Jojo1994
8511
Jojo1994 schrieb:
Da besteht nur die Frage: Blendest du besser den Pöbel oder die VIPs? Ich glaube ich wüsste wen ich blenden würde. Ist aber auch egal, sind alles mehr oder weniger Luxusprobleme!
Genau, denn wie wir alle wissen steht der Peter Fischer da mit einer riesigen Taschenlampe und blendet mit voller Absicht eine der Parteien. Und welche DU lieber blenden würdest, kann ich mir vorstellen. Immerhin bringen die VIP´s ja soooo viel Geld und Image und letztens waren auch viele Business-Leute aus Amerika beim Heimspiel aber da haben wir verloren und jetzt investieren die lieber in Bayern...
Mein Gott, das ist eine Freiluftveranstaltung. Stell dir vor, auch auf dem Weg ZUM Stadion kann man geblendet werden, wenn alles passt Man sollte sämtliche Wege vom Lerchesberg und vom Westend in Richtung Stadion überdachen und klimatisieren, nicht dass die hohe Gesellschaft am Ende auch noch ein bisschen nass wird, wenn es mal tröpfelt oder ins Schwitzen kommt, wenn es mal wärmer wird!
ohnedich schrieb:Dann bitte neben der Heizung auch eine Klimaanlage einbauen.. (scnr)
Die Sonne strahlt ja schon sehr intensiv im Sommer rein und schwarze Sitze wären dann schon verdammt heiß.
Könnte schon sein, dass schwarze Schalen sich stärker erwärmen. Kommt auch auf den Block an, einige sind schon starker Sonne ausgesetzt, andere (v.a. im Oberrang) haben nachmittags eigentlich fast immer Schatten.
Ich hab eh immer ein Sitzkissen dabei, das puffert Kälte und Hitze ab.
Richtig, und direkt daneben die 14er-Blöcke im Unterrang der HT und der Ost, da knallt es auch ganz schön rein.
Hier was zum neuen Caterer (von der Blöd):
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/neuer-caterer-diese-frau-bringt-der-eintracht-30-millionen-67575562.bild.html
Hört sich jetzt nicht unbedingt Regional an, wenn die schon andere Stadien machen.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/neuer-caterer-diese-frau-bringt-der-eintracht-30-millionen-67575562.bild.html
Hört sich jetzt nicht unbedingt Regional an, wenn die schon andere Stadien machen.
SamuelMumm schrieb:
Ein großer Teil der Mitglieder nur wegen der Karten halte ich für übertrieben.
Mit Sicherheit. Nach dem DFB Pokalendspiel gg Dortmund haben ordentlich viele Fans eine Mitgliedschaft abgeschlossen weil sie zu diesem Spiel leer ausgingen. Das weiß ich weil in meinem Umfeld recht viele so handelten. Ich gehe davon aus, dass es überall gleich war. Nach dem zweiten Endspiel gab es nochmal einen ordentlichen Zulauf an Mitgliedern. Bestimmt nicht alle wegen Karten aber bestimmt auch nicht wenige.
Gruß
tobago
tobago schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ein großer Teil der Mitglieder nur wegen der Karten halte ich für übertrieben.
Mit Sicherheit. Nach dem DFB Pokalendspiel gg Dortmund haben ordentlich viele Fans eine Mitgliedschaft abgeschlossen weil sie zu diesem Spiel leer ausgingen. Das weiß ich weil in meinem Umfeld recht viele so handelten. Ich gehe davon aus, dass es überall gleich war. Nach dem zweiten Endspiel gab es nochmal einen ordentlichen Zulauf an Mitgliedern. Bestimmt nicht alle wegen Karten aber bestimmt auch nicht wenige.
Gruß
tobago
Nicht zu vergessen: Die vielen Menschen die sich dann eine DK holen wollten/wollen.
Jojo1994 schrieb:
Hoffentlich werden die dann auch bisschen Ergonomischer als die jetzigen
Und die beheizten Sitzkissen bitte einbauen. Ich bestehe darauf.
