>
Avatar profile square

jose123

4037

#
Schwache Partie. Gegen einen kompakt stehenden Aufsteiger in die Serie A überzeugten Stendera, Knothe, Wolf und in Ansätzen Da Costa. Blass blieb Barkok, sowie der in den TL-Threads hochgejubelte Jovic. Ich weiss, Traininglager, schwere Beine, aber die Italiener sind auch nicht nur zum Campen da, aber das war ganz, ganz dünne. Ich finde, die Ergebnisse von Testspielen sollten für eine Art Leichtigkeit beim Team sorgen, um mit Selbstbewusstsein im ersten Punktspiel zu agieren. Aber diese Spiele sprechen im Moment eher für Stagnation. Ich hoffe wir sehen bei der ausgeruhten Eintracht nächste Woche eine deutliche Steigerung gg Sevilla und den FSV
#
Offensiv war das leider wieder ganz magere Kost. Wir müssen uns in dieser Hinsicht deutlich steigern.
#
Eintracht TV sagt, dass Eintracht TV streamt
#
Perfekt. Wo hast du das gelesen?
#
Wie bei 95% aller Artikel der FR reicht mir die Überschrift um zu wissen, das dahinter ein schlechter Artikel steckt. Ich hoffe es wird sich wieder angewöhnt, den Autor dazu zu schreiben.
#
Gude,

weiß jemand ob das morgige Spiel auf EintrachtTV übertragen wird?
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass entweder ein ablösefreier Spieler kommt oder eben einer auf Leihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nochmal 7-10Mio. in einen weiteren Spieler investieren kann. Soviel Geld hat unsere SGE nicht. Man dürfte sich mit Willems und Haller schon mächtig gestreckt haben. Also ich würde besser nicht zu viel erwarten. Man wird sicherlich einen ordentlichen, aber keinen Spitzen-Innenverteidiger aus dem Hut zaubern.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass entweder ein ablösefreier Spieler kommt oder eben einer auf Leihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nochmal 7-10Mio. in einen weiteren Spieler investieren kann. Soviel Geld hat unsere SGE nicht. Man dürfte sich mit Willems und Haller schon mächtig gestreckt haben. Also ich würde besser nicht zu viel erwarten. Man wird sicherlich einen ordentlichen, aber keinen Spitzen-Innenverteidiger aus dem Hut zaubern.


Doch, wir haben das Geld. Durch den privaten Investor scheint das möglich zu sein. Auf transfermarkt.de hat diese Summe auch jemand bestätigt, der den Hauptsponsor relativ früh geleakt hat.
#
Werden Testspiele aus dem Trainingslager in Gais auf Eintracht TV übertragen? Gibt es da schon Infos?
#
Supporter_since_85 schrieb:

Tafelberg schrieb:

aus der heutigen (21.07.) FAZ
Nun sucht die Eintracht, die nach heutigem Stand Spieler aus 16 Nationen beschäftigt, einen erfahrenen und resoluten Innenverteidiger. Zum Kandidatenkreis gehört auch ein Spieler aus Südamerika


Geht mein Wunsch nach Martín Cáceres also doch in Erfüllung?
Ich könnte weinen vor Glück ?


Der seit 2014 kaum noch gespielt hat?
#
Mainhattener schrieb:

Supporter_since_85 schrieb:

Tafelberg schrieb:

aus der heutigen (21.07.) FAZ
Nun sucht die Eintracht, die nach heutigem Stand Spieler aus 16 Nationen beschäftigt, einen erfahrenen und resoluten Innenverteidiger. Zum Kandidatenkreis gehört auch ein Spieler aus Südamerika


Geht mein Wunsch nach Martín Cáceres also doch in Erfüllung?
Ich könnte weinen vor Glück ?


Der seit 2014 kaum noch gespielt hat?


Viel wichtiger: Was sagt deine Glaskugel?
#
Geht der medizincheck nicht schon verdächtig lange? Oder Vorstellung wenn Bobic und co. wieder in FFM sind?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Geht der medizincheck nicht schon verdächtig lange? Oder Vorstellung wenn Bobic und co. wieder in FFM sind?


Cool bleiben, der genießt sicherlich noch ne Ebbelwoi Probe
#
in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.


das caddy tour video mit tawatha und de guzman war witzig beide sympathische typen, genau so unterhaltsam wie das hrgota/hector video vom letzten trainingslager.
#
strassenapotheker schrieb:

in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.


Das bezieht sich auf die Vertragslaufzeit von Oczipka. Hat Peppi mal wieder schlecht formuliert.
Weiter unten steht auch, dass de Guzman geliehen sei. Stimmt auch nicht.
#
Das wäre so ein überragender Transfer. Hut ab. Das ist Wahnsinn.
#
Mainhattener schrieb:
  • Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen
  • Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.


    Bevor einige noch 20 Jahre lang danach suchen.

    Gibt aber nur was zu lesen dass er nach Rotterdam wechseln könnte.
    #
    Mainhattener schrieb:

    Mainhattener schrieb:
  • Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen
  • Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.


    Bevor einige noch 20 Jahre lang danach suchen.

