Jojo1994
8511
Verstehe was du meinst, aber nie im Leben sind wir Konkurrent für Dortmund
Jojo1994 schrieb:
Der Tweet bezieht sich auf eine Internetseite aus Dänemark die das geschrieben hat.
Muss aber echt sagen, 4 Mios wäre okay, kann man nichts verkehrt machen. Ich glaube, er ist teurer bzw. der BVB fordert mehr.
Klar fordert der BVB mehr als 4 Millionen.
Selbst Nachwuchsspieler ohne große Einsätze von großen Vereinen kosten mittlerweile 5 Millionen aufwärts.
Bei 4 Millionen hätte man längst zugeschlagen.
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Also wenn der Kicker Bericht stimmt, dann wird das son last Minute Ding von Bobic.
Was ja auch nicht schlecht wäre. Im Sommer gab es ja auch zahlreiche Stimmen, die meinten, dass Bobic halt in den sauren Apfel beißen muss und Augsburg die 12.000.000 € oder gar mehr für Hinti bezahlen muss, nur damit der mit ins Trainingslager kann. Letztlich kam er für 8 Million. Kann sich jeder selber fragen, ob es die 4 Million wert gewesen wären, nur damit er früher da ist.
Gleiches gilt für eventuelle WInterneuzugänge.
Oder auch hier zu lesen: https://www.francefootball.fr/news/Mercato-l-eintracht-francfort-avance-pour-tino-kadewere-le-havre/1099283
Angeblich soll es ein Angebot von 12 Mios geben (fände ich schon ganz schön teuer aber okay). Lyon soll wohl mit 8 Mios gescheitert sein. Überlegt wird ihn zu kaufen, und direkt dort wieder zu leihen. Dann soll er im Sommer kommen (hoffentlich dann nicht in Liga 2).
Angeblich soll es ein Angebot von 12 Mios geben (fände ich schon ganz schön teuer aber okay). Lyon soll wohl mit 8 Mios gescheitert sein. Überlegt wird ihn zu kaufen, und direkt dort wieder zu leihen. Dann soll er im Sommer kommen (hoffentlich dann nicht in Liga 2).
Ich denke, das ist ziemlicher Mumpitz. Wir kaufen einen Spieler für ne mutmaßliche Rekordsumme und verleihen ihn dann direkt wieder in die zweite Liga? Im Lebbe net.
So, ich wollte mich mal zu Wort melden, schließlich ist ja vielen bekannt, dass ich ( C. Michel) hier etwas aktiv bin.
Vielleicht helfen ja ein paar Einblicke zur Einordnung: Eine "Insider"-Info auf einer Plattform ist natürlich ein wichtiger Grundstein für die Recherche. Es war der Ausgangspunkt, doch sie musste freilich verifiziert werden und war natürlich nicht der einzige Beleg für den Artikel auf fussball.news. Selbiges vermute ich auch bei den Kollegen von FR und kicker.
Dass auch mal eine Info falsch ist (ja, bei der "Reunion der Boatengs" war die Fährte zumindest bei Jerome falsch), lässt sich nicht immer vermeiden - Fehler sind menschlich.
Nicht stehen lassen möchte ich den Vorwurf von Jojo, der mir unterstellt, es sei einzig hier abgekupfert und ich habe keine Kontakte zur Eintracht - das ist haltlos und eine böse Unterstellung, da er mich weder kennt, noch - davon gehe ich aus - jemals mit mir geredet hat.
VG
Vielleicht helfen ja ein paar Einblicke zur Einordnung: Eine "Insider"-Info auf einer Plattform ist natürlich ein wichtiger Grundstein für die Recherche. Es war der Ausgangspunkt, doch sie musste freilich verifiziert werden und war natürlich nicht der einzige Beleg für den Artikel auf fussball.news. Selbiges vermute ich auch bei den Kollegen von FR und kicker.
Dass auch mal eine Info falsch ist (ja, bei der "Reunion der Boatengs" war die Fährte zumindest bei Jerome falsch), lässt sich nicht immer vermeiden - Fehler sind menschlich.
Nicht stehen lassen möchte ich den Vorwurf von Jojo, der mir unterstellt, es sei einzig hier abgekupfert und ich habe keine Kontakte zur Eintracht - das ist haltlos und eine böse Unterstellung, da er mich weder kennt, noch - davon gehe ich aus - jemals mit mir geredet hat.
