Jugger
23933
Basaltkopp schrieb:Jugger schrieb:Basaltkopp schrieb:Jugger schrieb:Basaltkopp schrieb:
So lange Du anderen Menschen mangelnde Intelligenz unterstellst, dann ist wohl jegliche weitere Diskussion abgewürgt.
Glashaus? Steine?
Und Dein Beitrag zum Thema?
Irgendwo weiter vorne. Musste den Thread schon selbst durchlesen. Bin mit dem Thema aber schon durch und wundere mich eigentlich nur noch über die seltsame Diskussion und Diskussionskultur hier...
Deine Meinung interessiert mich doch gar nicht. Und wenn Du Dich über die Diskussionskultur wunderst, musst Du ja nicht zwingend einen neuen Tiefpunkt setzen.
Dann frag halt nicht so blöd...
Uuuppsss.. sorry. Wollte mich nicht Deinem Niveau annähern. Viel Spaß noch.
Basaltkopp schrieb:Jugger schrieb:Basaltkopp schrieb:
So lange Du anderen Menschen mangelnde Intelligenz unterstellst, dann ist wohl jegliche weitere Diskussion abgewürgt.
Glashaus? Steine?
Und Dein Beitrag zum Thema?
Irgendwo weiter vorne. Musste den Thread schon selbst durchlesen. Bin mit dem Thema aber schon durch und wundere mich eigentlich nur noch über die seltsame Diskussion und Diskussionskultur hier...
fan_aus_cornwall schrieb:
Och nö
Dann hoffe ich mal, dass die mich irgendwie zu den Taxis lassen. Ich hab keine Zeit und kein Bock auf diese Kacke...
Ist eigentlich kein Problem dich "unters Volk" zu mischen und in die freie Wildbahn zu gelangen, wenn Du nicht gerade aussiehst wie ein kuttentragender Schalverkäufer.
Jugger schrieb:
Oft gesehen: "eckelig" oder "eckelhaft" statt eklig oder ekelhaft.
Schon wieder.
Auch wenn Pranger-Threads nicht mehr en vogue sind, hole ich diesen aus aktuellem Anlass doch noch mal nach oben. Da sich hier ja auch Mods beteiligen, gehe ich mal davon aus dass das in Ordnung ist und der Thread offen bleibt.
(Im letzten Satz sieht die Kommasetzung falsch aus. Wer mag, kann das ja mal für mich korrigieren. )
Bigbamboo schrieb:singender_hesse schrieb:
...
das stand in foren schon seit monaten, und wurde von einem eurer vorherigen gegner (weiss nimmer wer) öffentlich gesagt. ...
iirc Ingolstadt.
Pauli auch schon vor deren Heimspiel gegen D'dorf. Hat der damalige Trainer Schubert in der PK vor dem Spiel deutlich angesprochen.
Ach, gibt's denn heute nur schlechte Nachrichten?
Hellmich will MSV nicht helfen
Gut, ob das mit Hellmich wirklich eine soooo schlechte Nachricht ist, sei mal dahin gestellt. Dennoch wäre wenigstens etwas Licht am Ende des Tunnels wünschenswert.
Hellmich will MSV nicht helfen
Gut, ob das mit Hellmich wirklich eine soooo schlechte Nachricht ist, sei mal dahin gestellt. Dennoch wäre wenigstens etwas Licht am Ende des Tunnels wünschenswert.
Jetzt ist noch nicht einmal mehr sicher, ob Alemannia die Saison durchspielen kann. So langsam gehen die Lichter aus... :neutral-face
http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/stadtrat-winkt-ab-kein-frisches-geld-fuer-alemannia-aachen-1.1160312
http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/stadtrat-winkt-ab-kein-frisches-geld-fuer-alemannia-aachen-1.1160312
Im Goldenen Handschuh ist geheizt.