Joker1975
4671
so eine schei...
gute Besserung Carlos
hab mal nach einer längeren Ausszeit mal wieder das Forum besucht......
man öffnet den Carlos Zambrano Thread ... nachdem man etwas von seiner Verletzung erfahren hat um hier vielleicht was genaueres zu erfahren ....
und was liest man auf der ersten aufblinkenden Seite ..... mecker über irgendwas was irgendwer , da wohl gepostet hat......
seuftz .....
da hat man auch keinen Bock mehr den restlichen Thread nach eventuell mehr Infos zu durchsuchen.....
da es mich aber interessiert werd ich`s wohl trotzdem machen .....
gute Besserung Carlos
hab mal nach einer längeren Ausszeit mal wieder das Forum besucht......
man öffnet den Carlos Zambrano Thread ... nachdem man etwas von seiner Verletzung erfahren hat um hier vielleicht was genaueres zu erfahren ....
und was liest man auf der ersten aufblinkenden Seite ..... mecker über irgendwas was irgendwer , da wohl gepostet hat......
seuftz .....
da hat man auch keinen Bock mehr den restlichen Thread nach eventuell mehr Infos zu durchsuchen.....
da es mich aber interessiert werd ich`s wohl trotzdem machen .....
propain schrieb:Joker1975 schrieb:propain schrieb:
Dafür der DFB um so mehr, denn diese Narren kapieren es nicht das man Leute nicht so durchsuchen kann das man alles findet. Die wollen nur abkassieren und ihre Geldbörsen füllen.
ich bin ja wahrlich kein Fan des DFB aber -
klar die wollen nur abkassieren ....
Die Vereine tun alles um das einzudämmen, trotzdem werden sie immer wieder bestraft. Der DFB weiß haargenau das man nicht alles finden kann, trotzdem bestraft er die Vereine immer wieder. Was ist denn nun der Grund für die vielen hohen Strafen ausser das man den Vereinen das Geld aus der Tasche ziehen will?
meiner Meinung nach um die Vereine damit zu zwingen unpopuläre Massnahmen zu treffen...
der DFB schiebt die Verantwortung den Vereinen zu (scheiß DFB) - aber nicht weil Sie sich bereichern wollen, weil der DFB weis das er das auch nicht in den Griff bekommt....
irgendwas muss der DFB ja machen - deshalb die Strafen - aber das das nur geschieht um sich zu bereichern ? es geht um die Sicherheit von Menschen - also das traue ich dann selbst dem DFB nicht zu.....
MrBoccia schrieb:Raggamuffin schrieb:
Bin gespannt was diese Leute dann sagen, wenn die Bundesliga zu einer Operettenliga verkommen ist, für die sich keiner mehr interessiert.
keiner mehr interessiert? Die Stadien werden voll sein, auch wenn nur noch 18 rote Dosendeppenmannschaften da kicken.
Naja voll vielleicht - aber eher bei einem Zuschauerschnitt von ca 27000, kleine Stadien halt ala Leverkusen, aber eher weniger wenn immer mehr Vereine mit vielen Auswärtsfahrern in der Versenkung verschwinden.
Taunusabbel schrieb:
Hatten wir das schon ? (Aus´m Blog-g geklaut)
http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU
Der Typ gehört doch lebenslang gesperrt
der hat nicht alle Latten am Zaun der Typ, ich kannte die Szene schon, was hat er dafür bekommen seiner Zeit ?
habt Ihr mal einen anderen Browser ausprobiert ?
zB. den hier:
http://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html
zB. den hier:
http://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Joker1975 schrieb:Programmierer schrieb:
Alles was Jogis Ende herbeiführt ist ein gutes Ergebnis.
Genau das ist ja das Dilemma.
trotzdem mein Tip 2:1 für Deutschland
Wird werden Weltmeister, dann kommt der FC Irgendwas und wirbt ihn ab.
wenn wir weltmeister werden, tritt der zurück.
Dann sind wir ja dazu verdammt......
Allerdings, Lautern;Karlsruhe,60München, Nürnberg, Düsseldorf, Bochum, Pauli, von mir aus auch Braunschweig - wären mir alle mal lieber wie Vereine alà Golfsburg