chance. Da deine Freundin aber anscheinend Punkt 1 erfüllt, soll sie halt mal beim Hausarzt oder im nächsten KH anrufen/vorbei fahren. Die werden da schon wissen was los ist.