Jojo1994
8511
Die Schreiben bereits von Licht und Schatten. Benotet wird er mit der italienischen Note 6 (1-10) was eine genügend bedeutet....man hätte sich mehr erhofft....
Jojo1994 schrieb:
Bilanz von Rebic(bei Milan):
8 Spiele, 0 Tore 0 Vorlagen. Ich weiss das er nicht viel gespielt hat. Allerdings hat er Heute durchgespielt, kam trotzdem nichts.
Bin ma gespannt wies weiter geht. Denk mal Morgen schreiben die Zeitungen schon was.
PS: Am Ende ab und zu hat er mal reklamiert. Typischer Ante
Jojo1994 schrieb:Timwiedi0810 schrieb:
https://fussball.news/artikel/problemzone-aussenbahn-bruun-larsen-kandidat-bei-der-eintracht/
Das ist doch alles nur abgekupfert. Seit wann haben die Kontakte zur Eintracht, und können den Transfer vorhersagen? Das haben die hier oder im TM Forum gelesen, und einfach abgeschrieben.
Lies doch einfach mal den Artikel. Er hat bei der Berateragentur nachgefragt, was seine journalistische Pflicht ist. Nicht immer meckern, sondern LESEN.
Jojo1994 schrieb:
Ja, da steht aber das sich die Berateragentur nicht näher äußern möchte. Heißt also: Die haben gar nichts dazu gesagt.
Was aber auch kein klares Dementi ist (als Beraterargentur aber auch wiederum logisch, da das kostenlose PR für ihren Mandanten ist).
Jojo1994 schrieb:Ruppi schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?
Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.
Scheiterts jetzt am Gehalt oder Milan oder beides?
Wenn Fredi Milan noch überzeugen kann, Silva zurück zu nehmen, dann sollte das noch klappen. Das will Milan aber aktuell nicht...Stand um Neujahr rum. Ist ja jetzt wieder ein bisschen Zeit vergangen...hatte mich nur jetzt dazu geäußert, weil das Thema auch heute von jemand anderem angesprochen wurde und er keinen Blödsinn erzählt
Jojo1994 schrieb:Ich setz mich freiwillig auch für ein Fünftel der Kohle da auf die Bank. Kein Problem.
Milan brauch halt Ersatz für Ante.
Timwiedi0810 schrieb:
https://fussball.news/artikel/problemzone-aussenbahn-bruun-larsen-kandidat-bei-der-eintracht/
Das ist doch alles nur abgekupfert. Seit wann haben die Kontakte zur Eintracht, und können den Transfer vorhersagen? Das haben die hier oder im TM Forum gelesen, und einfach abgeschrieben.
Jojo1994 schrieb:Timwiedi0810 schrieb:
Lies doch einfach mal den Artikel. Er hat bei der Berateragentur nachgefragt, was seine journalistische Pflicht ist. Nicht immer meckern, sondern LESEN.
Ruppi schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.
Jojo1994 schrieb:Ruppi schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn Fredi Milan noch überzeugen kann, Silva zurück zu nehmen, dann sollte das noch klappen. Das will Milan aber aktuell nicht...Stand um Neujahr rum. Ist ja jetzt wieder ein bisschen Zeit vergangen...hatte mich nur jetzt dazu geäußert, weil das Thema auch heute von jemand anderem angesprochen wurde und er keinen Blödsinn erzählt
Jojo1994 schrieb:
Ich frag mich immernoch warum bzw. was Milan mit Rebic will. Er wärmt doch nur die Bank und die Verträge sollen angeblich unabhängig voneinander sein. Da könnt ich kotzen, sorry.
Naja ich persönlich denke mal, dass sie Rebic für einen besseren Backup halten als Silva... Und damit liegen sie mMn auch nicht so falsch :/
Er spielt ja nicht mal 😄 wie dann lustlos spielen?
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Ohne genaueres zu wissen, stellt sich ja Milan damit sowohl gegen Rebic als auch gegen die Eintracht. Schade schade. Dann sollte er einfach mal lustlos spielen
Na ja, Rebic, die Eintracht und der AC Mailand sind im Sommer zu einer Übereinkunft im gegenseitigen Einverständnis gekommen die auf 2 Jahre ausgelegt war. Wenn Milan Rebic jetzt nicht so ohne weiteres wieder zurückkehren lässt, zumal an dem Deal ja auch noch irgendwie Silva hängt, finde ich das jetzt erstmal nicht verwerflich. Und ich würde auch nicht von einem Spieler fordern, einen Wechsel durch lustlose Auftritte zu provozieren. Sowas gehört sich nicht, wenn man aus freien Stücken und (wie in diesem Fall) auf eigenen Wunsch einen Vertrag unterschrieben hat, der Profit und Verpflichtungen beinhaltet.
Jojo1994 schrieb:
Ich frag mich immernoch warum bzw. was Milan mit Rebic will. Er wärmt doch nur die Bank und die Verträge sollen angeblich unabhängig voneinander sein. Da könnt ich kotzen, sorry.
Naja ich persönlich denke mal, dass sie Rebic für einen besseren Backup halten als Silva... Und damit liegen sie mMn auch nicht so falsch :/
Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.
Ist tatsächlich so gewesen
Wieso ist eine Rückrundenleihe bis zum 30.06. nicht möglich? Ist der Vertrag mit Milano schon fix? Passt er nicht gut zur Spielanlage von André und Gonzalo? Als Kamada-Ersatz? Wäre seine Chance nochmal auf Einsätze zu kommen und ausländische Clubs auf sich aufmerksam zu machen. Bei Favre sitzt er eh nur auf der Bank.
8 Spiele, 0 Tore 0 Vorlagen. Ich weiss das er nicht viel gespielt hat. Allerdings hat er Heute durchgespielt, kam trotzdem nichts.
Bin ma gespannt wies weiter geht. Denk mal Morgen schreiben die Zeitungen schon was.
PS: Am Ende ab und zu hat er mal reklamiert. Typischer Ante