>

Jugger

23933

#
Filzlaus schrieb:
gude ihr hörbuchleser

???
#
Was eine bescheuerte Diskussion...
#
Ritalin
#
Hmmmmm.... drei Spiele am Donnerstag? Cowboys und Lions? Truthahnbraten in der Röhre? Yeeeeeeeehhaaaaawwww!!!! Es ist wieder soweit.

Happy Thanksgiving!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf, huldigt mir!  

Ich kenn ein Wort, das fängt mit D an.  

Desoxyribonukleinsäure?
#
Snuffle82 schrieb:
Karlpopo schrieb:
Zielbahnhof? Gelsenkirchen Hbf ?  

Schreib mal dem Jugger, der kennt sich da aus.  

Schon wieder werde ich gemobbt. Ihr habt euch doch abgesprochen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Auf, huldigt mir!  

#
Ja wie? Das war's jetzt? Halloooooo???

Pffft...
#
Wenn's in dem Tempo weitergeht, schaffen wir heute noch den nächsten 1000er.

#
#
Uiuiui... mächtig was los hier!  
#
#
Brady schrieb:
Online Games offline spielen

Doom ist der Knaller!

Aber auch Gears of War, Starcraft und WoW Das Brettspiel (nein, ich spiele kein WoW online) sind klasse. Allerdings alles nix für zwischendurch und eher was für hartgesottene. An einer Runde WoW haben wir mal fast 12 Stunden gesessen. Großartig!  
#
reggaetyp schrieb:
Die Sache ist leider gar nicht so unernst. Das Dementi von HB werden die wenigsten "normalen" Leser registrieren.
Bei denen bleibt hängen: "Die brutalsten Fans in Deutschland".

Inzwischen kann man durchaus von gezielten Falschinformationen ausgehen, die die Boulevardpresse streut. Siehe auch die Messerstory nach München.
Sicher kein Stoff für eine Verschwörungstheorie. Aber wenn man eh schon der (Fan)-[bad][bad]********[/bad][/bad] in Deutschland ist, schreibt und liest sich das für viele Menschen leicht und easy. Auch Leser werden gerne in ihrer Meinung bestätigt.
Vielleicht würde eine gezielte Informationskampagne der Eintracht helfen. Mit Aussagen auf der PK (regelmäßig) vor den Spielen.
Mit Unterlassungsklagen, Anzeigen wegen Verleumdung, übler Nachrede usw bei solchen falsch widergegebenen bzw. erfundenen Zitaten wie jetzt dem von HB.

Sprich: Die volle Breitseite.
...

Was ich nicht verstehe ist, warum der DFB/die DFL nicht auch etwas gegen solche Hetze und Rufmordkampagnen unternimmt. Schließlich geht es hier auch um deren "Produkt" Fußball Bundesliga welches ständig mit polemischen Dreck beworfen wird. Da muss der Verband doch auch seine Mitglieder schützen und dazwischen gehen. Oder es gibt da wirklich viel Raum für Verschwörungstheorien...
#
Heute um 20.15 Uhr startet die zweite Staffel auf TNT Serie.

Falls sie jemand noch nicht gesehen haben sollte oder sie nochmal sehen will.  
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
hier liegt ein hauch jacques bubu in der luft.  

Is doch wahr...    

sach mal... hats gereschnd?

Seh ich so aus Du Dreggsagg?!? :upset:

,-)
#
So ein Hot-Spot wird aber meist nur in der Nähe von Flughäfen, Bahnhöfen oder öffentlichen Plätzen zu erreichen sein. Ich glaube kaum, dass der in einer Wohngegend vorhanden ist.
#
mickmuck schrieb:
hier liegt ein hauch jacques bubu in der luft.  

Is doch wahr...  
#
Denis schrieb:
Sagt der eine Depp zum anderen Depp Depp

Halt doch einfach mal Deine Fresse.  
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
DEPP!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=XzPBUGUM7KQ

Wird wohl mal wieder Zeit: