>
Profile square

Joker1975

4576

#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Seit Januar weiß man Bescheid (laut HB sogar seit Dezember). Man bringt die Kaderplanung dadurch leider ins Stocken.  

man hatte schon die Zusage eines Trainers. Leider hat der sich als unehrenhaft rausgestellt.


Man hatte schon die Zusage ?  
Hast du da eine Quelle ?
#
PeterT. schrieb:
Joker1975 schrieb:
friseurin schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Ärger bei einigen über Schweglers Abschied kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er genoss zwar grosse Anerkennung bei den Fans, aber ein Liebling der fans war er über die ganzen Jahre nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn man ihn mit z.B. Jan Aage oder Jay- Jay vergleicht.

Wir verlieren einen recht guten Spieler. Na und, dat Lebbe geht weider.


Es ist nicht der Ärger das er die Eintracht verlässt.....
sondern wohin .....  
das ist ... milde gesagt:      ekelhaft


Unsere Spieler wechseln seit Jahren überwiegend nur in 2- 3 Richtungen, Schalke, Wolfsburg und einige über Umwege bzw jetzt sogar direkt Hoffenheim. Das ist leider mittlerweile so Normal das man sich nicht darüber wundern und erst Recht nicht ärgern sollte.


wundern ? nein - rein wirtschaftlich , es sei ihm gegönnt, da wünsch ich Schwegler auch alles erdenklich Gute,
btw. Danke für Deine Zeit hier ..
aber ärgern ?
natürlich ärgert mich das !
dass Russ & Ochs zu Golfsburg gingen - nach dem Abstieg...
da würge ich mir ein "verständlich" raus
NadW - ohne Worte -  da fällt mir wirklich nur sportliche Perspektive ein . aber auch nur mit viel würgen, dazu noch die Art und Weise

aber jetzt, mal abgesehen vom finanziellen , zu H$$pe....

Der Fußball lebt von den Fans, Emotionen etc ...
Mal abgesehen vom Geld  und vielleicht sportlichem Erfolg,
es muss doch jedem klar sein der da angestellt ist , das dies
zum Niedergang des Fußball beiträgt.
Wie klein oder groß seine Rolle bei dem Plastikclub auch nur sein mag.


Niedergang des Fußballs  
Führ doch bitte aus, wann dieser Status erreicht ist und wie.

Findest, dass in England der Fußball ebenfalls niedergegangen ist? Denn dort gehören die Vereine ebenfalls zumeist irgendwelchen Reichen.


Engländer sind Inselaffen - das ist was ganz anderes  

Was ich eher meine ist :
Bundesliga in der Zukunft bestehend aus:

Hoppe
Ingolstadt
Wob
RB Leipzig
und was weis ich was da noch so alles kommt .....

Da halt ich es nicht für unwahrscheinlich das in einer solchen Zukunft der Zuschauerschnitt in der 2ten oder sogar 3ten Liga höher sein wird wie in der 1ten....

Ist meine subjektive Befürchtung  


RB Leipzig eventuell nicht! Guckst Du hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_887994.html


Oho, na da darf man ja gespannt sein !
Danke für den Link !
#
friseurin schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Ärger bei einigen über Schweglers Abschied kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er genoss zwar grosse Anerkennung bei den Fans, aber ein Liebling der fans war er über die ganzen Jahre nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn man ihn mit z.B. Jan Aage oder Jay- Jay vergleicht.

Wir verlieren einen recht guten Spieler. Na und, dat Lebbe geht weider.


Es ist nicht der Ärger das er die Eintracht verlässt.....
sondern wohin .....  
das ist ... milde gesagt:      ekelhaft


Unsere Spieler wechseln seit Jahren überwiegend nur in 2- 3 Richtungen, Schalke, Wolfsburg und einige über Umwege bzw jetzt sogar direkt Hoffenheim. Das ist leider mittlerweile so Normal das man sich nicht darüber wundern und erst Recht nicht ärgern sollte.


wundern ? nein - rein wirtschaftlich , es sei ihm gegönnt, da wünsch ich Schwegler auch alles erdenklich Gute,
btw. Danke für Deine Zeit hier ..
aber ärgern ?
natürlich ärgert mich das !
dass Russ & Ochs zu Golfsburg gingen - nach dem Abstieg...
da würge ich mir ein "verständlich" raus
NadW - ohne Worte -  da fällt mir wirklich nur sportliche Perspektive ein . aber auch nur mit viel würgen, dazu noch die Art und Weise

aber jetzt, mal abgesehen vom finanziellen , zu H$$pe....

Der Fußball lebt von den Fans, Emotionen etc ...
Mal abgesehen vom Geld  und vielleicht sportlichem Erfolg,
es muss doch jedem klar sein der da angestellt ist , das dies
zum Niedergang des Fußball beiträgt.
Wie klein oder groß seine Rolle bei dem Plastikclub auch nur sein mag.


Niedergang des Fußballs  
Führ doch bitte aus, wann dieser Status erreicht ist und wie.

Findest, dass in England der Fußball ebenfalls niedergegangen ist? Denn dort gehören die Vereine ebenfalls zumeist irgendwelchen Reichen.


Engländer sind Inselaffen - das ist was ganz anderes  

Was ich eher meine ist :
Bundesliga in der Zukunft bestehend aus:

Hoppe
Ingolstadt
Wob
RB Leipzig
und was weis ich was da noch so alles kommt .....

Da halt ich es nicht für unwahrscheinlich das in einer solchen Zukunft der Zuschauerschnitt in der 2ten oder sogar 3ten Liga höher sein wird wie in der 1ten....

Ist meine subjektive Befürchtung  
#
Chaos-Adler schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Ärger bei einigen über Schweglers Abschied kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er genoss zwar grosse Anerkennung bei den Fans, aber ein Liebling der fans war er über die ganzen Jahre nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn man ihn mit z.B. Jan Aage oder Jay- Jay vergleicht.

Wir verlieren einen recht guten Spieler. Na und, dat Lebbe geht weider.


Es ist nicht der Ärger das er die Eintracht verlässt.....
sondern wohin .....  
das ist ... milde gesagt:      ekelhaft


Unsere Spieler wechseln seit Jahren überwiegend nur in 2- 3 Richtungen, Schalke, Wolfsburg und einige über Umwege bzw jetzt sogar direkt Hoffenheim. Das ist leider mittlerweile so Normal das man sich nicht darüber wundern und erst Recht nicht ärgern sollte.


wundern ? nein - rein wirtschaftlich , es sei ihm gegönnt, da wünsch ich Schwegler auch alles erdenklich Gute,
btw. Danke für Deine Zeit hier ..
aber ärgern ?
natürlich ärgert mich das !
dass Russ & Ochs zu Golfsburg gingen - nach dem Abstieg...
da würge ich mir ein "verständlich" raus
NadW - ohne Worte -  da fällt mir wirklich nur sportliche Perspektive ein . aber auch nur mit viel würgen, dazu noch die Art und Weise

aber jetzt, mal abgesehen vom finanziellen , zu H$$pe....

Der Fußball lebt von den Fans, Emotionen etc ...
Mal abgesehen vom Geld  und vielleicht sportlichem Erfolg,
es muss doch jedem klar sein der da angestellt ist , das dies
zum Niedergang des Fußball beiträgt.
Wie klein oder groß seine Rolle bei dem Plastikclub auch nur sein mag.
#
Chaos-Adler schrieb:
Den Ärger bei einigen über Schweglers Abschied kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er genoss zwar grosse Anerkennung bei den Fans, aber ein Liebling der fans war er über die ganzen Jahre nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn man ihn mit z.B. Jan Aage oder Jay- Jay vergleicht.

Wir verlieren einen recht guten Spieler. Na und, dat Lebbe geht weider.


Es ist nicht der Ärger das er die Eintracht verlässt.....
sondern wohin .....  
das ist ... milde gesagt:      ekelhaft
#
also nee .... was manche sich so zusammen reimen ....
Motivation hin oder her , eine Mannschaft geht nie da raus und sagt wir haben verloren bevor das Spiel angefangen hat.