    Gibt aber nur was zu lesen dass er nach Rotterdam wechseln könnte.


    Das wäre auch ein sehr interessanter Spieler.
    #
    jose123 schrieb:

    Mainhattener schrieb:

    Schau mal in dem LV Thread, da bekommst du versteckt eins.


    Antonov?


    Wo siehst du da ein Gerücht?
    Das "Gerücht" ist mit "Gerücht" vermerkt, auch mit dem Hinweis dass es kein "Gerücht" ist.
    #
    Mainhattener schrieb:

    jose123 schrieb:

    Mainhattener schrieb:

    Schau mal in dem LV Thread, da bekommst du versteckt eins.


    Antonov?


    Wo siehst du da ein Gerücht?
    Das "Gerücht" ist mit "Gerücht" vermerkt, auch mit dem Hinweis dass es kein "Gerücht" ist.


    Hab ich noch eine Chance? Ist es Almeida? Das wäre natürlich große Klasse.
    #
    Schau mal in dem LV Thread, da bekommst du versteckt eins.
    #
    Mainhattener schrieb:

    Schau mal in dem LV Thread, da bekommst du versteckt eins.


    Antonov?
    #
    Pit Gottschalk - Reviersport
    https://twitter.com/pitgottschalk/status/885188727550730240
    +++ Oczipka verlässt @Eintracht Trainingslager in San Diego ++ Bis morgen Abend bei #Schalke ++ Medcheck @s04 bis Wochenende +++ gleich mehr
    #
    Mainhattener schrieb:

    Pit Gottschalk - Reviersport
    https://twitter.com/pitgottschalk/status/885188727550730240
    +++ Oczipka verlässt @Eintracht Trainingslager in San Diego ++ Bis morgen Abend bei #Schalke ++ Medcheck @s04 bis Wochenende +++ gleich mehr



    Ich bin echt auf die Ablöse gespannt. Mindestens 5 Mio. Euro dürften es schon sein.

    Ich tue mich aber sehr schwer mit den Abgang. Oczipka war immer ein sehr konstanter Spieler. Er wird fehlen.
    #
    1. Was steht denn da?
    2. Les selbst!
    #
    DougH schrieb:

    1. Was steht denn da?
    2. Les selbst!


    Die Seite existiert nicht mehr du Schlauberger...
    #
    #
    m4zze schrieb:

    Schulz nun nicht mehr verfügbar. Wechsel zu Hoffenheim offiziell bestätigt. Andere Alternativen zu Otsche?


    Park Joo-Ho vom BVB
    - kennt die Bundesliga
    - BVB wird bei nem Angebot nicht abgeneigt sein
    - noch 1 Jahr Vertrag, also auch finanziell machbar

    Allerdings halt seit 2 Jahren praktisch ohne spielpraxis...
    #
    Bruening schrieb:

    m4zze schrieb:

    Schulz nun nicht mehr verfügbar. Wechsel zu Hoffenheim offiziell bestätigt. Andere Alternativen zu Otsche?


    Park Joo-Ho vom BVB
    - kennt die Bundesliga
    - BVB wird bei nem Angebot nicht abgeneigt sein
    - noch 1 Jahr Vertrag, also auch finanziell machbar

    Allerdings halt seit 2 Jahren praktisch ohne spielpraxis...



    Als Oczipka Ersatz? Ich bitte dich.
    #
    https://twitter.com/Sky_Dirk/status/883392667895316482
    #Schalke - #Oczipka um jeden Preis? Nach meinen Infos geht es nicht um 7 Mio Ablöse, sondern um max 3,5-4 - dazu evtl Boni - nichts fix!
    #
    Mainhattener schrieb:

    https://twitter.com/Sky_Dirk/status/883392667895316482
    #Schalke - #Oczipka um jeden Preis? Nach meinen Infos geht es nicht um 7 Mio Ablöse, sondern um max 3,5-4 - dazu evtl Boni - nichts fix!


    Das wird unser Fredi nicht machen. Da bin ich mir sicher.
    #
    Ich kann immer noch kein neues Paket buchen, da die Zahlung mit PayPal nicht funktioniert. Sehr schade.
    #
    Ich habe euer Anliegen nochmal weitergeleitet.

    Normalerweise kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
    Habt ihr bei den Spam Mails nachgesehen?

    Gruß,
    littlecrow
    #
    littlecrow schrieb:

    Ich habe euer Anliegen nochmal weitergeleitet.

    Normalerweise kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
    Habt ihr bei den Spam Mails nachgesehen?

    Gruß,
    littlecrow



    Vielen Dank.

    Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, im Spam Ordner war ebenfalls nichts.
    #
    fabisgeffm schrieb:

    Wenn wir schon dabei sind.
    Wer sitzt den zwischen Preuß und Spohrer ?

    https://twitter.com/Eintracht/status/882293730287529984


    Also irgendwie sieht er aus wie Markus Weissenberger
    #
    Das ist unser (seit dieser Saison) 3. Fitnesstrainer, der gute Mann heißt Martin Murrer und kam vom EC """ """" Salzburg (Eishockey-Team)