Jojo1994
8511
Hatte ja schon geschrieben, das ich Blitzerfrei bin. Knöllchen habe ich erst 2 bekommen. Eins bewusst, und eins unbewusst. Das in jetzt knapp 9 Jahre Autofahrerleben. Ich finde, damit kann man Leben. Das Argument "man kann sich auch einfach dran halten" - mache ich damit ja quasi auch selbst.
reggaetyp schrieb:
Wieso Abzocken?
Wer sich ins Halte- oder Parkverbot stellt, der kassiert halt einen Strafzettel.
Die einzige Abzocke die ich hier sehe ist, das man keine teuren eigenen Angestellten nutzen wollte, sondern billige Zweitanbieter, und der Schuss ist halt nach hinten los gegangen.
Ansonsten hat reggae voll und ganz recht, wo ist das ansonsten Abzocke wenn du dich nicht an die Regeln hälst und entsprechend dafür bestraft wirst?
Ich Persönlich finde, das manche Beschilderungen und Parkverbote als auch manche Tempolimits leider viel zu oft, wie soll mans sagen, zu hart ausgelegt werden. Klar müssen vorallem bei Tempolimits auch die 80 Jährige Omi da sicher durchfahren, keine Frage. Trotzdem finde ich das wie gesagt manchmal zu arg.
Bei den Beschilderungen genauso.
Nicht, das ich jetzt ständig Knöllchen sammeln würde und ständig geblitzt werde (bin komplett Blitzerfrei), aber oft finde ich das schon übertrieben.
Und ja, das mit dem Personal ist ebenfalls abzocke, aber halt von der anderen Seite.
Nicht, das ich jetzt ständig Knöllchen sammeln würde und ständig geblitzt werde (bin komplett Blitzerfrei), aber oft finde ich das schon übertrieben.
Und ja, das mit dem Personal ist ebenfalls abzocke, aber halt von der anderen Seite.
Jojo1994 schrieb:
Ich Persönlich finde, das manche Beschilderungen und Parkverbote als auch manche Tempolimits leider viel zu oft, wie soll mans sagen, zu hart ausgelegt werden. Klar müssen vorallem bei Tempolimits auch die 80 Jährige Omi da sicher durchfahren, keine Frage. Trotzdem finde ich das wie gesagt manchmal zu arg.
Könntest du bitte freundlicherweise erklären, was genau du damit meinst?
So allgemeines Geschwurbel ist immer schwer nachzuvollziehen.
Oder soll das so schwurbelig bleiben, damit man dich nicht festlegen kann?
Es ist doch wie überall: Baust du mal scheiße, kann man vielleicht davon kommen. Baust du aber viel scheiße, läufst du Gefahr, das es doch mal rauskommt. So auch hier. Wie dumm war man denn zu glauben, man könnte tausende Autofahrer abkassieren (das Wort abzocken ist mir hier zwar lieber, aber ja), und dann glauben, das kommt nicht raus. Durch Portale wie geblitzt.de usw. ist es für jeden einfach sein Bußgeld prüfen zu lassen. Wenn dann da ein Anwalt mal auf den Trichter kommt, das dann da was illegales passiert ist, klagt man eben. Das da jetzt andere auch davonkommen mag für viele hier vielleicht verstörend sein, aber Recht ist nunmal Recht. Ich finde das gut. Ganz ehrlich, solche Hilfssherifs haben doch oft gar keine Ahnung was sie da tun, oder einen zweitägigen Crashkurs gemacht. Ich habe da (vorallem in Sachen Blitzer) mich mal mit einem Anwalt in der Verwantschaft zusammengesetzt und mal an einem Abend geredet. Was manche Beamte da für Zeug machen, ist echt unglaublich. Das fängt bei nicht vorhandenen Eichmarken an(oder nicht wissen wo diese sind), unwissenheit wie man das Gerät überhaupt bedient, usw. Sorry, aber gerade bei Blitzern sollte die Sache schon sauber laufen, das erwarten auch die Hersteller.
Ich glaube ehrlich gesagt, das Damian die Krone gewinnen könnte. Ich glaube das der vor den Bildschirmen vielen symphatisch erscheinen könnte. Elena ist ehrlich, frei schnauze (erinnert mich an mich selber). Das dürfte manchen aber zu krawallig sein.
An den Boxer und an den Trödelhändler glaube ich nicht so Recht, die könnten aber auch eine Chance haben. Die sind aktuell aber beide zu ruhig. Dani Büchner wird denke ich auch weit kommen, aber keine Königin werden.
Kann natürlich sein, das ich mich da irre. Aber ich glaube Heute fliegt Anastasia (oder wie sie heißt) raus.