JayJayFan schrieb:
Erscheinung;
Hellmann: "Das Stadion darf dann nicht mehr blau und gelb sein, sondern schwarz, weiß und rot." Die anwesenden Mitglieder im Saal klatschen laut. 👏 #MV2020 #SGE
https://mobile.twitter.com/Eintracht_eV/status/1221441671390547969
Die blauen Sitze haben mich schon immer ein wenig gestört (man gewöhnt sich zwar an alles irgendwie ...), das Stadion wird in unseren Farben sehr viel schöner werden!
Hoffentlich werden die dann auch bisschen Ergonomischer als die jetzigen (ja ich weiß, das ist heulen auf sehr hohem Niveau), wenn man die aber schon mal tauscht, dann kann mans auch gleich richtig machen.
Aber zwei schöne Entscheidungen, auch Aramark endlich zu entfernen. Das wird auch Zeit.
Aber zwei schöne Entscheidungen, auch Aramark endlich zu entfernen. Das wird auch Zeit.
Jojo1994 schrieb:
Hoffentlich werden die dann auch bisschen Ergonomischer als die jetzigen
Und die beheizten Sitzkissen bitte einbauen. Ich bestehe darauf.
Jojo1994 schrieb:
Linksradikale sind meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als Rechtsradikale
Jojo1994 schrieb:
[...]oder auch die Eröffnung der EZB in Frankfurt (gefühlt Mord und Totschlag).
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/todesopfer-rechte-gewalt-karte-portraet
Merkste was?
Kein Stück. Es ist also immernoch besser fremdes Eigentum zu zerstören oder was? Ich glaube es geht los. Keiner hat das Recht fremdes Eigentum zu zerstören, die Polizei anzugreifen und mit Steinen zu werfen. Da gibt es genug Videos von. Polizeiautos wurden dabei angezündet. Alles auf unsere Kosten. Was soll der mist du alter Schönredner? Wer hier Linksradikale verteidigt, der soll dahin gehen wo die Sonne nicht mehr scheint, genau wie die Rechten auch. Man man man. Keiner hat das Recht Supermärkte zu plündern. Wie verteidigst du sowas? Oft werden bei sowas auch Polizisten verletzt oder sogar so schwer verletzt das sie ihre Jobs nicht mehr ausführen können. Und der Schwarze Block ist wahrscheinlich bei dir auch noch Rechtsradikal.
Ich will hier nochmal betonen, Rechte sind nicht besser, keinesfalls. Hör aber auf sowas zu verteidigen, das macht gar keinen Sinn, sorry!
Hier noch für dich Kollege: https://www.deutschlandfunk.de/nachgefragt-rechts-und-linksextremistisch-motivierte.2852.de.html?dram:article_id=426767
Jede Strafttat, sowohl von linker ALS AUCH von Rechter Seite ist eine Straftat zu viel.
Ich will hier nochmal betonen, Rechte sind nicht besser, keinesfalls. Hör aber auf sowas zu verteidigen, das macht gar keinen Sinn, sorry!
Hier noch für dich Kollege: https://www.deutschlandfunk.de/nachgefragt-rechts-und-linksextremistisch-motivierte.2852.de.html?dram:article_id=426767
Jede Strafttat, sowohl von linker ALS AUCH von Rechter Seite ist eine Straftat zu viel.
Linksradikale sind meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als Rechtsradikale, die machens halt einfach nur anders. Ich weiß noch in Hamburg, wo da zumindest ein Supermarkt von Linksradikalen geplündert wurde(ich weiß den Anlass nicht mehr, da hat aber gefühlt das ganze Schanzenviertel gebrannt oder wurde zumindest beschädigt), oder auch die Eröffnung der EZB in Frankfurt (gefühlt Mord und Totschlag). Oder in Berlin, wo teilweise Autos angezündet wurden.
Wie man an den Beispielen sieht, wird da desöfteren das Eigentum (fremder) Menschen in Mitleidenschaft gezogen, die dafür eigentlich gar nichts können, und irgendwie auch ihr täglich Brot verdienen müssen.
Wie man an den Beispielen sieht, wird da desöfteren das Eigentum (fremder) Menschen in Mitleidenschaft gezogen, die dafür eigentlich gar nichts können, und irgendwie auch ihr täglich Brot verdienen müssen.
Jojo1994 schrieb:
Linksradikale sind meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als Rechtsradikale
Jojo1994 schrieb:
[...]oder auch die Eröffnung der EZB in Frankfurt (gefühlt Mord und Totschlag).