VG
SGEStoffel schrieb:
So, ich wollte mich mal zu Wort melden, schließlich ist ja vielen bekannt, dass ich ( C. Michel) hier etwas aktiv bin.
VG
Ich habe es jetzt erst gelesen. Mal vorweg. Meiner Meinung nach: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Warak hat im TM Forum schon was vorgesagt, da ist sowas noch nicht durch die Medien geschwirrt. Dann hat das irgendeiner gelesen, und hat dann einen Artikel geschrieben, und viele andere sind darauf angesprungen. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn mal einer spaßeshalber reinstellt, wer dann zuerst einen Artikel schreibt. Das ist doch die selbe Sache wie mit Rebic, wo einige Medien geschrieben hatten: "Ja, könnte zurückkommen, wir haben da Infos, usw." - Anscheinend eher nicht. Heutzutage weiß man leider nicht, wer wirklich Infos hat, und wer nicht. Da Warak das im TM Forum zuerst geschrieben hat, könnte man auf den Gedanken aber kommen, es sei abgekupfert. Der Berater hat sich wohl nicht geäußert, und ich glaube kaum das die "Bosse" was an die Medien geben.
Zuguterletzt: Ich kenne Sie/dich, whatever, wirklich nicht, und gesehen haben wir uns auch nie. Eine Unterstellung weise ich hier aber zurück. Es war nur ein Gedanke von mir, den ich mit meiner Meinungsfreiheit verbinde. Danke fürs lesen, und es war nicht böse gemeint, leider weiß man heutzutage in den Medien aber oft Freund und Feind (nicht falsch verstehen) nicht voneinander zu unterscheiden!
Jojo1994 schrieb:SGEStoffel schrieb:
VG
Ich habe es jetzt erst gelesen. Mal vorweg. Meiner Meinung nach: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Warak hat im TM Forum schon was vorgesagt, da ist sowas noch nicht durch die Medien geschwirrt. Dann hat das irgendeiner gelesen, und hat dann einen Artikel geschrieben, und viele andere sind darauf angesprungen. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn mal einer spaßeshalber reinstellt, wer dann zuerst einen Artikel schreibt. Das ist doch die selbe Sache wie mit Rebic, wo einige Medien geschrieben hatten: "Ja, könnte zurückkommen, wir haben da Infos, usw." - Anscheinend eher nicht. Heutzutage weiß man leider nicht, wer wirklich Infos hat, und wer nicht. Da Warak das im TM Forum zuerst geschrieben hat, könnte man auf den Gedanken aber kommen, es sei abgekupfert. Der Berater hat sich wohl nicht geäußert, und ich glaube kaum das die "Bosse" was an die Medien geben.
Zuguterletzt: Ich kenne Sie/dich, whatever, wirklich nicht, und gesehen haben wir uns auch nie. Eine Unterstellung weise ich hier aber zurück. Es war nur ein Gedanke von mir, den ich mit meiner Meinungsfreiheit verbinde. Danke fürs lesen, und es war nicht böse gemeint, leider weiß man heutzutage in den Medien aber oft Freund und Feind (nicht falsch verstehen) nicht voneinander zu unterscheiden!
Alles in Ordnung und durch die Informationsflut, die es inzwischen gibt, sind die Zweifel verständlich. Danke für die Antwort .
HG
Äh...
ja
ja
Äh...
ja
ja
Jojo1994 schrieb:
Also wenn der Kicker Bericht stimmt, dann wird das son last Minute Ding von Bobic. Der BVB spekuliert halt noch drauf, ob sie ihn los werden. Wenn sie ihn nicht loswerden, könnte Bobic dann den Schritt machen und ihn mit KO leihen. Die wollen ihn offenbar doch los werden.
Wenn Newcastle zeitnah die KO für Willems ziehen sollte, dann könnte ich mir auch einen Kauf vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Also wenn der Kicker Bericht stimmt, dann wird das son last Minute Ding von Bobic.
Was ja auch nicht schlecht wäre. Im Sommer gab es ja auch zahlreiche Stimmen, die meinten, dass Bobic halt in den sauren Apfel beißen muss und Augsburg die 12.000.000 € oder gar mehr für Hinti bezahlen muss, nur damit der mit ins Trainingslager kann. Letztlich kam er für 8 Million. Kann sich jeder selber fragen, ob es die 4 Million wert gewesen wären, nur damit er früher da ist.
Gleiches gilt für eventuelle WInterneuzugänge.