An den Boxer und an den Trödelhändler glaube ich nicht so Recht, die könnten aber auch eine Chance haben. Die sind aktuell aber beide zu ruhig. Dani Büchner wird denke ich auch weit kommen, aber keine Königin werden.
Kann natürlich sein, das ich mich da irre. Aber ich glaube Heute fliegt Anastasia (oder wie sie heißt) raus.
Wo wir bei geschauspieler, es geht nur ums Geld usw. sind:
Ich finde die neuen Schiri Regeln gut, denn ich finde auch das die ganze Sache auf den Amateur-Fußball überschwappt. Da wird mittlerweile auch viel zu oft geweint, und 30 Sekunden später stehen die Leute auf und tun so als wäre nie was gewesen. Es nervt einfach nur noch. Seitdem Neymar das vorgemacht hat, machens alle nach. Auch das lamentieren und eine gewisse agression lässt sich im Amateur-Fußball immer mehr feststellen. Leider sieht der Fußball da mittlerweile auch nicht viel besser aus als bei uns im Stadion. Ich habe son bisschen das gefühl, ehrlichen Fußball gibt es nicht. Und ja, ich habe auch schon fouls abbekommen, ein einziges wo der Gegner rot bekommen hat. Ich würde aber nie auf die Idee kommen mich hinzulegen, zu schreien, zu pläzen und den Schiri anzugehen(und eine Karte fordern). Das wäre mir viel zu doof. Gefoult werden, aufstehen, der andere kriegt die Karte und fertig. Wird im Profifußball leider nicht mehr so gelebt, und oft wird damit versucht eine Karte für den Gegner rauszuholen. So kann und will ich Fußball nicht sehen. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen meine DK deswegen abzugeben. Dafür macht mir die ganze Sache doch zu viel spaß. Oft werde ich gefragt wieso ich so leise bin, ich gehe aber nicht ins Stadion um zu brüllen, den Gegner zu beleidigen, sondern um mir ein (hoffentlich) schöne Spiel anzugucken.
Ich finde die neuen Schiri Regeln gut, denn ich finde auch das die ganze Sache auf den Amateur-Fußball überschwappt. Da wird mittlerweile auch viel zu oft geweint, und 30 Sekunden später stehen die Leute auf und tun so als wäre nie was gewesen. Es nervt einfach nur noch. Seitdem Neymar das vorgemacht hat, machens alle nach. Auch das lamentieren und eine gewisse agression lässt sich im Amateur-Fußball immer mehr feststellen. Leider sieht der Fußball da mittlerweile auch nicht viel besser aus als bei uns im Stadion. Ich habe son bisschen das gefühl, ehrlichen Fußball gibt es nicht. Und ja, ich habe auch schon fouls abbekommen, ein einziges wo der Gegner rot bekommen hat. Ich würde aber nie auf die Idee kommen mich hinzulegen, zu schreien, zu pläzen und den Schiri anzugehen(und eine Karte fordern). Das wäre mir viel zu doof. Gefoult werden, aufstehen, der andere kriegt die Karte und fertig. Wird im Profifußball leider nicht mehr so gelebt, und oft wird damit versucht eine Karte für den Gegner rauszuholen. So kann und will ich Fußball nicht sehen. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen meine DK deswegen abzugeben. Dafür macht mir die ganze Sache doch zu viel spaß. Oft werde ich gefragt wieso ich so leise bin, ich gehe aber nicht ins Stadion um zu brüllen, den Gegner zu beleidigen, sondern um mir ein (hoffentlich) schöne Spiel anzugucken.
Wenn man jetzt zum Gehalt noch die Ablöse drauflegt, hätte man ihm auch gleich im Sommer sein Wunschgehalt zahlen können. Macht irgendwie keinen Sinn. Glaube nicht dran.
Nah super, direkt wieder die Enlänger dran---> Keine Chance.
Ansonsten hatte ich damals schon gesagt das die Türken gerne was versprechen was die nicht halten können. Das es dann doch (mal wieder) so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Naja wenn Lester ernst macht, braucht mans sowieso nicht zu probieren. Schade.
Ansonsten hatte ich damals schon gesagt das die Türken gerne was versprechen was die nicht halten können. Das es dann doch (mal wieder) so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Naja wenn Lester ernst macht, braucht mans sowieso nicht zu probieren. Schade.
Jojo1994 schrieb:
Enlänger
Als Du vielleicht!
...und Bruun Larsen auch nicht. Verhandlungstaktik hin oder her - wenn Bobic erwas derart klar dementiert, dann war es bisher auch so. Warum sonst noch den Satz "Wenn ich gefragt werde, sage ich auch die Wahrheit" anfügen? Um seine eigene Glaubwürdigkeit unnötig zu beschädigen? Sicher nicht.
eagleadler92 schrieb:
In der Halbzeitpause wurde gesagt, dass es zwei Krankenfälle gab und deshalb nicht Stimmung gemacht wurde von Seiten der TSG-Fans.
