![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4142
#
franchise
Schwache Partie. Gegen einen kompakt stehenden Aufsteiger in die Serie A überzeugten Stendera, Knothe, Wolf und in Ansätzen Da Costa. Blass blieb Barkok, sowie der in den TL-Threads hochgejubelte Jovic. Ich weiss, Traininglager, schwere Beine, aber die Italiener sind auch nicht nur zum Campen da, aber das war ganz, ganz dünne. Ich finde, die Ergebnisse von Testspielen sollten für eine Art Leichtigkeit beim Team sorgen, um mit Selbstbewusstsein im ersten Punktspiel zu agieren. Aber diese Spiele sprechen im Moment eher für Stagnation. Ich hoffe wir sehen bei der ausgeruhten Eintracht nächste Woche eine deutliche Steigerung gg Sevilla und den FSV
Eintracht TV sagt, dass Eintracht TV streamt
Wie bei 95% aller Artikel der FR reicht mir die Überschrift um zu wissen, das dahinter ein schlechter Artikel steckt. Ich hoffe es wird sich wieder angewöhnt, den Autor dazu zu schreiben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass entweder ein ablösefreier Spieler kommt oder eben einer auf Leihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nochmal 7-10Mio. in einen weiteren Spieler investieren kann. Soviel Geld hat unsere SGE nicht. Man dürfte sich mit Willems und Haller schon mächtig gestreckt haben. Also ich würde besser nicht zu viel erwarten. Man wird sicherlich einen ordentlichen, aber keinen Spitzen-Innenverteidiger aus dem Hut zaubern.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass entweder ein ablösefreier Spieler kommt oder eben einer auf Leihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nochmal 7-10Mio. in einen weiteren Spieler investieren kann. Soviel Geld hat unsere SGE nicht. Man dürfte sich mit Willems und Haller schon mächtig gestreckt haben. Also ich würde besser nicht zu viel erwarten. Man wird sicherlich einen ordentlichen, aber keinen Spitzen-Innenverteidiger aus dem Hut zaubern.
Doch, wir haben das Geld. Durch den privaten Investor scheint das möglich zu sein. Auf transfermarkt.de hat diese Summe auch jemand bestätigt, der den Hauptsponsor relativ früh geleakt hat.
Supporter_since_85 schrieb:Tafelberg schrieb:
aus der heutigen (21.07.) FAZ
Nun sucht die Eintracht, die nach heutigem Stand Spieler aus 16 Nationen beschäftigt, einen erfahrenen und resoluten Innenverteidiger. Zum Kandidatenkreis gehört auch ein Spieler aus Südamerika
Geht mein Wunsch nach Martín Cáceres also doch in Erfüllung?
Ich könnte weinen vor Glück ?
Der seit 2014 kaum noch gespielt hat?
Mainhattener schrieb:Supporter_since_85 schrieb:Tafelberg schrieb:
aus der heutigen (21.07.) FAZ
Nun sucht die Eintracht, die nach heutigem Stand Spieler aus 16 Nationen beschäftigt, einen erfahrenen und resoluten Innenverteidiger. Zum Kandidatenkreis gehört auch ein Spieler aus Südamerika
Geht mein Wunsch nach Martín Cáceres also doch in Erfüllung?
Ich könnte weinen vor Glück ?
Der seit 2014 kaum noch gespielt hat?
Viel wichtiger: Was sagt deine Glaskugel?
Geht der medizincheck nicht schon verdächtig lange? Oder Vorstellung wenn Bobic und co. wieder in FFM sind?
in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.
das caddy tour video mit tawatha und de guzman war witzig beide sympathische typen, genau so unterhaltsam wie das hrgota/hector video vom letzten trainingslager.
das caddy tour video mit tawatha und de guzman war witzig beide sympathische typen, genau so unterhaltsam wie das hrgota/hector video vom letzten trainingslager.
strassenapotheker schrieb:
in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
Das bezieht sich auf die Vertragslaufzeit von Oczipka. Hat Peppi mal wieder schlecht formuliert.
Weiter unten steht auch, dass de Guzman geliehen sei. Stimmt auch nicht.
Peppi ist auch schon ganz verwirrt von dieser neumodischen Pressemode mit Recherchieren und so
Da kann man aber auch durcheinander kommen, wenn man als erster aufm Internetz sein will ...
Aber egal, kann passieren
Was viel besser passieren kann: Jetro Willems kommt!
Ganz ehrlich: den kannte ich bisher nicht so richtig
Hab mir aber mal schnell ein paar Videos reingezogen und muss leider sagen:
das ist was Ballbehandlung und Zug nach vorne angeht ein deutliches Upgrade zu Otsche
Allein die Flanken
Wenn der die immer so bringt, dann kriegen wir mit Haller vielleicht so ne Kaltz/Hrubesch Kombi
Man wird ja wohl mal träumen dürfen
Da kann man aber auch durcheinander kommen, wenn man als erster aufm Internetz sein will ...
Aber egal, kann passieren
Was viel besser passieren kann: Jetro Willems kommt!
Ganz ehrlich: den kannte ich bisher nicht so richtig
Hab mir aber mal schnell ein paar Videos reingezogen und muss leider sagen:
das ist was Ballbehandlung und Zug nach vorne angeht ein deutliches Upgrade zu Otsche
Allein die Flanken
Wenn der die immer so bringt, dann kriegen wir mit Haller vielleicht so ne Kaltz/Hrubesch Kombi
Man wird ja wohl mal träumen dürfen
"Der 1,69 Meter kleine Außenverteidiger ist am Sonntag direkt aus dem Trainingslager des PSV in der Schweiz nach Frankfurt gereist. Dort soll ein Dreijahresvertrag unterzeichnet werden."
