jose123
4235
Die Anderen sind wohl einfach noch etwas vor ihm.
Gelöschter Benutzer
jose123 schrieb:
Wird das Spiel gegen Aue auf EintrachtTV zu sehen sein?
Das hier steht zumindest im Programm:
Sa., 06.01.2018, 15:00 Uhr LIVE | Eintracht - FC Erzgebirge Aue
hey basalti, bei aller liebe, aber deine Meinung als die einzig "wahre" darzustellen, ist das nicht auch ein wenig faschistisch?
deine Meinung: afd-wähler = nazi oder dumm
sehr weltoffen und tolerant
gutes, neues 2018
gutes, neues 2018
MemmingerAdler schrieb:
hey basalti, bei aller liebe, aber deine Meinung als die einzig "wahre" darzustellen, ist das nicht auch ein wenig faschistisch?
gutes, neues 2018
Warum sollte man denn dann die AfD wählen? Kannst ja mal ein paar konstruktive Vorschläge machen. AfD sind entweder Nazis, die Höcke/Gauland unglaublich toll finden oder Menschen, die keine oder nur sehr wenige intellektuellen Fähigkeiten besitzen.
jose123 schrieb:MemmingerAdler schrieb:
gutes, neues 2018
Warum sollte man denn dann die AfD wählen? Kannst ja mal ein paar konstruktive Vorschläge machen. AfD sind entweder Nazis, die Höcke/Gauland unglaublich toll finden oder Menschen, die keine oder nur sehr wenige intellektuellen Fähigkeiten besitzen.
Kann das nicht abschliessend beweisen, aber ich glaube, dass viele national-konservativ denkende Menschen in Deutschland mit der durch die Kanzlerin ausgelösten Linksbewegung
der CDU ihre politische Heimat verloren haben (früher: .. rechts von der UNION darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben..). Viele dieser Wähler wählen AfD, auch wenn denen nicht alles passt (Hoecke etc.). Sind sie deshalb alle dumm, ignorant, Nazis? Ich vermag das nicht so abschliessend berurteilen wie andere das hier im Forum offensichtlich können und betrachte das immer noch als Meinung und nicht als Fakt.
Aber: Ich behaupte mal ganz verwegen, dass es die AFD in der momentanen Stärke nicht gäbe, wenn die CSU bundesweit antreten würde.
Doch war aber schon während der Partie ausgeschaltet
jose123 schrieb:
Kevin Trapp war heute übrigens (laut seiner Instagram-Story) in Frankfurt
War aber sicherlich nur ein kleiner "Heimatbesuch"
Was sagen die Taxifahrer hier?
Hm...die Verträge mit indeed und NIKE laufen ja noch ne Weile.
Vielleicht ist das in Relation zur Werbefläche bzw. der Präsenz gemeint. Einer der besten Sponsoring-Deals ist für mich das mit der Deutschen Börse. 2 Mio. pro Saison (?) für die Premium-Partnerschaft auf dem Trikot ist schon sehr gut bezahlt, find ich.
Mir fehlt auch die Fantasie, wo wir noch großflächig Werbepositionen anzubieten haben. Wir könnten evtl. noch die Tribünen bei Spielen benennen.
Auf jeden Fall spannend.
Vielleicht ist das in Relation zur Werbefläche bzw. der Präsenz gemeint. Einer der besten Sponsoring-Deals ist für mich das mit der Deutschen Börse. 2 Mio. pro Saison (?) für die Premium-Partnerschaft auf dem Trikot ist schon sehr gut bezahlt, find ich.
Mir fehlt auch die Fantasie, wo wir noch großflächig Werbepositionen anzubieten haben. Wir könnten evtl. noch die Tribünen bei Spielen benennen.
Auf jeden Fall spannend.
Beim Spiel der Eintracht in Schweinfurt haben sich vor dem ViP-Zelt der Schweinfurter mehrere Leute unterhalten. Einer war ein hochrangiger Eintracht-Funktionär. Einer war glaube ich vom Fernsehen, die anderen kannte ich nicht.
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
Ich weiß weder mit welchem Unternehmen, noch weiß ich, welcher Deal der bislang größte war.
Sollte es nicht stimmen, lache ich am Ende der Woche mit euch. Wenn es stimmt, lachen wir hoffentlich alle - vor Freude.
Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich noch nirgends davon gelesen habe und dachte, vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder hat es auch gehört.
Dabei fiel der Satz, in der kommenden Woche wird der "beste/ größte Sponsoring-Deal der Eintracht aller Zeiten" bekannt gegeben.
Ich weiß weder mit welchem Unternehmen, noch weiß ich, welcher Deal der bislang größte war.
Sollte es nicht stimmen, lache ich am Ende der Woche mit euch. Wenn es stimmt, lachen wir hoffentlich alle - vor Freude.
Ich habe es hier reingeschrieben, weil ich noch nirgends davon gelesen habe und dachte, vielleicht weiß jemand anderes noch mehr oder hat es auch gehört.
tschabummkun schrieb:
Beim Spiel der Eintracht in Schweinfurt haben sich vor dem ViP-Zelt der Schweinfurter mehrere Leute unterhalten. Einer war ein hochrangiger Eintracht-Funktionär. Einer war glaube ich vom Fernsehen, die anderen kannte ich nicht.
Welcher Funktionär war es denn? Bobic, Frankenbach oder Hellmann?
Darauf können wir uns freuen:
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass am Ende der kommenden Woche der beste Sponsoring-Deal verkündet wird, den die Eintracht jemals hatte.
tschabummkun schrieb:
Darauf können wir uns freuen:
Kannst du da vielleicht näher drauf eingehen? Branche des Sponsors? Land des Sponsors? Finanzielle Kragenweite des Deals?
Warum guckt man sich das noch an ?
BUMM, Vertrag von den Hradeckys abgelehnt und Angebot zurückgezogen.
https://twitter.com/UDLP_Oficial/status/897756998426656768
Na dann, willkommen in Frankfurt.
Und alle die grade einen Schreck bekommen, er hat erstmal "NUR" den Vertrag bei Las Palmas aufgelöst und von der Eintracht steht da nix
Und alle die grade einen Schreck bekommen, er hat erstmal "NUR" den Vertrag bei Las Palmas aufgelöst und von der Eintracht steht da nix
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/UDLP_Oficial/status/897756998426656768
Könnte passen
Nano82 schrieb:
Sorry.. Nach dem Video ist das die größte pflaume seit Karel Rada... Nr 6 ist immer zu spät am Ball und lässt seinen Gegenspieler enorm Raum..
Dies ist das Video von EINEM Spiel.
In den nichtmal 4 Minuten ist garantiert nicht jede Aktion von ihm zu sehen.
ajax88 schrieb:
Scholz hat zumindest gestern bei Standard noch durchgespielt. Er dürfte auch relativ teuer sein, leider. Super Spieler, wurde hier ja schon öfter genannt aber ich glaube da nicht an Insiderinfos.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings wäre Scholz ein klasse Transfer.
Mainhattener schrieb:
Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?
Interessanter als das eigentliche Thema dieses Artikels: Neuer Vertrag mit AK, finde ich den mehrfachen Hinweis darauf, dass Hradecky von “seinem familiären Umfeld“ einen Wechsel schmackhaft gemacht worden sei oder ihm nahegelegt wurde.
Wer kann damit wohl nur gemeint sein und um was ging es ihm wohl nur dabei?
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:
Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?
Interessanter als das eigentliche Thema dieses Artikels: Neuer Vertrag mit AK, finde ich den mehrfachen Hinweis darauf, dass Hradecky von “seinem familiären Umfeld“ einen Wechsel schmackhaft gemacht worden sei oder ihm nahegelegt wurde.
Wer kann damit wohl nur gemeint sein und um was ging es ihm wohl nur dabei?
Sein Vater, wer sonst?
Gelöschter Benutzer
Diese Frage steht ihnen zu! Wird gleich nicht öffentlich beantwortet!
Hübner erwähnte angesprochen auf den Arsenal-Ausflug das man den Transfer von Bielik nur mal am Rande thematisiert hat. Ging es da nicht eher um Barkok?
Schlacke scheint an ihm dran zu sein wie eine Zeitung berichtet
Mich würde brennend Interessieren ob wir ihn bzgl. Wechsel angefragt haben.
https://www.transfermarkt.de/schalke-will-freiburgs-kempf-als-nastasic-ersatz-ndash-einigung-mit-uth-erzielt/view/news/296231