Puh. Gott sei dank konnten die anderen drei TSG fans weitermachen.
GazzaWazza schrieb:eagleadler92 schrieb:
In der Halbzeitpause wurde gesagt, dass es zwei Krankenfälle gab und deshalb nicht Stimmung gemacht wurde von Seiten der TSG-Fans.
Puh. Gott sei dank konnten die anderen drei TSG fans weitermachen.
Sorry, ich verstehe echt viel spaß, aber das ist echt nicht witzig. Da war wohl einer kurz vorm abnippeln. Da macht man keine späße drüber.
Jojo1994 schrieb:Es gibt Situationen, da geht es einfach nur um Menschen, egal von welchem Verein sie Fans sind.
Da macht man keine späße drüber.
eagleadler92 schrieb:
Das stimmt ja. Deswegen kann man da keinen Vergleich ziehen. Ich glaube aber, das deren Anhängerschaft so oder so nicht die lauteste ist. Trotzdem muss man auch da noch sagen: Den Notfällen alles gute, und gute Besserung.
Jojo1994 schrieb:
Ich finds eigentlich ganz schön wenn man sich auch mal Abseits des eigenen Vereins mit andern Fans austauschen kann (solange halbwegs niveauvoll ohne beleidigungen oder sonstigen). Lasst doch den armen Kerl in Ruhe.
Du verwechselst da was....keiner hat wohl etwas gegen einen Austausch mit anderen Fans, ich auch nicht, aber ich will im Eintrachtforum keine halbgaren Analysen über Gladbachspiele lesen....die gehören in deren Forum, wie unsere hierher gehören....Punkt....
Muss übrigens mal mein Senf zu deren Stadion abgeben:
Meiner Meinung nach von vielen Stadien mit ganz vorne. Man muss die nicht mögen, aber wie das Organisiert war, war schon echt Klasse. Mitten aufm Feld, mit ausreichend Parkplätzen, und direkter Autobahnabfahrt. Bar und EC Zahlung. Kein großes angestehe an den Blöcken mit den Sicherheitskontrollen + Handyticket (hätte ich hier auch gerne, soll ja wohl mal kommen). Pfand auch nur 50 Cent + Möglichkeit zu spenden. Habe ich direkt mal gemacht. Gut, stimmung war nicht so toll, hat aber nichts mit dem Stadion usw. zu tun, sondern eher mit dem Volk.
Wenn ich mir bspw. das verkorkste Mainzer Stadion anschaue. Ich glaube die Mainzer haben da abgeschaut und gemeint: "bauen wir auch so" - herausgekommen ist ein vergleichbarer Schrotthaufen. Muss da echt mal was positives sagen.
Meiner Meinung nach von vielen Stadien mit ganz vorne. Man muss die nicht mögen, aber wie das Organisiert war, war schon echt Klasse. Mitten aufm Feld, mit ausreichend Parkplätzen, und direkter Autobahnabfahrt. Bar und EC Zahlung. Kein großes angestehe an den Blöcken mit den Sicherheitskontrollen + Handyticket (hätte ich hier auch gerne, soll ja wohl mal kommen). Pfand auch nur 50 Cent + Möglichkeit zu spenden. Habe ich direkt mal gemacht. Gut, stimmung war nicht so toll, hat aber nichts mit dem Stadion usw. zu tun, sondern eher mit dem Volk.
Wenn ich mir bspw. das verkorkste Mainzer Stadion anschaue. Ich glaube die Mainzer haben da abgeschaut und gemeint: "bauen wir auch so" - herausgekommen ist ein vergleichbarer Schrotthaufen. Muss da echt mal was positives sagen.
Jojo1994 schrieb:
Muss übrigens mal mein Senf zu deren Stadion abgeben:
Ich kann dem nur zustimmen. Die Akustik ist dort auch sehr gut. Für mich das 18. Heimspiel in der Bundesligasaison bei einer Stunde Fahrt. Natürlich auch deren schwachen Anhängern geschuldet. Das Essen dort finde ich auch besser als in anderen Stadien.
Jojo1994 schrieb:
Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.
Kann auch als Poker sein. Abwarten und Äppler trinken.
Jojo1994 schrieb:
Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.
Ich kann mich erinnern dass eine Rückholaktion von Rebic auch lange dementiert würde, plötzlich war er dann da...sind auch noch einige Tage Zeit bis 31.1....
man kann sich auch einfach dran halten