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/todesopfer-rechte-gewalt-karte-portraet
Merkste was?
Jojo1994 schrieb:
Linksradikale sind meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als Rechtsradikale, (...).
Diese Folgerung halte ich für falsch, weil sich Linksradikale und Rechtsradikale in ihren Methoden, ihrer Struktur, ihrem Wesen und ihren Motiven deutlich unterscheiden. Die meisten Motive der radikalen Linken kann ich als Liberaler zumindest nachvollziehen, da sie in der Theorie auf eine gerechtere, egalitäre Gesellschaftsutopie ausgerichtet sind; was bei den rechtsradikalen Motiven definitiv nicht der Fall ist.
Ebenfalls für falsch halte ich allerdings die Annahme, dass Linksradikalismus das Gegenteil oder gar das Gegenmittel zum Rechtsradikalismus ist. Das Gegenteil zum Rechtsradikalismus ist die freiheitlich-demokratische, von Erkenntnis- und Meinungsfreiheit geprägte Gesellschaft. Und damit haben Linksradikale oft auch ihre Probleme.
" Das Spiel wurde nicht vercoacht. Die SGE weiß doch gar nicht, wie die gewonnen haben. 22:6 Torschüsse, leicht bessere Zweikampfquote, 65% Ballbesitz. Was mir heute aber richtig gegen den Strich ging, war die Körpersprache einiger Spieler. Werner nur am motzen. Dann aber den Ball frei vor Trapp in die Wolken ballern. Selbst wenn eine Aktion mal nicht klappt, sollte man den Kollegen besser aufmuntern. Wir haben heute ein Spiel verloren aber wir sollten nicht unseren positiven Spirit verlieren."
Sollen mal in WOB anrufen, die spielen auch immer so eklig. Was für Heulsusen. Habe denen gestern zur aufmunterung noch eine gute Reise gewünscht
Sollen mal in WOB anrufen, die spielen auch immer so eklig. Was für Heulsusen. Habe denen gestern zur aufmunterung noch eine gute Reise gewünscht
Ich finde Timothy Fosu-Mensah als langfristigen Hasebe ersatz interessant
https://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131
Er hat jetzt ein Spiel in der Premier League 2 gemacht (U 23 Premier League) und sein vertrag läuft aus...
https://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131
Er hat jetzt ein Spiel in der Premier League 2 gemacht (U 23 Premier League) und sein vertrag läuft aus...
Fazit:
Mit dem Ergebnis kann ich leben.
Selten hat jemand so verdient gewonnen
Mit dem Ergebnis kann ich leben.
Selten hat jemand so verdient gewonnen
Menderes fand ich bspw. auch ganz gut. Den hätte ich ganz anders eingeschätzt. Der hat meine ich auch gewonnen, ähnlich wars bei Damien. Den fand ich zum Anfang einen ziemlich komischen Vogel, hat sich aber von Tag zu Tag gemausert, und war dann für mich irgendwann der, der wirklich gewinnen könnte, und so kams dann auch.
Verdient, gibts nichts weiter zu sagen, und der hatte da auch Bock drauf.
Verdient, gibts nichts weiter zu sagen, und der hatte da auch Bock drauf.
Die Facebook Geschichte halte ich für Blödsinn. Trapp ist halt 4 Monate verletzt gewesen. Soll er jetzt halten wie in besten Zeiten oder wie stellen die Leute sich das vor? Rönnow hat das mit der Zeit gut gemacht, aber auch der hatte am Anfang gefühlt etliche Patzer drinnen. Man muss Trapp noch 2-3 Spiele geben, dann ist der auch wieder super drauf.
Stadioneindruck:
In HZ1 hatte man schon etwas Glück. Nkunku war schon stark, muss man ehrlich zugeben, und über Toures Seite ging doch der eine oder andere Angriff zu unseren Lasten. In HZ2 hat mans dann besser gemacht, und Toure war dann irgendwie auch der Matchwinner (für mich). Nach den ganzen Einwechselungen von Nagelsmann wars für mich auch nicht mehr verwunderlich das man das 2:0 macht,RB hat halt auf "alles oder nichts" gesetzt, und was rausgekommen ist, weiß man ja. Trotzdem gut gemacht, und hätte ich auch nicht so erwartet. Das neue System als auch das Trainingslager scheinen ja doch irgendwo Wirkung zu zeigen, bis wieder einer kommt und die ganze Sache aushebelt. Hoffen wir mal, das es zumindest halbwegs so weiter geht. Wichtig ist erstmal, das man nichts mit dem Abstieg zu tun hat, um den Rest kann man sich dann immernoch kümmern!
