Joker1975
4774
peter schrieb:
und noch eins.
auswärts 1:5 und hier gibt es dauernörgler. wir leben in seltsamen zeiten.
Da haben halt viele das Spiel von Barca gegen Lev und FC Bäh gegen Hopp gesehen.....
zu unserem Spiel heute,
1Hz:
größten Teils souverän
2 Hz:
"vergessen" das 3:0 zu machen, anstelle dessen den Gegner stark gemacht
bis sich dann letzlich die wirklich mit Abstand bessere Qualität durch gesetzt hat
mickmuck schrieb:Joker1975 schrieb:
Konnte hier im Forum nix finden...
gibt es einen Online-Stream um das Spiel zu sehen???
Wenn ja, hat jemand einen Link??
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11716192/goto/
hmm... danke .....
yeboah1981 schrieb:
Sehr schöne Tore heute. Schon beeindruckend wie die Eintracht sogar eins ihrer schlechteren Spiele locker flockig mit 3:0 gewinnt.
Ich fand es jetzt nicht so schlecht, Duisburg hat halt doch recht gut gestanden, wir werden wenig Gegner haben welche im Waldstadion versuchen werden mit zu spielen, von daher bin ich zufrieden mit der heutigen Leistung.
SemperFi schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Feiermeyer schrieb:etienneone schrieb:Feiermeyer schrieb:etienneone schrieb:
lol ist der kommentator blind? hoffer wird doch voll erwischt und der ball überhaupt nicht!
...
Das Zebra klärt den Ball und Erwin tritt gegen seinen Huf.
Jemals selbst gekickt?
Falsch. Hoffer schießt den Ball und der Abwehrspieler kam zu spät und hat nur noch seinen Fuß erwischt.
Jemals selbst gekickt?
Vielleicht reden wir ja von unterschiedlichen Szenen
Für sowas kannst du doch keinen Elfmeter verlangen...
Warum nicht?
verlangen kann man viel, aber es war halt kein Elfer
MaurizioGaudino schrieb:propain schrieb:arminho schrieb:
Auch die Meinung das seien "echte Fans" ist falsch. Der echte Fan will nur Fußball schauen
Das ist einfach nur Unsinn! Man durchlebt im Stadion mehrere Phasen, wenn man jung ist, dann will man auch was erleben, sprich Stimmung und etwas Party sollten dabei sein und einige schlagen auch mal über Stränge. Wenn man dann langsam älter wird, dann ändert sich das Verhalten, man ist dann nicht mehr ganz so lebhaft und schaut mehr Fussball und die "Party" ist nicht mehr wichtig. Wenn es mal richtig Scheisse läuft wie z.B. letzte Rückrunde, geht man manchmal ungern ins Stadion, einige sogar nur um Freunde zu treffen und der schlechte Kick ist zweitrangig. Aber immer ist man Fan, auch wenn einige immer der Meinung sind Einigen das Fansein absprechen zu müssen, was aber immer nur gemacht wird um sich als den besseren Menschen darzustellen. Und spätestens wenn dieser Satz "Das ist kein Fan" fällt, dann nimmt das von den Angesprochenen keiner mehr ernst und da kann derjenige vorher noch so vernünftige Sachen geäussert haben. Aber das lernen einige hier nie, sie müssen ja immer darstellen was für tolle Fans sie doch sind. Dabei bekommen die meisten dieser Leute oftmals ihren ***** nicht hoch wenn es mal dadrum geht sich einzusetzen, das machen dann nämlich ausgerechnet die Verschmähten.
Ich glaube nicht das jemand der ein Stadion besucht das nur wegen des Fussballspiels tut, das kann mir keiner erzählen.
Ich glaube eher das man ins Stadion wegen des Gemeinschaftsgefühls und der Atmosphäre geht.
Es gibt nur wenig was sich so anfühlt wie ein Sieg in einem vollem Stadion,
Wenn manche schreiben sie würden ausschließlich wegen des Spiels ins Stadion gehen und alles andere wäre ihnen egal dann waren diese Leute entweder noch nie in einem oder sie sind Authisten
Ich gehe ins Stadion um die Eintracht spielen zu sehen.
Danach kommt der Rest als Zugabe.
LeBrone schrieb:
Hat denn jemand einen Link?????
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184604/
dafür ...
aber wen willste auswechseln....