Jojo1994 schrieb:
Wie naiv kann man nur sein.
Vielleicht auch Du? Glaubst Du ernsthaft, die wissen nicht, was da abläuft und echauffieren sich jetzt medienwirksam, um noch ein bisschen PR abzustauben (auch für die Mutter)?
Hast du ein 2. Account oder wo hab ich dich zitiert, dass du auf meinen Post antwortest ?
Bei Bildplus beschweren sich die Kids von Frau Büchner über RTL. Ganz ehrlich, da müsste man sich doch nur mal eine Sendung angucken um zu wissen was da abgeht. Nichts gelernt, denn Malle Jens war da auch im Dschungel. Der wird ihr doch eigentlich genug erzählt haben. Man man man. Wie naiv kann man nur sein.
Jojo1994 schrieb:
Wie naiv kann man nur sein.
Vielleicht auch Du? Glaubst Du ernsthaft, die wissen nicht, was da abläuft und echauffieren sich jetzt medienwirksam, um noch ein bisschen PR abzustauben (auch für die Mutter)?
Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber wer Ante rein nach Scorerwerten bewerten will - was in anderen Fällen dem Spieler auch häufig nicht gerecht wird - der hat in meinen Augen den wahren Wert von ihm ohnehin nicht erkannt. Als reinen Knipser würden wir ihn ohnehin nicht zurückholen. Dafür war in der Vergangenheit Luka und jetzt Bas zuständig.
Und dann hier noch was von wegen 8 Spielen reinzuschreiben... Ante hat in fünf dieser acht Spiele nicht mal eine Viertelstunde bekommen und insgesamt ganze 177 Minuten in der Serie A gespielt. Aber gut, nach der Logik müssen unsere Stürmer alle auch ganz böse Krücken sein. Die haben nämlich bis auf eine Ausnahme auch seit Wochen nix mehr getroffen und das bei wesentlich mehr Spielzeit.
Und dann hier noch was von wegen 8 Spielen reinzuschreiben... Ante hat in fünf dieser acht Spiele nicht mal eine Viertelstunde bekommen und insgesamt ganze 177 Minuten in der Serie A gespielt. Aber gut, nach der Logik müssen unsere Stürmer alle auch ganz böse Krücken sein. Die haben nämlich bis auf eine Ausnahme auch seit Wochen nix mehr getroffen und das bei wesentlich mehr Spielzeit.
Da hättest du dir das Spiel eben anschauen müssen. Wie ich auch schon schrieb, hatte Rebic definitiv seine Chancen gehabt. Meiner Meinung nach hat er auch nicht schlecht gespielt, es kam nur nichts dabei raus, und das ist eben Fakt. Ich habe hier nur Fakten geschrieben. Was daran jetzt falsch sein soll, versteh ich leider nicht. Aber okay.
Zu unseren Stürmern braucht man aktuell auch nichts sagen. Wenn Hinti als Abwehrspieler in den Top 3 unserer Stürmer ist, dann treffen die auch zu wenig. Ist aber offtopic.
Zu unseren Stürmern braucht man aktuell auch nichts sagen. Wenn Hinti als Abwehrspieler in den Top 3 unserer Stürmer ist, dann treffen die auch zu wenig. Ist aber offtopic.
Jojo1994 schrieb:
Da hättest du dir das Spiel eben anschauen müssen. Wie ich auch schon schrieb, hatte Rebic definitiv seine Chancen gehabt. Meiner Meinung nach hat er auch nicht schlecht gespielt, es kam nur nichts dabei raus, und das ist eben Fakt. Ich habe hier nur Fakten geschrieben. Was daran jetzt falsch sein soll, versteh ich leider nicht. Aber okay.
Rebic hätte eine seiner zwei Großchancen in Hz 2 machen müssen, soweit einverstanden. Aus Sicht seines Gegners muss er aber dennoch ein Alptraum gewesen sein, er hat deren Abwehr richtig aufgewirbelt, war nicht zu halten. Allein dadurch hat er für seine Kollegen sehr viele Freiräume geschaffen. Und dass seine Mitspieler dann die Dinger nicht machen, nachdem er die Abwehr schwindelig gespielt hat, dafür kann er halt nichts. Ansonsten hat er auch mustergültig sehr weit vorne gepresst und damit viele Bälle erobert.
Insofern habe ich eine richtig gute zweite Hz von ihm gesehen (erste habe ich nur das Ende gesehen), insbesondere wenn man bedenkt, dass er kaum Spielpraxis hat.