Mainhattener schrieb:Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.
Bevor einige noch 20 Jahre lang danach suchen.
Gibt aber nur was zu lesen dass er nach Rotterdam wechseln könnte.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.
Bevor einige noch 20 Jahre lang danach suchen.
Gibt aber nur was zu lesen dass er nach Rotterdam wechseln könnte.
Das wäre auch ein sehr interessanter Spieler.
jose123 schrieb:Mainhattener schrieb:
Schau mal in dem LV Thread, da bekommst du versteckt eins.
Antonov?
Wo siehst du da ein Gerücht?
Das "Gerücht" ist mit "Gerücht" vermerkt, auch mit dem Hinweis dass es kein "Gerücht" ist.
Mainhattener schrieb:jose123 schrieb:Mainhattener schrieb:
Antonov?
Das "Gerücht" ist mit "Gerücht" vermerkt, auch mit dem Hinweis dass es kein "Gerücht" ist.
Hab ich noch eine Chance? Ist es Almeida? Das wäre natürlich große Klasse.
jose123 schrieb:Mainhattener schrieb:
Antonov?
Pit Gottschalk - Reviersport
https://twitter.com/pitgottschalk/status/885188727550730240
+++ Oczipka verlässt @Eintracht Trainingslager in San Diego ++ Bis morgen Abend bei #Schalke ++ Medcheck @s04 bis Wochenende +++ gleich mehr
+++ Oczipka verlässt @Eintracht Trainingslager in San Diego ++ Bis morgen Abend bei #Schalke ++ Medcheck @s04 bis Wochenende +++ gleich mehr
Mainhattener schrieb:
Pit Gottschalk - Reviersport
Ich bin echt auf die Ablöse gespannt. Mindestens 5 Mio. Euro dürften es schon sein.
Ich tue mich aber sehr schwer mit den Abgang. Oczipka war immer ein sehr konstanter Spieler. Er wird fehlen.
jose123 schrieb:
Ich tue mich aber sehr schwer mit den Abgang. Oczipka war immer ein sehr konstanter Spieler. Er wird fehlen.
Also ich finde, er war alles andere als konstant in seinen Leistungen. Das ging von "länderspielreif" bis "nicht bundesligatauglich".
Hätte er seine Leistungen aus der ersten Hinrunde unter Veh konstant abrufen können, würden wir heute vermutlich über einen zweistelligen Millionenbetrag diskutieren.
Ich komme mit dem Abgang und den 5 Millionen gut klar. Zumal Oczipka für mich irgendwie auch noch zu den "alten Zöpfen" gehört. Frischer Wind kann auch auf LV nicht schaden und mittlerweile habe ich bei unseren Verantwortlichen auch keine Zweifel, dass man die Position mittelfristig mehr als gleichwertig ersetzen wird.
Ich wünsche ihm alles Gute. Ich muss gestehen, dass ich ihm dauerhaft keinen Stammplatz bei Schalke zutraue. Es sei denn, man hat die Ziele tatsächlich nach unten geschraubt.
Würde mich aber für ihn freuen, wenn ich mich täusche
Vorletzter Absatz gibt Aufklärung?
http://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2016/11_04_2016_DFL%20Abschluss.html
http://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2016/11_04_2016_DFL%20Abschluss.html
DougH schrieb:
Vorletzter Absatz gibt Aufklärung?
Was stand denn da?
Gelöschter Benutzer
m4zze schrieb:
Schulz nun nicht mehr verfügbar. Wechsel zu Hoffenheim offiziell bestätigt. Andere Alternativen zu Otsche?
Park Joo-Ho vom BVB
- kennt die Bundesliga
- BVB wird bei nem Angebot nicht abgeneigt sein
- noch 1 Jahr Vertrag, also auch finanziell machbar
Allerdings halt seit 2 Jahren praktisch ohne spielpraxis...
Bruening schrieb:m4zze schrieb:
Schulz nun nicht mehr verfügbar. Wechsel zu Hoffenheim offiziell bestätigt. Andere Alternativen zu Otsche?
Park Joo-Ho vom BVB
- kennt die Bundesliga
- BVB wird bei nem Angebot nicht abgeneigt sein
- noch 1 Jahr Vertrag, also auch finanziell machbar
Allerdings halt seit 2 Jahren praktisch ohne spielpraxis...
Als Oczipka Ersatz? Ich bitte dich.
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/883392667895316482
#Schalke - #Oczipka um jeden Preis? Nach meinen Infos geht es nicht um 7 Mio Ablöse, sondern um max 3,5-4 - dazu evtl Boni - nichts fix!
#Schalke - #Oczipka um jeden Preis? Nach meinen Infos geht es nicht um 7 Mio Ablöse, sondern um max 3,5-4 - dazu evtl Boni - nichts fix!
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/883392667895316482
Das wird unser Fredi nicht machen. Da bin ich mir sicher.
Ich habe euer Anliegen nochmal weitergeleitet.
Normalerweise kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Habt ihr bei den Spam Mails nachgesehen?
Gruß,
littlecrow
Normalerweise kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Habt ihr bei den Spam Mails nachgesehen?
Gruß,
littlecrow
Mir wurde eben auf Nachfrage mitgeteilt, dass alle Meldungen bearbeitet werden und jeder der sich beim InfoCenter gemeldet hat eine Antwort bekommt sobald klar ist, wo das Problem liegt und wie es behoben wird.
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
fabisgeffm schrieb:
Wenn wir schon dabei sind.
Wer sitzt den zwischen Preuß und Spohrer ?
https://twitter.com/Eintracht/status/882293730287529984
Also irgendwie sieht er aus wie Markus Weissenberger