>

Joker1975

4774

#
aktuelle Momentaufnahme:

12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz !

sieht doch gut aus  
#
ist es nicht schon immer so das neueste Technik zuerstmal militärisch verwendet wird ?

Krieg, in welcher Form und mit welchen Mitteln auch immer, ist und bleibt das größte Übel der "menschlichen" Zivilisation.

Meine persönliche Hoffnung dahingehend ist das die menschliche Zivilisation irgendwann diesen "Scheiß" mal lassen wird.

Könnte wohl aber noch etwas dauern...

Was mich aktuell sehr beunruhigt, ist das Säbelrasseln der Chinesen...
#
einfach geil  
#
Exil-Hesse schrieb:
SGESeph schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.

Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...

Verstehe dieses Gerede nicht. Hätten wir ein klein wenig besser unsere Chancen ausgespielt, hätten wir auch sechs Buden machen können. So ist nun mal Fußball und wir haben heute nicht grundlos gewonnen. Also hört doch endlich mal auf selbst bei einem Sieg noch rumzujammern.

Spätzgen, icke freu mir tierisch. Wenn aber das Ding nach hinten los geht, wegen so einer dilettantisch vergebenen Chance,  haust Du als einer der ersten drauf. Lieber gleich den Finger in die Wunde legen!

AV hat Alex im Übrigen ebenfalls sehr zurückhaltend abgeklatscht, der war auch nicht amused....

Unterm Strich 3 Punkte, das zählt. Gegen 10 hätte es so spannend nicht mehr sein müssen

Wie es aber immer so ist gegen 10................
Das ist ja nicht nur bei der Eintracht so... wie oft hat man es das gegen 10 weniger läuft wie gegen 11...
Klar gibt es das auch da man gegen einen dezimierten Gegner dominiert... aber gegen zehn doch eher selten....

Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen...
Die Abwehrschnitzer müssen weniger werden...
Ansonsten hab ich nix zu meckern, auch das Ding von Alex kann man versemmeln, muss man nicht aber kann man... was solls, 3 Punkte, sehr gute Leistungen in dieser Saison bisher, also weiter so
#
SemperFi schrieb:

Zamba-Bamba machen Rambazamba!

Das könnte ein Gassenhauer werden  
#
Hunter181 schrieb:
norwegerr schrieb:
Joker1975 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      

joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang      

Du triffst morgen Hunters Freundin???

war auch erst mein Gedanke      

hihi.... gugge mer mal....

nenenene is schon die eigene  
#
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      

joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang    
#
#
realistisches Ziel: Klassenerhalt
alles was drüber geht ist mir recht...

Die Mannschaft muss sich auch noch finden, Vorbereitungsspiele sind das eine.
Aber Spiele in der Meisterschaft und im Pokal was anderes.

Prognosen zu stellen ist halt schwer, ich denke unsere Kader ist gut verstärkt worden, ob das sich dann auch einspielt ist eine andere Frage, wobei ich da guter Hoffnung bin.

Ich denke es brauch halt auch viel Kampfgeist und "Schweinementalität".

Am ersten Spieltag gegen die Pillendreher, da könnte man ein Ausrufezeichen setzen, könnte aber auch in die Hose gehen.
Da wäre mir zB. Augsburg etc. als erster Gegner etwas lieber gewesen.
Aber wie gesagt alles Spekulation, abwarte und Äppler trinke  
#
Schobberobber72 schrieb:

- Mainz holt das Double

Abstieg und Geisterspiel ???
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Warum kann man eigentlich nicht mal ein Mannschaftsfoto mit schönem Hintergrund machen? Die Stadt Frankfurt bietet so unglaublich viele Panoramen, aber nein es muß wieder auf dem Trainingsplatz sein. Und im Hintergund die hässlichen Pfeiler der Rückseite der Haupttribüne... wie einfallslos, gäääähhhnnnn....

Ich wünschte, ich hätte Deine Probleme  

Das ist ein Mannschaftsfoto, da zählt die Mannschaft

Es ist ja jetzt nicht so das ich ein massives Problem mit dem Mannschaftsfoto habe. Es gibt in der Tat wichtigeres. Aber es sind halt immer diese Kleinigkeiten die man in einem professionell geführten Verein verbessern könnte.
Ein Mannschaftsfoto vorm Römer zum Beispiel, oder an der Alten Oper, oder am Mainufer und im Hintergund die Skyline... das würde einfach geiler aussehen... das jetzige Foto ist halt stinklangweilig, einfach so hingerotzt... graue Maus halt... wie immer...

für was gibt`s Photoshop  
#
Rad ab
#
Deutschland.... ich war schon immer für Underdogs
#
es is wies is
#
Orgasmus
#
grünspan spucken
#
My English is not so good but my German is much better
#
Wenn die Teams ziemlich die gleichen Panzer haben dann ist das schon ausgewogen.
Allerdings ist halt die Frage wie man da hinkommt.
Ohne Premium ist das tierisch langwierig.

Dann gibts da noch die "Kaufpanzer", die kann man nicht frei spielen sondern nur kaufen, man bekommt mit diesen Kisten mehr Credits und Erfahrung, aber vom Kampfwert, sind die den freien Panzern unterlegen, wenn diese voll erforscht sind.

Ich schätze das die meisten da aber mit Premium spielen, da wenn da irgendein Update raus kommt kann man innerhalb von Stunden schon die "neuen" Kisten bei vielen Spielern sehen.
Das bekommt man nur mit Premium-Account hin.
Ich würde den Anteil an Premium-Spielern bei diesem Game auf 80% + schätzen.

Das Spiel ist ne Geldmaschiene keine Frage, aber letztlich liegts an jedem selbst.

Wie gesagt entweder man investiert viel Zeit oder eben Kohle.

Aber für ein aktuelles gutes Kaufspiel) zahlt man auch um die 50€.
Das muss dann jeder für sich selbst wissen, klar wers nicht unter Kontrolle hat, hat da ein Problem.
#
zumal das Spiel richtig Spass macht....
Klar kann man da Kohle versenken, muss man eben aber nicht.

Bis zur Stufe 8 kann man das ohne Premium spielen, behält man dazu ein paar kleinere Tanks und spielt diese entsprechend oft, kann man das auch so hinbekommen, allerdings brauchts viel viel Zeit und wer hat die heute schon.