Zu Nagelsmann: Der hat zwar nicht die besten Vereine gewählt, soll aber laut diversen Aussagen die man im Netz so liest Fachlich sehr gut drauf sein. Was will man dann auch erwarten. Soll der jetzt zu Osnarbrück oder 1860, oder zu Lautern? Da wäre er schön blöd. Wieso sollte er absteigen (von der Liga her), das macht ja keinen Sinn. Man muss ihn nicht mögen, aber so wie er arbeitet verdient Respekt und viele andere (inklusive mir) würdens nicht besser (oder anders) machen.Versprochen!
In HZ1 hatte man schon etwas Glück. Nkunku war schon stark, muss man ehrlich zugeben, und über Toures Seite ging doch der eine oder andere Angriff zu unseren Lasten. In HZ2 hat mans dann besser gemacht, und Toure war dann irgendwie auch der Matchwinner (für mich). Nach den ganzen Einwechselungen von Nagelsmann wars für mich auch nicht mehr verwunderlich das man das 2:0 macht,RB hat halt auf "alles oder nichts" gesetzt, und was rausgekommen ist, weiß man ja. Trotzdem gut gemacht, und hätte ich auch nicht so erwartet. Das neue System als auch das Trainingslager scheinen ja doch irgendwo Wirkung zu zeigen, bis wieder einer kommt und die ganze Sache aushebelt. Hoffen wir mal, das es zumindest halbwegs so weiter geht. Wichtig ist erstmal, das man nichts mit dem Abstieg zu tun hat, um den Rest kann man sich dann immernoch kümmern!
Zu Nagelsmann: Der hat zwar nicht die besten Vereine gewählt, soll aber laut diversen Aussagen die man im Netz so liest Fachlich sehr gut drauf sein. Was will man dann auch erwarten. Soll der jetzt zu Osnarbrück oder 1860, oder zu Lautern? Da wäre er schön blöd. Wieso sollte er absteigen (von der Liga her), das macht ja keinen Sinn. Man muss ihn nicht mögen, aber so wie er arbeitet verdient Respekt und viele andere (inklusive mir) würdens nicht besser (oder anders) machen.Versprochen!
Nachdem ich die News gelesen habe (vor dem Aufwärmen der Torhüter), muss ich sagen: Der Zimbo hat das schon anders gemacht, auch mehr mit bewegung. Oft wurde da ausm Stand drauf geholzt. Der Zimbo ist aber auch mal aufs Tor gelaufen. Ich denke trotzdem, das Moppes kein schlechter Trainer war. Rönnow als auch Trapp hat er stark gemacht. Das man ihn ablösen wollte/abgelöst hat wusste ich bis Heute gar nicht. Schade, weil man hat ihm auch einiges zu verdanken. Jetzt ist es halt so. Zimbo kriegt das schon hin (wenn auch mit neueren/anderen Methoden).
Jojo1994 schrieb:
Nachdem ich die News gelesen habe (vor dem Aufwärmen der Torhüter), muss ich sagen: Der Zimbo hat das schon anders gemacht, auch mehr mit bewegung. Oft wurde da ausm Stand drauf geholzt. Der Zimbo ist aber auch mal aufs Tor gelaufen. Ich denke trotzdem, das Moppes kein schlechter Trainer war. Rönnow als auch Trapp hat er stark gemacht. Das man ihn ablösen wollte/abgelöst hat wusste ich bis Heute gar nicht. Schade, weil man hat ihm auch einiges zu verdanken. Jetzt ist es halt so. Zimbo kriegt das schon hin (wenn auch mit neueren/anderen Methoden).
Ohne die Arbeit im Detail beurteilen zu können, muss man schon sagen, dass das Ergebnis seiner Arbeit klasse war.
Oka hat eine stabile Aufstiegssaison gespielt.
