>

Jojo1994

8511

#
Bilanz von Rebic(bei Milan):

8 Spiele, 0 Tore 0 Vorlagen. Ich weiss das er nicht viel gespielt hat. Allerdings hat er Heute durchgespielt, kam trotzdem nichts.

Bin ma gespannt wies weiter geht. Denk mal Morgen schreiben die Zeitungen schon was.

PS: Am Ende ab und zu hat er mal reklamiert. Typischer Ante
#
Hätte der Stürmer die Chancen nicht leichtfertig verdödelt, hätte er locker zwei Vorlagen gehabt in dem Spiel. Das waren hundertprozentige.

Seine Abschlüsse sind heute aber eher lasch. Gerade wieder einen direkt auf den Torwart gefeuert.
#
Ja, Tore schießen ist nicht so seins Heute.
#
Es sieht nicht nach 0 Bock aus, ja. Überragend ists aber nicht. Kein Tor, keine Vorlage, und gerade einen überharten Einstieg gegen den Gegenspieler
#
Am Anfang stark, dann nachlassend beschreibt es gut denke ich.
#
Tottenham will Piatek holen dann MUSS Rebic bleiben.

Mailand wartet ab ob Piatek noch den Abflug macht. Falls nicht kommt Ante.
#
mc1998 schrieb:

Tottenham will Piatek holen dann MUSS Rebic bleiben.

Mailand wartet ab ob Piatek noch den Abflug macht. Falls nicht kommt Ante.

Ist das eine Info die du hast, oder was du gelesen hast?
#
Ante wirkt jetzt nicht unengagiert…..
#
Das stimmt. Er machts gut soweit.
#
Er ist definitiv in der Startelf. Steht auf der FB Seite von AC. Vorne im Sturm mit Piatek.
#
Mir fällt noch ein: Einmal den heiligen Rasen in unserer Arena betreten. Natürlich nur auf legale weise.
#
Jojo1994 schrieb:

Timwiedi0810 schrieb:

https://fussball.news/artikel/problemzone-aussenbahn-bruun-larsen-kandidat-bei-der-eintracht/

Das ist doch alles nur abgekupfert. Seit wann haben die Kontakte zur Eintracht, und können den Transfer vorhersagen? Das haben die hier oder im TM Forum gelesen, und einfach abgeschrieben.

Lies doch einfach mal den Artikel. Er hat bei der Berateragentur nachgefragt, was seine journalistische Pflicht ist. Nicht immer meckern, sondern LESEN.
#
Ja, da steht aber das sich die Berateragentur nicht näher äußern möchte. Heißt also: Die haben gar nichts dazu gesagt.

#
Jojo1994 schrieb:

Ruppi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.

Scheiterts jetzt am Gehalt oder Milan oder beides?

Wenn Fredi Milan noch überzeugen kann, Silva zurück zu nehmen, dann sollte das noch klappen. Das will Milan aber aktuell nicht...Stand um Neujahr rum. Ist ja jetzt wieder ein bisschen Zeit vergangen...hatte mich nur jetzt dazu geäußert, weil das Thema auch heute von jemand anderem angesprochen wurde und er keinen Blödsinn erzählt
#
Ah okay, jetzt hab ich die Geschichte auch verstanden. Das klang jetzt so, als wäre Milan überhaupt nicht bereit Ante gehen zu lassen. Jetzt liest es sich eher so, als hätte die Eintracht probleme die Gehälter der beiden zu stemmen + Milan brauch halt Ersatz für Ante.
#
Timwiedi0810 schrieb:

https://fussball.news/artikel/problemzone-aussenbahn-bruun-larsen-kandidat-bei-der-eintracht/

Das ist doch alles nur abgekupfert. Seit wann haben die Kontakte zur Eintracht, und können den Transfer vorhersagen? Das haben die hier oder im TM Forum gelesen, und einfach abgeschrieben.
#
In 5 Minuten geht es weiter ... Daher ein "Let's getty to Rambo" in die Runde.
#
Da fragt man sich gerade ob man wegen der Dummheit von Frau Büchner lachen oder weinen soll. Nächste Prüfung steht!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sie möchten keinen Spieler abgeben ohne einen neuen zu bekommen. Silva wollen Sie aktuell nicht und die SGE kann Rebic und Silva gehaltlich nicht stemmen.
#
Ruppi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Scheiterts jetzt am Gehalt oder Milan oder beides?
#
Jojo1994 schrieb:

Ich frag mich immernoch warum bzw. was Milan mit Rebic will. Er wärmt doch nur die Bank und die Verträge sollen angeblich unabhängig voneinander sein. Da könnt ich kotzen, sorry.

Naja ich persönlich denke mal, dass sie Rebic für einen besseren Backup halten als Silva... Und damit liegen sie mMn auch nicht so falsch :/
#
Ohne genaueres zu wissen, stellt sich ja Milan damit sowohl gegen Rebic als auch gegen die Eintracht. Schade schade. Dann sollte er einfach mal lustlos spielen, vielleicht lassen sie ihn dann gehen. Vielleicht ergibt sich ja bis ende Januar noch was. Finds echt schade, aber okay.
#
Ich frag mich immernoch warum bzw. was Milan mit Rebic will. Er wärmt doch nur die Bank und die Verträge sollen angeblich unabhängig voneinander sein. Da könnt ich kotzen, sorry.
#
Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.
#
Thranduill schrieb:

Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.

Ist das eine Vermutung oder ist das tatsächlich so gewesen?
#
Larsen kann wohl auch über Rechts  und spielt dort nicht wegen Sancho. Könnte also doch passen.
#
Wieso ist eine Rückrundenleihe bis zum 30.06. nicht möglich? Ist der Vertrag mit Milano schon fix? Passt er nicht gut zur Spielanlage von André und Gonzalo? Als Kamada-Ersatz? Wäre seine Chance nochmal auf Einsätze zu kommen und ausländische Clubs auf sich aufmerksam zu machen. Bei Favre sitzt er eh nur auf der Bank.
#
Kann ich dir erklären: Weil man den Vertrag dafür mindestens für eine Saison noch verlängern müsste. Der Vertrag läuft dann ja aus. Das wurde irgendwann früher mal unterbunden.
#
Wie ist der User einzuschätzen, der angeblich davon weiß? Im Sommer gab es schon etliche Falschmeldungen durch irgendwelche User.
#
Also als ganz unzuverlässig würde ich ihn nicht beschreiben. Er hat den Kovac rauswurf mehr oder weniger vorausgesagt, und letzte Saison den ein oder andern Transfer. Diese Saison den Ache Transfer.

Klar kann er auch mal falsch liegen. Ich schätze hier mal die Chance auf 50:50.
#
auf die Malediven fliegen und dort tauchen/schnorcheln.