Mailand ist selbst schuld, wenn sie Antes Stärken nicht erkennen, und diese müssen eben nicht immer unbedingt in Scorrerpunkten münden.
Was erwartest du denn? Der Junge hat gefühlt 20 Spiele auf der Bank verbracht und kam wenn überhaupt nur für paar Minuten rein.
Denkst du er macht sein erstes Spiel von Beginn seit Monaten und schießt alles in Grund und Boden?
Sorry, aber da merkt man, dass du noch nie Fußball gespielt oder einfach keine Ahnung von Fußball hast.
Denkst du er macht sein erstes Spiel von Beginn seit Monaten und schießt alles in Grund und Boden?
Sorry, aber da merkt man, dass du noch nie Fußball gespielt oder einfach keine Ahnung von Fußball hast.
prettymof___ schrieb:
Was erwartest du denn? Der Junge hat gefühlt 20 Spiele auf der Bank verbracht und kam wenn überhaupt nur für paar Minuten rein.
Weil du mich auch kennst, und weißt was ich in meiner Freizeit mache, usw. Sorry, aber diese Anmerkungen.
Ich spiele selber aktiv Fußball, und bin auch kein blinder. Die nackten Zahlen waren das einfach nur. Rebic hatte (hatte ich glaube ich geschrieben) auch ein paar eigene Chancen und hat sie eben versiebt. Genauso wurden seine Vorlagen versiebt. Ibra war bspw. 2? Jahre glaube ich in den USA. Also einer eher schwächeren Liga, und hat auch schon gescored. Klar, Ibra ist nochmal ein anderer Typ usw. Es gab aber Heute genug Zeit Tore zu schießen.
Hast du ein 2. Account oder wo hab ich dich zitiert, dass du auf meinen Post antwortest ?
Rebic hatte auch genug eigene Chancen. Das war so. Ich hab wirklich das komplette Spiel geguckt, einfach weils mich wirklich interessiert was da so los ist.
Hätte wenn aber wäre zählt denke ich im Fußball wenig. Da kommts wirklich auf die Zahlen an. Stellt euch mal vor die Eintracht würde einen 0-Tore Stürmer kaufen, der hatte aber in seiner ganzen Saison 100 Chancen gehabt. Ich glaube das die wenigsten hier begeistert wären.
Note 6 von 10 fände ich auch okay. Es waren schon paar gute Sachen dabei, aber verwertet wurde eben nichts. Piantek hat 1 Vorlage und 1 Tor gemacht.
Hätte wenn aber wäre zählt denke ich im Fußball wenig. Da kommts wirklich auf die Zahlen an. Stellt euch mal vor die Eintracht würde einen 0-Tore Stürmer kaufen, der hatte aber in seiner ganzen Saison 100 Chancen gehabt. Ich glaube das die wenigsten hier begeistert wären.
Note 6 von 10 fände ich auch okay. Es waren schon paar gute Sachen dabei, aber verwertet wurde eben nichts. Piantek hat 1 Vorlage und 1 Tor gemacht.
Rebic braucht halt mal fünf Spiele am Stück.
Es war endlich mal wieder etwas "erfrischendes" dabei. Kostic hat richtig gut funtkioniert, mijat eben so. Das hat schon spaß gemacht mit den beiden. Ansonsten war das Tor von Hoffenheim meiner Meinung nach ein absoluter Sonntagsschuss mit Glück. War halt so. Danach war das Spiel son bisschen am kippen, man hat das aber gut gemacht. Chandler aufm Flügel hat mich etwas überrascht, hats aber ganz gut gemacht. Letztenendes ist Chandler aber kein Flügelspieler. Da sollte schon noch was kommen finde ich. Das Ding von Danny das er quasi nur noch ins Tor schießen muss fand ich auch schade, dann wäre der Deckel nämlich drauf gewesen. Egal, gewonnen.
Ansonsten freut es mich, das endlich mal Tore aus dem Spiel gefallen sind. Das war schon weniger ausrechenbar. Da hat man wohl im Trainingslager echt gut gearbeitet. Bin froh, kann gerne so weiter gehen.
Ansonsten keine Stimmung bei denen (lag wohl an vorfällen in deren Block). Bei unseren super Stimmung, das war schon stark, und auch gut. Bin Heute echt zufrieden, wenn man da die letzten Spiele vergleicht, hat man da endlich mal Ideen und auch lust verspürt.