Trapp hat sich zum Kapitän und zu PSG entwickelt.
Wiedwald hatte eine erste gute Zeit. Im Anschluss hat er stark abgebaut.
Hradecky hatte drei richtig starke Jahre.
Lindner war auch gut, wenn man ihn brauchte
Rönnow war richtig gut, als er spielen durfte
Trapp ist auch wieder stark
Alles in allem eine richtig gute Bilanz.
Das Problem bei Frau Büchner ist eben, die hat durch VOX und dadurch das sie quasi permanent irgendwo in den Medien ist auch Menschen die für sie anrufen.
Sven Ottke bspw. mögen manche kennen, der steht aber nicht ständig mit irgendwas in der Blöd. Prince Damien genauso, das kann man dann nur ausgleichen in dem man sich im Camp sehr gut schlägt (was Damien definitiv tut, die Prüfung gestern wie er da stolziert ist fand ich überragend!). Es wird eng, ich glaube aber nicht das Frau Büchner gewinnt.
Sven Ottke bspw. mögen manche kennen, der steht aber nicht ständig mit irgendwas in der Blöd. Prince Damien genauso, das kann man dann nur ausgleichen in dem man sich im Camp sehr gut schlägt (was Damien definitiv tut, die Prüfung gestern wie er da stolziert ist fand ich überragend!). Es wird eng, ich glaube aber nicht das Frau Büchner gewinnt.
fabisgeffm schrieb:
Chancen gehen gegen 0. Meine mich daran zu erinnen, dass die CoBa min. 1-2 mio pro Jahr an die Stadt für die Namensrechte zahlt. (Ohne Gewähr)
Das müsste sogar deutlich mehr sein. Hab mal was von 3 Millionen jährlich, mal was von 35 Millionen für 10 Jahre gelesen. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir da nach unserem Boom nochmal deutlich mehr rausholen, als die Stadt das 2005 getan hat.
Ich hoffe nur, dass sich was findet, was vom Namen her erträglich ist. Auch wenn es für uns eh Waldstadion, oder auch einfach nur Stadion heißt, will ich trotzdem nicht, dass da sowas Dämliches wie "wohninvest" steht.
Davon geh ich auch nicht aus. Wie gesagt, Hauptsache irgendwas was nicht komplett peinlich ist. Da erscheint mir die Commerzbank plötzlich erträglich, wenn ich mich in Fussballdeutschland umsehe Und ganz ehrlich, ob dann da noch Waldstadion drinsteckt oder nicht, ist mir dann auch egal. Offiziell ist der Name eh dahin, im Herzen bleibt er eh bestehen. Da wäre es mir sogar irgendwie lieber, wenn man den Namen jetzt nicht auch noch mit irgendeinem dummen Zusatz verschandelt.
Könnte mir auch vorstellen das es so ähnlich wie in Bremen wird. Deren Stadion heißt ja glaube ich "wohninvest Weserstadion" oder so. Wäre dann sozusagen die "Hybridlösung" bei dem beide Parteien denke ich zufrieden sein werden und können. Die Namensrechte müssen denke ich aber verkauft werden, das muss schon ausgenutzt werden weil da ordentlich bezahlt wird.
Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, glaube ich, das Prince Damien das Ding gewinnt. Elena war (wie ich auch schon dachte) den meisten dann doch zu krawallig.
Raul als auch der Trödler haben glaube ich in anderen Abstimmungen schon gewackelt, deswegen kein Wunder. Im großen und ganzen wars doch irgendwo vorhersehbar was da Heute passiert ist.
Ich glaube Sven wird dritter, Büchner zweiter und Damien gewinnt.
Raul als auch der Trödler haben glaube ich in anderen Abstimmungen schon gewackelt, deswegen kein Wunder. Im großen und ganzen wars doch irgendwo vorhersehbar was da Heute passiert ist.
Ich glaube Sven wird dritter, Büchner zweiter und Damien gewinnt.
Alles andere als ein Dschungelkönig Damien wäre auch ein Hohn.
Er spricht schon mal von blöd geplant, was albern ist. Es ist ein Stadion, es findet unter freiem Himmel statt, also wird immer die Sonne irgendwo rein knallen und Leute blenden und die Sitze aufwärmen.