Es mag Aufgrund mangelnder Motivation ein schnelleres "aufgeben, resignieren" geben.... alles Situationsbedingt.

Man kann aber auch mal  zur Kenntniss nehmen das Leprakusen - keine schlechte Mannschaft hat .. mal ohne Eintrachtvisier gesehen - uns spielerisch überlegen ist.

Das hat man dann auch gesehen - klar für uns (ausser der Platzierung und ne ordentliche Leistung im letzten Heimspiel) gehts um nix mehr - für die ging es noch um etwas.

Aber da jetzt generell die Motivation der Jungs in Frage zu stellen ? absoluter Blödsinn.

Das war sicher nicht das gelbe vom Ei - aber ich habe in dieser Saison viele Auftritte der Eintracht gesehen , welche das Prädikat: Leidenschaft,  Kampf & Spielwitz mehr als verdient haben.
#
Hatte das im Spieltag-Thread schon mal gefragt :

Gibts nicht eine Statistik welcher Schiri welchem Verein den meisten Schaden brachte... also gemessen an den Fehlentscheidungen wodurch eine Mannschaft dann benachteiligt wurde ?  

Kanns im Netz nicht mehr  finden ....
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Wie immer hat der Schiri Schuld...nix neues hier. Klar war es ein reguläres Tor aber hätte Aigner weniger nachgedacht und so gehandelt wie bei Tor 1 dann...hätte wenn und aber...


Es wäre das 2:0 gewesen. Ob VW das nochmal gedreht hätte?
Sicher hätte schon Aigner das 2:0 machen sollen, aber das macht doch den Betrug von Galgenmann und seinem Komplizen nicht weniger schlimm.


wieder mal der ***** in der hose, der all seine sprüche auch persönlich an den mann bringen würde.
könnte in diesem fall übel für dich ausgehen, wenn du keinen stichhaltigen beweis für den betrugsvorwurf vorlegen kannst.
ansonsten halte ich den gagelmann nicht erst seit gestern für bundesligauntauglich




Gibts nicht eine Statistik welcher Schiri welchem Verein den meisten Schaden brachte... also gemessen an den Fehlentscheidungen wodurch eine Mannschaft dann benachteiligt wurde ?
#
welche 11 spielen is mir wurscht , Hauptsache alle kämpfen und holen den wichtigen Heimsieg !
#
am ***** die Waldfee
#
Fata Morgana
#
Also bei der ganzen Diskussion muss ich hieran denken :

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
#
Ich hab irgendwie den Eindruck das die Jungs unterbewusst die Liga nicht so ernst nehmen.
In der Europa League sieht das bisher ganz anders aus......
zwei Gesichter....  
#
Maximus1986 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
was ich nur nicht verstehen kann , warum veh celozzi anstatt schröck bringt,  schröck is technisch und fußballerisch deutlich stärker als celozzi der in 20 min mehr ballverluste hatte als ein djakpa in 90 Minuten


Naja, Schröck war die ganze Zeit über angeschlagen. Der soll sich richtig regenerieren.


Zudem wars ein geiles Spiel unserer Eintracht, das nach dem 3:0 nen Gang runter geschaltet wird und entsprechend dann eingewechselte Leute dann nicht so im Vordergrund stehen ist doch völlig normal.

Geiles Spiel !!!
Danke !!!
#
Black_Mamba schrieb:
krásné pozdravy do Prahy


Google-Übersetzer ?  
#
rumgesülze
#
Steuer-CD  
#
EintrachtLenz schrieb:
Meine Freundin hat beim 2:0 grad eben mit Schadenfreude gelächelt, weil ich mich aufgeregt hab.

Zur Strafe mach ich mir jetzt eine Erbsensuppe und werde heute Nacht auf der Seite, mit dem Rücken zu Ihr liegen.        


Da würd ich nen Bohneneintopf empfehlen  
#
na danke an die Pyro-Eunuchen
#
dumm gelaufen