>
Profile square

Joker1975

4576

#
Cyrillar schrieb:
Also mir geht das Schirileistungsgebabbel aufn Sack. Wenn ich dann schon wieder sehe das übers 2:1 für Costa Rica diskutiert wird  


allerdings...
was auch abnervend ist , ist dieser Sprühdosenmist - wer denkt sich den sowas aus ???
#
Sualk67 schrieb:
Wenn ich mir die Frederöffnungen der letzten Tage so anschaue, mein ganz "spezieller Liebling" ist da der Deprifred, schüttel ich nur mitm Kopp. Solche Leute diskutiern auch jahrelang drüber ob die Katze in Boondock Saints wirklich tot is.  


Soll halt Leute geben welche sich Sorgen machen,
auch ist für manche das Glas halb leer ,
nunja ist halt so

Mit dem rumjammern übers rumjammern ist es doch nicht anders ,
vor allem - alles nicht neu
so what?
:neutral-face
#
Ruben schrieb:
Joker1975 schrieb:
also laut Transfermarkt.de

Holtby 7.5 Mio`s
Mustafi 4 Mio`s


hmm bin gespannt ob was dran ist.



Holtby und Mustafi wuerd ich sofort nehmen aber ganz ehrlich, glaubt da einer dran? dann haetten wir auch bei Jung, Schwegler und Joselu richtig mitbieten konnen. Denn in der Preis und Gehaltskategorie bewegen sich diese Jungs auch...Es sein denn der Hellmann hat es ueber Nacht geschaftt komplett unser Budget umzukrempeln...das wage ich aber zu bezweifeln....ich rechne eher mit Leuten der Kategorie Lell, Ottl, Hanke, vielleicht Bellarabi, Schieber wenns gut laeuft...


Nuja   "Hochkaräter" kosten halt  
#
also laut Transfermarkt.de

Holtby 7.5 Mio`s
Mustafi 4 Mio`s


hmm bin gespannt ob was dran ist.
#
Sendung mit der Maus
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
Finale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Müller
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
7
4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Neymar
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Kroatien
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Elfenbeinküste, Japan
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Uruguay, Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich,
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Nigeria
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Ghana
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Russland
13. Wer wird Weltmeister?
Deutschland
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
6
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Iran
#
propain schrieb:
saphiro schrieb:
propain schrieb:
Man gehen mir diese Heulsusenthreads auf den Sack, bei jedem Wechsel der nicht klappt fließen literweise die Tränen. Wie hoch ist eigentlich euer Taschentuchverbrauch?


Es geht um die GESAMTENTWICKLUNG und nicht darum, ob mal ein Transfer nicht klappt. Ist das denn so schwer zu verstehen? Natürlich sind es noch einige Wochen bis zu Beginn der neuen Saison, aber Du musst doch zugeben, dass die derzeitge Entwicklung, und nur diese, nicht gerade rosig ist, oder?



Ja und, heult man deswegen rum wie ein Klageweib? Ich wusste am Wochenende schon das hier wieder rumgeheult wird als ich das mit Joselu las. Jedes Jahr das gleiche Rumgeheule, wer soll das noch ernst nehmen?



dazu dann noch das rumgeheule über das rumgeheule  

und es war Sommer.......
#
Milchmädchenrechnung
#
Dick & Doof
#
Klementine
#
auf und nieder immer wieder
#
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
weil schuster sagt, dass er bock hat die eintracht zu trainieren, ist er jetzt von vielen der wunschkandidat. habe ich das richtig verstanden?

dieses forum tickt noch simpler, als ich sowieso schon gedacht habe.  


Köstlich auch, dass genau die, die seit Wochen über Veh meckern, es jetzt toll finden, dass Schuster angeblich genauso wie Veh (was immer das heißen soll) sein will.



Und keiner scheint sich die Mühe gemacht zu haben, Schusters Trainer Vita wirklich nachzulesen.

Würde das gemacht werden, gäbe es wohl kaum so viele Befürworter. Und nein, ich werde die links nicht heraussuchen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Schuster

Da steht was man wissen sollte ......
#
viernull schrieb:


Naja - in den "Lincoln"- und "Helmes"-Zeiten war auch nicht alles schlecht.



das waren noch Zeiten  
#
Presse hin , Presse her , ist doch völlig wurscht mit wem BH wo gesehen wird...
das das mit RS nicht klappte lag nicht an BH!
Gut Ding will Weile haben.
so what, vielleicht wird BH demnächst in der Nähe von Bouffier gesehen, am Ende noch bei irgendeinem Italiener... so what

#
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man


nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.


Vergebene Liebesmühe, die Dummen wollen nur stänkern. So blöd kann kein Mensch sein, dass er es nicht versteht.


Ich würde es "Meinung" nennen...


Das ist Dein gutes Recht es schön zu reden.


naja   Ansichtssache
#
Mainhattener schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Vf2sDgeu7k


ne lieber das hier :

https://www.youtube.com/watch?v=BcL---4xQYA


niemals aufgeben !
#
philadlerist schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.


Die Erwartungshaltung Ist immer noch, egal was wer erzählt
Denn Erwartung ist bei echten Fans doch eh hoffnungsgesteuert
Und wenn wir mit einem 4.Liga Trainer und ohne Neuzugänge in die Saison gehen müssten, meine Erwartung wäre eh dieselbe


Also die direkte CL-Quali sollte der neue Trainer schon als Ziel haben      
#
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
Fand die Wortwahl bzgl. Schmidt ein wenig suspekt.  

das war noch höflich formuliert, angesichts der Umstände. Gut, vielleicht ists für Herrn Schmidt normal und üblich, mündliche Zusagen für ein mehr an Geld zurückzuziehen. Zeigt aber, dass er nicht der charakterbeste zu sein scheint.


Denke du meinst diesen Bericht im HR ?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51714225&xtmc=roger%20schmidt&type=d&xtcr=1
da stehst jedenfalls drinne